Vergangenheitsplay » 3
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Jarik
Gelöschter Benutzer
Re: Vergangenheitsplay » 3
von Jarik am 27.01.2019 17:45Ich mochte ihre Nähe und Wärme zu spüren auch sehr gerne, schließlich flirtete ich auch ziemlich oft und gerne und es gab viele Mädchen und mit manchen war ich natürlich auch im Bett gelandet. Wer flirtete denn außerdem nicht gerne? Mit Layla würde ich es natürlich auch durchaus mal ganz gerne machen und versuchen, aber ich wusste nicht ob das überhaupt funktionieren würde und ob sie sich überhaupt darauf einlassen konnte und würde, aber sie brauchte mich jetzt.
"Das ist doch kein Problem. Ja, das ist eine gute Idee. Das können wir gerne machen. So bist du mir schon lieber.", meinte ich lächelnd zu ihr. "Das klingt gut. Komm mit. Ich begleite dich und vielleicht kann ich dir auch ein bisschen dabei helfen." Dann nahm ich ihre Hand und zog sie hoch.
von Layla am 04.02.2019 13:48Jarik war ein guter Kerl, naja zumindest zu mir, ein Madison eben, den man schlicht weg nicht wiederstehen konnte. Wer weiß was sich daraus entwickeln würde, ich hoffte zu etwas Gutem.

Jarik
Gelöschter Benutzer
von Jarik am 08.02.2019 17:42Ich war ein ziemlich typischer Madison, mutig, kämpferisch und dennoch auch treu und loyal wie zu Layla. Ich war wirklich gut zu Layla und die meisten Mädchen konnten mir wirklich nur schwer widerstehen. Sie stand mit meiner Hilfe auf und wir gingen gemeinsam in die Küche. Sie hörte meinen Bruder und rief ihm etwas zu. "Ja, natürlich mache ich das.", antwortete ich und machte mich dann natürlich auch gleich an die Arbeit. Layla war eben so. "Das klingt wirklich gut.", meinte ich, während Layla alles vorbereitete und mein Bruder tatsächlich das Radio anmachte. "Ja, das stimmt. Da hast du Recht.", meinte ich daraufhin lachend.
Antworten
![[ehem.] Slytherin](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/e87c12c7744df3d23b520d143dffb70e.png)