Vergangenheitsplay » 3

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Quinn
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 3

von Quinn am 05.06.2017 16:02

Erschrocken von der ganzen Flüssigkeit, die sich auf einmal über meinen Tisch ergoss, sprang ich auf. So schnell ich konnte, zückte ich meinen Zauberstab und rief:"Finite incantatem"
Augenblicklich hörte Katie's Zauberstab auf, Wasser zu verteilen.
Mit einem weiteren Wink meines Zauberstabes, ließ ich dann auch die restliche Flüssigkeit vom Tisch verschwinden.
Das änderte allerdings nichts daran, dass eine Menge Leute, die in der Nähe gesessen hatten uns böse anguckten.

Antworten

Joan
Gelöschter Benutzer

von Joan am 05.06.2017 16:22

"Oho", sagte ich als Katie aus ihrem Zauberstab Wasser kam und dadurch alle nur noch nasser wurden. Quinn stoppte das Wasser und ließ die Flüssigkeit verschwinden. Eigentlich hätte jetzt alles gut sein können aber die Schüler die um uns herum saßen sahen uns böse an. Zwar wurde ich ein bisschen rot, aber ich kicherte. Ich fand das total lustig, schließlich kannte ich mich mit solchen Missgeschicken gut aus, weil ich oft einfach tollpatschig war. "Danke Quinn", sagte ich allerdings artig, weil sie mir geholfen hatte das Chaos zu beseitigen: "Den Zauberspruch muss ich mir wirklich mal merken."

Antworten

Katie
Gelöschter Benutzer

von Katie am 05.06.2017 18:59

Ich schluckte hörbar und steckte wortlos meinen Zauberstab wieder ein. "Danke.." murmelte ich an Quinn gewandt. Ich hörte Joan kichern und sah dann die Gesichter der anderen. "Guckt nicht so, immerhin ist nichts explodiert!" sagte ich grimmig und setzte mich wieder hin. Eine Explosion war bei mir durchaus nicht unüblich. Also hatten sie Glück mit der Fontaine gehabt. Ich starrte auf mein Frühstück und verzog die Lippen. "Naja, also das ess ich jetzt glaube ich nicht mehr..." das Essen war irgendwie aufgeweicht, auch wenn der Großteil des Wassers verschwunden war. Seufzend stand ich wieder auf. "Ich denke ich werde mich umziehen Mädels, so kann ich nicht zum Unterricht. Oh oder gibt es auch einen Zauber dafür, dass die Klamotten trocknen?"

Antworten

Quinn
Gelöschter Benutzer

von Quinn am 05.06.2017 19:09

"Den gibt es tatsächlich!", antwortete ich grinsend.
Mit einem Schlenker meines Zauberstabes trocknete ich erst Katie's, dann Joan's und schließlich meine nassen Kleider.
Nur das Essen konnte ich nicht mehr retten. Aber glücklicherweise stand ja noch genug rum.
Die Leute, die auch nass geworden waren, glotzten immerhin nicht mehr blöd, seit Katie ihnen ihre Meinung mitgeteilt hatte.
Ziemlich direkt, wie ich fand. Ich hätte mich das bestimmt nicht getraut.

Antworten

Joan
Gelöschter Benutzer

von Joan am 05.06.2017 21:22

"Danke Quinn", strahlte ich und trank meinen Saft aus. Die Schüler um uns sahen nicht mehr zu uns. Ich bewunderte Katie wirklich, dass sie die anderen so zu recht gewiesen hat. "Ich muss jetzt zum Unterricht", sagte ich und verdrehte genervt die Augen. Zwar war bis zum Beginn der ersten Stunde noch ein bisschen Zeit, aber ich musste noch meine Bücher aus dem Gemeinschaftsraum holen. Ich stand schwer seufzend auf. "Vielleicht sehen wir uns ja später", verabschiedete ich mich und sprang schon beinahe wieder gut gelaunt davon.

Antworten

Katie
Gelöschter Benutzer

von Katie am 06.06.2017 16:34

"Danke dir..." seufzte ich und strich über meinen Rock. Trocken und auch noch warm. Ich schnappte mir meine Tasche und winkte Joan hinterher. "Ich würde mich dann auch mal auf den Weg machen. Nochmal in ein Buch gucken oder so....irgendwas schlaues tun." sagte ich und machte Gedankenverloren eine Art Schmollmund. "War nett und so." meinte ich lässig und folgte dann Joan aus der Großen Halle. Ich wollte nochmal ins Bad und gucken auf welche Haarfarbe ich heute Lust hatte. Etwas unauffälliges. Ich wollte nicht schon wieder irgendwie darauf angesprochen werden oder geneckt deshalb. Ich wollte...mich auf den Unterricht konzentrieren. Zumindest versuchen.

Antworten

Jersey
Gelöschter Benutzer

von Jersey am 09.06.2017 20:37

Etwas verträumt strich ich durch die Wälder nahe des Sees. Die Sonne schien nur leicht durch die Wolken und ein kühler Wind wehte. Man hörte die Bäume rascheln, als ein Windhauch hindurch zog. Gelangweilt strich ich mir durch die leicht zerzaust Haare und brachte sie wieder in die richtige Position. Leider brachte dies nur wenig, denn als eine weitere Böhe aufkam, wurde es nur noch schlimmer und meine Haare lagen verwuschelt auf meinem Kopf.

Etwas abwesend setzte ich mich auf einen Stein und genoss meine Freizeit an diesem Abend. Plötzlich vernahm ich eine Stimme. Eine, mir bekannte Stimme. Ich drehte mich zur Seite und sah ein Mädchen heran kommen.

Antworten

Aurelia
Gelöschter Benutzer

von Aurelia am 09.06.2017 21:24

Aurelia war mit ihrer Clique unterwegs gewesen und nun wollte sie etwas Ruhe. So wanderte sie am See entlang und hang ihren Gedanken nach. Es war ihr ZAG Jahr und sie wollte gut abschneiden. Doch zu sehr durfte sie sich nicht überarbeiten.
Als sie so eine Weile gelaufen war sah sie Jersey auf einem Stein. Sie meinte leise vielleicht etwas doch zu laut zu sich selbst:„Schön ihn zu sehen."

Antworten

Jersey
Gelöschter Benutzer

von Jersey am 09.06.2017 22:28

Aurelia kam langsam auf mich zu. Ich grinste sie an. 
"Na? Was machst du denn noch hier?", ich grinste sie breit an. Ich stand auf und lief zu ihr. Ich lächelte sie an und starrte in ihre Augen. Warum erinnerten die mich nur immer an den Ozean? Das lag wohl an dem blau, das mich immer in den Bann zog.
Sie räusperte sich. Erschrocken starrte ich sie an. Etwas unschön hatte sie mich wieder in die Wirklichkeit geholt. 
"Tschuldige...", murmelte ich und begann wieder zu grinsen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.06.2017 22:42.

Aurelia
Gelöschter Benutzer

von Aurelia am 10.06.2017 10:42

Als ich nah bei ihm war starrte er mich an. Mir war zwar etwas unwohl dadurch aber irgendwie gefiel es mir auch. Wir waren befreundet aber seit kurzem hatte ich jedes mal wenn ich ihn sah ein kribbeln im Bauch. Schon meine Freundinnen nackten mich damit dass ich in ihn verliebt wäre. Meistens rollte ich dann nur die Augen...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum