Vergangenheitsplay » 3
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 20 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Victorie
Gelöschter Benutzer
Re: Vergangenheitsplay » 3
von Victorie am 02.09.2017 12:28„Englisch soll es also sein", nickte ich und wechselte somit fließend die Sprache, hier hörte man jedoch meinen etwas eigenen Akzent heraus. Eine unverkennbare Mischung aus dem Französischen und dem Russischen Akzent. Ich mochte meinen Akzent, er war einzigartig auf seine eigene Art und Weise. „Würden sie auf ihren Koffer aufpassen? Ich und mein Bruder sind zwar Magisch, aber der Rest vom Zirkus ehr nicht. Es wäre ein Jammer, wenn die Ministerien sich darum streiten müssten welche Vergissmich-Zentralen, jetzt ganz genau für den Vorfall verantwortlich ist.", meinte ich leicht lächelnd. Es würde vermutlich am Ende die Russen machen, sie waren da resoluter als England oder Frankreich aber wer wusste wie viele Erinnerungen sie ihnen Nehmen würden? Nein das wollte ich tatsächlich nicht. Ich schüttelte leicht den Kopf darüber wollte ich erst gar nicht nachdenken. „Dann kommen sie Mr. Scamander. Wussten sie das sie unter einigen Hufflepuffs als Held gefeiert werden?", fragte ich ihn. Das seine Schokofroschkarte im Hufflepuffschlafsaal über meinem eigenen Bett hing, verschwieg ich einfach mal. Es war eine schöne Erinnerung dass auch Hufflepuffs es zu etwas bringen konnten, eine Erinnerung dass die Meinung der anderen, vor allem der Slytherins, falsch war. So handelte ich es jedenfalls. Ich lächelte leicht und überlegte was ein Bowtruckel noch einmal aß. Holzwürmer wenn ich mich nicht irrte. Ich sollte tatsächlich welche von Zaubertränken haben. „Ich hab sogar Kekse und Holzwürmer für den kleinen Bowtruckel", lächelte ich als ich ihn zu den Wohnwagen führte. Hier war es ruhiger da hier soweit alles fertig war. Ich führte ihn direkt zu meinem Wohnwagen vor dem ein Tisch und zwei Stühle standen, normalerweise saß ich hier mit meinem Bruder aber jetzt bot ich meinem Gast den Platz an. „Ich hohle eben die Kekse, den Tee und die holzwürmer.", grinste ich und als ich die Tür aufmachte konnte ich noch gerade: „Achtung Kniesel", rufen als auch schon mein Kniesel an der Brust des Scamanders festgekrallt war und ihn neugirig ansah. „Darf ich vorstellen meine Knieseldame, sie ist manchmal... Etwas stürmisch", schmunzelte ich, versuchte aber erst gar nicht sie von ihm herunter zu bekommen, wenn sie da bleiben wollte, würde sie auch dort bleiben. Dann bekam nichts sie da herunter.
Newt
Gelöschter Benutzer
von Newt am 02.09.2017 20:04Ihr Akzent war faszinierend. Eine Mischung aus englisch, französich und russisch. Faszinierend. Ihre Frage brachte mic zum schmunzeln. "Keine Sorge, ich bringe Sie nicht in Verlegenheit. Nur Twinkle ist im Koffer gerade heimisch." Ich hatte wenig Lust, noch mehr Ausehen zu erregen als ich es eh schon tat. Ich wollte nicht, dass sich die Geschichte wiederholte.
Ich schaute Vic verwundert an, als sie mir das mit dem Helden sagte. "Ich habe nichts besonderes getan.", meinte ich entschieden bescheiden. Ich hatte ein Buch heraus gebracht und einen kleinen Erfolg in der Gesetzgebung erwirken können. Das war etwas, was nicht großes aufsehen bedarf. Auch wen meine Geschichten mir vorraus eilten. Ich hatte nicht vor, mich besser darzustelken als ich mich sah. Das war nicht ich.
"Vielen Dank." Ich setzte mich hin. "Twinkel hat aber gerade schon gegessen." Er würde sich wahrscheinlich trotzdem den Magen voll schlagen. Er war nicht wirklich satt zu bekommen. Er war manchmal ziemlich anstrengend aber er hatte eine eigene Persönlichkeit un das wusste ich wirkich zu wertschäzen. Ich mochte ihn wirklich, man konnte richtige kleine Diskussionen mit ihn führen. Das war äußerst amüsant.
Ich lachte kurz auf als eineKnieseldame auf mich zugesprungen kam. "Hallo...", begrüßte ich sie und schaute dann wieder zu Vic. "Keine Sorge. Ich kenne sowas schon." Kniesel waren eigenwillige Wesen. Wenn sie jemanden mochten ließen sie erstmal nicht von einem ab. Das war äuerst interessant zu beobachten.
Ich treichelte die Kniedeldame und wartete, bis Vic wieder da war.
Victorie
Gelöschter Benutzer
von Victorie am 03.09.2017 15:01Ich beeilte mich den Tee, zwei Tassen, Kekse und die Holzwürmer zu holen und stellte einfach alles auf ein altes Silbernes Tablett, welches ich gleich darauf nach draußen Bugsierte. „Ich hoffe schwarzer Tee ist in Ordnung.", sagte ich und schmunzelte ein wenig über sein verhalten. Ich fand es amüsierend das es ihn mehr zu schaffen machte das er als Held galt in Hufflepuff als das er sich wunderte was eine Französische Russin in Hogwarts zu suchen hatte. „Wie heißt der kleine Racker?", fragte ich und deutete auf den Bowtruckel der mittlerweile schon neugierig seinen Kopf aus dem Koffer steckte. „Hier, Mr. Twinkle",, grinste ich und hielt ihm einen Holzwurm hin, bevor ich uns beiden schwarzen Tee einschenkte. „Ich kann ihnen auch Zucker und Milch anbieten, wenn sie das möchten, Herr Scamander", bot ich meinem Gast an als ich mich auf die Russische Gastfreundschaft besonnte. „Doch ein Held. Wissen Sie, die Hausrivalitäten sind so groß wie eh und jeh, jetzt wo der Lord auf den Matten der Magischen Welt steht. Leider wird Hufflepuff nicht verschont und auch wenn wir mit keinem Haus so aneinander liegen wie Slytherin und Gryffindor, so schauen die Slytherin doch wie eh und je auf uns herunter. Und ein Hufflepuff, aus unseren Reihen der etwas Großes erreicht hat zu sehen, tut gut wenn über einen gelacht wird.", erklärte ich und fütterte den kleinen Bowtruckel weiter.
Newt
Gelöschter Benutzer
von Newt am 03.09.2017 19:22Es dauerte nicht lange, da kam Vic auch schon mit meinem Tablet und all den Utensilien für den Tee zurück. "Schwarzer Tee ist in Ordnung." Ich mocht zwar genauso gerne auch Pfefferminze. Ich trank ihn sogar lieber, aber ich wollte dem Mädchen keine großen Umstände bereiten. Deswegen beließ ich es bei dem schwarzen Tee. Ich beugte mich nach vorne und stellte den Koffer ab. "Twinkle.",sagte ich kurz und knapp. Sie war eh damit meinem Bowletruckel zu füttern. Sieschien mir gerade gut abgelenkt zu sein.
"Miclh wäre gut, danke.", sagte ich. Zucker nahm ich in keinen Tee, aber schwarzer Tee war mir meist zu stark. Da gab ich doch liebend gerne ein paar Tropfen Milch dazu. "Griffendor und Slytherin sind wirklich schlimm.", meinte ich und erinnerte mich an meine eigene Schulzeit. Schon damals war das Konkurenzdenken enorm groß gewesen. "Hufflepuff geht immer irgendwie unter. Das Haus hat großartige Menschen hervir gebracht." Ich wollte es so allgemein wie möglich halten. Ich wollte mich nicht besonders hervor heben. "Ich frage mich, ob Du-weißt-schon-wer jemals besiegt werden kann." Ich hatte enromen Respekt vor diesem Zauberer. Und ich fragte mich, wer ihn ebenbürtig sein würde. Zusammen mit Albus Dumbelore. Es war bekannt, dass Lord Voldemort Angst vor Dumbledore hatte.
Flo
Gelöschter Benutzer
von Flo am 28.09.2017 19:37Es war einer dieser verregneten Sommertage die ich so gerne mochte. Ich würde sie am liebsten draußen verbringen, doch war das Buch, welches ich gerade in der Hand hielt, wesentlich spannender als ich gedacht hatte.
Ausnahmsweise war es mal kein Schulbuch, es war das Märchenbuch von Beedle dem Barden. Ein spannendes Buch, weches ich gerne ab und an las um abzuschalten und um mal etwas anderes zu lesen.
Die Märchen waren an manchen Stellen ziemlich düster, aber was solls.
Ich saß in einem Korridor an der Wand gelehnt und starrte nach draußen zum Regen. Das Buch lag offen auf meinem Schoß, dennoch laß ich gerade jetzt in diesem Moment nicht. Meine Gedanken waren überall und nirgens, im Moment genoss ich es einfach nur, das Wetter draußen zu beobachten. Die Sonne war kaum zu sehen, der Regen peitschte gegen die Fenster.
Tessa
Gelöschter Benutzer
von Tessa am 28.09.2017 19:54Ich war erst seit einigen Tagen auf Hogwarts und tat mich mit der Orientierung im Schloss noch etwas schwer. Wie ich feststellen musste, war Hogwarts um einiges größer als Durmstrang, aber dafür auch freundlicher. Allein in den letzten 3 Tagen hatte ich bestimmt 3 muggelstämmige Hexen und Zauberer kennen gelernt. Hier wurden sie nicht ganz so stark schikaniert und ich fühlte mich gleich etwas wohler. Auch wenn ich mir in den letzten Jahren ein dickes Fell zu gelegt hatte, verletzten mich Beleidigungen in Bezug meiner Abstammung noch ziemlich.
Gerade machte ich eine kleine Erkundungstour um mich bald etwas besser hinter den Mauern von Hogwarts zurecht zu finden. Als ich in einem Korridor um die Ecke bog, fiel mein Blick auf einen meiner Mitschüler, ich meine mich sogar an seinen Namen erinnern zu können, ich glaube er heißt Florean oder zumindest so ähnlich, ganz sicher war ich mir aber nicht. Da ich aber nicht unfreundlich wirken wollte hob ich kurz meine Hand um ihn zu grüßen.
Flo
Gelöschter Benutzer
von Flo am 28.09.2017 20:20Es dauerte nicht lange, da wr ich nicht mehr alleine. Einige Schüler passierten den Korridor. Mittlerweile war ich die komischen Blicke gewöhnt da ich oft einfach auf den Korridoren herum saß und etwas las. Naja, eigentlich sollten meine Aufgaben als Vertrauensschüler etwas anderes sein, wenn ich schon in den Fluren herum ging. Aber manchmal konnt ich einfch nicht anders.
Ein Mädchen blieb vor mir stehen, ich kannte sie nicht wirklich, ich hatte nur mitbekommen, dass sie neu war. Ich rappelte mich auf und strich mir meine Kleidung glatt. Sie winkte kurz.
Ich lächelte sie an. "Hey, du bist neu hier,oder?", fragte ich sie. Ich konnte mir gut vorstellen, dass sie etwas üefordert ar von diesem großen Schloss und den vielen neuen Eindrücken.
Angelus
Gelöschter Benutzer
von Angelus am 18.10.2017 19:03(Ich bin mal so frei und poste hier mal, da ja schon über 2 Wochen nichts mehr geplayt wurde)
Immer noch leicht angeschlagen saß ich an einen Baum nahe des verbotenen Waldes gelehnt und dachte über den vergangenen Vollmond nach. Wie ich es drehte und wendete, ich konnte Amanda nicht verstehen. Warum war sie mir überhaupt gefolgt, ich meine wir waren sowas wie Freunde aber mehr auch nicht und so frustriert war sie mir auch nicht wirklich vorgekommen.
Und das mit der Ausrede erst, als ob mir so kurzfristig was eingefallen wäre außer, dass sie sich verpassen sollte. Mein Kopf war wo anders gewesen, aber ja mir die Schuld an dem ganzen geben wollen. Einfach nur dumm!
Leise vor mich hinfluchend lehnte ich meinen Kopf an den Stamm des Baumes und sah in dessen Krone hinauf. In dieser verdammten Nacht hätte ich beinahe jemanden getötet, hätte sie sich nicht doch noch gewährt wäre ich ein Mörder. Zwar hatte ich nichts gegen den Wolf in mir, doch zu einen Mörder wollte ich dann doch nicht werden. Mein Erzeuger würde zwar Luftsprünge machen, doch genau das wollte ich nicht. Ich wollte auf keinen Fall so werden wie er.
Wenigstens ein gutes hatte das ganze Fiasko gehabt, sie würde das nächste Mal einfach auf das hören was man ihr sagt! Bei Fenris, ich brauch eine Ablenkung! Eigentlich war ich hier hergekommen um einen freien Kopf zu bekommen und was mach ich, darüber nachdenken! Sie war selber schuld gewesen, Ende!
Ich könnte auch aufstehen und nach einer Ablenkung suchen gehen, aber die Gefahr auf Fea zu treffen war mir dann doch zu hoch und ich blieb sitzen. Vielleicht würde mich auch jemand finden und mir meine gewünschte Ablenkung bringen.
Lucinda
Gelöschter Benutzer
von Lucinda am 18.10.2017 23:32Es war später Nachmittag oder früher Abend, ganz so wie man es definieren wollte, als ich mich von dem Schreibtisch - an dem ich seit gefühlten Stunden saß um einen Essay fertig zu schreiben - erhoben hatte und beschlossen hatte frische Luft zu schnappen.
Noramlerweise hätte mich Pandora begleitet, aber seit sie einen neuen Freund hatte, hatte sie nicht mehr so viel Zeit, was ich ihr überraschenderweise auch überhaupt nicht übel nahm. Dabei passte es so gar nicht zu meinem Charakter.
Also war ich über die Länderreien von Hogwarts spaziert bis ich irgendwann am verbotenem Wald angekommen war.
Noramlerweise hielt ich mich nicht oft hier auf, aber heute hatte es mich doch hier hin verschlagen, einfach nur weil es etwas abseits lag und ich nicht in irgendein bekanntes Gesicht hereinrannte.
Mein Kopf brummte von den ganzen lernen und ich hatte im Moment nicht wirklich lust auf Small Talk.
Allerdings rannte ich doch in ein bekanntes Gesicht. Ein sehr bekanntes Gesicht.
Angelus hatte ich das letzte mal vor ein oder zwei Wochen gesehen, als wir uns mal wieder gestritten hatten. Worüber wusste ich gar nicht mehr um ehrlich zu sein, aber ich wusste, dass ich kochend vor Wut aus dem Raum gestürmt war und ihm seitdem aus dem Weg gegangen war.
Nun saß er da und sah genickt aus.
Eigentlich sollte ich ihn ignorieren und einfach wieder zurück zum Schloss gehen und es mir im Slytherin Gemeindschaftsraum gemütlich machen. Aber da war dieser - wohlgemerkt nervige - Teil in mir, der sich um ihn sorgte und dieser Teil überwog meistens. Also wurde aus den klugen Entscheidungen meistens Dumme entscheidungen, so wie jetzt als ich doch auf ihn zu lies und stehen blieb.
"Hey ist alles in Ordnung? Du siehst mitgenommen aus", erkundigte ich mich dann und strich mir die langen blonden Haare hinter das Ohr. Mein Blick glitt zu ihm hinunter und suchte seinen.
Angelus
Gelöschter Benutzer
von Angelus am 18.10.2017 23:58Anscheinend wurde meine Bitte erhört, doch wusste ich noch nicht wirklich ob ich mich darüber Freunde sollte, oder nicht. Das letzte Mal als wir und getroffen hatten, hat sie mich angeschrienen und war wütend aus den Raum getürmt. Irgendwas lief gerade dezent falsch. Mich schienen alle Mädels die ich interessant fand anzuschreien zuerst Lucinda und letzten auch Amanda.
Sie kam direkt auf mich zu und im ersten Moment dachte ich das sie das Gespräch von letztens weiter führen würde und ich gleich wieder angeschrien werde, wobei ich nicht mal mehr wusste was genau ich falsch gemacht hatte, oder warum es zum Streit gekommen war. Sollte ich sowas wissen? Vermutlich würde es nichts ändern wenn ich es tun würde.
Doch ich irrte mich, denn sie klang recht ruhig, anscheinend hatte sie sich beruhigt. Das war gut, sehr gut sogar. Dann kam ja doch meine erhoffte Ablenkung!
„Hey, Kleine.", sah ich zu ihr auf und lächelte sie an. Dann griff nach ihrer Hand und zog sie zu mir runter, sodass sie auf meinen Schoß endete. Wenn schon dann richtig, zwar meldete sich meine Rippe, dass diese Bewegung nicht gerade die beste gewesen war, doch das war mir egal. Lucinda war schon ein Mädel für sich und ich wusste nicht was, aber irgendwas fasziniertes mich an ihr. Doch hatten wir oft unsere Meinungsverschiedenheiten und streitet über jede noch so kleinste Kleinigkeit. Trotzdem gab es auch gute Momente und genauso einer war gerade und das musste ich ausnutzen. Bevor ich also auf ihre Frage antwortete zog ich sie in einen Kuss. Erst als dieser beendet war sagte ich einen selbstzufriedenen Ton „Jetzt geht es mir besser."
Dann zuckte ich mit den Schultern „Ach, ich hab mich nur verletzt, nicht so wichtig.", sagte ich gelangweilt ich wollte nicht auf meine Verletzung eingehen es ging sie nichts an. Noch dazu konnte ich das was hier zwischen und war, nicht wirklich einschätzen. Deswegen würde ich auch abwarten ob sie es überhaupt wert wäre sowas zu erfahren, oder nicht. Eigentlich wollte ich es niemanden erzählen, doch etwas an der Kleinen war anders.
„Bei dir? Warum so alleine unterwegs, oder hast du nach mir gesucht?", fragte ich mit einen arroganten Unterton nach und zog eine Augenbraue hoch.
Antworten