Vergangenheitsplay » 5
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Vergangenheitsplay » 5
von Ariella am 10.08.2018 12:42"Das habe ich gemerkt", sagte sie und nickte ihm dann nur zu. Glauben, dass er nur geträumt hatte, tat sie auf keinen Fall, aber anscheinend wollte er nicht darüber reden, also beließ Ariella es dabei. So einfühlsam konnte sie dann doch sein. Normalerweise vertrauten sich Leute ihr schon an, aber seit sie Kapitänin war, etwas direkter und nicht mehr ganz so lieb und nett, war das wohl etwas anders geworden.
"Das meinst du, aber wenn du ehrlich bist, würdest du schon gerne das ganze Treiben haben. Aber warte einfach ab. Nächstes Jahr sieht die Sache vielleicht anders aus und Ersatzspieler können wir auch immer gebrauchen." Als er in der Luft war, ließ sie einen der Klatscher frei, welcher sofort durch die Luft flog und Anstalten machte, Chandler treffen. Nun bestieg auch das Ravenclaw-Mädchen ihren Besen, stieß sich kraftvoll ab und kam ein paar Meter von Chandler in der Luft zum stehen. Na sie hoffte nur, dass das mit den Klatschern bei ihr kein böses Ende nehmen würde. "Na dann zeig mal was du kannst!"
von Chandler am 11.08.2018 16:48Ich lächelte etwas verpeilt, kratze mich am Hinterkopf.Ich muss besser aufpassen, wenn ich es mal zu etwas bringen will.
Nicht dass ich irgendwann mal im Minsiterium arbeiten werde- wenn ich "groß" bin gibt es hoffentlich nicht mehr dieses dumme Ministerium- ode rzumindest besser verteilt !
Aber ich glaube ich werde eh Journalist, nächstes Jahr werde ich mich denke ich in den Club einschreiben lassen; in die Schülerzeitung. Zusammen mit Will dann.Mal schauen, wie das alle snoch so wird. Außerdem wäre ich dnan Anne etwas näher.
Oh- nicht rot werde! Wie dumm, doch ich fasste mir an die Wangen, in der Hoffnung sie würden deswegen nicht rot werden, schnell passte ich wieder auf; ari wollte mir schließlich helfen, also kann ich ihr auch meine Aufmerksamkeit schenken- oder etwa nicht Chandly?
Also stieg ich auf den Besen, ich war erst etwas unsicher auf dem dünne Stiel, doch dann fing ich mich und es war wie ja auch wie Fahrrad fahren- eine einfache Sache. Man verlernt es nicht so schnell- eigentlich nie.
Der Klatscher kam, den Schläger hatte ich in der Hand, machte mich bereit und mit all meiner Kraft schlug ich gegen, aber leider viel zu doof getroffen, sodass der Klatscher zwar flog, doch nicht weirklich in die Richtung in die ich wollte. Eigentlich musste ich ja versuchen Ari vom Besen zu werfen, doch er flog so bescheidne doof, dass er irgendwo hinter mir gegen eine der Flutlichtanlagen knallte.
Upps.
Da kam er auch schon zurück und ich machte mich bereit: Nicht fangen, sondern weg damit ! So holte ich Luft, flog mit dme Besen vor und als er Ari zu treffen schien, war ich unsicher: "Soll ich dich jetzt beschützen?", ich war jetzt doch verwirrt.
Denn ich wusste nicht, ob sie jetzt mein Team war in dme Moment...oder das gegnerische Team.
>>Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. <<
A. Einstein.
von Ariella am 15.08.2018 12:41Chandler war wohl immer noch in seine Gedanken vertieft. Nun wurde er auch noch rot und Ariella musste schmunzeln. Aha da wehte der Wind her. Anscheinend gab es da ein Mädchen bei Chandler. Ariella war aber so einfühlsam, dass sie das nicht einfach ansprach. Das gehörte sich einfach nicht. Der Klatscher flog direkt auf den Ravenclaw-Jungen zu, doch dieser erwischte ihn blöde. "Hauptsache er ist erstmal weg und du triffst keinen aus deiner Mannschaft", sagte sie dann.
Der Klatscher flog nun auf Ariella zu, sie umfasste den Schläger etwas fester, doch da tauchte Chandler auf. "Ich würde sagen in gegnerischen. Wir passen uns wenn möglich den Klatscher zu und versuchen den anderen zu treffen." Bevor Chandler den Klatscher spielen konnte, traf Ariellas Schläge den Ball. Auch sie traf ihn sicher nicht richtig günstig, aber er flog weg und hatte sie nicht getroffen. Das zählte doch zunächst erstmal.
Dann bedachte sie Chandler mit einem Blick. "Immer abwechselnd?" Mit einem Nicken deutete sie auf den Klatscher und gab ihm indirekt auf, dass er dem Klatscher hinterherfliegen sollte. Während Chandler losdüste, dachte Ariella auch ein wenig nach. Aber sie hatte immer den anderen Jungen im Blick. Chandler schien ja irgendwen zu haben, wieso kam bei ihr nicht der Richtige? Sie seufzte etwas. Zum Glück war der Junge zu weit entfernt um dies zu hören.
von Chandler am 15.08.2018 13:04>>Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. <<
A. Einstein.
von Ariella am 18.08.2018 14:33Als der Klatscher auf sie zuflog, konnte Ariella nur noch ausweichen. Sie schaffte es nicht den Klatscher direkt wieder zu Chandler zu befördern. Aber sie war ja auch keine Treiberin, also war das nicht so dramatisch. Als sie wieder sicher auf dem Besen saß, flog sie dem Klatscher hinterher und schlug auf ihn ein. Doch der Klatscher flog gegen eines der Tore. "Uups", war das einzige was Ariella herausbrachte, aber ein Lächeln zierte dabei ihr Gesicht.
So ging es noch eine Weile weiter. Sehr gesprächig war Chandler nicht, er war viel in seinen Gedanken versunken. Das fand Ari auch nicht schlimm, nur eines sagte sie, als sie wieder am Boden waren. "Wenn du jemals in die Mannschaft willst, musst du dich auf das Spiel konzentrieren und nicht deinen Gedanken hinterherhängen... du könntest besser sein, wenn du das Spiel fokussieren würdest. Aber als Treiber zeigst du dich schon ganz gut." Sie lächelte während, sie den Klatscher mit viel Gewalt wieder in die Kister beförderte. Anschließend wirkte sie Wingardium Leviosa und ließ die Kiste in den Abstellraum fliegen.
"Gutes Spiel. Vielleicht sehen wir uns ja mal in den Ferien." Sie klopfte Chandler noch auf die Schulter. "Ich wollte noch runter zum Wildhüter, daher müsstest du alleine zum Schloss hoch." Sie hatte ihren älteren Freund schon länger nicht mehr besucht. Vor den Ferien wurde das aber mal Zeit. Sie winkte Chandler nochmal und ging dann zur Wildhüterhütte.
- Cut -
von Layla am 03.09.2018 06:55Es ist viel passiert zwischen den zwei Freundinnen.
Eine sternlose Nacht im Frühling sorgte für etwas unausgesprochenes.. doch wie Layla war vermied sie es über ihre Gefühle zu sprechen und kehrte zu Barty Crouch Junior zurück. Doch nach einem öffentlichen Streit in Hogsmeade wirft er Layla raus und sie weiß nicht wohin mit sich. Sie kehrt zu ihrer besten Freundin zurück...und gemeinsam planen sie etwas, dass vieles ändern wird.
"Sie haben einen besseren Sohn verdient Mr. Crouch...Auf Wiedersehen", meinte ich dann und zack, war ich appariert.
Ich stand vor dem Haus, dass sie bewohnte, wo ich schon so oft gewesen bin...
Ich wollte nicht nahc Hause, mein grßer Bruder war schließlich immer noch da und würde mir die Hölle heiß machen. Doch das mit Phely...wollte ich wiede rhinkriegen, auch wenn sie meine Notlösung war...würde sie mich ablehnen könnt eich noch zu Neyla, doch Neyla hat ihre eigenen probleme, sie würde sich meine gar nicht anhören können. Wenn das alles stimmt...dann..dann hatte Neyla größeres Chaos als ich.
Sophelya
Gelöschter Benutzer
von Sophelya am 07.09.2018 22:35Ich hatte den ganzen Tag im Fantastic Funerals verbracht und hatte die Liegen gebliebenen Arbeiten aufgeholt. Zuhause war dann erstmal ein kurzer Schlaf nötig gewesen, um die aufgebrachten Kraftreserven wieder aufzutanken. Das stundenlange konzentrieren war ich einfach nicht gewohnt. Unsere Hauselfe hatte mir gerade ein leichtes Abendessen zubereitet als es an der Tür läutete. Lächelnd gab ich dem Hauself zu verstehen, dass ich zur Tür gehen würde und erhob mich. Wer konnte das sein? Hatte Niilo jemanden eingeladen und es vergessen? Immerhin hatte er mir vorhin sozusagen im Funerals die Klinke aus der Hand genommen und sich an die Arbeit gesetzt. Erwartungsvoll öffnete ich. Der nächste Moment wirkte wie eine verdammte Ewigkeit. Vor mir stand doch tatsächlich Layla. Das allein wunderte mich schon, denn vor einigen Wochen hatte ich ihr unmissverständlich entgegen geschrien, dass ich sie nicht wiedersehen wollte. Ihr Auftritt mit Barty hatte mich verletzt, die Worte, die gefallen waren gekränkt. Bei ihrem Anblick zog ich die Augenbrauen hoch. Sie sah elendig aus. Rote Augen, schwarz verschmierte Schminke, blasser als sonst. Etwas unschlüssig schob sie eine Tasche von einer Hand in die andere. Träumte Ich? Etwas verwirrt lehnte ich mich in den Türrahmen. Ich schaute suchend hinter sie. "Wie komme ich denn zu der Ehre? Hat Crouch heute keine Zeit für dich? ", fragte ich sarkastisch. Natürlich konnte ich mir denken, was sie zu mir führte. Ihr Anblick sprach ja Bände. Aber bevor ich sie hinein ließ, wollte ich zumindest etwas von ihr hören.
von Layla am 08.09.2018 07:34Als Sophelya die Tür öffnete sah ich sie mit groen augen an, ich wollte vieleicht soetwas wie Mitleid erregen? Ich schluckte meine kommenden Tränenn sozusagen runter, sie wirkte irgendwie verwirrt, ihr musternder blick machte mich ziemlich nackig erscheinen, ich fühlte mich plötzlich sehr unwohl in meiner Haut, in diesem Menschen hier, der ich gewesen bin...
Ihr Kommentar war eiskalt in meinen Augen und ich wusste, sie konnte so sein, sie war nicht ohen Grund auh in Slytherin und meine beste Freundin. DIe Vorstellung sie hätte immer einen weichen Ton, auch mir gegenüber, nun, dann wäre sie mir sogar zu brav und naiv. Aber sie war es nicht, sie war eine starke Persönlichkeit die ich getäuscht habe, und die nichts mehr mit mir zu tun haben will.
Sophelya
Gelöschter Benutzer
von Sophelya am 10.09.2018 21:09Einen Moment ließ ich diesen Moment auf mich wirken. Wie Layla da stand und mich ansah, ein leichtes Zittern auf den Lippen. Als sie mit mir sprach, machte mein Herz einen wi Zügen Satz. Sie brauchte mich. Mich. Für zwei Sekunden vergaß ich, wie weh sie mir getan hatte. Ich wollte sie in den Arm nehmen, sie trösten und für sie da sein. Doch bevor ich im Eifer der plötzlich aufkommenden alten Gefühle handeln konnte, hatte ich mich wieder im Griff. Ich fuhr mir durchs Haar, seufzte. "Weiß er das du hier bist? Steht er gleich hier vor der Tür und macht Ärger?", wollte ich vorsichtig wissen.
