Vergangenheitsplay » 3
First Page | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 20 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Jersey
Re: Vergangenheitsplay » 3
from Jersey on 06/10/2017 10:03 PM"Ach komm!", ich lachte," ich sag dir danach dann auch, woran ich gedacht habe!". Ich wusste dass das ziemlich kindisch war, doch das war mir herzlich egal. Es wäre mir zwar absolut peinlich ihr davon zu erzählen, doch wollte ich wissen, was sie gerade so dachte.
In solchen Momenten wollte man Gedanken lesen können, es wäre nämlich außerordentlich gut gewesen, zu wissen, was gerade in ihr vor ging.
Aurelia
from Aurelia on 06/10/2017 10:07 PMIch seufzte und sah nervös auf den Boden:„ An einen Jungen.... " meinte ich dann leise. So war das Thema zwar in die Richtung gelenkt aber noch nicht ganz ausgesprochen. Trotzdem lief ich rot an und starrte weiter zu Boden. Es war zwar bekannt dass ich einige Flirts hatte aber bei ihm war dass so anders.
Jersey
from Jersey on 06/10/2017 10:19 PMAn einen Jungen also. Etwas, das mich irgendwie aus der Bahn warf. Warum auch immer. Ich wusste nicht, dass da jemand anders war.
"Oh, achso...", ich sah auf den Boden. Es nahm mich irgendwie mit. Ich verstand nur nicht wieso. Vielleicht empfand ich ja doch mehr für sie. Wer war denn da, an den sie jetzt dachte?
Aurelia
from Aurelia on 06/10/2017 10:26 PMErstaunt sah ich ihn an als er geknickt wirkte.
>Bei Merlins Bart< Jetzt war es zu spät und meine Gedanken waren wirklich nur durcheinander. „Mmmmh...er ist ein Jahrgang über mir... " murmelte ich. Wen wir jetzt soweit sind warum nicht. Auch wenn ich noch ziemlich nervös war nun hatte ich etwas Mut.
Jersey
from Jersey on 06/10/2017 10:40 PM"Ja, die Jungen dort sind sicher alle ganz toll...", murmelte ich bedrückt. Ich musste aber wenigstens so tun als würde ich an dieser Konversation teil hatte. Doch einerseits konnte es mir ja egal sein, wen sie liebte und wen nicht. Doch es störte mich, doch ich Begriff einfach nicht warum. Ich konnte nicht in sie... Es ging nicht. Warum es nicht ging, keine Ahnung.
Aurelia
from Aurelia on 06/11/2017 02:29 PMIch konnte nicht mehr mit ansehen wie er bedrückt war.
Doch ich hatte Angst einen Korb zu bekommen.
Leise murmelte ich dann:„Und er ist auch ein Gryffindor..... "
Nervös Däumchen drehend sah ich aufs Wasser.
Man warum war dass so schwer...
Jersey
from Jersey on 06/11/2017 07:49 PM"Alles klar...", gab ich irgendwann genervt von mir. Sollte sie doch auf den stehen, auf den sie wollte...
Ich stand vom Stein auf und sammelte kleine Kiesel vom Boden. Alle samt, warf ich sie ins Wasser. Der kleine Patch gefiel mir und ich warf immer wieder Steine ins Wasser. Warum es mir jetzt so sehr Spaß machte? Keine Ahnung...
Aurelia
from Aurelia on 06/11/2017 07:55 PMSie sah ihn erschrocken an...sollte sie es wagen.
Erstmal schloss sie kurz die Augen und dachte nach.
Irgendwie tat es ihr leid dass er dachte irgendein xbeliebiger Gryffindor könnte es sein. Mittlerweile gab sie Alice und Emylie Recht was ihn anging. Leise: „Jersey alles OK?" Erst wenn sie wusste was mit ihm los war konnte sie es sagen.
Jersey
from Jersey on 06/11/2017 08:06 PM"Ja es ist alles super", sagte ich schon wieder leicht genervt. Doch irgendwie konnte ich das ja auch nicht machen, klar, ich war ... eifersüchtig, aber sie durfte ja trotzdem den Jungen lieben, den sie lieben wollte. Trotzdem störte es mich. Doch ich sollte ihr schon davon erzählen wie es mir damit ging.
Ich drehte mich also wieder zu ihr. "Ok, wer ist der Typ?", dich irgendwie hatte ich dann doch den Mut verloren, ihr zu gestehen, dass mich dieser Kerl nervte.
Aurelia
from Aurelia on 06/11/2017 08:15 PMMein Herz raste.... als er nun ein Wort haben wollte.
>Merlin steh mir bei< Nervös sah ich ihn an.
Wollte er es wirklich? Anscheinend schon. Mit rotem Kopf aber neuem Mut:„....Jersey..... du bist es selber.... "
Dann sah ich auf den See.
Reply