Vergangenheitsplay » 5
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 19 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Feandil
Gelöschter Benutzer
Re: Vergangenheitsplay » 5
von Feandil am 01.07.2017 18:12Glücklich grinsend und mit meiner Mütze auf den Kopf sah ich Isaac an. Dass er nicht gerade erfreut war mich zu sehen, sah ich ihn an. Seine sarkastischer Untertonbestätiget dies nur noch, aber wenn ich in eins gut war, dann in Sahen ignorieren. Genau das tat ich nun auch, es war um einiges lustiger, jedenfalls für mich.
"Meine Mütze.", war alles was ich sagte, dabei drücke ich sie noch fester auf meinen Kopf. Nicht das er versucht sie mir wieder weg zunehmen. Ich mochte es wenn er sich darüber aufregte. Normalerweise trug ich ja auch keine Mützen, mochte es sogar kaum, aber nur wegen seinen Genervten Blick machte ich es. Außerdem wusste ich, dass er tief drinnen es irgendwo mochte. Diese Zankereien, die wir immer wieder mal hatten. Mal sehen wie lange ich die Mütze behalten konnte, bevor er wieder anfing mich zu verhexen wenn ich sie ihm nicht wieder gab, oder mir Lilith auf den Hals hetze so wie beim letzten Mal.
Auf seine Frage hin schüttelte ich nur meinen Kopf "Eigentlich wollte ich was lesen, dann sah ich dich jetzt reden wir.", sprach ich das Offensichtliche aus. Ja mir kribbelte es wirklich in den Fingern das Buch endlich zu lesen, doch dazu musste ich alleine sein. Es reichte schon, dass drei meiner Freunde wussten, dass ich mit schwarzer Magie zu tun hatte, es mussten nicht noch mehr wissen. Eigentlich sollte es ja auch niemand erfahren, aber nun ja ich war eben auch ein Tollpatsch.
"Und was machst du sooooooo", fragte ich hibbelig nach und hopste auf einer Stelle.
Isaac
Gelöschter Benutzer
von Isaac am 01.07.2017 00:09Sie fing an zu grinsen, das war kein gutes Zeichen! Ich wollte weglaufen, doch es war zu spät, also bereitete ich mich auf das Schlimmste vor. 'Mr. Sooooooooofaaaaaa!' Wie ich diesen Spitznamen hasse! Alle drehten sich zu ihr und dann zu mir um, na toll, jetzt konnte ich bestimmt bald wieder mal erklären, was es mit diesem Spitznamen auf sich hat. Warum wird sie nicht langsamer? Scheiße! Ausgerechnet heute musste ich mal wieder meine Mütze tragen! Was anderes kann es ja kaum sein, sonst würde sie nicht so auf mich zu rennen. Ich griff nach meiner Mütze mit beiden Händen und versuchte sie festzuhalten, doch es hatte keinen Sinn. Ich konnte gar nicht so schnell schauen, da hatte sie mir die Mütze schon entrissen und selbst aufgesetzt.
"Hallo Fea, schön dich zu sehen", sagte ich mit einem dezent sarkastischen Unterton. "Bekomm ich sie diesmal zurück, oder muss ich wieder ein paar Tage warten bevor ich sie wieder bekomme?", fragte ich dann noch, mit leicht hochgezogenen Augenbrauen.
Irgendwie mag ich sie ja, also freundschaftlich, was anderes würde ich nicht lange aushalten, dafür war sie mir etwas zu verrückt und aufgedreht. Das Mädchen ist schon ein Sonderfall, ich kenne niemanden anderen hier, geschweige denn hab ich von jemandem gehört, dem es auch nur ansatzweise so egal ist, was andere von ihm halten. Einer der wenigen Gründe warum ich sie mag, ist ihre Direktheit. Sie sagt einfach was sie denkt, da ist sie manchmal noch schlimmer als ich. Und irgendwie mag ich ihren Humor...manchmal...wenn es nichts mit meiner Mütze oder meinem Namen zu tun hat...
"Und, wieder auf dem Weg zu den Hippogreifen, oder was hast du schon wieder geplant?", fragte ich vorsichtig nach. Wollte ich die Antwort überhaupt wissen?
Feandil
Gelöschter Benutzer
von Feandil am 30.06.2017 23:26Mal wieder war ich in der Bibliothek gewesen und mal wieder hatte ich mir ein schwarzmagisches Buch gemopst. Dass bis jetzt keiner drauf gekommen war, verwunderte mich. Aber was soll's Glück für mich. Es gab halt nützliche 'Bemerk mich nicht' Zauber. Mit meinen neue Schatz in der Tasche. Wider eins über Verwandlungen der schwarzen Magie, ich war immer noch darauf aus meiner Animagus Gestalt Flügel anzuwandeln. Wie cool wäre das mit seine eigenen Flügel zu fliegen. Keinen Besen zu brauchen die sind eh so unbequem! Und auf einen Hippogreif zu fliegen würde auch nicht so leicht sein. Es musste Abend sein oder nachts, aber da war Flinki meiste grummelig und da würde er nie mit mir fliegen. So eine Zwickmühle, aber wenn ich so einen Zauber schaffe und Flügel bekomme, das wär so cool.
So verträumt, lief ich den Gang entlang. Wie sich das wohl anfühlt zu fliegen? So ganz ohne Hilfsmittelchen. Unbewusste streichelte ich meine Tasche wo sich vielleicht die Lösung zu meiner Flügellosigkeit steckte. Warum es schwarze Magie sein musst war doch irgendwie klar. Die Verwandlung an Menschen konnte gefährlich sein und die meisten Zauber hatten einen Blutzoll, das war dann schon Grund genug um es in die Kategorie schwarzmagsich zu stecken.
Eigentlich wollte ich nur ganz schnell einen ruhigen Platz finden und das Buch lesen, doch dann erblickte ich Isaac aka Mr. Sofa. Da ich nicht verdächtig wirken wollte, stellte ich mich sofort in Aufgedrehte Fea. Ich war ja nicht immer so, nur meistens weil's lustiger war. Doch ich konnte auch normal sein.
Dann sah ich wie er erstarrte, als er bemerkt hatte, dass ich ihn sah. Sofort breitete sich ein Grinsen auf meinem Gesicht aus. Er hatte seien Mütze auf. Sofort rannte ich auf ihn zu nicht zu vergessen, dass ich ganz laut "Mr. Sooooooooofaaaaaa!", rief. Das mich andere Schüler doof anschauten war mir egal, eigentlich sollten die sowas langsam von mir gewohnt sein oder nicht? Naja egal. Sobald dich bei ihm war schnappte ich mir seien Mütze auch wenn er versuchte mich daran zu hindern, am Ende war ich die mit der Mütze am Kopf. Erst dann sah ich ihn an und fing an zu winken "Hi."
Isaac
Gelöschter Benutzer
von Isaac am 30.06.2017 22:05Total erschöpft vom Tag ging ich durch den Korridor. Einfach nur mehr in den Gemeinschaftsraum und ab in mein Bett! Der Unterricht war zwar gerade erst aus, aber ich konnte die letzten Tage kaum schlafen, deswegen war schon der Schulalltag genug um mich fertig zu machen. Ich wollte nicht einmal zuerst etwas essen gehen, einfach nur schlafen!
Ich blieb wie in einem Schockzustand plötzlich stehen und flüsterte leise zu mir selbst "Nein, verdammt, warum?". Hoffentlich hatte sie mich nicht bemerkt, vielleicht kann ich ja noch abhauen?
Scheiße! Sie hat mich bemerkt...
von Remus am 24.06.2017 22:56Sirius Antwort, erhöhte meine Neugierde nur noch. Doch ich beließ es dabei. Vermutlich hatte er auch kein Lieblingskörperteil von mir. Vielleicht noch mein Gehirn. Es war wohl von allem am nützlichsten.
"Sirius im Feuer- heißer als erlaubt. Was hälst du davon?" Ich grinste breit. Meine vorigen Buchideen waren mir schon wieder entfallen. Ich sollte das wirklich schnell noch notieren bevor ich es vergaß. Doch kaum fiel ich ins Bett hatte ich es erneut vergessen.
Mein Vorschlag, mein Bett mit Sirius zu teilen, war eigentlich nur ein Scherz gewesen. Dennoch lächelte ich still als Sirius sich in Hundegestalt zu mir gesellte. Ich mochte diese zusätzliche Wärme sehr gerne. Ich sagte nichts weiter. Sofort einschlafen konnte ich allerdings auch nicht. Ich ließ den Abend Revue passieren und musste erneut lächeln. Irgendwie wollte ich mich für immer daran erinnern... Doch mir war so, als wäre dem nicht so.
---> Remi out </3

Sirius
Gelöschter Benutzer
von Sirius am 23.06.2017 22:59Grinsend schüttelte ich den Kopf. "Das verrate ich dir ein andern Mal.", meinte ich nur. Ehrlich gesagt wusste ich nicht wirklich, was ich auf die Frage antworten sollte. Ich war mir nicht einmal sicher, ob Remus das überhaupt wissen wollte.
Erneut musste ich lachen. "Du meinst, das wird dann eine andere Buchreihe, als "Phönix im Feuer" und "Werwolf im Feuer"?", fragte ich ihn grinsend. "Wäre mir recht, solange du keine Fortsetzung mit "Sirius im Feuer" machst.", scherzte ich. Auch wenn ich mir darüber im Klaren war, dass Remus auch damit nur gescherzt hatte.
Ich beobachtete nur amüsiert, wie Remus zu seinem Bett trottete und sich darauf fallen ließ. Gerade wollte ich zu meinem Bett gehen, warf schon die Hose daneben, da machte mir Remus das Angebot bei ihm zu schlafen. Erneut grinste ich und wollte es diesmal nicht ganz so ernst nehmen, wie den Kuss vorhin, doch morgen würde Remus sowieso aufwachen und ihm würde es schlecht gehen. Nicht vergleichbar mit dem Tag nach Vollmond eigentlich, aber dennoch unschön. Also verwandelte ich mich kurzerhand in einn Hund und trottete rüber zu Remus Bett, auf das ich dann sprang und mich an seinem Fußende zusammenrollte.
von Remus am 23.06.2017 22:29// *_________*
"Ach ja?" Fragte ich und hob eine Augenbraue. "Welches meiner Körperteile präferierst du denn dann?" Hakte ich nach und merkte langsam, dass ich wohl zum ersten Mal in meinem leben richtig flirty drauf war. Vielleicht sollte ich öfter mal einen Trinken. Es gefiel mir irgendwie. Das leben war dann sehr viel amüsanter.
"Sicher bist du das. Es würde nur exzellent an dir aussehen. Im Wind. Deine Haare wehen...Über diesen Sirius würde ich glatt ein Buch verfassen." Meinte ich und hatte auf Anhieb Ideen im kopf. In meinem sehr zermatschten Kopf.
Ich hob seufzend die Schultern. "Das wäre dann wohl ein noch größerer Fluch als die Werwolfsache..." murmelte ich und schloss die Augen. Ich wurde jetzt langsam benommen vor Müdigkeit. Es fehlte nicht viel und mein Kopf würde an Sirius Oberkörper gelehnt sein, doch ich passte auf. Ich trottete in den Schlafsaal und ließ mich mit dem Gesicht voran auf mein wundervolles Bett fallen. "Gute Nacht Pad..." grummelte ich gedämpft und kroch wo wie ich war mit Sirius Shirt unter die Decke. "Falls du deine Meinung über getrennte Betten änderst...Mein Bett steht dir immer frei..." ich gluckste und legte mich in die Kissen.

Sirius
Gelöschter Benutzer
von Sirius am 23.06.2017 21:22Ich musste unwillkürlich lachen. "Tut mir leid, Moony, abere dein Hintern ist nicht unbedingt mein Favorit von Körperteilen an dir.", meinte ich grinsend. Wäre er ein Mädchen, hätte ich an seiner Stelle auch so gedacht. Wobei sich Remus' Hintern bestimmt sehen lassen konnte. Keine Ahnung. Ich hatte ehrlich gesagt noch nie so darauf geachtet.
"Ich bin auch ohne Cape ein Held.", scherzte ich. Ich war vermutlich alles andere, als ein Held, aber ein Cape würde da keinen Unterschied machen.
Erneut bedachte ich Remus' Aussage mit einem Grinsen. "Vermutlich hast du recht. Ohne die Schokolade wäre ja auch nichts süß an dir." Würde ich Remus nicht gerade die Treppe hoch tragen, hätte ich ihm jetzt vermutlich spaßend ind ei Seite geknufft, um ihm zu signalisieren, dass ich meine Aussage nicht so fies meinte, wie man sie verstehen könnte. Aber das wusste er vermutlich auch selbst.
Oben ließ ich Remus dann wieder runter und öffnete dann die Tür zum Jungenschlafsaal der Fünftklässler. Dann nahm ich Remus die Sachen aus seinen Armen, fischte mir meine - was im Prinzip nur die Hose war, da Remus ja immer noch mein Shirt trug - mit einer Hand heraus und warf die anderen dann neben sein Bett.
"Na dan... Gute Nacht, Remi. Und schlaf so lange es geht, morgen wird ein unschöner Tag.", meinte ich grinsend. Morgen, wenn er die Hälfte oder nicht sogar mehr von heute vergessen hatte und mit einem Kater im Bett lag. Er würde mich spätestens dann vermutlich für diese Aktion hier hassen.
// Wie ich einfach die ganze Zeit beim ersten Absatz dieses Bild im Kopf hatte: 

von Remus am 23.06.2017 20:53Ich zuckte mit den Schultern. "Vielleicht wolltest du mir hinterhergucken?" Fragte ich scherzend und grinste leicht, nur ein bisschen verschwommen. Ich hatte wirklich Sorge, dass ich mich morgen früh an nichts mehr erinnern konnte. Und eigentlich wollte ich das. Meine Gedanken kehrten zurück zu dem Kuss und ich war erleichtert als Sirius schließlich aufstand. Ich konnte mir gerade selbst nicht ganz trauen und auf eine unheimliche Weise gefiel mir das.
Auf seine Frage sagte ich jetzt nichts, lächelte nur. Ich fühlte mich wie ein Smiley.
Sirius hob mich tatsächlich hoch und ich musste lachen. "Du brauchst noch ein Cape, dann kanns losgehen." Grinste ich und legte automatisch meine Hände um seinen Hals.
"Ich bestehe zu 10% aus Schokolade, ein Verzicht würde mich umbringen." Erwiderte ich und sah zur Treppe. Ob das gut gehen würde? Anscheinend. Ich knallte nicht einmal mit dem Kopf gegen die Wand. Das sollte ich Sirius später mal anerkennen.

Sirius
Gelöschter Benutzer
von Sirius am 23.06.2017 00:32"Was meinst du, warum ich wollte, dass du vor mir läufst?", fragte ich ihn belustigt. Natürlich wollte ich ihn auffangen oder dachte er, ich würde einfach einen Schritt bei Seite machen, damit er auf den Boden fällt? Das hätte ich maximal bei James gemacht, aber auch nur, wenn er mit den Händen nach vorn gefallen wäre und sich abfangen könnte, aber nicht bei Remus, wenn er betrunken war.
Als Remus auf stand, wollte ich mich ebenfalls erheben, aber da fiel er schon wieder hin. Leise lachtend sah ich ihn an. "Jetzt ist die Frage.. Fühlst du dich zum Boden hingezogen oder zu mir?", meinte ich zwinkernd, bevor ich mich erhob. Ich sammelte rasch die Sachen ein und drückte sie dann Remus in die Hand, bevor ich ihn hoch hob. Ungefähr so, wie ein Bräutigam seine Braut trug. Nur dass das bei Remus und mir vermutlich ein wenig lächerlich wirkte, aber ich hatte bedenken, dass wenn ich ihn mir über die Schulter werfen würde, diese zum einen wieder anfing zu schmerzen und er zum anderen kopfüber hing und der Alkohol und vielleicht auch das Essen, was er heute so gegessen hatte, einfach raus kamen. Wenn er schon nicht mehr richtig laufen konnte, wollte ich es nicht herauf provozieren, dass er sich auf meinen Rücken erbrach, denn ob ihm übel war oder nicht, das wusste ich nicht. Nur ging ich lieber kein Risiko ein. Kurz ächzte ich etwas. "Man Moony, du solltest weniger Schokolade essen." Ich grinste ihn leicht an und schritt dann die Treppen nach oben. Zugegeben, mit Remus auf dem Arm und Alkohol im Blut war das doch eine kleine Hürde, aber wir schafften es unversehrt bis nach oben. Immerhin..
Antworten

![[ehem.] Gryffindor](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/900d3e460df6b9ab0e93c1d69a9848d5.png)