Vergangenheitsplay » 4

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Echo
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 4

von Echo am 19.06.2017 01:20

Ich hatte vorhin eigentlich beim Quidditchtraining der Hufflepuffs zusehen wollen, aber nach 10 Minuten Training, fing es plötzlich an von oben zu Schütten, als würde jemand Eimer Wasser über unseren Köpfen entleeren. Da ich auf der Tribüne saß, hatte ich den großen Vorteil, dass ich einfach meinen Zauberstab raus holen konnte und mir einen dieser hübschen, transparenten Regenschrime zaubern konnte. Das Quidditchteam von Hufflepuff hatte da nicht so viel Glück. Als Jones das Training eine viertel Stunde später beendete, waren alle mit Wasser durchtränkt, als wären sie eben mitsamt Klamotten in den großen See gesprungen.
Ich brachte es nicht einmal über mich Wyatt dafür auszulachen, als er umgezogen aus der Umkleidekabine kam. Aber zumindest passte er noch mit unter meinen provisorisch gezauberten Regenschirm und wir gingen dann gemeinsam zum Schloss hoch. Er ging fürs erste in den Hufflepuffgemeinschaftsraum, um seine nassen Sachen zum Trocknen aufzuhängen, während ich eigentlich vor hatte in die Große Halle zu gehen. Es müsste bald Essenszeit sein.
Aber dann kam ein anderes Mädchen in die EIngangshalle gelaufen, ebenfalls klitschnass vom Regen. "Quinn!", sagte ich grinsend, als ich sie erkannte. "Warst du mit Kleidung duschen?", fragte ich sie amüsiert und ging auf sie zu. Sie sah genauso durchnässt aus, wie das Quidditchteam eben.

Antworten

Quinn
Gelöschter Benutzer

von Quinn am 18.06.2017 14:12

(Der Play vor mir ist ja vorbei, dann schreibe ich einfach hier)
Das Wetter draußen war einfach furchtbar.
Der Regen prasselte unablässig gegen die Fenster und der Wind peitschte die Blätter durch den Hof.
Nach nur fünf Minuten draußen, war ich schon pitschnass.
Genervt holte ich meinen Zauberstab heraus und versuchte mich zu erinnern, wie noch mal dieser komische Spruch ging, mit dem man sich trocknen konnte.
Leider fiel er mir in dem Moment nicht ein.
Wozu lernte ich diese ganzen Sprüche eigentlich, wenn sie mir in den unpassendesten Momenten wieder entfielen?
Leise fluchend tropfte ich also die Eingangshalle voll und hoffte nur, dass ich niemanden treffen würde, bevor ich im Gemeinschaftsraum war.

Antworten

Quinn
Gelöschter Benutzer

von Quinn am 10.06.2017 16:40

ich schüttelte nur den Kopf über diesen Jungen.
Gerade erst fast vom Turm gefallen und schon wieder einen dämlichen Spruch auf den Lippen.
Mit einem bösen Blick, boxte ich ihm leicht gegen den Oberarm.
"Du solltest dich heute wohl lieber von hohen Sachen fern halten!", sagte ich bestimmt.
Ich ließ mich auf den Boden des Turms sinken und bedeutete Jersey mit einem Blick es mir gleichzutun.
Wenn er saß könnte er wenigstens keinen Unfug machen.

Antworten

Jersey
Gelöschter Benutzer

von Jersey am 10.06.2017 09:27

"Ich habe es dir ja gesagt", ihre Worte hallten durch seinen Kopf. Mal wieder hatte sie recht gehabt. Er hasste es zwar, wenn sie immer recht hatte, und im Nachhinein würde es nichts ändern, doch endlich gestah er sich ein, dass es wohl besser war, ihre Meinungen zu respektieren.

Geschockt sprang Jersey vom Geländer runter und umarmte seine Freundin. Viel sagen konnte der Junge nicht, er konnte gerade wohl einfach gar nichts mehr. Er löste sich von Quinn und starrte sie an. 

So langsam begann es ihm besser zu gehen. "Komm Quinn, jetzt gehen wir auf die Dächer von Hogwarts!", grinste er ironisch gemeint.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.06.2017 09:33.

Quinn
Gelöschter Benutzer

von Quinn am 10.06.2017 00:31

Auf einmal kam ein Windstoß auf und Jersey kam ins Straucheln.
Panisch hielt ich die Luft an. Eine Sekubde lang dachte ich mein bester Freund würde wirklich herunter fallen, dann erlangte er allerdings sein Gleichgewicht wieder zurück.
Die Farbe in seinem Gesicht allerdings nicht. Er schaute mich ziemlich blass an.
"Ich habe es dir ja gesagt!", presste ich immer noch geschockt hervor, während ich quasi nach vorne stürmte und ihn in den Arm nahm.
Schließlich wäre er gerade fast gestorben, da musste ich ihn jetzt mal knuddeln.

Antworten

Jersey
Gelöschter Benutzer

von Jersey am 09.06.2017 19:37

"Du bist ne Langweilerin!", er grinste seine Freundin breit an. Er verstand nicht, warum sie nicht einfach mal Spaß haben wollte.

Jersey kletterte auf dem Geländer herum. Es machte ihm keine Angst, eher Spaß. Er wusste, dass Quinn innerlich krampfhaft versuchte ihn vom Geländer weg zu ziehen. Doch sie würde es nicht schaffen.

Jersey stand noch immer auf dem Geländer. Er sah in die Ferne, auf den See. Jersey drehte sich zu Quinn um und grinste. "Komm doch wenigstens näher ran...", forderte der Junge die blondhaarige
auf.

Plötzlich kam ein stärkerer Wind auf, was den, ach so vorsichtigen, Jersey ins Straucheln brachte.

Antworten

Blair
Gelöschter Benutzer

von Blair am 09.06.2017 19:35

Ignoriert das hier.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.06.2017 19:35.

Quinn
Gelöschter Benutzer

von Quinn am 09.06.2017 18:45

Ich schüttelte nur schnell den Kopf. Nichts würde mich dazu bringen an den Rand des Turms zu gehen.
Jersey allerdings hampelte schon wieder wie ein verrückter herum und ich Boss mir nervös auf die Unterlippe. Er würde noch herunter fallen. So viel stand fest.
"Kannst du nicht bitte mal damit aufhören?", fragte ich fast schon flehend.
Ich hatte nicht wirklich Lust meinen besten Freund später von den Pflastersteinen kratzen zu können.
Mal abgesehen davon, dass ich mir ziemlich sicher war, dass er als Geist zurückkommen würde, nur um mir auf die Nerven zu gehen.
Bei dem Gedanken daran musste ich grinsen.

Antworten

Jersey
Gelöschter Benutzer

von Jersey am 08.06.2017 23:05

Die kühle Luft oben auf dem Turm tat ihm gut. Es war nicht wirklich kalt oben, doch eine Jacke müsste man auf jeden Fall tragen. 

"Jetzt komm doch endlich hier rüber!", zischte er Quinn grinsend an. Er saß auf dem Geländer des Turms. Viele würden dies als lebensmüde ansehen, doch Jersey fand dies ziemlich amüsant.
Ihn nervte die Ängstlichkeit seiner Freundin. Doch eigentlich war dies auch gut, so hielt sie ihn vor gefährlichen Dingen oftmals gut ab. Doch meistens scheiterte sie, aber dir Geste zählte ja. 

Antworten

Quinn
Gelöschter Benutzer

von Quinn am 08.06.2017 19:59

Die Luft oben auf dem Turm war frisch und angenehm. Ich atmetete ein paar mal tief ein, bevor ich mich Jersey zuwand, der schon wieder viel zu nah am abgrund rumturnte. Ich selber wagte mich nicht soweit nach vorne, dafür hatte ich zu viel respekt vor Höhe.
"Irgendwann fällst du da noch mal runter!", prophezeite ich ihm.
Er warf mir allerdings nur einen belustigten Blick zu. Ich quittierte das nur mit einem Augenverdrehen.
Wenn er unbedingt runterfallen wollte, war das seine Sache und nicht meine.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum