Vergangenheitsplay » 3

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  20  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Remus
Admin

25, male

10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

Vergangenheitsplay » 3

from Remus on 05/20/2017 10:28 PM

{xxx}

SigNewPain.png

Reply Edited on 05/20/2017 10:29 PM.

Sirius

Re: Vergangenheitsplay » 3

from Sirius on 05/26/2017 02:59 AM

Eigentlich hatte ich jetzt Zaubertränke, aber ich Genie hatte meinen Aufsatz, den wir heute abgeben sollten, im Gemeinschaftsraum liegen lassen. Also eilte ich jetzt durch die Flure, die Treppen nach oben, schnappte mir meinen Aufsatz und rannte wieder zurück in die Kerker. Dort holte ich erst einmal Luft. Rennen war anstrengend. Ich blickte auf die Uhr. Zu spät kam ich jetzt ohnehin. Etwas langsamer lief ich in Richtung des Zaubertränkeklassenzimmers, blieb dann aber kurzerhand stehen, als ich im Korridor jemanden stehen sah. Auch wenn sie mit dem Rücken zu mir stand, erkannte ich unverkennbar Narzissa, die sich mal wieder versuchte irgendeinen unschuldigen Typen zu klären. Grinsend lief ich auf sie zu, legte ihr dann einen Arm um die Hüfte und meinte: "Na Schönheit, flirtet du schon wieder fremd?" 

Reply

Narzissa

from Narzissa on 05/26/2017 11:54 AM

Mir war langweilig in unserem Gemeinschaftsraum ... Immer nur die selben Jungs die mir nachhimmelten. Ich hatte erst später Kräuterkunde also ging ich aus dem Gemeinschaftsraum und sah direkt einen süßen Huffelpuff Jungen von dem ich wusste das er aus einer reinblütigen Familie kam. Ich prüfte noch einmal mein Aussehen in einem Spiegel. Perfekt wie immer. Ich machte mich also auf direktem Weg zu dem Jungen. "Hey" sagte ich mit einem Verführerischen Lächeln. Kaum konnte ich ein zweites Wort sagen, kam mein kleiner nerviger Cousin. "Was willst du hier, Kleiner" sagte ich und verschränkte meine Arme vor der Brust. "Das ist mein Revier." fügte ich mit einer angehobenen Augenbraue hinzu. 

Reply

Sirius

from Sirius on 05/26/2017 12:02 PM

Ich musste lachen, als Narzissa etwas von ihrem Revier sprach.
"Der Kerker gehört dir nicht, tut mir leid dich enttäuschen zu müssen.", meinte ich und zog sie dann mit mir, weg von dem armen Kerl, dem sie gerade den Kopf verdrehen wollte.
"Hast du keinen Unterricht?", fragte ich sie dann, eigentlich gar nicht wirklich interessiert daran, ob sie nun eigentlich in irgendeinem Klassenzimmer sitzen müsste oder nicht. Ich drehte mich noch mal kurz um, um nach dem Hufflepuff zu sehen, doch der war glücklicherweise wieder weg. 

Reply

Narzissa

from Narzissa on 05/26/2017 12:16 PM

Also hätte mein kleiner Cousin unsere Familie nicht so verlassen, dann wäre er eigentlich ganz süß. "Ich hab erst später Kräuterkunde und du hast mir gerade eine Chance verbaut. Ich wollte doch nur ein bisschen spielen" sagte ich mit einem grimmigem Gesicht. "Und was ist mit dir hast du nicht irgendwas. Dann kannst du mich auch nicht mehr nerven, du Welpe" sagte ich und setzte dann ein grinsen auf. "Oder willst du mich etwa verführen" 

Reply

Sirius

from Sirius on 05/26/2017 01:11 PM

Ich grinste Narzissa nur an. "Ich weiß. Es war meine Intention, dir die Chance bei dem Kerl zu verbauen.", sagte ich nur. "Warum sonst sollte ich mit dir reden wollen?", fragte ich sie dann. Ich tat das maximal, um sie zu ärgern. Aber das beruhte ja ziemlich auf Gegenseitigkeit.
Ich musste unwillkürlich lachen, als sie mich einen Welpen nannte. "Ich hab nichts, was nicht warten könnte, Cousinchen. Dafür gehe ich dir viel zu gern auf die Nerven.", meinte ich. Ich blickte sie schmunzelnd an, als sie fragte, ob ich sie verführen wollte. "Das brauche ich doch nicht mehr. Meinem Charme bist du doch schon ewig verfallen.", sagte ich daraufhin, wohl wissend, dass das absolut nicht stimmte. 

Reply

Narzissa

from Narzissa on 05/26/2017 01:35 PM

"Der Charm liegt wohl in unseren Genen, nur hab ich offensichtlich mehr davon bekommen als du" antwortete ich. "Ich glaube du warst nur eifersüchtig auf den armen Jungen mein Lieber. Kann ich sehr gut verstehen. Bei dir läuft es wohl auch nicht blendend mit den Mädchen ?" Fügte ich hinzu. Es fühlte sich gut an meinen kleinen Cousin zu ärgern. Heute war mein Tag. Ich fühlte mich wie eine Königin. Immer wieder kamen Jungs vorbei die Sachen wegen mir fallen ließen oder mich von der Seite anstarrten. Ich warf meine Haare auf eine Seite und zwinkerte ihnen ab und zu zu um ihre Reaktion zu sehen. Meistens erröteten sie was mich erlustigte. 

Reply

Sirius

from Sirius on 05/26/2017 01:52 PM

Ich lachte. "Nicht vom Charme, aber von der Arroganz, meine Liebe.", sagte ich schlichtweg. Denn ihr Selbstbewusstsein war definitiv zu groß.
"Ich bin kein Flittchen, Zissi. Nicht so wie du.", meinte ich nur. "Ich brauche keine hundert Mädchen, um Bestätigung zu bekommen." Und das stimmte auch, irgendwie. Die paar Mädchen, die mir meines Aussehens wegen Bestätigung gaben, die reichten mir aus. Ich musste mich nicht durch die Gegend schlafen und Geschlechtskrankheiten riskieren.

Reply

Narzissa

from Narzissa on 05/26/2017 02:07 PM

"Pff.." sagte ich und warf meine Haare beleidigt nach hinten. "Ich brauch keine Bestätigung, ich bekomme sie nur und ein Flittchen bin ich auch nicht. Ich hab nur ein bisschen Spaß" sagte ich. Ich dachte daran wann ich wohl das letzte mal etwas Ernstes hatte... will ich das überhaupt ? Aber Sirius hatte ja auch nie eine feste Freundin... also was will der mir schon erzählen. "Vielleicht kannst du mich ja mal deinen Freunden James und Remus vorstellen... die scheinen echt nett zu sein" Sagte ich mit einem Zwinkern. Wenn er mir sie nicht vorstellt, werd ich einen eigenen Weg finden an sie ranzukommen. Ich wusste, dass seine Freunde sein Schwachpunkt waren. 

Reply

Sirius

from Sirius on 05/26/2017 04:25 PM

"Ich hab nur ein bisschen Spaß.", äffte ich sie nach. "Ein Flittchen, sag ich ja. Das ist so ungefähr die Definition davon." Ich grinste sie an. Ich würde ihr sicherlich nicht sagen, dass sie ein toller Mensch war oder das brave Mädchen von neben an. Sie war manchmal ein kleines Luder und wir zwei waren nicht die einzigen in Hogwarts, die sich desseb bewusst waren.
Als sie vorschlug, dass ich sie Remus und James vorstellen könnte, musste ich laut lachen. "Du weißt gar nicht, wie gern ich das machen würde.", sagte ich, immer noch leicht lachend. Oh ja, James würde wissen, was zu tun war und Remus würde vermutlich nichts dagegen machen. Ein paar Slytherins ärgerten wir gern mal ab und an und wenn das auf meine Cousine Narzissa fiel, hätte ich auch nichts dagegen. Das würde mal ein wenig Abwechslung in die Sache bringen.

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  20  |  »  |  Last

« Back to forum