Zaubertränkeklassenzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Lily
Gelöschter Benutzer

Re: Zaubertränkeklassenzimmer

von Lily am 01.06.2017 21:20

"Naja wie gesgat im Sommer könnte das Tier ja auch zu mir.", sagte ich ihm lächelnd. Ich liebet Tiere, aber was zu ihm passt wusste ich nicht so echt. "Naja um ehrlich zu sein würde ich dir entweder eien Katze geben oder eine Eule vielleicht sogar einen Raben.", kicherte ich. Bin ich ja mal gespannt was jetzt von ihm kam. Oder was er auswählen würde. Das mit dem Raben war scherzhaft gemeint, aber diese Tire waren sehr inteligent, inteligenter als Eulen und konnten auch für sich alleine Sorgen. Katzen konnten dies ja auch, aber die würde nicht so gut passen. Außerdem konnten Raben das Sprechen lernen, was ich sehr interresant fand.

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

von Severus am 01.06.2017 19:13

"Ja. Das mit meinem Vater ist ein ziemlich großes Problem. Deswegen brauche ich dein Rat. Eine Eule kann doch tagsüber raus in einen Baum und schlafen und fliegen, oder? Ich suche etwas, was nicht so ganz auf meine Fürsorge angewiesen ist, sondern sich selber auch versorgen kann. "

Ich überlegte. In Tierwesen war ich absolut nicht gut und ich hätte da so meine Schwierigkeiten mit, einen Bowltruckel zu erkennen. Es war halt nicht mein Gebiet. 

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

von Lily am 01.06.2017 19:06

"Mir wäre es lieber wenn wir nicht mehr über das Wochenende reden würden. Meine Gedanken schweifen dann immer wieder zu den unbekannten Date, das ich haben werde.", sah ich ihn bittend an. Ich war froh das er mcih verstand und mich versuchte auf andere Gedanken zu bringen. Seine nächste Frage jedoch brachte mich ein wenig aus den Konzept. "Du willst ein Haustier? Was amchst du mit ihm in den Sommerferien?", fragte ich vorsichtg nach. "Ich mein ich könnte es sonst sicher bei mir aufnehmen über den Sommer, ich kenn ja deinen Vater er würde sowas nie erlauben." Ich wollte ihm ein Haustier gönnen es ist schön so einen kleinen Begleiter zu haben. Mit dem man seine ganzen Probleme teilen konnte.
Wenn Jack reden könnte würde er mri so manches an den Kopf werfen, welchen Blödsinn ich so treibe und wieso ich mir über dumme Sachen den Kopf zerbrechen. "Würdest du eher eine Eule oder einen anderen Vogel oder estwas mit Pelz haben wollen?", fragte ich mit einem Lächeln nach. Was würde wohl am besten zu ihm passen.

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

von Severus am 01.06.2017 18:31

"Schon gut." Ich schaute Lily wieder an. "Ich kann dich verstehen. Mir geht es nämlich genauso. Ich höre überall, wie über ihn geredet wird. " Ich nahm Lilys Hand in die meine und schaute sie aufmunternd an. "Nichts ist leicht. Ich habe da eine Idee. Wir können gerne über das Wochenende reden aber James bleibt vollkommen außen vor. Dann ziehen wir uns nicht runter und wir bekommen den Kopf frei. "
Ein Weg fiel mir noch ein, sie auf andere Gedanken zu bringen. "Du. Ich könnte deine Hilfe brauchen. Ich suche ein Haustier und wollte dich um Rat bitten, was zu mir passt."

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

von Lily am 01.06.2017 18:24

Ich sah Sev entschuldigend an "Tut mir leid, ich hab dieses Thema einfach schon so satt. Ich wollte dich nicht anfahren, sorry! Es ist nur das ich heute shcon den ganzen Tag immer wieder das gleiche in bezug auf James höre, da bin ich wohl einfach schon zu empfindlich.", sagte ich leise. Ich hoffte er nahm mir das jetzt nicht all zu krum. Ich stütze meine Kopf mit meinen Händen ab und sah zu Boden "Was ist heutzutage noch einfach?", murmelte ich vor mich hin.

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

von Severus am 01.06.2017 17:43

"Bitte verstehe mich nicht falsch." Ich hob schützend meine Hände hoch. "Ich bin wahrscheinlich zu tief in meinen Gedanken. Ich fände es gut, wenn er zurechtgewiesen wird und Mal merkt, was er allen antut.  Meiner Meinung nach ist er viel zu arrogant und von sich überzeugt. Auch ich habe damit zu kämpfen. Es ist für uns alle nicht einfach..." 
Ich lehnte mich zurück. Warum hatte sie das falsch verstanden? Ich schaute zu Boden und wollte am liebsten mit ihn eins werden.

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

von Lily am 01.06.2017 17:35

"Wer sagt den bitte das es James sein muss? Steckst du mich jetzt auch schon mit ihm zusammen, so wie alle anderen auch? Wieso denkt jeder das ich und James zu gut zusammen passen würden?", wieder stieg die Wut in mir hoch, jeder meint dass wir das perfekte Paar abgeben würden. Dabei ist sein Interesse an mir ja nicht mal echt.
"Er will ja nicht mal wirklich was von mir. Er will mich nur zu einen Date rumkriegen und dann wäre ich ihm zu langweilig und er steigt der Nächsten nach.", erklärte ich wie es wohl sein würde. Ich hatte echt genug mit dem Thema für heute.

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

Es: Zaubertränkeklassenzimmer

von Severus am 01.06.2017 16:39

"Ohha. Dann bin ich gespannt , wie es werden wird. Ich hoffe wirklich das Beste für euch."
Das hoffte ich wirklich. Wenn ich eins wollte, dann war es, dass Lily glücklich war. Aber ich wollte nicht mehr darüber sprechen. Genug von James heute. Aber ich konnte nicht an mir halten. "So eine Zurechtweisung tut ihn wahrscheinlich gut."

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

von Lily am 01.06.2017 16:30

"Diese Frage stell ich mir selber auch. Sirius und mir ein Date besorgen, aber wenisgstens steck ich da nicht allein drinnen. Alice bekommt auch ein Date von Sirius besorgt", zuckte och mit den Schultern, ändern konnte ich jetzt aich micht mehr. Ein leichtes lächeln erschin auf meinem Gesicht "Danke Sev, du bist echt der Beste! Wenn es eine Katastrophe wird, komm ich zu dir, das weis och jedenfalls das ich troztdem noch Spaß an diesen Tag haben werde."

Ach nicht schon wieder James... "Freiwillig werde ich mich so oder so nicht zu einen Date mit James herablassen. Dazu mpsste er zuerst mir zeigen das er es ernst meinen würde! Und auch da wäre och mir dann nicht socher ob ich zustimmen würde.", sagt ich. Wieos muss diesen Thema auch so kompliziert sein. "Wenn Sirius es wirklich schafft James zu überreden, werde ich es ihm so oder so sagen, das sein Verhalten manchmal sehr unakzeptabel ist." 
Das Sev mir gerade einen Rat gegeben hat, James bezüglich, erstaunte mich sehr. Sie hassten sich doch seit der ersten Zugfahrt. Ich habe wiklich ein Glück so einem Freund wie Sev zu haben!

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

von Severus am 01.06.2017 12:36

"warum hast du dich denn auf sowas eingelassen?", Fragte ich sie verwundert. "Und das noch bei Sirius? Du kennst ihn doch." Ich musste lächeln. Ich war wirklich gespannt, wer ihr Date sein würde. "Ich hoffe, er ist nicht allzu schräg...aber melde dich einfach wenn alles schief laufen sollte. Am besten wäre es, wenn er wirklich niemanden findet.", Überlegte ich laut. "Der kann ganz makabere Typen abschleppen. Oder schlimmer...James." ich schüttelte mich kurz. "Der soll dir bloß nicht weh tun."

Ich beugte mich nach vorne. "Wenn du dich wirklich Mal mit James treffen solltest, dann rede Mal ein ernstes Wörtchen mit ihm. Er muss sehen, dass er was falsch macht , wenn er dich wirklich erobern möchte." 
Ich konnte nicht fassen, dass ich das gerade gesagt hatte. Ich hatte Lily gerade ein Rat gegeben, und James dabei nicht in meinem puren Hass zunichte gemacht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.06.2017 13:09.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum