Vergangenheitsplay » 4

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jersey
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 4

von Jersey am 07.06.2017 21:50

Genervt verdrehte er die Augen. Nichts hasste er mehr, als diese Frage
 "Nichts ist da, lass mich doch erstmal schauen...",stöhnte Jersey genervt. Er hasste es, wenn gerade Quinn ihn darauf ansorach, denn sie hatte ja wohl das schlimmste Lievesleben.
Sie liefen weiter und schwiegen, bis Jersey das Schweigen brach und sie auch etwas in der Art fragte. "Wie ist as jetzt eigentlich mit James?". 

Antworten

Quinn
Gelöschter Benutzer

von Quinn am 08.06.2017 13:49

Ich warf ihm bei der Frage einen warnenden Blick zu. Er wusste genau, dass ich darüber nicht gerne redete und er konnte sich sowieso schon glücklich schätzen, dass ich es ihm erzählt hatte. Da bräuchte er nicht die ganze Zeit nachzuhaken.
Um ihn von dem Thema abzulenken, fing ich wieder an ihn zu fragen, wo wir denn hinwollten.
Doch als ich sah, dass er sich innerlich schon wieder auf einen zwanzig Minuten langen Vortrag vorbereitete, nur um mich umzustimmen, gab ich grummelnd auf.
"Wir können ja auf den Astronomieturm gehen.", schlug ich also vor.
Es war fast wie auf den Dächern, nur nicht so verboten.
So hatten wir beide, was wir wollten.

Antworten

Jersey
Gelöschter Benutzer

von Jersey am 08.06.2017 14:40

Die zwei liefen einfach weiter. Schon wieder war Schweigen aufgekommen, weil Quinn seine Frage nicht beantworten wollte. 

Dann schlug sie vor, Ass sie auf den Astronomie Turm gehen könnten und Jersey war sofort Feuer und Flamme. Er liebte den Astronomie Turm, genauso wie das Fach.

Sie liefen durch die große Halle und brachten Quinns Sachen wieder weg.

Schon ein paar Minuten später liefen sie die Stufen hinauf. 

Antworten

Quinn
Gelöschter Benutzer

von Quinn am 08.06.2017 19:59

Die Luft oben auf dem Turm war frisch und angenehm. Ich atmetete ein paar mal tief ein, bevor ich mich Jersey zuwand, der schon wieder viel zu nah am abgrund rumturnte. Ich selber wagte mich nicht soweit nach vorne, dafür hatte ich zu viel respekt vor Höhe.
"Irgendwann fällst du da noch mal runter!", prophezeite ich ihm.
Er warf mir allerdings nur einen belustigten Blick zu. Ich quittierte das nur mit einem Augenverdrehen.
Wenn er unbedingt runterfallen wollte, war das seine Sache und nicht meine.

Antworten

Jersey
Gelöschter Benutzer

von Jersey am 08.06.2017 23:05

Die kühle Luft oben auf dem Turm tat ihm gut. Es war nicht wirklich kalt oben, doch eine Jacke müsste man auf jeden Fall tragen. 

"Jetzt komm doch endlich hier rüber!", zischte er Quinn grinsend an. Er saß auf dem Geländer des Turms. Viele würden dies als lebensmüde ansehen, doch Jersey fand dies ziemlich amüsant.
Ihn nervte die Ängstlichkeit seiner Freundin. Doch eigentlich war dies auch gut, so hielt sie ihn vor gefährlichen Dingen oftmals gut ab. Doch meistens scheiterte sie, aber dir Geste zählte ja. 

Antworten

Quinn
Gelöschter Benutzer

von Quinn am 09.06.2017 18:45

Ich schüttelte nur schnell den Kopf. Nichts würde mich dazu bringen an den Rand des Turms zu gehen.
Jersey allerdings hampelte schon wieder wie ein verrückter herum und ich Boss mir nervös auf die Unterlippe. Er würde noch herunter fallen. So viel stand fest.
"Kannst du nicht bitte mal damit aufhören?", fragte ich fast schon flehend.
Ich hatte nicht wirklich Lust meinen besten Freund später von den Pflastersteinen kratzen zu können.
Mal abgesehen davon, dass ich mir ziemlich sicher war, dass er als Geist zurückkommen würde, nur um mir auf die Nerven zu gehen.
Bei dem Gedanken daran musste ich grinsen.

Antworten

Blair
Gelöschter Benutzer

von Blair am 09.06.2017 19:35

Ignoriert das hier.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.06.2017 19:35.

Jersey
Gelöschter Benutzer

von Jersey am 09.06.2017 19:37

"Du bist ne Langweilerin!", er grinste seine Freundin breit an. Er verstand nicht, warum sie nicht einfach mal Spaß haben wollte.

Jersey kletterte auf dem Geländer herum. Es machte ihm keine Angst, eher Spaß. Er wusste, dass Quinn innerlich krampfhaft versuchte ihn vom Geländer weg zu ziehen. Doch sie würde es nicht schaffen.

Jersey stand noch immer auf dem Geländer. Er sah in die Ferne, auf den See. Jersey drehte sich zu Quinn um und grinste. "Komm doch wenigstens näher ran...", forderte der Junge die blondhaarige
auf.

Plötzlich kam ein stärkerer Wind auf, was den, ach so vorsichtigen, Jersey ins Straucheln brachte.

Antworten

Quinn
Gelöschter Benutzer

von Quinn am 10.06.2017 00:31

Auf einmal kam ein Windstoß auf und Jersey kam ins Straucheln.
Panisch hielt ich die Luft an. Eine Sekubde lang dachte ich mein bester Freund würde wirklich herunter fallen, dann erlangte er allerdings sein Gleichgewicht wieder zurück.
Die Farbe in seinem Gesicht allerdings nicht. Er schaute mich ziemlich blass an.
"Ich habe es dir ja gesagt!", presste ich immer noch geschockt hervor, während ich quasi nach vorne stürmte und ihn in den Arm nahm.
Schließlich wäre er gerade fast gestorben, da musste ich ihn jetzt mal knuddeln.

Antworten

Jersey
Gelöschter Benutzer

von Jersey am 10.06.2017 09:27

"Ich habe es dir ja gesagt", ihre Worte hallten durch seinen Kopf. Mal wieder hatte sie recht gehabt. Er hasste es zwar, wenn sie immer recht hatte, und im Nachhinein würde es nichts ändern, doch endlich gestah er sich ein, dass es wohl besser war, ihre Meinungen zu respektieren.

Geschockt sprang Jersey vom Geländer runter und umarmte seine Freundin. Viel sagen konnte der Junge nicht, er konnte gerade wohl einfach gar nichts mehr. Er löste sich von Quinn und starrte sie an. 

So langsam begann es ihm besser zu gehen. "Komm Quinn, jetzt gehen wir auf die Dächer von Hogwarts!", grinste er ironisch gemeint.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.06.2017 09:33.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum