Vergangenheitsplay » 5

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hel
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 5

von Hel am 03.10.2017 18:59

„Ich denke schon", wiederholte ich, dieses Mal überzeugender wie ich fand. Es war sogar die Wahrheit solange ich mich nicht bewegte. Betonung auf wenn, was natürlich nicht wirklich klappen wollte und so verzog ich bei einer besonders schmerzhaften Bewegung kurz das Gesicht. „Das Steißbein.", gab ich dann schließlich zu, ich würde später einfach einen Heiler drauf schauen lassen aber an einem Steißbeinbruch war noch niemand gestorben, soweit ich wusste. „Zu welcher Abteilung müssen sie eigentlich?", fragte ich um von mir abzulenken da es mir doch sehr peinlich war das man mich einfach so umrennen konnte und dann direkt mein Steißbein brach. Was für eine Unsägliche gäbe ich denn bitte ab? Also war ablenken die bessere Alternative und ich hoffte er würde drauf eingehen.

Antworten

Rufus
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 5

von Rufus am 03.10.2017 19:11

"Mhm." Ich nickte einmal und verschrenkte die Arme von der Brust um sie einmal zu mustern. Das Knackgeräusch klang äußerst schmerzhaft. Deswegen war ich ziemlich froh, dass sie dann doch zugab, dass sie Schmerzen hatte. "Es tut mir wirklich Leid, dass ich Sie umgerempelt habe.", meinte ich und bot ihr noch einmal meine Hand zur Entschudligung an. Ich hatte mich vorhin noch nicht entschudligt. Sowas tat man doch sofort, warum ich es nicht getan hatte blieb mir Schleierhft. Es passte auch nicht zu meiner Art. Deswegen wollte ich das sofort nachholen. "Soll ich Sie irgendwohin bringen, dass man Sie einmal untersuchen kann? Das wäre dasMindeste, nachdem ich Sie unelegant umgerempelt habe." Ich lächelte sie an und hoffte, dass sie mein Angebot annehmen würde.
Dann rieb ich mir mit einer Hand über meine Schläfe. "Zu keiner bestimmten. Ich unterhalte mich einfach nur mit ein paar Bekannten.", meinte ich. Mein genaues Ziel wollte ich ihr nicht sagen. "Aber zuerst muss ich mich noch als Besucher registrieren lassen." Ich hasste diese Prozedur, aus meiner Sicht war sie unnötig. Ich ging hier so oft ein und auf und dennoch brauchte ich immer noch dieses dämliche Schild.

Antworten

Hel
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 5

von Hel am 03.10.2017 20:40

Ich schmunzelte, ich hatte ja glück und brauchte diese doofen Schildchen nicht. Ich lächelte unsicher und nahm die Hand und schüttelte sie kurz. „Schon gut, hätte ja selber aufpassen können.", erwiderte ich und lächelte immer noch zaghaft. Ich schüttelte nur den Kopf. „Da wo ich hinmuss könnten sie mich nicht bringen", schmunzelte ich, „Aber ich bringe sie bis zur Anmelde", bestimmte ich dann einfach und lächelte leicht. Ich wusste sehr wohl das er scheinbar nicht verraten wollte wohin er wollte aber das war an sich ja auch egal, denn es ging mich nichts an. „Ich bin übrigens Hel Snow", stellte ich mich vor und ging vor in Richtung der Anmelde Zentrale.

Antworten

Rufus
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 5

von Rufus am 04.10.2017 16:51

Wir schüttelten unsere Hände. Na wenigstens etwas lief wieder dem gewohnten Gang wenn es um zwischen menschliche Handlungen ging. Der Zusammenprall hatte mich wahrscheinlich aus dem Konzept gebracht. Sowas passierte mir nicht allzu häufig, aber es kam dennoch vor. 
"Okay. Ähm, dann hoffe ich dennoch, dass Ihnen nichts zugestoßen ist.", Meinte ich leicht verlegen. Es ärgerte mich ein wenig dass ich sie noch zu einem Heiler Bingen konnte, dabei hatte war ich es doch, der sie ungeteilt hatte. Ich rieb mir kurz meine Schläfe. "Danke." Ich kannte zwar den Weg zur Anmeldung sehr gut aber dennoch war eine Begleitung dorthin angenehmer als alleine dorthin zu gehen. 
Ich ging neben ihr her. Ich schaute zu ihr runter als sie sich vorstellte. "Freut mich, sie kennen zu lernen." Ich lächelte kurz. "Ich bin Rufus Lestrange.", Stellte ich mich vor. 

Antworten

Ragnar
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 5

von Ragnar am 30.10.2017 18:03

Es war kurz nach dem Tod meiner Lehrerin bei uns im Dorf, da kam ich auch schon nach Hogwarts. Ich war nur auf Empfelung meiner besten Freundin nach Hogwarts gekommen. Ich hätte auch nach Durmstrang gehen können. Der Unterschied an Wegstrecke war nicht sonderlich groß. Aber von Durmstarng hatte ich bisher auch viel schlechtes gehört. Hogwarts hatte auch so seine Probleme.
Ich hatte aber mal ausnahmsweise nicht zu lamge genraucht, um mich für eine Schule zu entscheiden. Ich wollte nach Hogwarts, da hatte ich wenigstens eine Person, die ich kannte. Es war ein guter Anfang, denn ich wusste, ich würde nie lange von zu Hause weg bleiben können.
Meinen wolf musste ich zu Hause lassen da mir gesagt worden war dass nur Kröten, Katzen und Eulen erlaubt waren. Aber extra ein neues Tier kaufen wollte ich nicht.
Loan hatte ich auch nicht gekauft, ich hatte ihn vor einigen Jahren vollkommen allein gelassen aufgefunden und angefangen, ihn aufzupäpeln. Das war der Beginn einer tiefen Freundshcaft.
Die ersten Wochen waren im Schloss wie im nu vergangen und ich hatte bisher wenig Zeit gehabt, um mein zu Hause zu vermissen.
An den Wochenenden fiel es mir etwas schwerer, bei der Sache zu bleiben und nicht an meine Heimat zu denken. Die Sprache fiel mir zu anfangs etwas schwer, auch wenn ich Englisch in der Muggelschule hatte, so merkte ich schnell, dass das ganz anders gesprochen wurde als uns gelehrt wurde.
Es war eines dieser Wochenenden wieder, wo ich durch die Gegend streifte. Ich versuchte, das Schloss näher kennen zu lernen und mich nicht immer verirren zu müssen.
Ich war gerade im Erdegschoss auf den Weg nach draußen. Die Landschaft hier war einfach großartig und der verbotene Wald lockte gerade dazu, einmal darin spazieren zu gehen. Zu Hause war ich täglich im wald unterwegs. Aber hier durfte ich das nicht.

Antworten

Erin
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 5

von Erin am 30.10.2017 18:27

Es wurde langsam Herbst und das war meine absolute Lieblingszeit. Ich liebte es, wenn die Natur so schön bunt wurde. Wenn sich die Blätter rot färbten und die Wälder aussahen wie aus einem Märchenbuch.
Zwar mochte ich Hogwarts im Winter, aber über den Herbst kam nichts.
So hatte ich den vertrauten roten Schaal aus dem Schrank geholt und ihn mir umgezogen. Ich hatte beschlossen einen Spaziergang zum See zu machen um den Kopf frei zu bekommen.
Auch wenn mir das Lernen spaß machte, heute war ein wirklich schöner Tag und wenn ich diesen nicht nutzen würde, würde ich es später berreuen.
So hatte  ich erst Scott fragen wollen ob er mich begleitete, aber mein lieber Zwillingsbruder war wie vom Erdboden verschwunden gewesen und so war ich alleine aus dem Schloss gelaufen und so hätte es ein ganz normaler Tag werden können, hätte ich nicht das Unbekannte Gesicht in der Eingangshalle gesehen und beschlossen zu helfen.
Da Hogwarts nicht wirklich groß war und ich schon eine Weile hier war und die Leute in meinem alter kannte, wusste ich wer da vor mir stand, auch wenn er mich nicht kannte.
Das war Ragnar, er war erst vor kurzem nach Hogwarts gekommen und er sah etwas verloren aus.
Also lief ich auf ihn zu.
"Hey, kann ich dir helfen, du wirkst verloren", sagte ich dann lächelnd und strich mir eine Strähne meines braunen Haares hinter das Ohr. "Du bist doch neu hier oder nicht?" 

Antworten

Ragnar
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 5

von Ragnar am 30.10.2017 19:04

Eine mir unbekannte Stimme riss mich aus meinen Gedanken. Nagut, fast jede Stimme war hier für mich unbekannt und ich brauchte eine Weile, um sie zuzuordnen.
Ich drehte mich zu ihr um und entdeckte ein brünettes Mädchen. Ich kannte hier niemanden aber alle schienen mich zu kennen. War auch nicht schwer, es waren nicht viele neue Schüler hier auf dem Schloss und deren Gesichter konnte man sich immer besonders gut merken.
"Hei."m, begrüßte ich sie. Ich versuchte, mein englisch so normal wie möglich klingen zu lassen. Aber mein Aktzent war durchaus zu hören.
"Ja, bin ich." Ich lächelte das Mädchen an. "Naja, ich überlege in den Wald zu gehen. Bei mir zu Hause bin ich das jeden Tag aber hier ist es ja verboten." deswegen schien ich hier etwas verloren zu wirken. das würde ich so oder so wahrscheinlich noch eine ganze Weile aber damit usste ich mich arrangieren.

Antworten

Erin
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 5

von Erin am 30.10.2017 19:16

Ich schien ihn aus einem Gedanken gerissen zu haben, denn er drehte sich um und versuchte wohl erst mich zuzuordnen. Da war aber weder miteinander gesprochen hatten, oder gar im selben Haus war, würde er an diesem Versuch wohl oder übel scheitern.
Er sprach und es klang angestrengt. Aber vielleicht war es auch einfach das Gefühl der Neue zu sein.
Zum Glück hatte ich dieses Gefühl noch nie gehabt.
" Oh, das würde ich mir an deiner Stelle auch überlegen", sagte ich mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen. "Darin solle es von Monstern wimmel. Und wenn man so darüber nachdenkt war eine ziemlich dämliche Idee eine Schule so nah neben einem solchen Wald zu errichten." Ich schmunzle über den Gedanken. Aber warum sollte man hinterfragen, was sich vier Zauberer vor Jarhunderten gedacht hatten? Irgendwo hatte es vermutlich schon seinen Grund.
"Ich kann dir zwar nicht den verbotenen Wald anbieten, aber ich könnte dir den großen See zeigen. Es ist war kein Wald, aber trotzdem ganz nett und es gibt sogar ein paar Bäume dort. Oh- und ich bin übrigens Erin", sage ich dann und strecke ihm die Hand hin.
Wenn man nmich nicht kannte kam einem mein Verhalten seltsam vor, aber wer mich besser kannte wusste, dass ich es einfach nur gut meinte und helfen wollte. 

Antworten

Ragnar
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 5

von Ragnar am 30.10.2017 20:13

Das Mädchen schien wirklich nett zu sein. Ich schüttelte kurz ihre Hand, die sie mir anbot. "Ich bin Ragnar.", stellte ich mich vor.
Dann ließ ich ihre Hand los. "Der See klingt interessant. Ich suche noch eine Rute zum laufen. Vielleicht wäre der See ja etwas." Zu Hause lief ich immer durch den Wald, jeden Morgen in der Frühe.
Hier im Schloss hatte ich mich schnell daran gewöhnt, auch hier früh aufzustehen. Es ar gar nicht so schwer gewesen. Das Schloss war sehr früh morgens wie ausgestorben und ich genoss ab und zu die Ruhe.
"Und wenn Ungeheuer im Wald leben, dann will ich da mal lieber nicht rein." , meinte ich lachend. Bei uns zu Hause kannte ich einige wildlebende Tiere aber hier war der Wald unbekanntes Terrain und ich wollte ich mich erst langsam an unbekannte Orte heran tasten.

Antworten

Erin
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 5

von Erin am 30.10.2017 20:29

Seinen Namen wusste ich natürlich schon - wie gesagt, es war selten, dass jemand neues so spät kam - aber ich war so höflich ihm das nicht unter die Nase zu reiben. 
"Freut mich. Ja, ich kann dir denn See zeigen wenn du möchtest. Das ist nicht so weit weg und im Winter hat man den See meistens für sich." Wieder ein freundliches Lächeln von mir ehe ich in die Richtung der Türe nickte und wir uns dann zusammen auf den Weg hinunter zum See machten.
"Also, von wo kommst du her und wie gefällt dir Hogwarts bis jetzt?", erkundigte ich mich dann um ein Gespräch in Gang zu bringen.
Zusammen schlenderten wir den Weg hinunter und ich musste zugeben, dass die Gegend hier wirklich unglaublich war. 
Immer wieder verliebte ich mich aufs neue in Hogwarts und seine Ländereien.
Aber wer konnte es einem Verübeln?
"Hast du schon eine Führung bekommen?"
 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum