Zaubertränkeklassenzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lily
Gelöschter Benutzer

Re: Zaubertränkeklassenzimmer

von Lily am 01.06.2017 11:44

Kopfschüttelnd sagte ich "Ich weiß was der Trank macht, Sev. Aber wenn er einfach so im Vorratsschrank rumsteht kommt vielleicht noch jemadn auf blöde Gedanken." Auf seien Anspielung den Trank wem unterzujubeln reagierte ich nicht. Ich sah genau den kurzen Schatten der über sein Gesicht huschte.
Ich beäugte die Phiolen misstrauisch. Wenn der Trank in die flachen Hände kommt udn derjenige es schafft es in den morgentlichen Kürbissaft zu schütten, wäre mehr als die Hälfte der Schüler schlafen gelegt. "Na wenn du meinst, dann füllen wir ihn eben ab." Der Trank ansich war wirklich nicht so schwer, aber mir wurde ja auch nachgesagt das ich ein Talent im brauen hatte. "Er war nicht schwer nein, und das mit den Schlafbohnen ist ein guter Tipp und viel einfacher."
Eine Phiole nach der anderen füllte ich brav ab. Meiner Meinung nach hätten wir den Trank verschwinden lassen sollen, anstatt vielleicht jemadnen auf dumme Gednaken zu bringen.
"Ich weiß, dass ich auch nein sagen kann, aber ich mache keien Rückzieher, Sev", sagte ich ihn klipp udn klar ins Gesicht. "Ich kneife nicht."

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

von Severus am 01.06.2017 11:52

Ich half Lily, den Trank abzufülln. "Ich werde ihn Slughorn geben müssen. Also den Trank. Er sieht es nicht gerne, wenn so etwas einfach im Vorräteschrank steht. Was ich vorhin sagte, war wohl nicht gründlich genug. Der Trank ist nicht ohne.", Sagte ich ernst. "Ich werde ihn gleich alles per Post zukommen lassen. Auch die restlichen Zutaten. Um ihn verschwinden zu lassen, ist das alles zu wertvoll." 
Ich setzte mich auf den Stuhl und bedachte Lily mit einem besorgten Blick. "Wenn du nicht drüber reden willst, okay. Das akzeptiere ich. Aber du weißt, dass ich dir immer zuhören werde. Auch wenn es um James und die andere geht." Ich schluckte meine Wut herunter. Mein Kopf war nach dem Brauen so klar, wie schon lange nicht mehr. "Aber ich sehe dir an, dass es dir nicht gut geht und mir tut es weh, dir nicht helfen zu können. " Ich schaute zu Boden. "Wobei das mit Alice sehr schwer wird. Ach, ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe versucht , dich abzulenken. Aber das hat wohl nicht geholfen."

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

von Lily am 01.06.2017 12:13

"Ja den Trank Slughorn zu geben ist besser, damit fühl ich mich auch wohler.", sagte ich nur uns reichte ihm die schon fertigen Phiolen.
 Als sich nun Sev hinsetzt wusste ich das er mit mir über meinen Blödsinn reden wollte. Seufzend setzt ich mich auf den Stuhl neben seinen. Es war lieb von ihn mir helfen zu wollen, aber ich wollte ihn auch nicht mit meinen kindischen Problemen nerven. "Lieb von dir Sev, aber so schlimm ist es wirklich nicht. Es geht nur um ein Date am Hogsmeawochenende. Mehr ist da nicht.", erklärte ich beschwichtigend. "Ich mach mir da einfach viel zu viele Gedanken, da kannst du mir nicht helfen."
Ich lächelte ihn an, er war mein bester Freund und Alice hatte recht, mir wäre es zu schade diese Freundschaft zu riskieren nur weil ich gerade ein Gefühlschaos zu erleben schien.

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

von Severus am 01.06.2017 12:21

Ich lächelte Lily an. Da war sie wieder, seine beste Freundin, die sich ihm anvertraute. "Willkommen zurück.", Sagte ich. "Manchmal tut es doch gut, darüber zu reden um den Kopf frei zu bekommen. Mit wem möchtest du denn hingehen. Wenn dir da so ein Blödmann ankommt, springe ich gerne ein. ", Sagte ich und versuchte dabei, lässig zu bleiben. "Nur als Freunde natürlich. Dann könnten wir zu Zonkos gehen.", Sagte ich lächelnd. "Da wollte ich schon lange Mal wieder hin." 
Ich drücke kurz Lilys Hand um ihr Zuspruch zu geben. "Du weißt, ich lasse alles für​ dich stehen und liegen um dich zu retten." ,Sagte ich lächelnd. 

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

von Lily am 01.06.2017 12:30

Mit einen schrägen lächeln antwortete ich  "Naja es tut ja auch gut sich dir anzuvertrauen, aber wenn ich dir sage was es genau mit dem Date auf auch hat, denkst du von mir ich habe den Verstand verloren." Ich sah ihn mit einen leicht verzweifelten Blick an "Nicht ich such mir das Date aus, sondern Sirius sucht es mir aus. Ablehnen darf ich nicht, das haben wir so abgemacht.", erklärte ich ihm das Ganze.
Sev's Angebot zauberte mir jedoch wieder ein erliches Lächeln auf die Lippen "Falls Sirius es doch nicht schafft mir ein Date zu besorgen, komm ich auf dein Angebot zurück! Meine Letzt Hoffnung ist ja das Sirius niemanden findet!"

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

von Severus am 01.06.2017 12:36

"warum hast du dich denn auf sowas eingelassen?", Fragte ich sie verwundert. "Und das noch bei Sirius? Du kennst ihn doch." Ich musste lächeln. Ich war wirklich gespannt, wer ihr Date sein würde. "Ich hoffe, er ist nicht allzu schräg...aber melde dich einfach wenn alles schief laufen sollte. Am besten wäre es, wenn er wirklich niemanden findet.", Überlegte ich laut. "Der kann ganz makabere Typen abschleppen. Oder schlimmer...James." ich schüttelte mich kurz. "Der soll dir bloß nicht weh tun."

Ich beugte mich nach vorne. "Wenn du dich wirklich Mal mit James treffen solltest, dann rede Mal ein ernstes Wörtchen mit ihm. Er muss sehen, dass er was falsch macht , wenn er dich wirklich erobern möchte." 
Ich konnte nicht fassen, dass ich das gerade gesagt hatte. Ich hatte Lily gerade ein Rat gegeben, und James dabei nicht in meinem puren Hass zunichte gemacht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.06.2017 13:09.

Lily
Gelöschter Benutzer

von Lily am 01.06.2017 16:30

"Diese Frage stell ich mir selber auch. Sirius und mir ein Date besorgen, aber wenisgstens steck ich da nicht allein drinnen. Alice bekommt auch ein Date von Sirius besorgt", zuckte och mit den Schultern, ändern konnte ich jetzt aich micht mehr. Ein leichtes lächeln erschin auf meinem Gesicht "Danke Sev, du bist echt der Beste! Wenn es eine Katastrophe wird, komm ich zu dir, das weis och jedenfalls das ich troztdem noch Spaß an diesen Tag haben werde."

Ach nicht schon wieder James... "Freiwillig werde ich mich so oder so nicht zu einen Date mit James herablassen. Dazu mpsste er zuerst mir zeigen das er es ernst meinen würde! Und auch da wäre och mir dann nicht socher ob ich zustimmen würde.", sagt ich. Wieos muss diesen Thema auch so kompliziert sein. "Wenn Sirius es wirklich schafft James zu überreden, werde ich es ihm so oder so sagen, das sein Verhalten manchmal sehr unakzeptabel ist." 
Das Sev mir gerade einen Rat gegeben hat, James bezüglich, erstaunte mich sehr. Sie hassten sich doch seit der ersten Zugfahrt. Ich habe wiklich ein Glück so einem Freund wie Sev zu haben!

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

Es: Zaubertränkeklassenzimmer

von Severus am 01.06.2017 16:39

"Ohha. Dann bin ich gespannt , wie es werden wird. Ich hoffe wirklich das Beste für euch."
Das hoffte ich wirklich. Wenn ich eins wollte, dann war es, dass Lily glücklich war. Aber ich wollte nicht mehr darüber sprechen. Genug von James heute. Aber ich konnte nicht an mir halten. "So eine Zurechtweisung tut ihn wahrscheinlich gut."

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

von Lily am 01.06.2017 17:35

"Wer sagt den bitte das es James sein muss? Steckst du mich jetzt auch schon mit ihm zusammen, so wie alle anderen auch? Wieso denkt jeder das ich und James zu gut zusammen passen würden?", wieder stieg die Wut in mir hoch, jeder meint dass wir das perfekte Paar abgeben würden. Dabei ist sein Interesse an mir ja nicht mal echt.
"Er will ja nicht mal wirklich was von mir. Er will mich nur zu einen Date rumkriegen und dann wäre ich ihm zu langweilig und er steigt der Nächsten nach.", erklärte ich wie es wohl sein würde. Ich hatte echt genug mit dem Thema für heute.

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

von Severus am 01.06.2017 17:43

"Bitte verstehe mich nicht falsch." Ich hob schützend meine Hände hoch. "Ich bin wahrscheinlich zu tief in meinen Gedanken. Ich fände es gut, wenn er zurechtgewiesen wird und Mal merkt, was er allen antut.  Meiner Meinung nach ist er viel zu arrogant und von sich überzeugt. Auch ich habe damit zu kämpfen. Es ist für uns alle nicht einfach..." 
Ich lehnte mich zurück. Warum hatte sie das falsch verstanden? Ich schaute zu Boden und wollte am liebsten mit ihn eins werden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum