Vergangenheitsplay » 4
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 19 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Kyle
Gelöschter Benutzer
Re: Vergangenheitsplay » 4
von Kyle am 29.12.2017 17:17Genervt ging ich durch die einzelnen Abteile auf der Suche nach einem ruhigen Platz. Meine Laune war nicht gerade die Beste und ich hatte wirklich keinen Bock auf dauerhaft quatschende Gesellschaft. Daher kam für mich ein Platz bei meinem Bruder auch nicht in Frage. Er befand sich gern in Gesellschaft und das brauchte ich überhaupt nicht.
Also durchforstete ich den Zug von vorne bis hinten bis ich in einem der hinteren Abteile endlich mehr oder weniger fündig wurde. Rose hatte es irgendwie geschafft, sich ein Abteil für sich zu sichern. Und von allen Optionen war sie wohl mit Abstand die Beste. Daher gab ich auch meine Suche auf. Ein leeres würde ich eh nicht finden. Dafür war ich von Anfang an zu spät dran gewesen.
Ich betrat also ihr Abteil, nickte ihr kurz zu und setzte mich dann auf dem Platz ihr gegenüber. Schweigend sah ich aus dem Fenster und ließ meine Gedanken kreisen während der Zug sich endlich in Bewegung setzte. Eigentlich hatte ich gar keine Lust nach Hause zu fahren. Dieser ganze Humbug rund um Weihnachten nervte mich extrem. Auch wenn ich meine Familie wirklich liebte zog ich es doch im Normalfall vor, meine Ruhe zu haben. Vor allem jetzt, wo ich endlich diesen albernen Weihnachtsball hinter mir hatte. Mal ehrlich, ich war wirklich nicht das was man einen Einzelgänger oder so nennen konnte, aber solchen Kram konnte ich wirklich nichts abgewinnen. Anders als meine Geschwister.
"Siehst ziemlich fertig aus." Durchbrach ich nach einigen Minuten das Schweigen und musterte sie kurz ehe ich ein dickes, altes Buch aus meiner Tasche holte. Ganz deutlich konnte ich den Geruch von Rauch wahrnehmen, sagte aber nichts. Immerhin war ich selbst Gelegenheitsraucher. Auch wenn mein Konsum sich recht niedrig hielt. Eigentlich rauchte ich nur, wenn ich wirklich angepisst war. Dann durfte man mich auch nicht wirklich anquatschen, wenn man nicht unbedingt meine Faust in der Visage haben wollte.
"Hast wohl nicht viel geschlafen? Hält dich die Schule auf Trab oder hast du andere Probleme? " ich war wirklich besorgt um sie. Vor allem da ich wusste, wie gerne und wild sie feierte. Und ich machte keinen Hel daraus wie wenig ich davon hielt. Immerhin war sie meine kleine Schwester! Und selbst als ihr Bruder erkannte ich, wie Hübsch sie war. Und Jungs waren Schweine, alle miteinander! Abgesehen davon tat das viele Feiern, der Alkohol und das Rauchen nicht gut. Wenn sie Pech hatte, könnte sie sich damit noch alles verbauen. Was schade wäre, denn sie hatte so einiges drauf
Rose
Gelöschter Benutzer
von Rose am 29.12.2017 15:53Übermüdet und im Schneidersitz thronte ich auf einer Bank in meinem Abteil und schreckte so ziemlich alles und jeden ab, der an der Türe vorbei ging. Somit hatte ich es geschafft schon die ersten zehn Minuten allein zu sitzen. Und wie eigentlich jeder wusste, hatte man es nach 15 Minuten hinter sich gebracht. Niemand mehr würde dann das Abteil betreten, außer vielleicht ein Lehrer oder die Frau die Klopfte um zu Fragen ob man etwas süßes wollte.
Mein Tag oder besser gesagt die letzte Woche waren nicht wirklich gut verlaufen. Es war stressig ohne ende gewesen und ich hatte quasi nur noch gelernt, geschlafen und jeden freien Moment beim Sporttreiben oder rauchen verbracht. Es war eine reinste Farce gewesen und ich war mir nicht einmal sicher ob ich mich nun auf die Ferien Freuen oder das kalte kotzen bekommen sollte. Irgendetwas dazwischen wahrscheinlich dann ich hatte keine Lust auf das Familien Teffen und des Streit den dieses mit sich bringen würde. Doch ich freute mich darauf nichts mehr mit der Schule am Hut haben zu müssen oder zumindest ein Wenig abschalten zu können, denn zwischen der Fünften und siebten Klasse, war die Sechste, quasi ein Vorbereitungsjahr. Keine Ausschlaggebenden Prüfungen erwarteten mich und ich konnte mir alle Fächer aussuchen. Somit waren die Ferien nicht mit einem ausgeprägten Lehrplan gefüllt sondern relativ offen für alles.
Auf dem Gand wurden Schritte lauter und ich sah genervt auf. Mit meinem vernichtenden Blick, wurden der Horde, weihnachts-verrückter Hufflepuff zweitklässler, war sofort bewusst, das neben mir kein Raum für sie war. Ein Stück entspannter lehnte ich mich zurück und sah mit einem Gewinnerlächeln auf meine Armband Uhr. Ich hatte es offiziell geschafft, die fünfzehnte Minute war vergangen und das einzige was nun noch kommen könnte, wäre eine Person die mich explizit suchte, doch dann müsste ich mich nicht nur mit einem Unnötigen Informationsschwall am Rande berieseln lassen sondern noch dazu eine Unterhaltung führen. Noch genervter stöhnte ich auf und betete dass, mir das nicht passieren würde, doch da hörte ich schon die Abteil Tür und verdrehte die Augen. Doch war ja nicht aller Tage Abend, es musste ja nicht so kommen. Wer sagte denn, dass mich jemand suchte, mit Sicherheit nicht. Wer sollte ausgerechnet mich suchen.
Die Abteiltür wurde aufgezogen und ich fixierte die Person die es betrat an. Als ich ihn erkannte hellte meine Laune sich jedoch, tatsächlich ein klein Wenig auf. Solang es nur Kyle war, war alles in Ordnung. Ich hoffte nur, das es ein wortkarger Tag seinerseits war und er deswegen hier war, weil ich genauso wenig in der Laune war mich zu unterhalten. Nur konnte er das nicht wissen, weil ich in der Regen wirklich nicht auf den Mund gefallen war. Naja, vielleicht war ihm einfach nur sein Bruder auf den Geist gegangen. Wer wusste das schon so genau.
Ragnar
Gelöschter Benutzer
von Ragnar am 23.10.2017 22:49Ich beobachtete Kate, wie sie aufstand und sich ihren Umhang anzog. Dann stand auch ich auf und zog mir meinen ebenfalls an. Der Sommer war viel zu schnell vorbei gegangen und ich hoffte, dass die nächsten Ferien genauso toll wäre, wie der Sommer. Ich liebte die Winterferien. Es war so schön kalt, es lag Schnee und ich konnte mich vielleicht etwas heimisch fühlen.
Ich nickte ihr nur zustimmend zu. Privatsphäre war im Schloss Mangelware.
Ich folgte Kate nach draußen und lachte kurz. "Sollte es nicht." Meine Gedanken gingen mit mir durch als ich Kate nach draußen gehen sah. Ja, ich hatte gerade wenig Geduld...
---------------
Thread frei
-----------------
Kate
Gelöschter Benutzer
von Kate am 23.10.2017 21:56Grummelnd stimmte Ragnar zu. Wir wollten wirklich unsere Umhänge anziehen, aber es war einfach viel zu bequem gerade. Dann zog er mich noch einmal in einen Kuss, denn ich auch sofort erwiderte, dann jedoch musste ich wirklich aufstehen. Seufzend tat ich da auch und zog mir meinen Umhang an. Noch mehr was ich ihm ausziehen musste, na toll.
Ich nickte „Ja da hast du recht, irgendwo müssen wir einen Rückzugsort nur für uns beide finden.", grinste ich ihn vielsagen an und strich ihn dabei über seine Wange. Nur wo, das Schloss war groß, aber es waren überall auch Leute unterwegs. Unglaublich das es wirklich so viel Platz gibt, aber null Privatsphäre.
Fertig angezogen wartet ich auf Ragnar „Ich hoffe dir macht es nichts aus mit mir die Kutsche zu teilen.", grinste ich ihn scherzend an und ging vor.
Ragnar
Gelöschter Benutzer
von Ragnar am 22.10.2017 17:52"Mmhmm.", meinte ich nachdenklich. Es wurde immer dunkler, der Zug verlangsamte sich, so langsam mussten wir unsere Roben anziehen. Kurz beugte ich mich nach vorne um Kate zu küssen. "Ich will ja ungerne diese Zweisamkeit stören, aber wir sollten unsere Umhänge anziehen." Den Sommer über war ich doch noch ein gutes Stück in die Höhe geschossen und als ich probiert hatte, meine alten anzuziehen, waren sie mir zu kurz gewesen. Also hatte ich noch einmal in die Winkelgasse gemusst um mir neue zu holen.
"Irgendwie freue ich mich darauf.", meinte ich dann zu Kate. "Aber wir brauchen irgendwann auch mal etwas mehr Zeit und einen Ort, an dem wir uns öfter zurück ziehen können." Ich wollte es richtig genießen könne, Kate verwöhnen , so wie sie es verdient hatte. Die Zweisamkeit war mir sehr wichtig, nur wardas in Hogwarts sehr schwer, umzusetzen.
Kate
Gelöschter Benutzer
von Kate am 22.10.2017 14:58Kurz überlegte ich, doch leider viel mir kein Zauber ein der diesen Effekt hätte. „Glaube nicht. Jedenfalls hab ich noch nie von einen gehört, geschweige denn gelesen.", sagte ich leicht bedrückt. Es würde so vieles vereinfachen. Wir müssten uns nicht immer einen Ort suchen, sondern könnten schon in seinem Bett alles machen und keinem würde es auch nur auffallen.
„Also müssen wir wohl auf verlassene Klassenzimmer umsteigen, oder aber den Tag in deinen Schlafsaal abhauen, wenn niemand da ist. Am besten zu den Essenzeiten.", überlegte ich schon, wann es am besten wäre es in seinen Bett Spaß zu haben. Zwischendurch wird es bestimmt dazu kommen das der Saal leer sein würde. Wenn dann jemand reinkommt war er selber schuld! Hey wir waren wenigstens so brav das wir es nicht anfangen würden wenn jemand anderes im Raum ist, aber wenn währenddessen jemand in den Raum kommen würde, würde ich bestimmt nicht aufhören nur weil derjenige zusah! Soweit kommt es noch.
Ich sah aus dem Fenster, draußen war es schon dunkel geworden und der Zug wurde langsam langsamer. „Ich glaube wir sind bald da.", grinste ich ihn vorfreudig an.
Ragnar
Gelöschter Benutzer
von Ragnar am 18.10.2017 13:11Ich schaute aus dem Fenster, zu lamge würde die Fahrt nicht mehr dauern. einerseits wollte ich nicht, dass die Fahrt endete. Andererseits schon. Ich wollte mit ihr gemeinsam die Zeit genießen, hier war noch einer der wenigen Orte wo wir halbwegs ungestört waren. Aber die Aussicht darauf, mit Kate gleich in ein Klassenzimmer zu verchwinden, war aufregend und ich konnte es kaum abwarten.
Mit Kate wurde es nie langweilig und darauf freute ich mich ungemein. Auc wenn der Akt an sich immer das Gleiche war, zumindest im Groben. Die Feinheiten machten doch den Unerschied, genauso wie die Umgebung und die derzeitige Situation. Ich mochte die Art von Nervenkitzel.
Ich lachte kurz , als Kate meinte, dass sie nicht verpetzt werden wollte. "Git es nicht einen Zauber, an dem die anderen nicht mitbekommen, was wir machen? Wenn jemand so etwas mal im Unterricht uns beibringen würde, wäre das doch großartig. Und wir hätten oft die Möglichkeit dazu." Ic hatte auch schon überlegt, einen tarnumhang zu kaufen, aber das würde nur unere Körper verdecken und vor allem wäre der irgendwann auf dem Bode. Und zum anderen würde der unsere Geräusche nicht unterdrücken.
Kate
Gelöschter Benutzer
von Kate am 17.10.2017 21:15Draußen wurde es langsam dunkel, das hieß so viel wie: Wir waren bald wieder in Hogwarts angekommen. Langsam wurde auch ich schon mächtig ungeduldig auf den Nachtisch. Ragnar machte sich schon einen Kopf um ein Zimmer, daraufhin musste ich nur Lachen. „Mach dir keinen Kopf, alle werden beim Essen sein, außerdem gibt es viele ungenutzte Klassenzimmer, die auch so niemand betrat.", zwinkerte ich ihm zu.
