Vergangenheitsplay » 4
First Page | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 19 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Jersey
Re: Vergangenheitsplay » 4
from Jersey on 06/04/2017 10:01 AMEr hatte augenblicklich bessere Laune, als sie dann doch mit ihm mitgehen wollte. Er sah ihr dabei zu, wie sie ihr Zeug zusammen packte.
Dann liefen die zwei den Hügel wieder hoch. Quinn schleppte ihre Sachen mit und man merkte ihr an, dass das wohl ziemlich anstrengend sein musste. Jersey lachte sie aus. Immer wieder, wenn das Mädchen ihm die Sachen demontrativ hin hielt, lehnte er ab.
"Tja, hättest du mal woanders dieses wunderschöne Gesicht gezeichnet...", zog Jersey sie lachend auf.
Quinn
from Quinn on 06/04/2017 01:15 AMIch musste lachen.
"Wie kriegt man es nur hin, dass einen die Hauselfen hassen? Die lieben es doch einen zu bedienen!", lachte ich.
Als er dann anfing wie ein Kleinkind zu quengeln, verdrehte ich nur lachend die Augen.
"Ok... Ist ja schon gut! Wo willst du hin?", fragte ich ihn immer noch lächelnd, während ich mich erhob und mein Zeichenkram zusammenpackte.
Bereit ihn zu folgen, wo auch immer sein Weg ihn hinführen würde.
Jersey
from Jersey on 06/04/2017 01:07 AMEr lachte über ihre Frage. "Nein, das mach ich nicht nochmal, diese blöden Hauselfen hassen mich seitdem.", er grinste sie mit seinem typischen Grinsen an.
Jersey musste den Kopf schütteln, als sie ihm erklärte, dass sie ihn zeichnete. "Ach wirklich, ich dachte das wär... James...", Jersey lächelte seine beste Freundin an. Er fand es immer wieder aufs neue lustig, wenn sie so verpeilt war.
"Na komm jetzt, lass uns was anderes machen, ich hab nämlich keinen Bock dir beim zeichnen die ganze Zeit über die Schulter zu schauen.", quengelte der Junge
Quinn
from Quinn on 06/04/2017 12:52 AM"Achja? Was denn? Willst du wieder in die Küche einbrechen und dir den Bauch vollschlagen?", fragte ich ihn lächelnd. Auf seinen komischen unterton ging ich erst gar nicht ein. Wir kannten uns mittlerweile einfach zu lange für so was.
Als er mich dann auf mein Bild ansprach, wurde ich aber trotzdem rot. Einfach, weil er nicht wollte, dass ich ihn zeichnete. Ich tat es aber trotzdem andauernd.
"Komm schon! Das sieht man doch voll! Das bist du!"
Ich sah ihn ein wenig vorwurfsvoll an, weil er das nicht erkannt hatte, oder zumindest so tat.
Jersey
from Jersey on 06/04/2017 12:45 AMKopfschüttelnd schmunzelte Jersey über seine beste Freundin. Er fand, dass sie hier nicht einfach sitzen und zeichen konnte.
"Na komm schon, du könntest jetzt so viele coole Sachen mit mir erleben...", er grinste sie gespielt verführerisch an.
"Wen zeichnest du heute überhaupt wieder?", fragte Jersey seine Freundin. Er wusste genau wer es war, doch er wollte es von ihr hören.
Eigentlich hatte sie ihm Versprochen, dass sie ihn nicht zeichnete, doch jetzt tat sie es trotzdem.
Quinn
from Quinn on 06/04/2017 12:35 AMIch war so vertieft ins zeichnen gewesen, dass ich Jersey gar nicht bemerkt hatte. Dementsprechend zuckte ich ziemlich zusammen, als er zu reden begann.
"Mein Gott, J! Willst du, dass ich vor Schreck tot umfalle?", fragte ich ihn gespielt vorwurfsvoll. Sein "Warum?" ignorierte ich einfach. Dieses Gespräch hatten wir nämlich schon viel zu oft geführt. Und wir waren jedes Mal zum selben Ergebnis gekommen.
Er fand zeichnen unnötig und ich lebensnotwendig.
Ich wandte mich wieder meiner Zeichnung zu. Dieses Mal war es sogar eine von ihm und bis jetzt sah sie sogar ziemlich gut aus, fand ich.
Jersey
from Jersey on 06/04/2017 12:27 AMEs war früh morgens. Vielleicht 8 Uhr oder so, Jersey wusste es nicht, er hatte einfach kein gutes Zeitgefühl.
Er lief über das, vom Tau noch nasse, Gras der großen Weiten Hogwarts. Die Sonne strahlte schon sehr warm oben am blauen Himmel und nahen Bäume des Waldes raschelte leicht wegen des Windes.
Als Jersey sah, was er sehen wollte, musste er grinsend den Kopf schütteln. Wie kam man nur auf die Idee an so einem wunderschönen Morgen, an dem man sogar eine Freistunde hatte, zu zeichnen? Man hätte so viele andere Sachen machen können, doch Quinn saß vor ihrer Staffelei und zeichnete.
"Warum...?", fragte der Junge schmunzelnd an Quinn gerichtet.
Blair
Eden
Eden
from Eden on 05/29/2017 06:32 PM"Gibt es." meinte ich und sah desinteressiert über den See.
Düstere Gedanken, krochen langsam aus der hintersten Ecke meiner Erinnerungen hervor und schienen die Seifenblase, in der ich mich befand, zerplatzen lassen zu wollen.
Doch diesmal, würde ich es nicht zu lassen.
"Wie dem auch sei...Ich sollte langsam gehen"
Zögernd bot ich ihr meine Hand an, sah aber demonstrativ zur Seite, als sie sich tatsächlich von mir hochhelfen ließ.
Das Slytherin-Mädchen klopfte sich lächelnd den Schmutz von der Uniform und winkte noch einmal, bevor ich mich umdrehte und im Schloss verschwand.
Am Abend, erhielt ich einen Brief von meiner Schwester, den ich zum ersten Mal beantwortete.
(*drop the mic* wir sind dann hier fertig oder Blair?)
Reply