Vergangenheitsplay » 4

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Jersey
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 4

von Jersey am 08.06.2017 14:40

Die zwei liefen einfach weiter. Schon wieder war Schweigen aufgekommen, weil Quinn seine Frage nicht beantworten wollte. 

Dann schlug sie vor, Ass sie auf den Astronomie Turm gehen könnten und Jersey war sofort Feuer und Flamme. Er liebte den Astronomie Turm, genauso wie das Fach.

Sie liefen durch die große Halle und brachten Quinns Sachen wieder weg.

Schon ein paar Minuten später liefen sie die Stufen hinauf. 

Antworten

Quinn
Gelöschter Benutzer

von Quinn am 08.06.2017 13:49

Ich warf ihm bei der Frage einen warnenden Blick zu. Er wusste genau, dass ich darüber nicht gerne redete und er konnte sich sowieso schon glücklich schätzen, dass ich es ihm erzählt hatte. Da bräuchte er nicht die ganze Zeit nachzuhaken.
Um ihn von dem Thema abzulenken, fing ich wieder an ihn zu fragen, wo wir denn hinwollten.
Doch als ich sah, dass er sich innerlich schon wieder auf einen zwanzig Minuten langen Vortrag vorbereitete, nur um mich umzustimmen, gab ich grummelnd auf.
"Wir können ja auf den Astronomieturm gehen.", schlug ich also vor.
Es war fast wie auf den Dächern, nur nicht so verboten.
So hatten wir beide, was wir wollten.

Antworten

Jersey
Gelöschter Benutzer

von Jersey am 07.06.2017 21:50

Genervt verdrehte er die Augen. Nichts hasste er mehr, als diese Frage
 "Nichts ist da, lass mich doch erstmal schauen...",stöhnte Jersey genervt. Er hasste es, wenn gerade Quinn ihn darauf ansorach, denn sie hatte ja wohl das schlimmste Lievesleben.
Sie liefen weiter und schwiegen, bis Jersey das Schweigen brach und sie auch etwas in der Art fragte. "Wie ist as jetzt eigentlich mit James?". 

Antworten

Quinn
Gelöschter Benutzer

von Quinn am 07.06.2017 20:48

Ich stöhnte nur entnervt auf. Warum war er was das anging nur so nervig?
"Ok gut. Aber ich gehe nicht in den Wald hineinruft.", gab ich mich schließlich geschlagen.
Die Tatsache, dass er mir dann sogar noch meine Sachen abnahm, sorgte dafür, dass ich ihn nicht mehr ganz so böse anblickte.
Ich folgte ihm über die nasse Wiese.
Wir schwiegen eine Weile, bis mir so langweilig war, dass ich die erstbeste Frage stellte, die mir einfiel.
"Ist da jetzt eigentlich mal jemand neues? Oder hast du nach dem Fiasko im dritten Jahr aufgegeben?", fragte ich ihn grinsend.

Antworten

Jersey
Gelöschter Benutzer

von Jersey am 07.06.2017 20:37

"Warum denn der See?", fragte Jersey abwertend. "Ich könnte mir besseres vorstellen. Was sagst du zum Wald? Also der teil am See", Jersey grinste sie an. 

Quinn verdrehte die Augen. Er grinste noch immer. Die beiden liefen los. Noch immer humpelte Quinn mit ihren Sachen hinter dem Jungen her. Jersey verdrehte die Augen und nahm ihr Kurzerhand die Blätter aus den Händen.

Antworten

Quinn
Gelöschter Benutzer

von Quinn am 07.06.2017 17:24

Jersey neben mir war jetzt natürlich total grummelig, weil ich ihm seinen Wunsch nicht erfülle wollte. Aber mal ganz ehrlich. Ich war schließlich nicht komplett bescheuert.
"Können wir nicht an den See gehen oder so?", fragte ich versöhnlich.
Ich hatte nämlich keine Lust mehr auf Jerseys Gejammer, nur weil er aufs Dach wollte.
Er benahm sich manchmal echt kindisch, dich das war ich längst gewöhnt.

Antworten

Jersey
Gelöschter Benutzer

von Jersey am 06.06.2017 20:57

Mit bösen, zusammen gekniffenen Augen starrte er sie an. Das würde sie nicht tun. Es war sein größtes Geheimnis und das hatte er auch außer Quinn niemandem erzählt.

"Das würdest du niemals tun, denn sonst wüssten ja alle von deiner Sache mit James.", er durch bohrte sie mit seinem Blick.

"Okay, dann gehen wir eben woanders hin...", er verdrehte die Augen und tat so als ob er genervt von ihr wäre. Sie sollte sich schlecht fühlen, und am Ende doch mit ihm auf die Dächer steigen. 

Antworten

Quinn
Gelöschter Benutzer

von Quinn am 06.06.2017 20:35

Ich warf Jersey den bösesten Blick zu, den ich zustande brachte. Er würde das zwar nie tun, dass wusste ich. Aber allein die Tatsache, dass er es mir androhte, machte mich wütend.
"Dann erzähle ich dafür allen, auf wen du im dritten Jahr standest!", grinste ich ihn frech an.
Ich wusste, dass er das nie zulassen würde. Denn dann konnte er eigentlich seine Sachen packen und Hogwarts verlassen. Diese Schmach würde er nicht überstehen. Bei dem Gedanken daran musste ich kichern.
"Ich gehe nicht aufs Dach, J! Auch nicht, wenn du einen doppelten Rückwärtssalto machen würdest! Nein heißt nein!", antwortete ich ihm. Dabei betonte ich jedes Wort einzeln, so als ob ich mit einem Kleinkind reden würde.

Antworten

Jersey
Gelöschter Benutzer

von Jersey am 05.06.2017 23:34

"Ach komm schon. Ich Pass doch auf dich auf! Versprochen.", er lächelte sie an. Er wusste das sie niemals mitgehen würde, also musste er jetzt diese Karte ausspielen.

"Wenn du nicht mit kommst, erzähle ich allen, dass du auf James stehst!", er grinste sie böse an. Natürlich würde sie jetzt mitkommen! 

Antworten

Quinn
Gelöschter Benutzer

von Quinn am 05.06.2017 23:05

"Auf keinen Fall!", stieß ich entsetzt hervor.
Ich war doch nicht lebensmüde! Ein falscher Schritt und...
Niemals. Warum hatte Jersey auch so ein komisches Verständnis von Spaß?
Das war doch nicht normal!
Warum könnte er nicht einmal was normales machen, wie Zauberschach spielen oder so?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum