Vergangenheitsplay » 3

First Page  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

Gabriella

Re: Vergangenheitsplay » 3

from Gabriella on 05/31/2017 02:47 AM

England. Ich war gerade ein paar Tage hier und ich hasste das Land jetzt schon. Ich hatte das Gefühl, dass hier alles viel trister war, als in Bulgarien. Ich wusste, dass David und Delilah früher hier gewohnt hatten und nur meinetwegen umgezogen waren, damit ich eine anständige Schule besuchen konnte. Und jetzt kamen sie wieder, weil irgendwelche Freunde der Familie einen Sohn in meinem Alter hatten, den ich jetzt vermutlich heiraten dürfte.
Ich hoffte lediglich, dass dieser Typ ein Reinblut war und die Seite vom Dunklen Lord bevorzugte und nicht jemand war, der sich dort raus hielt oder noch schlimmer, die andere Seite bevorzugte. Ich könnte es David zutrauen, dass er mich irgendjemandem unter die Nase setzte, dessen Eltern bei einer Verlobung mit spielten und den ich dann einfach heiraten würde, weil sie vermutlich auch keinen anderen Zweck für ihn hatten.
Ich persönlich war nicht sonderlich glücklich damit, aber ich wollte weder David, noch Delilah widersprechen. Sie würden es ohenhin nicht zulassen. Und sie wussten schon, was sie taten. So schlimm würde es nicht werden. Sogar die beiden wurden damals verheiratet. Und mittlerweile waren sie als Paar unschlagbar.
Dennoch schlug mein Herz vor Aufregung ein wenig schneller, als wir vor der Tür zu dem Haus standen und David mit dem Türklopfer gegen die Tür schlug. Am liebsten wäre ich jetzt wieder umgedreht. Ich hatte immer gewusst, dass David und Delilah mir mal jemanden zum heiraten organisieren würden. Aber ich hatte es mir nie aufregend vorgestellt. Das war ein Gedanke, mit dem ich mich eigentlich abgefunden hatte. Dennoch hatte ich jetzt irgendwie ein wenig... Angst.

Reply

Sirius

from Sirius on 05/27/2017 08:58 PM

Ich grinste sie an. Oh ja... Ich freute mich darauf, wenn James und ich ihr einen kleinen Denkzettel verpassen könnten. Sowohl James, als auch Remus und Peter wussten ja, wie sehr ich meine Familie mochte. Es gab Ausnahmen, wie Andromeda, die sich ebenfalls wie ich nicht wirklich von der dunklen Seite angezogen fühlte, aber die waren in meiner Familie leider zu selten.
"Auf dass dich Schlingpflanzen erwürgen werden.", meinte ich nur leise, und drehte mich dann um, um zu dem Zaubertränkeklassenzimmer zu gehen. Das würde Punkabzug oder Nachsitzen für mich geben, so spät, wie ich dran war. Aber egal, das lohnte sich ja doch irgendwo.

--------> Thread frei

Reply

Narzissa

from Narzissa on 05/27/2017 10:33 AM

"Deal" antwortete ich und war mir sicher das Sirius es bereuen würde mich seinen Freunden vorzustellen. Ich kniff ihm in die Wange und sagte "Nagut Süßer ich muss jetzt zu Kräuterkunde". Ich warf einem Slytherin meine Sachen in die Hände und sagte "halt das mal kurz" und ging selbstbewusst vor ihm. Die Vorstellung bald einen 5.Klässler aufzureißen fand ich spannend und freute mich auf den Tag. 

Reply

Sirius

from Sirius on 05/26/2017 04:25 PM

"Ich hab nur ein bisschen Spaß.", äffte ich sie nach. "Ein Flittchen, sag ich ja. Das ist so ungefähr die Definition davon." Ich grinste sie an. Ich würde ihr sicherlich nicht sagen, dass sie ein toller Mensch war oder das brave Mädchen von neben an. Sie war manchmal ein kleines Luder und wir zwei waren nicht die einzigen in Hogwarts, die sich desseb bewusst waren.
Als sie vorschlug, dass ich sie Remus und James vorstellen könnte, musste ich laut lachen. "Du weißt gar nicht, wie gern ich das machen würde.", sagte ich, immer noch leicht lachend. Oh ja, James würde wissen, was zu tun war und Remus würde vermutlich nichts dagegen machen. Ein paar Slytherins ärgerten wir gern mal ab und an und wenn das auf meine Cousine Narzissa fiel, hätte ich auch nichts dagegen. Das würde mal ein wenig Abwechslung in die Sache bringen.

Reply

Narzissa

from Narzissa on 05/26/2017 02:07 PM

"Pff.." sagte ich und warf meine Haare beleidigt nach hinten. "Ich brauch keine Bestätigung, ich bekomme sie nur und ein Flittchen bin ich auch nicht. Ich hab nur ein bisschen Spaß" sagte ich. Ich dachte daran wann ich wohl das letzte mal etwas Ernstes hatte... will ich das überhaupt ? Aber Sirius hatte ja auch nie eine feste Freundin... also was will der mir schon erzählen. "Vielleicht kannst du mich ja mal deinen Freunden James und Remus vorstellen... die scheinen echt nett zu sein" Sagte ich mit einem Zwinkern. Wenn er mir sie nicht vorstellt, werd ich einen eigenen Weg finden an sie ranzukommen. Ich wusste, dass seine Freunde sein Schwachpunkt waren. 

Reply

Sirius

from Sirius on 05/26/2017 01:52 PM

Ich lachte. "Nicht vom Charme, aber von der Arroganz, meine Liebe.", sagte ich schlichtweg. Denn ihr Selbstbewusstsein war definitiv zu groß.
"Ich bin kein Flittchen, Zissi. Nicht so wie du.", meinte ich nur. "Ich brauche keine hundert Mädchen, um Bestätigung zu bekommen." Und das stimmte auch, irgendwie. Die paar Mädchen, die mir meines Aussehens wegen Bestätigung gaben, die reichten mir aus. Ich musste mich nicht durch die Gegend schlafen und Geschlechtskrankheiten riskieren.

Reply

Narzissa

from Narzissa on 05/26/2017 01:35 PM

"Der Charm liegt wohl in unseren Genen, nur hab ich offensichtlich mehr davon bekommen als du" antwortete ich. "Ich glaube du warst nur eifersüchtig auf den armen Jungen mein Lieber. Kann ich sehr gut verstehen. Bei dir läuft es wohl auch nicht blendend mit den Mädchen ?" Fügte ich hinzu. Es fühlte sich gut an meinen kleinen Cousin zu ärgern. Heute war mein Tag. Ich fühlte mich wie eine Königin. Immer wieder kamen Jungs vorbei die Sachen wegen mir fallen ließen oder mich von der Seite anstarrten. Ich warf meine Haare auf eine Seite und zwinkerte ihnen ab und zu zu um ihre Reaktion zu sehen. Meistens erröteten sie was mich erlustigte. 

Reply

Sirius

from Sirius on 05/26/2017 01:11 PM

Ich grinste Narzissa nur an. "Ich weiß. Es war meine Intention, dir die Chance bei dem Kerl zu verbauen.", sagte ich nur. "Warum sonst sollte ich mit dir reden wollen?", fragte ich sie dann. Ich tat das maximal, um sie zu ärgern. Aber das beruhte ja ziemlich auf Gegenseitigkeit.
Ich musste unwillkürlich lachen, als sie mich einen Welpen nannte. "Ich hab nichts, was nicht warten könnte, Cousinchen. Dafür gehe ich dir viel zu gern auf die Nerven.", meinte ich. Ich blickte sie schmunzelnd an, als sie fragte, ob ich sie verführen wollte. "Das brauche ich doch nicht mehr. Meinem Charme bist du doch schon ewig verfallen.", sagte ich daraufhin, wohl wissend, dass das absolut nicht stimmte. 

Reply

Narzissa

from Narzissa on 05/26/2017 12:16 PM

Also hätte mein kleiner Cousin unsere Familie nicht so verlassen, dann wäre er eigentlich ganz süß. "Ich hab erst später Kräuterkunde und du hast mir gerade eine Chance verbaut. Ich wollte doch nur ein bisschen spielen" sagte ich mit einem grimmigem Gesicht. "Und was ist mit dir hast du nicht irgendwas. Dann kannst du mich auch nicht mehr nerven, du Welpe" sagte ich und setzte dann ein grinsen auf. "Oder willst du mich etwa verführen" 

Reply

Sirius

from Sirius on 05/26/2017 12:02 PM

Ich musste lachen, als Narzissa etwas von ihrem Revier sprach.
"Der Kerker gehört dir nicht, tut mir leid dich enttäuschen zu müssen.", meinte ich und zog sie dann mit mir, weg von dem armen Kerl, dem sie gerade den Kopf verdrehen wollte.
"Hast du keinen Unterricht?", fragte ich sie dann, eigentlich gar nicht wirklich interessiert daran, ob sie nun eigentlich in irgendeinem Klassenzimmer sitzen müsste oder nicht. Ich drehte mich noch mal kurz um, um nach dem Hufflepuff zu sehen, doch der war glücklicherweise wieder weg. 

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  »  |  Last

« Back to forum