Bevor ich eine Antwort bekam, trat ich einen Schritt zurück und gab die Tür frei. Mit dem Kopf nickend bat ich sie entgegen meiner Vorsätze hinein. "Na komm schon. Muss ja niemand mitbekommen, was mit dir los ist." Ich zupfte etwas unschlüssig an meinem Top umher. Mein Puls ging unwillkürlich etwas in die Höhe, als Layla näher kam. Ich nahm ihren Duft war, als sie an mir vorbei ging. Das hatte ich vermisst. Sie hatte ich vermisst.
Warum war das bloß alles so gelaufen? Wieso hatte ich mich ausgerechnet in meine beste Freundin verliebt? Hatte ich das überhaupt? Ich sah Layla hinterher und schloss die Tür. "Gehen wir in mein Zimmer" . Es war zwar niemand da, aber ich hielt es für angebracht, dem ganzen einen angemessenen Raum zu geben. Ich hielt mich vorerst zurück, ging einfach nur still hinter ihr her. Unsere jahrelange Freundschaft hatte eigentlich eine Chance verdient.
In meinem Zimmer ließ ich mich im Schneidersitz auf ein Kissen in der Sitzecke fallen. "Was ist los?", fragte ich so neutral wie möglich.
von Layla am 11.09.2018 06:47Sie musste doch sehen wie es mir ging? Warum, warum war sie so dianziert? Habe ich es wirkjlich kaputt gemacht zwischen uns ? Kriegen wir es nie wieder hin ? Ich wüsste nicht, was mit mir passieren würde, wenn ich nicht mehr Sophelya an meienr Seite hätte. Sie bedeutete mir so viel mehr, als es mir jeh jemand bedeuten konnte und tun würde. Wir kannten uns so lange und sie hatte es geschafft die harte Schale zu knacken, sie hatte es geschafft, dass ich meien Maske fallen lassen konnte, meinen Panzer ablegen konnte der üebrseht war mit Stacheln und Fallen.
Sophelya war schön und klug und ich wusste sie hatte jemand besseren als mich als ihre Freundin verdient und doch wollte ich nicht, dass das hier dieser Moment war, in dem alles vorbei war.,
"Nein, er...ihm ist es egal, glaube mir", meinte ich leise, immernoch etwas schluchzend, wnen ich an die Worte von Barty denke wurde mir eiskalt.
Plötzlich änderte Sophelya ihre Haltung und ließ mich ins Haus. Mir war es sicherlich unangenehm, so in der Öffenlichkeit an einer Tür zu betteln, als wäre ich ein nasser, heimatloser Hund der seit Tagen ein Zuhause sucht.
ASlso nahm ich die Tasche und ging an ihr vorbei, jedoch hatte Sophelya nicht so ein großes Haus wie wir oder die Madisons , so waren wir uns auf dem Weg hinein viel zu nahe, selbst für meinen Geschmack, ich wollte sie berühren, sie umarmen, doch ich wusste es wäre nicht richtig, so mie dich jede Nähe zu ihr und folgte ihr dann auf leisen Sohlen nach oben in ihr Zimmer. Ich kannte dieses Haus gut, ich kannte irh Zimmer und mich überkam eine seltsame Melancholy bei dem Betreten des Zimmers: "Niilo ist nicht da?", fragte ich unsicher. Niilo mochte mich gar nicht und ich konnte nicht behaupten, dass ich es tat. Aus irgendeinem Grund hatte ich etwas Respekt vor ihm sogar, es lag daran, dass er wohl Phelys Bruder war und ich sie respektierte.
Dennoch, wir versuchten wohl so gut es ging uns aus den Weg zu gehen, doch wäre ich wohl alleine mit ihm, ich glaube das würden schlimem Dinge fallen.
Keine Ahnung warum Niilo so von mri dachte, als würde er mich wirklich gut kennen...Erzählte Sophelya viel über mich? Ich fand es nie herraus, da ich sie nicht fragen wollte. Das würde vorwurfsvoll klingen und ich wollte sie nie verletzen...
DOch jetzt hatte ich es getan, ich hatte sie benutzt und dennoch kehrte ich zu Crouch zurück.
Ich ließ meien Tasche neben der Tür fallen, fuhr mirünber das Gesicht, ich war sehr nervös , nervös hier zu sein,nervös über alles zu reden was zwischen uns war, und was zwischen Crouch und mirpassiert ist.
Immer muss es um mich gehen, zum Ersten Mal bemerkte, ich , dass ich ziemlich egozentrisch war...Ich wollte wissen wie es ihr ging, wollte wissen wie es im Laden war, ob alles gut lief?
Ich sehe die Verbindung durchaus, dass die Meisten Toten in ihrem Bestattunsginstitut auch von Todessern ermordet wurden, das war bittere Ironie und das fühlte sich ausnahmsweise nicht gut an.
Ich traute mich nicht auf ihr Bett zu setzen, zu viele Erinnerungen würden wohl auf mich einkommen. So nahm ich einen der schönen Sessel und ließ ihn vor das Bett ranzaubern, setzte mich hinein, legte die Arme um meinen schlanken Körper und kniff mir selbst in die Haut, ich wollte nicht anfangen, aber ich wusste ich musste. Da ´fragte sie jedocha uch shcon was los sei .
Gott, Layla Smith, seit wann warst du so feige ? Willst du es wahrwerdenlassen was man über dein Haus sagt ?!
"Okay, ich bin offensichtlich ein Erklärung schuldig...", nocheinmal tief einatmen und dann erzählst du ihr alles.
"Barty und ich haben uns wieder gestritten, es war grausam, er sagte so viele...böse Dinge, die ich niemals ausgesprochen hätte, die hätte ich ztu keinem meiner Freunde gesagt. Aber wer sagt dass er und ich Fruende sind. Es gab eine Zeit da war er mein bester Freund. Ich konnte mit ihm viel reden, er hat mit mir für die Prüfungen gelernt, er hat mir Briefe geschickt, er war so gut es eben für ihn ging für mich da.l Aber es wurde alles kom0plizierter..er wurde immer...gemeiner", mir kam das Wort so kindisch vor, aber etwas anderes viel mir nicht ein. "Er wurde grober, und nach der Sache in der heuleenden Hütte hat er gesagt, dass ich ihm alles kaputt mache und so einen Mist. IUch verstehe immernoch nicht was er meint...ich habe meine beste Freundin verloren, ich bin wegen ihm geschlagen worden von meinem Bruder, er musste vorher trinken um mit mir zu schlafen...aber ich habe ihn kaputt gemacht", während ich mich imme rmehr aufregte wurden meine Augen wilder, wütender, ich sah leicht aufgescheucht hin und her, mir schien die Panik hochzukommen, doch ich wollte nicht ausflippen...auch wenn mir so sehr danach war.
"Dieser Psychopaht hat mir meine Seele geraubt, er hat sie verstümmelt und missbraucht und meinte, ich habe ihn kaputt gemacht?!", ich merkte gar nicht mehr, dass Sophelya da war, ich redete mit...mir selbst? Ich wusste es nicht genau. Ich bekam das Gefühl immer mehr verrückt zu werden.
Dann sah ich sie nur zufällig an, mein Bidl schwammte, hatte ich wieder Tränen in den augen, Wuttränen? Ich erkannte Sophelya und die Realität drängte sich mir wieder auf.
Wütend, um nicht weiter zu reden biss ich mir auf die Zunge und wischte mir die bescheuerten Tränen weg.
"Ja, das ist los...wie immer eigentlich...er hasst mich und ich liebe ihn dafür...doch ich...ich kann nicht mehr , Sophelya. Ich weiß was du und andere von ihm denken, doch er hat mich meine Jugend einfach begeleitet, er war ein besponderer Teil davon und...ich war blidn vor ...Liebe, ich weiß nicht mal ob es Liebe ist...mein einziger Gedanke ist nur noch Rache. Er denkt ich mache ihn kaputt? Ich glaube ich habe nicht mal angefangen....", knurrte ich und stand mittlerweile wieder, fging durch den Raum.
(Sorry Darling, würde nochmehr schreiben, aber ich lasse es erstmal wirken Xd Um DIe Uhrzeit bin ich nur ziemlich produktiv )