Vergangenheitsplay » 2

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  31  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lily
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 2

von Lily am 11.07.2017 15:36

Kurz schien er nicht zu wissen über was ich da redete bis es klick bei ihm machet und er laut fluchte. Ganz verstand ich es jetzt zwar nicht, warum. Weil der Trank lief und doch nicht davon und die kleine Knutscherei hat auch Wunder gewirkt, ich fühlte mich einfach toll. Zwar wusste ich das ich das Gegengift brauchte, doch war es jetzt nicht allzu dringend. Der Schwindel war fast verschwunden udn solange der Migräne Trank noch wirkte hatte ich keine Bedencken.
Sein Befehl brachte mich leicht zum Lachen. Irgendwie war seine Sorge doch süß, aber er sollte ja nicht denken ich sei schwach. „Lucas, mir geht es gut. Wirklich! Ich kann dir helfen.", sagte ich einfühlsam, machte aber keine Anstalt aufzustehen. Ich gab ihn noch einmal die Chance mich von sich aus machen zu lassen oder ich würde es einfach tun.
Nur weil er vielleicht gut im Küssen war hieß das noch lange nicht das ich jetzt alles tat was er sagte, so aber sicher nicht! Seine leichte Berührung mit seinen Lippen brachte eine wohlige Gänsehaut zum Vorschein. Was mich aber sicher nicht vom meinen Plan abhalten würde!

Antworten

Lucas
Gelöschter Benutzer

von Lucas am 11.07.2017 15:48

Ich war bereits am herbei räumen all der Utensilien die ich für den Trank brauchen würde, als ich Lilys Stimme vernahm. Helfen würde ich sie auf keinen Fall lassen, aber hatte ich leider die Befürchtung, dass es nicht anders gehen würde. Sie war einfach ein sturer aber süßer Teufel. Da kam mir eine Idee wie sie helfen konnte ohne einen Finger zu krümmen, also lächelte ich sie an. "Natürlich kannst du mir helfen, ich weiß auch genau was du tun kannst, aber zuerst musst du mir versprechen mir nicht zu wiedersprechen, wenn ich dir deine Aufgabe sage." Ich sagte es ganz lieb, einfühlsam wie sie gerade, sie würde schon sehen was herauskommen würde. Ich war immer noch ein Slytherin.
So gut wie sie war ich im Brauen zwar nicht, aber sie war geschwächt, auch wenn sie es vielleicht nicht zugab. Ich würde sie einfach mir Anweisungen geben lassen, erstens stand sie anscheinend darauf und zweitens musste sie dafür nur ihren hübschen Mund einsetzen. Schnell unterdrückte ich diesen Gedanken wieder, mir kamen zu viele Ideen was sie genau mit ihren Mund machen könnte.
Schnell griff ich nach einer Knolle und schnitt sie wie zuvor in gleich große Würfel, während ich auf ihre Antwort wartete.

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

von Lily am 11.07.2017 20:42

Bei seiner Forderung zog ich nur eine Augenbraue hoch. Dachte er wirklich er könnte mich so leicht austricksen. Ich sage zu nicht Ja ohne zu wissen, was da auf mich zukommen sicherlich nicht. „Oder Du lässt mich dir einfach helfen, dann sind wir schneller mit den Trank fertig und können uns dann mal besser kennenlernen.", gab ich meinen Vorschlag preis.
Den ich um einiges besser fand zwar wollte ich zuerst sagen das wir uns dann wieder aufs küssen konzentrieren könnten, doch dazu kannte ich ihn zu schlecht. Ergo mussten wir das aufholen. Ich wollte mehr von den ungern erfahren der es schafft mein Denken auszuschalten, das hatte bis jetzt noch nie jemand geschafft. Seine Küsse waren einfach wundervoll!
Er arbeitete schon vor sich hin, hatte den Kessel neu aufgesetzt und schnitt gerade Knolle in Würfel. Kurz beobachtete ich ihn und kam zum Entschluss das es mir egal sein konnte was er sagte, ich würde helfen! Als ob ich so jetzt nicht brauen könnte!
Da ich aber wusste dass wenn ich aufstehen würde er mich sofort wieder in den Stuhl drücken würde, zog ich meinen Zauberstab. Schnell rief ich Messer und die Kräuter daher, grinste ihn noch keck an und fing an diese zu zerkleinern. So leicht bekommt er mich nicht klein!

Antworten

Lucas
Gelöschter Benutzer

von Lucas am 11.07.2017 23:29

So ein kleines, nervisges, intelligentes, süßes Biest, warum ging sie nicht ein Mal auf meine Forderung ein. Ich schüttelte lachend meinen Kopf bei ihrer Antwort "So leicht mach ich es dir dann auch nicht und kennenlernen könnten wir uns doch auch bei der Party." Ich wollte vermeiden, dass sie aufstand und ihr dann doch noch schwindelig wurde.
Während ich nachdachte schnitt ich die restlichen Zutaten klein bis ich die Kräuter suchte, die ich noch zu zerhacken hätte. Wo hatte ich sie nur wieder hingelegt? Verwirrt sah ich mich um, bis mein Blick zu dem Sturkopf neben mir schweifte, das war so klar gewesen, natürlich hatte sie die Kräuter und auch ein Messer.
Das Messer in meiner Hand legte ich bei Seite und Griff nach ihrem, sie hatte die Kräuter schon fertig gehackt, weshalb ich nicht fürchtete geschnitten zu werden. Ich beugte mich zu ihr und Küsste sie. Mit einem leicht amüsierten aber auch tadelden Ton sagte ich zu meiner Lily "Du kannst es nicht lassen oder? Du solltest mir doch nur Anweisungen geben!" Denn auch wenn ich nach dem Buch ginge, jetzt gerade brauchte ich Hilfe, ich wusste nicht genau wie es weiter ging.

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

von Lily am 12.07.2017 03:19

Grinsend arbeitete ich vor mich hin, anscheinend hatte er nicht bemerkt, dass ich mir meine Arbeit zum Platz geholt hatte. Dann stockte ich und sah zu ihm, er blickte jedoch nicht auf. Trotzdem fragte ich „War das jetzt eine Einladung?" Ein Hauch von Hoffnung schien in meiner Stimme mitzuschwingen.
Er wollte mich wirklich besser kennenlernen und das auch noch auf der Abschlussparty. Mit einen Lächeln im Gesicht, schnitt ich die restlichen Kräuter. Im Augenwinkel sah ich das er sie nun suchte und mein Lächeln wurde zu einen spitzbübischen grinsen. „Suchst du was?", fragte ich scheinheilig. Ich schüttelte amüsiert meinen Kopf „Wenn ich immer solche Belohnungen dafür bekomme. Nein ich kann es nicht lassen.", sagte ich frech. Ich griff nach dem Buch und lass die nächsten Schritte. „Wir haben 10 Minuten Zeit, dann gehört die Hälfte der Kräuter hinzugefügt und 4mal nach rechts und 2-mal nach links gerührt." Gab ich die nächste Anweisung. Hoffentlich würden wir die Zeit nicht wieder übersehen, wenn ja, würde ich zähneknirschend doch in den Krankenflügel müssen. Sonst haben wir bald keine Zutaten mehr im Kerker.

Antworten

Lucas
Gelöschter Benutzer

von Lucas am 13.07.2017 19:24

Ich hatte gar nicht wirklich auf meine Wortwahl geachtet, was im Nachhinein betrachtet wohl besser gewesen wäre, denn eine Einladung sollte das ganze jetzt auch nicht sin. Doch in ihrer Stimme schwang Hoffnung mit, was mich dazu verleitete zu nicken und in einem freundlichen Ton zu sagen "Ja klar, was denn sonst?" Warum tat ich so etwas überhaupt? Warum konnte ich nicht einfach meinen Mund halten? Jetzt müsste ich mit ihr zur Party gehen, ich mochte sie. Ja. Aber ich wusste auch nicht wie sehr und es gleich der ganzen Schule zu zeigen? War das eine gute Idee? Jetzt war es so oder so zu spät für irgendwelche Ausflüchte die sie verletzen würden. Also hatte ich jetzt anscheinend ein Date für die Party auf die ich eigentlich nicht gehen wollte.
Ihr Frage nahm ich nur am Rande war, weshalb ich auch nur gedankenverloren nickte, wo waren nur diese Kräuter hingekommen, hergerichtet hatte ich sie doch, oder? Suchend sah ich mich bei meinem Arbeitsbereich um. Bis ich sie bei meiner wunderbaren Partybegleitung fand, ich hätte es wissen müssen.
"Das war für dich also schon eine Belohnung? Warte nur bis ich dich wirklich belohnen will!" Jetzt war es an mir spitzbübisch zu grinsen und mich noch einmal zu ihr zu beugen, um sie zu Küssen. Dieses Mal jedoch wieder etwas fordernder, bis ich sie leider das Buch in Beschlag nehmen ließ.
Nickend nahm ich ihre Anweisungen zur Kenntnis, also hatten wir noch 9 Minuten übrig, irgendwie traute ich mich nicht den Trank komplett aus den Augen zu lassen, aber ein Kuss? Ich zog meine Lily wieder auf die Beine drückte sie an mich und Küsste sie fordernder und intensiver als zuvor.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.07.2017 19:40.

Lily
Gelöschter Benutzer

von Lily am 14.07.2017 07:36

Ich grinste bestimmt wie ein Honigkuchenpferd. Ich hatte eine Begleitung für die Party und dazu war es noch eine ziemlich süße Begleitung! Bei Merlin! Wie soll ich, der Alice nur erklären wie ich zu diesem Date kam und wie ich ihn überhaupt kennengelernt hatte? Doch andererseits hatte sie auch auf eine komische Art Angelus kennen gelernt, sie würde es schon verstehen!
Jetzt würde die Party umso besser werden und ich war nicht an Alice gebunden, bei denen wäre ich ja sowieso nur der Anhängsel gewesen und das wollte ich bestimmt nicht sein!
Grinsend schob ich ihm die Kräuter hin, sein Blick sprach Bände und ich musste mich zurückhalten ihm nicht die Zunge rauszustrecken. Seien nächsten Worten brachten mich jedoch sofort wieder zum rot werden. Deutete er damit an was ich denke das er andeutet? Ich schluckte trocken, verdammt wieso sagte er sowas? Sicher nur um mich zu ärgern, er wusste doch das er der Jenige war der mir meinen ersten Kuss geschenkt hatte und jetzt machet er solche Andeutungen.
Doch zum Glück kam ich nicht mehr dazu weiter darüber nachzudenken, denn er wollte die angegebene Zeit, wo der Trank köcheln musste anders verbringen, als brav nebeneinander zu sitzen. Das nahm ich nur zu gerne hin, denn meine Gedanken überschlugen sich mal wieder.
Er zog mich aus den Stuhl in seien Arme was mich kurz aufquitschen ließ, ich hätte nicht gedacht das er mich hochheben würde, da er sonst so bedacht war das ich mich ja nicht bewege, aber anscheinend galt das nicht beim Küssen. Aber nun war es sowieso egal, der Kuss war einfach fantastisch. Ich erwiderte ihn so gut ich konnte, ich hoffte wirklich, dass ich nicht allzu schlecht küssen würde und seufzte in den Kuss hinein. Hoffentlich übersahen wir jetzt nicht wieder die Zeit.

Antworten

Lucas
Gelöschter Benutzer

von Lucas am 14.07.2017 12:28

Das sie rot wurde verstand ich nicht ganz, hatte ich denn etwas Falsches gesagt? Ich ging in Gedanken das Gesagte nocheinmal durch, hatte es sie verunsichert als ich über eine Belohnung geredet habe? Anscheinend! Schnell war ich bemüht dieses Missverständniss zu bereinigen."Also soo war das jetzt nicht gemeint, aber mir gefällt wie du denkst." Diese Spitze am Schluss und ein freches Grinsen, konnte ich mir nicht verkneifen.
Ich küsste sie um sie auf andere Gedanken zu bringen und als sie mir dann die Zeitspanne genannt hatte, zog ich sie auf die Beine. Ihr quietschen nahm ich mit einem Grinsen hin, ich hatte sie doch in meinen Armen da würde ihr schon nichts passieren. Deshalb küsste ich sie auch. Ich war aber auch darauf bedacht nicht zu fordernd zu werden, überfordern wollte ich sie nicht. Ein woliges Gefühl machte sich in meiner Mitte breit, als ich sie küsste und ein Gedanke kroch in mir hoch, es war gut gewesen sie unabsichtlich einzuladen.
Nach gefühlten Sekunden löste ich den Kuss und sah auf die Uhr, diese Sekunden waren 7 Minuten gewesen.

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

von Lily am 14.07.2017 22:04

Ich schluckte ein bisschen überfordert. Er hatte es gar nicht so gemeint und nun dachte er sonst was von mir. Sein Kommentar machte es auch nicht besser, aber diesem Triumph wollte ich ihn dann doch nicht geben. Ich verschränkte die Arme vor der Brust und sah Ich beleidigt an "Idiot.", grummelte ich "Das hab ich gar nicht gemein.", versuchte Ich mich herauszureden. Die Röte in meinem Gesicht straffte dieser Aussage aber Lüge. Was ich aber nie zugeben würde!

Immer wieder küssten wir uns, doch diesmal achteten wir mehr auf die Zeit, damit uns nicht wieder der gleiche Fehler unterlief. Zwar achtete er penibel darauf das Ich kaum etwas machte, aber so kooperativ war ich dann doch nicht. Er soll ja nicht denken ich sei hier nur zur Deko!
Nach einer halben Stunde hatten wir den Trank endlich fertig. Nun musste er nur Abkühlen und ich konnte endlich wieder gesund werden.
Wir standen beide beim Kessel und warteten, ich sah zu ihm. Würde es etwas bringen ihm zu fragen was das jetzt zwischen uns war? Nur eine Knutscherei oder würde mehr daraus werden. Ja er hatte mich zur Party eingeladen, aber das hieß nicht wirklich etwas. Sollte ich fragen? Ich biss mir auf die Unterlippen und sah wieder auf den Kessel. ich hielt lieber meinen Mund ich wollte nicht wie eine Klette wirken!

Antworten

Jace
Gelöschter Benutzer

von Jace am 03.08.2017 20:01

(Ich hoffe ich störe hier nicht aber das Datum sagt so einges XD )

Was für eine Party!
Doch wie war ich hier eigentlich hierhergekommen? Ich musste mich arg anstrengen, um mir die Erinnerung wieder ins Gedächtnis zu rufen. Ich war schon ein wenig...angetrunken. Das passte. Angetunken war immer gut, es machte einen heiden Spaß, auf einer Party zu sein und einfach mal alles zu vergessen und Spaß zu haben.
So allmählic kamen die Erinnerungen zurück. Ich hatte mich mit Freunden getroffen. wir waren uns alle ziemlich uneinig, was wir eigentlich machen wollten. Denn es war Samstagabend. Einige wollten Spielverderber sein und schon nach Hause. Dabei war es erst elf Uhr nachts. Was für eine verschwendete Nacht hatte ich gedacht. Aber meine Laune ließ ich mir davon nicht verderben. Ganz im Gegenteil. Matteo war bei mir geblieben. Da konnte die Nacht nur noch besser werden! Ich hatte ihn kurz zu mir nach Hause geschliffen. Meine Tante war nicht da gewesen. Wahrscheinlich war sie auch feiern oder einfach jemanden besuchen. Mir egal. Meine Beziehung zu ihr war nicht die beste. Warum auch? Sie war mir alles andere als hilfreich. Sie hatte den Tod meiner Mutter, ihrr Schwester nie wirklich verkraftet und nun war sie dabei, in so ziemlich vielen Bars Stammkundin zu werden.
Doch ausrichten konnte ich nichts.
Ich schob den Gedanken wieder bei Seite. Ich zog mich rasch um. Ich wollte usgehen und Spaß haben. Doch wohin? Das wusste ich nicht so genau.
Meine eule kam da wie gerufen. Ich gab der Eule einen Keks während ich den Brief las. Eine Geburtstagsfeier eines Freundes und ich sollte kommen! Fabelhaft Problem gelöst.
Ich informierte Matteo und wir machten uns auf den Weg.
Zuerst war ie Party echt lahmarschig gewesen. Nach ein paar Kommentaren und Neckereien lockerte sich die Stimmung allerdings und es wurde tatsächlich getrunken und getanzt. Na, so langsm wurde es doch.
Und nun saß ich hier auf einem Stuhl, eine Flasche Feuerwhiskey in meiner Hand. Mir war mittlerweile so warm, dass ich die obersten Knöpfe meines Hemdes gehöffnet hatte. In er anderen Hand hatte ich ein Sandwich. Zwischendruch etwas essen war wohl angebracht, wenn ich morgen nicht mit einem Kater aufwachen wollte. Als ich fertig war, nahm ich einen Schluck und machte mich auf die Suche nach Matteo. Wo war der Kerl bloß? Hatte er wieder ein Mädchen schöne augen gemacht und war mit ihr verschwunden? Oder lag er betrunken in einer Ecke und rührte sich nicht mehr? Oder war er am tanzen? Fragen, die ich auf den Grund gehen wolte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum