Vergangenheitsplay » 3

First Page  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  20  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Lucinda

Re: Vergangenheitsplay » 3

from Lucinda on 10/19/2017 05:02 AM

Und wieder überraschte mich Angelus mit seinem Verhalten. Immerhin hatten wir uns das letzte Mal gestritten als wir uns gesehen hatten und nun schenkte er mir ein Lächeln, ehe er mich auf seinen Schoß zog und küsste. 
Und schon war ich wieder am Haken. Es war zum verrückt werden. Ich hatte noch nie einen Menschen so sehr begehrt und nicht ausstehen können wie ihn. Er trieb mich regelmäßig in den Wahnsinn, aber dann küsste er mich und mein Verstand schaltete sich ab. Ich vergaß alles und es gab nur noch ihn.
Etwas das sehr untypisch für mich war, da ich sonst eigentlich immer auf Abstand ging und weder Lust noch Zeit für eine Emotionale Verbindung hatte.
Aber hier war ich. Auf Angelus Schoß, seinen Kuss erwidernd.  
Als er seine Lippen von mir löste schmiegte ich mich an seine Brust ehe ich den Kopf hob und ihn ansah.
"Verletzt?", wiederholte ich und brachte dann etwas Abstand zwischen uns. "Was ist passiert? Warum bist du verletzt?" Ich hob fragend eine Augenbraue und sah ihm in die Augen. Wo konnte er sich verltzt haben? Und warum war ich augenblickich so verdammt besorgt? Das war definitv kein gutes Zeichen.
Er wollte von Thema ablenken, das tat er immer wenn er nicht mit mir über das eigentliche Problem sprechen wollte, aber dieses Mal ging ich darauf ein. Wir hatten schon zu oft darüber gestritten und ich hatte heute keine Nerven mehr mit ihm zu streiten.
"Ja alles in Ordnung", sagte ich und legte meinen Kopf dann auf seine Schulter und schloss dann kurz die Augen.
"Ich musste etwas an die frische Luft. Zu viele Hausaufgaben. Und nein, ich hab nicht nach dir gesucht", sagte ich grinsend. "Jedenfalls nicht bewusst." Bei seinem Unterton verdrehte ich grinsend die Augen.
"Hat dir schonmal jemand gesagt, dass dein Ego definitv viel zu groß ist?", raunte ich mit einem Grinsen auf den Lippen. 

Reply

Angelus

from Angelus on 10/19/2017 01:54 PM

Sie schmiegte sich wie ein kleines Kätzchen an mich, als wir den Kuss beendet hatten. Das gefiel mir, sehr sogar. Doch leider bleib sie nicht lange in dieser Position, sondern sah wieder auf und wie konnte es anders sein, fragte sie nach. Wieso muss jeder nachbohren, wenn man etwas sagte worüber man doch gar nicht reden wollte. In meinen Leben gab es einfach viel zu viele Sachen, die für Außenstehende zu gefährlich wären und ich wollte nicht schuld daran sein, wenn ihnen deshalb was zustoßen würde. Es reichte schon, dass Amanda nun weiß was ich bin... Dieses sture Miststück!
Doch da überraschte sie mich diesmal, ich wollte gerade genervt Antworten, da ging sie doch noch auf meinen Themenwechsel ein. Ich nickte, meine eben noch aufbauende Wut, verpuffte wieder. Ich nickte nur auf ihre Antwort, als sie sich dann wieder an mich kuschelte, strich ich ihr langsam über den Rücken. Dann lachte ich rau auf. „Mein Ego ist nicht zu groß. Wenn du nicht bewusst nach mir gesucht hast, dann eben unterbewusst, das sagt noch mehr darüber aus wie verfallen du mir bist.", zwinkerte ich ihr neckend zu.
So gefiel es mir besser, als das blöde angeschrien werde. Leider passierte das viel zu oft, und wenn ich eins hasste dann wenn ich angeschrien werde. Und dann meisten auch noch grundlos, jedenfalls so wie ich die Situation sehe. Naja egal, jetzt gerade war es nicht so also wieso darüber nachdenken.
„Was hast du die letzte Zeit eigentlich so getrieben?", fragte ich dann. Ich wusste, dass sie mir aus dem Weg gegangen war, trotzdem wollte ich wissen was sie in der Zeit gemacht hatte.
Ob sie mit anderen Jungs geflirtet hatte? Dieser Gedanke brachte mich leicht zum Auf knurren und mein Wolf wurde unruhig, doch unterdrückte ich dieses Gefühl so schnell wie es gerade aufgeflammt war. Eigentlich sollte es mir doch egal sein! Der letzte Streit war nicht gerade schön gewesen, aber trotzdem, dieser Gedanke sie in jemand anderem Armen zu sehen, gefiel mir so gar nicht! Ich musste mich zusammenreißen nicht gleich wieder wütend zu werde und einen Streit zu provozieren, wo noch gar nicht fest stand, das sie etwas gemacht hatte. Doch sie gehörte mir, mir ganz alleine! Hoffentlich waren meine Augen nicht wieder gelb, da wüsste sie sofort das was nicht stimmte und ich wieder alles andere als ruhig war.

Reply

Lucinda

from Lucinda on 10/19/2017 08:51 PM

"Das galubst du wirklich oder?", fragte ich belustigt und grinste dann. "Ich habe weder bewusst noch unterbewusst nach dir gesucht. Ich bin dir druch Zufall über den Weg gelaufen und dir ganz sicher nicht verfallen", stellte ich klar und schlang dann meine Arme um seinen Oberkörper.
"Ist dir nicht kalt? Es ist schon spät und die Nächte sind immer noch recht kalt. Vorallem so nah am Wald", murmelte ich und lugte hinter uns in den verbotenen Wald. Ich war nur ein paar Mal ein paar Meter in ihn gegangen. Meisten wurde dort Partys veranstaltet, aber auch nicht wirklich häufig, vorallem seit immer mehr Leute verschwanden.
Und wieder einmal schien alles gut zwischen uns zu sein.
"Nicht wirklich viel", murmelte ich und zuckte dann mit den Schultern. Immerhin hatten wir uns ja zwei Wochen nicht gesehen und nicht zwei Monaten.
"Du weiß doch wie ich normal meine Tage verbringe." Ich sah ihm in die Augen und schon war er wieder angespannt und starrte mir in die Augen. Hatte ich etwas falsch gemacht?
"Alles okay?", hinterfragte ich wie so oft ein Verhalten. Aber vermutlich würde er mir wieder einmal nicht sagen was los war.
Warum auch? Wir waren auf diesem Stand schon eine ganze Weile. Nichts ganzes und nichts halben und es machte mich wahnsinnig. Aber so war unsere Beziehung eben. So waren wir zwei und so war es schon immer gewesen.
Ich brachte wieder etwas Platz zwischen uns und sah ihm abwartend in die Augen. Was stimmte denn jetzt schon wieder nicht? Warum spannte er sich an? Was hatte ich jetzt schon wieder getan oder gesagt was ihn auf die Plame brachte? Ich wurde einfach nicht schlau aus diesem Kerl.

Reply

Angelus

from Angelus on 10/19/2017 09:26 PM

„Mir nicht verfallen?", lachet ich rau auf, als sie dann ihre Arme um mich schlang. Sie war definitiv mir verfallen, das konnte sie nicht leugnen! „Mir ist nicht kalt, dir aber anscheinend schon. Und so kalt ist der Wald auch nicht, oder hast du eher Angst das der große böse Wolf herauskommt um dich zu holen?", neckte ich sie. Na wenn sie wüsste das sie gerade im Schoß eines Wolfes saß, sie würde bestimmt Abstand nehmen. Englische Reinblutfamilien sahen Lykanthropie als Blutverschmutzen an und soweit ich weiß war sie eine Malfoy, eine sehr hochangesehene Familie hier. Ich würde sie nur verlieren würde sie es wissen

Ja ich wusste wie sie ihre Tage verbrachte, hieß aber nicht, dass sich nicht ein Typ sich an sie ranmachen würde. Sie war hübsch, aus einer reinblütgen Familie und sie hatte Temperament. Wer würde da schon wiederstehen können. Ich wüsste nicht wie ich reagieren würde, würde ich sie mit einen anderen sehen.
Ich wurde aus meine Gedanken gerissen als auf Abstand ging, genau das Gegenteil von dem was ich eigentlich wollte. Doch was sollte ich den sagen. Die Wahrheit? Dann würde sie mich noch als Weichling betiteln. „Bei mir? Alles okay.", knurrte ich, schüttelte dann aber den Kopf, eigentlich wollte ich das in einen ruhigen Tonfall sagen und nun das. Ich wollte nicht schon wieder einen Streit herbeiführen nur durch meine Gedanken, es wäre viel zu nervend wieder angeschrien zu werden, darauf hatte ich wirklcih keinen Lust, eher auf etwas anderes. Etws Zweisamkeit mit ihr.
Mit ruhiger Stimme sagte ich dann „Es ist alles in Ordnung, ich hatte nur gerade einen blöden Gedanken, nichts wichtiges.", sagte ich und zog sie wieder an mich. „Wenn du willst können wir uns auch einen anderen Ort suchen, etwas Gemütlicheres, wenn du verstehst.", sagte ich mit rauer Stimme und zog sie in einen leidenschaftlichen Kuss. Da ich wusste dass sie eine richtige Diva sein konnte, würde ich ihr sicher nicht den Wald vorschlagen, mir war es recht egal wo, aber ihr sicher nicht. Außerdem wollte ich das sie sich wohl fühlte, warum auch immer.

Reply

Lucinda

from Lucinda on 10/19/2017 10:14 PM

Ich würde nicht mit ihm darüber diskutieren, ob ich ihm verfallen war oder nicht. Aber wir wussten beide das ich das war, aber ich würde es leugnen. Ich war niemand, der jeamnden verfallen war. Das redete ich mir jedenfalls ein.
Als er vom bösen großen Wolf sprach hob ich spöttisch eine Augenbraue. "In dem Wald lauern ganz andere Kreaturen die uns etwas antuen wollen. Da ist der große böse Wolf gar nichts", sagte ich grinsend. "Und selbst wenn wärst du doch da um mich zu beschützen - auch wenn ich das natürlich selber ganz gut kann."
Ich hatte noch etwas hinzufügen wollen, aber dann sprach er wieder davon, dass alles in Ordnung sei und ich glaubte ihm mehr oder weniger. Als mich Angelus dann aber küsste war mein Kopf wie leer gefegt und alle nagenden Gedanken mit.
Schon wieder gab es nur ihn und mich und den Kuss, den wir beide vertieften und leidenschaftlich werden ließen, ehe er ihn dann beendete und nach einem ruhien Ort fragte.
Mit ihm zusammen in die Zweisamkeit zu fliehen endete meistens nicht gut. Er wickelte mich um seinen Finger und ich verfiel ihm immer weiter.
Entweder passierte das oder wir stritten uns. Mal schauen was heute passieren konnte.
"Ja, das klingt nach einem großartigen Plan", flüsterte ich grinsend und stand dann von seinem Schoß auf, um ihn dann zu mir hochzuziehen und ihn nochmals zu küssen.
Wieso konnte es nicht einfach immer so unkompliziert sein?
"An was hattest du gedacht?", erkundigte ich mich. "Mir würde der Raum der Wünsche einfallen", sagte ich.
Da jungs ja nicht in den Mädchenschlafsaal konnte und umgekehrt auch, musste man hier in Hogwarts kreativ werden. Obwohl es viele unbenutze kleine Zimmern und Kammern in dem Schloss gab in denen man es sich ungestört gemütlich machen konnte. 

Reply

Angelus

from Angelus on 10/19/2017 11:08 PM

„Ich war in diesen Wald schon oft drin und habe noch nie etwas Gefährliches gesehen.", sagte ich vor mich hin. Womöglich rochen die meisten Tiere was in mir steckt, oder aber die Schulleitung log und der Wald war gar nicht so gefährlich. Wie auch immer. „Aber wenn was rauskommen sollte, werde ich dich schon retten, Goldlöckchen.", neckte ich sie und strich ihr kurz durch die blonden Haare.
Der Kuss war eine gute Idee, denn sie fragte danach nicht wieder nach was meine Stimmung so schnell runtergezogen hatte. Zu sehr genoss sie den Kuss und auch ich genoss ihn. Ich liebte diese Momente zwischen uns wo es friedlich zugange ging.
Etwas wiederwillig ließ ich sie von meinem Schoß runter, doch wusste ich, dass gleich etwas viel besseres folgen würde. Sie küsste mich noch einmal, leider viel zu kurz. Ich wollte mehr, ich wollte sie ganz und das am besten Sofort. Doch ich hielt mich zurück.
Auf meinen Vorschlag hin stimmte sie zu den Ort zu wechseln. „Ja Raum der Wünsche hört sich fantastisch an.", raunte ich ihr ins Ohr und knabberte kurz daran. Dann nahm ich sie an der Hand und zog sie Richtung Schloss. Während wir die vielen Treppen des Schlosses hochstiegen sagte ich „Was für einen Raum hast du den im Kopf, oder soll ich mich überraschen lassen?" Eine der wenigen Momente wo ich sie entscheiden ließ, sonst war ich da eher stur und beharrte auf meine Sache. Doch ich war in Inneneinrichtungen nicht gut. Wenn ich den Raum aktivieren würde, würde es auf einer Waldlichtung enden, ich fühlte mich eben dort am wohlsten. Doch wenn ich eins wusste dann das sie Betten bevorzugte.

Reply

Lucinda

from Lucinda on 10/19/2017 11:29 PM

"Du solltest da nicht rein gehen", murmelte ich und musterte ihn besorgt. Ja ich sorgte mich um ihn, war das ein problem? Nicht für mich. Angelus war mir wichtig und das wusste er.
Als er mich Goldlocke nannte verdrehte ich lächelnd die Augen. "Du sollst mich doch nicht so nennen", sagte ich dann und strich mir die Haare aus dem Gesicht. Die meisten Mädchen wären stolz von Natur aus so gesunde und schöne blonde Haare zu haben. Und er zog mich damit auf.
Als er mir seine Antwort ins Ohr raunte und dann daran knapperte liefen angenehme Schauder über meine Haut und ich begann zu lächeln.  
Nochmals zog ich seinen Kopf zu mir herunter um ihn zu küssen, ehe ich meine Finger mit seinen verschloss und mit ihm zurück zum Schloss lief.
"Lass dich überraschen", raunte ich und dann erschien schon die Türe und wir traten in den Raum der Wünsche und ich musste zugeben, dass ich immer besser wurde.
Es gab einen Kamin mit einem gemütlichen Feuer, ein großes gemtliches Bett, mit tollem dunklen Bettbezügen und vor den Fenstern fielen Schneeflocken zur Erde.
Ja sogar das Wetter konnte ich mir immer besser vorstellen.
"Na wie gefällt es dir?", fragte ich grinsend und und trat dann dicht vor ihm um ihn in die Augen zu sehen. 

Reply

Angelus

from Angelus on 10/20/2017 03:33 PM

Ihre Sorgen hörte ich sehr wohl aus ihrer Stimme heraus, doch ging ich nicht darauf ein. Auch darüber hatten wir und schon öfters gestritten. Deshalb ließ ich das Thema lieber bleiben. Ich musste ab und zu in diesen Wald. Schon alleine wenn es Vollmond war, noch dazu fühlte ich mich darin wohl.
Ich wusste genau dass sie es nicht mochte Goldlöckchen genannt zu werden, genau deshalb nahm ich diesen Namen wenn ich sie necken wollte. Nicht das ich etwas gegen ihre Haare hatte, sie waren wunderschön so wie sie auch. Nur hatten Mädels und dazu zählte sie auch etwas dagegen wenn man sie mit ihrem Aussehen ärgerte.
Bis auf meine Frage und ihre nichtsagenden Aussage verlief der Weg bis zum Raum sehr ruhig. Vorfreuden machte sich in mir breit und die Hoffnung dass es nicht wieder in einen Desaster endete, in solchen Situationen war es mehr als frustrierend, überhaupt wenn sie sich dann über irgendeine Kleinigkeit aufregen musste. Hoffentlich war es heute nicht wieder so. Zwar war ich kein Romantiker, oder etwas in der Art, aber mit ihr Zeit zu verbringen und das Bett zuteilen war um einiges besser als mich anschreien zu lassen.
Ich war wirklich gespannt auf den Raum. Ich hatte ihn schon öfters mit ihr betreten, und doch schaffte sie es jedes Mal etwas Besseres zu schaffen. Zwar war mir der Wald trotzdem lieber, aber als sie die Tür öffnete und ich eintrat, war ich erstaunt. Der Raum war herrlich und das Bett erst. Es lud regelrecht ein, darin Dinge anzustellen.
Sie stand dicht vor mir und sah mir in die Augen, ich grinste „Es ist fabelhaft, so wie du.", raunte ich ihr zu und hob sie kurzerhand hoch und küsste sie. Immer noch küssend trug ich sie zum Bett und setzte mich mit ihr darauf nieder. Meine Hände ließ ich dabei über ihren Rücken gleiten.

Reply

Lucinda

from Lucinda on 10/20/2017 04:50 PM

Wir hatten einen guten Moment. Sie waren selten aber sie kamen vor. Wen er und ich uns nicht stritten und einfach nur unsere Zweisamkeit genossen.
Es konnte so einfach sein, wenn wir beide nicht immer auf unsere Meinung beharren würden und auch nur sie gelten lassen würde.
Und so spürte ich seine Hände auf meinen Körper, als er mich hochhob und mit mir zum Bett lief.
Lächelnd sah ich ihm in die Augen und erwiederte seine Küsse dann ebenso leidenschaftlich ... und alles hätte gut gehen können. 
Bis wir zu dem Punkt angekommen waren, als ich ihm sein Shirt über den Kopf zog un mein Blick auf seine Rippen viel. Was war das für ein unglaublich großer Bluterguss?
"Warte....warte kurz", unterbrach ich unsere Küsse und brachte etwas Abstand zwischen uns. Ich strich mir die Haare aus dem Gesicht und legte meien Hände auf seinen Bauch, nahe der verfärbten Haut.
"Was ist passiert? Was hast du angestellt?", fragte ich ihn verwirrt und schluckte dann.
Was verheimlichte er mir schon wieder? "Hast du dich gerügelt?"
Aber nein, das hätte ich mitbekommen, immerhin waren wir auf einer Schule und solche Sachen verbreiteten sich wie ein Lauffeuer.
"Du solltest damit in den Krankenflügel gehen", lies ich ihn wissen ehe ich von seinem Schoß rutschte um ihn nochmals zu betrachten.
 (Sorry glaub nicht das er zum Abschluss kommt D) 

Reply

Angelus

from Angelus on 10/20/2017 09:19 PM

Besser konnte es nicht laufen, sie ging auf meine Küsse ein und erwiderte sie mit der gleichen Leidenschaft wie ich. Ich liebte wie sie mich küsste, sie wusste genau was ich gerne hatte. Als sie mir das Shirt über den Kopf zog, konnte ich es kaum abwarten auch sie zu entkleiden. Ich hatte auch schon meine Hände unter ihr Top geschoben um es mit einer schnellen Bewegung über ihren Kopf zu ziehen.
Es hätte so gut laufen können, doch da stoppte sie mich. Ich schnaubte genervt auf. Was war denn jetzt schon wieder. Mist! Ich hatte meine Rippe total vergessen und sie musste natürlich gleich Sorgen machen. „Es ist nichts.", meinte ich kühl. „Und nein ich habe mich nicht geprügelt, wieso sollte ich sowas auch machen?"
Frustriert ließ ich mich nach hinten Fallen, einmal sprach sie meine Narben nicht an musste es der Scheiß sein. Jetzt verhaute mir Amanda auch noch das! Zuerst machte sie mich fast zu einen Mörder und jetzt bekomm ich wegen ihr auch noch eine Standpauke...
„Es ist schon am verheilen, ich muss nicht in den Krankenflügel.", sagte ich genervt. „Könn wir nicht einfach weiter machen, ich habe wirklcih keine Lust darüber jetzt zu diskutieren.", meiner ich nur gelangweilt. Was sollte ich auch sagen. Ich habe mir die Rippe gebrochen als ich Amanda als Werwolf gejagt hatte, was ich nicht wollte, und sie hat mich mit einen Zauber zurückgeschleudert und ich bin blöd auf einer Wurzel gelandet und mir dabei die Rippe gebrochen. Aber keine Sorge eigentlich bin ich ein zahmer Werwolf, nur wenn man mich bei der Meditation davor störte, kann es übel aus, ansonsten kann ich meinen Wolf kontrollieren. Als ob sie mir das glauben würde... Wie es aussah ging unser Streit in die nächste Runde, toll...

Reply Edited on 10/20/2017 09:21 PM.
First Page  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  20  |  »  |  Last

« Back to forum