Ich hatte immer Angst gehabt das es in einer Beziehung langweilig werden würde, doch Ragnar zeigte mir das Gegenteil. Wir hatten schon so oft miteinander geschlafen und jedes Mal war wieder etwas Neues dabei. Und seine Frage brachte meinen Kopf zum Arbeiten, es hätte etwas Verbotenes. Nicht erwischt werden zu dürfen auf so einen offensichtlichen Ort. Ich kannte seine Schlafsaalgenossen nicht wirklich, ob einer von ihnen uns verpetzen würde, oder einfach nur zur Sau machen würde, dass wir uns ein Zimmer nehmen sollte. Spitzbübisch grinste ich ihn nur an „Wie gesagt, ein Versuch ist es wert. Trotzdem hoff ich das deine Zimmergenossen den Schnabel halten können, verpetzt werden will ich auch nicht unbedingt."
Deswegen würde zwar sicherlich nicht von der Schule geworfen werden, maximal eine Verwarnung wäre drin aber mehr auch nicht, aber trotzdem könnte ich auf sowas verzichten. Aber mal ehrlich, was erwarten sich die Lehrer und überhaupt der Schulleiter von pubertierenden Jugendlichen? Ich meine es würde sicherlich nicht zum ersten Mal passieren, dass es in einen Jungenschlafsaal zu intim wurde. Alles andere wäre irgendwie undenkbar, ich meine es waren mehrere Paare auf der Schule und auch so viele Jungs und Mädels.
Ragnar
Gelöschter Benutzer
von Ragnar am 17.10.2017 07:35Ich war froh, dass sich ie Fahrt dem Ende zuneigte. Die ganze Zeit nur stur sitzen oder liegen und ganz wenig gehen war nicht so meins. Am Tag lief ich viel mehr.
Dennoch genoss ich die Zeit mit Kate. "Das gefällt mir. Hoffentlich finden wir schnell ein Zimmer.", meinte ich. Ich hatte wenig Lust, erst eine Stunde lang suchen zu gehen. Aber wenn die Lehrer die Klassenräume heute nicht benutzen würden, würden wir wir wahrscheinlich recht schnell einen finden.
Der Gedanke, dass wir nicht sonderlich leise waren, brachte mich zum lachen. Früher hatte mich sowas überhaupt icht gestört. Aber jetzt war es mir nicht egal. Jetzt war es etwas, was nur Kate und mir gehörte und was wir zuammen genießen wollten. "Aber die Herausforderung können wir doch mal probieren,oder?" Ich hatte wenig Lust, immer nur nach leeren Klassenzimmern zu schauen. Und verzichten wollte ich darauf auch nicht.
Kate war alles andere als leise, das gfiel mir sogar. Aber hier im Schloss war das etwas, was nicht so gern gesehen wurde. Meine Mitbewohner im Schlafsaal würden das ganze nicht so toll finden.
Kate
Gelöschter Benutzer
von Kate am 17.10.2017 00:14Zufrieden seufzend ließ ich machte ich es mir bequem. Seine Küsse schmeckten so gut und ich fühlt mich pudelwohl, von mir aus könnte die Zugfahrt ewig dauern, naja nicht wirklich. Außer wir wären alleine, dann könnte man noch bessere Dinge machen als das hier. Hier war ja nicht mal wirklich Platz zum kuscheln geschweige denn für andere Aktivitäten.
„Wir und leise sein? Das wäre wohl eine neue Herausforderung für uns beide. Eine sehr schwere.", meinte ich nur belustigt. Ich war nicht gerade die Person die leise war, ich genoss es gern und dachte dann nicht drüber nach wie laut ich war, also würden alle es mitbekommen. „Versuchen können wir es schon, sonst müssen wir halt doch wo anders hin wechseln."; meinte ich dann trotzdem. Es wird schwer sein sich immer zu beherrschen wenn Ragnar neben mir lag. Also ein Versuch ist es wert.
Ich genoss seien Berührung an meine Bauch und schnurrte wohlig auf. „So lange ist die Fahrt auch nicht mehr, dann noch schnell was essen und dann bin ich ganz dein.", grinste ich ihn an und zog ihn dann zu mir runter und küsste ihn. Schade dass man die Abteile nicht abschließen konnte oder sowas, sonst würde ich ihn jetzt schon vernaschen.
Antworten