Vergangenheitsplay » 4

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jersey
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 4

von Jersey am 04.06.2017 01:07

Er lachte über ihre Frage. "Nein, das mach ich nicht nochmal, diese blöden Hauselfen hassen mich seitdem.", er grinste sie mit seinem typischen Grinsen an. 

Jersey musste den Kopf schütteln, als sie ihm erklärte, dass sie ihn zeichnete. "Ach wirklich, ich dachte das wär... James...", Jersey lächelte seine beste Freundin an. Er fand es immer wieder aufs neue lustig, wenn sie so verpeilt war. 

"Na komm jetzt, lass uns was anderes machen, ich hab nämlich keinen Bock dir beim zeichnen  die ganze Zeit über die Schulter zu schauen.", quengelte der Junge

Antworten

Quinn
Gelöschter Benutzer

von Quinn am 04.06.2017 01:15

Ich musste lachen.
"Wie kriegt man es nur hin, dass einen die Hauselfen hassen? Die lieben es doch einen zu bedienen!", lachte ich.
Als er dann anfing wie ein Kleinkind zu quengeln, verdrehte ich nur lachend die Augen.
"Ok... Ist ja schon gut! Wo willst du hin?", fragte ich ihn immer noch lächelnd, während ich mich erhob und mein Zeichenkram zusammenpackte.
Bereit ihn zu folgen, wo auch immer sein Weg ihn hinführen würde.

Antworten

Jersey
Gelöschter Benutzer

von Jersey am 04.06.2017 10:01

Er hatte augenblicklich bessere Laune, als sie dann doch mit ihm mitgehen wollte. Er sah ihr dabei zu, wie sie ihr Zeug zusammen packte.

Dann liefen die zwei den Hügel wieder hoch. Quinn schleppte ihre Sachen mit und man merkte ihr an, dass das wohl ziemlich anstrengend sein musste. Jersey lachte sie aus. Immer wieder, wenn das Mädchen ihm die Sachen demontrativ hin hielt, lehnte er ab.

"Tja, hättest du mal woanders dieses wunderschöne Gesicht gezeichnet...", zog Jersey sie lachend auf. 

Antworten

Quinn
Gelöschter Benutzer

von Quinn am 04.06.2017 11:27

"Du könntest mir ja mal was abnehmen, J!", schimpfte ich, während ich mich mit der schweren Staffelei abmühte.
Doch Jersey grinste nur und lachte über mich. Der Typ war doch echt ein Idiot!
Seine Aussage ignorierte ich dann wieder, genauso wie er meine Bitte mir zu helfen ignorierte. Fair ist fair!
Wir liefen nebeneinander den Hügel herauf und wir mussten wohl ziemlich komisch aussehen, ich mit meinem ganzen Zeugs und Jersey nur am Lachen.

Antworten

Jersey
Gelöschter Benutzer

von Jersey am 04.06.2017 23:17

"Vergiss es, ich helfe dir doch nicht!", noch immer lachte er über sie. Warum saß man sich denn auch an den Abhang eines Hügels zum zeichnen, wenn man doch danach alles wieder hochschleppen musste? Er verstand sie, wie so oft, nicht.

Irgendwann hatte Jersey dann aber auch Erbarmen, nach dem seine beste Freundin bereits 2-mal hingefallen war. "Komm gib schon her!", sagte er dann irgendwann genervt.

Jetzt trug er also ihre Staffelei und sie trug den Rest. 

Antworten

Quinn
Gelöschter Benutzer

von Quinn am 04.06.2017 23:25

"Geht doch!", grinste ich ihn frech an, " Du kannst ja doch ein echter Gentlemen sein!"
Während ich dies sagte, drückte ich ihm auch noch den Rest meiner Sachen in die Hand und ging vorweg.
"Komm schon! Wo bleibst du denn?", neckte ich ihn nun.
Er warf mir einen gespielt bösen Blick zu und murmelte etwas von: "Na warte!"
Ich lachte nur und Strecke ihm die Zunge raus.
Er war selber schuld! Er wollte etwas mit mir unternehmen, also musste er mir auch zur Habd gehen!

Antworten

Jersey
Gelöschter Benutzer

von Jersey am 05.06.2017 11:50

Hatte sie ihm gerade wirklich jede einzelne Sache in die Hände gedrückt?! Und dann noch dieses "Komm schon! Wo bleibst du denn?". Das war zuviel für Jersey. 

Er schüttelte den Kopf mit einem Schelmischen Grinsen im Gesicht. Er sortierte die Sachen auf seinen Händen und legte alle samt ins Gras.  Quinn bekam davon aber nichts mit.

Er lief zu ihr und grinste. Sie sah ihn misstrauisch an. "Also ich denke, deine Zeichensachen haben einen neuen Träger gefunden...", Jersey musste lachen. 

Antworten

Quinn
Gelöschter Benutzer

von Quinn am 05.06.2017 17:22

Verwirrt sah ich ihn an. Dann dämmerte es mir.
"Wem hast du sie gegeben?", fragte ich ihn vorwurfsvoll, während ich ihm dabei bedrohlich mit dem Zeigefinger auf die Brust tippte.
Wenn er es gewagt hatte, irgendeinem fremden meine kompletten Sachen in die Hand zu drücken, dann könnte er aber was erleben.
Vor allem, weil jedes einzelne Bild das ich je gemalt hatte in diesem Ordner war.
Und einige Sachen, die ich gezeichnet hatte, waren nicht für andere Augen bestimmt.

Antworten

Jersey
Gelöschter Benutzer

von Jersey am 05.06.2017 17:43

"Tja, dreh dich doch mal um!", er grinste schelmisch. Wie hätte er die Sachen denn jemand anderem geben können? Hier lief niemand herum. 

"Ach Quinni, als ob du wirklich denkst ich hätte es jemand wildfremden gegeben. So gemein wäre ich auch nicht", Jersey musste augenblicklich noch breiter grinsen, "und jetzt dreh dich doch bitte endlich um!".

Sie drehte sich einmal, gab ein grummeliges Geräusch von sich und sah ihm dann direkt wieder sauer in die Augen. 

Antworten

Quinn
Gelöschter Benutzer

von Quinn am 05.06.2017 19:13

Mit einem letzten bösen Blick, hob ich die Sachen auf.
"Und wo gehen wir jetzt hin, Mister IchsuchedasAbenteuer?", fragte ich ihn dann schon viel besser gelaunt.
Man könnte in seiner Gesellschaft einfach nicht lange Trübsal blasen, dafür war er viel zu gut drauf.
Ich wusste, dass mir seine Antwort bestimmt nicht gefallen würde, aber das war ich mittlerweile gewohnt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum