Vergangenheitsplay » 2

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  31  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lily
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 2

von Lily am 10.07.2017 14:40

Der Kuss war einfach fantastisch, soweit ich das beurteilen konnte, Erfahrung hatte ich gleich null. Gefiel es ihm gleich gut wie mir? Oder blamierte ich mich gerade total? Diese Fragen schwirrten durch meinen Kopf sobald er den Kuss gelöst hatte.
Leicht überfordert bleib ich in seien Armen stehen, er schein mich zu mustern und auch ich sah mein Gegenüber an. Er sah einfach gut aus! Doch was hatte das ganze jetzt zu bedeuten? Hatte es was zu bedeuten oder war das für ihn nur eine Knutscherei?
Leise und leiht verwirrt fragte ich „Was hat das nun zu bedeuten?", ich haderte kurz mit mir selber „D-das war mein erster Kuss." Gegen Ende wurde ich immer leiser. Wieso sagte ich ihm das?
Unsicher sah ich in seine einzigartigen Augen, sofort verlor ich mich in diesem Violett-blau. Vielleicht machte ich mir einfach wieder zu viele Gedanken? Ich fühlte mich wohl so wie es war, vielleicht ging es ihm gleich? Tief in mir drin hoffte ich das das hier nicht nur ein Spiel von ihm war, hoffte das vielleicht mehr draus werden konnte. Denn er hatte etwas an sich was mich sehr faszinierte.

Antworten

Lucas
Gelöschter Benutzer

von Lucas am 11.07.2017 00:54

Ich konnte mich nur schwer von ihren Augen abwenden, doch tat ich es als sie zu sprechen begann, die Frage die sie aussprach, verwirrte mich ein wenig, warum war das genau jetzt so wichtig? Doch hatte sie mit dieser irgendwie recht, was war das, was waren wir, ich wollte nicht, dass das hier eine einmalige Sache sein sollte, doch wusste ich auch, dass es bei unsren verschiedenen Häusern nicht einfach sein würde.
Als sie dann weiter sprach, löste sich erst der Knopf in meinem Kopf. Das war ihr erster Kuss gewesen?! Das konnte nicht sein oder doch? Sie küsste dafür viel zu gut, mir wäre es doch aufgefallen, oder?
Nun begann ich wirklich nachzudenken was wir waren, allein darum weil ich sie nicht wirklich so verletzen wollte. Wir waren beide alleine, so wie es aussah, mochten den Kuss von gerade eben, so wie es sich angefühlt hatte, und hatten anscheinend beide nichts zu verlieren, sonst wäre sie schon lange gegangen und hätte sich eine andere Hilfe gesucht. Weshalb ich, nach meiner Überlegungsfrist, sprach. "Ich weiß nicht genau was wir sind, aber ich möchte dich näher kennen lernen UND wieder küssen." Es war mir wichtig, dass sie wusste, dass ich beides wollte und nicht nur das eine.
Darauf, dass es ihr erster Kuss war, ging ich nicht ein, mit dieser Info war ich leicht überfordert.

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

von Lily am 11.07.2017 10:33

Nach meiner Frage wurde es still um uns und ich wurde immer nervöser. Er würde sicher nichts von mir wollen, das war eine einmalige Sache für ihn gewesen. Ein Ausrutscher... Er war ein Slytherin also sicher auch ein Pureblood und ich eben genau das Gegenteil. Verdammte Magier und ihren Blutstatusen! Er würde doch nie wirklich mit mir etwas zu tun haben wollen. Ich bildete mir einfach zu viel auf diese Küsse ein, aber sie waren so schön gewesen...
Ich blickte zu Boden, ich konnte ich ihn nicht ansehen, hatte irgendwie Angst vor dem was er sagen könnte. Als er begann zu reden zog sich kurz alles in mir zusammen, er wusste auch nicht was es war, doch dann horchte ich auf und blickte ihm in die Augen. Hatte er das ernst gemeint?
Leicht lächelte ich „Das will ich auch!" Ich wollte mehr über ihn erfahren, er scheint nicht so der typische Slytherin zu sein. Und er wollte mich wieder küssen, mein Herz setzte einen Schlag aus um dann nur noch schneller zu schlagen. Würde er mich jetzt gleich wieder küssen? Irgendwie hoffte ich es tief in mir drinnen. Der Schwindel und der eigentliche Grund unseres Aufenthaltes, hier im Kerker war vergessen!

Antworten

Lucas
Gelöschter Benutzer

von Lucas am 11.07.2017 10:55

Während ich nachdachte wandte ihr Blick Richtung Boden, sie schien bestürzt oder so etwas, weshalb ich mich beeilte ihr zu antworten. Meine ersten Wörter gingen fast unter, doch dann hob sie endlich wieder den Kopf und sah mich an. Es war gut, dass sie es tat, denn ihre Augen beruhigten auch mich. Ich wusste nicht weshalb, doch war ich immer noch aufgekratzt.
Lilys Antwort so wie ihr Lächeln brachten mein Herz kurzzeitig aus dem Takt. Wie sie so vor mir stand brannte in mir erneut das Verlangen auf sie zu küssen, was ich auch sofort tat.
Dieses Mal fragte ich nicht um Erlaubnis und zog sie einfach, etwas gröber als zuvor, zu mir und küsste sie. Im Gegensatz zu meinem Griff strich ich federleicht über ihre Lippen, knabberte an ihrer Unterlippe um sie ein wenig zu Provozieren, bis sie endlich ihren Mund öffnete und ich den Kuss vertiefen konnte! Durfte! Musste! Eine Meiner Hände hatte ich wieder in ihren Haaren versenkt, war sie doch vorhin wie von selbst auf ihre Schulter geglitten, und mit der Zweiten hielt ich sie nun etwas bestimmter an mich gedrückt. So leicht würde sie nichtmehr weg kommen.
Alles war in diesem Moment egal, außer dieser Kuss.

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

von Lily am 11.07.2017 12:06

Schneller als ich sehen konnte zog er mich in den nächsten Kuss. In meinen Bauch schien alles zu explodieren, ich wollte dass dieses Gefühl nie endete. Es war einfach fantastisch. Meine Hände fanden wie automatisch seinen Nacken, ich bekam gar nicht mit wie ich ihn näher zu mir zog.
Ich seufzte in den Kuss, es küsste aber auch zu gut, aber wie fand er es? Küsste ich auch gut oder war ich grottenschlecht darin? Ich hatte keine Erfahrung er anscheinend schon, was ist wenn es ihm wirklich nicht gefiel? Sollte ich ihn fragen? Tat man das?
Wieso konnte ich nicht einmal meine Kopf ausschalten, aber es war alles so neu für mich, wobei wenn ich zu schlecht wäre, würd er mich doch nicht noch einmal küssen wollen, so wie er es tat?
Langsam löste ich mich von ihm, ich musste es einfach wissen, sonst würde mein Kopf keine Ruhe geben. „Ich ehm, naja.", okay das war so gar nicht ich seit wann stotterte ich? Ich räusperte mich noch einmal und sagte dann „Ich hoffe ich bin nicht zu schlecht darin...", ich spürte ich wie ich rot wurde, aber ich musste es wissen.

Antworten

Lucas
Gelöschter Benutzer

von Lucas am 11.07.2017 12:52

Ich wollte den Kuss nicht unterbrechen, dass sie mich vorhin noch näher zu sich gezogen hatte, stachelte mich nur noch mehr an den Kuss zu verstärken und ihr seufzen an meine Lippen, brachte mir eine Gänsehaut. Ich hatte schon andere Mädchen geküsst, aber nie so, nie war ein Kuss so gut gewesen oder ein Seufzer, dass ich deshalb ein Kribbeln verspürte. Ich vertiefte den Kuss doch schien sie nichtmehr ganz bei der Sache gewesen zu sein, leider.
Als sie sich dann langsam zurückziehen wollte, ließ ich sie, hielt sie aber immer noch fest an mich gedrückt, ich wollte keinen Abstand zwischen uns. Ich fragte mich nur weshalb sie pausierte.
Ich beugte mich noch weiter vor und wollte gerade in ihr Ohr die Frage hauchen, was denn los sei, als sie zu stottern begann. Stirnrunzelnd richtete ich mich wieder auf und hörte ihr zu. Warum fragte sie sich denn so etwas? Sie küsste gut, sehr gut, fantastisch. Jetzt viel es mir wieder ein, erster Kuss und so, sie war wohl doch recht unsicher.
Meine Hand, die bis vor dem Ende unseres Kusses noch an ihrem Hinterkopf gelegen hatte, legte ich auf ihre Wange, die rot wurde, es sah wirklich süß aus, so wie sie jetzt vor mir stand. Mit meinem Daumen strich ich über ihre Wange und sah ihr in die Augen. "Du küsst sehr gut und wehe du hörst damit auf mich zu küssen." Meine Augen fingen an zu leuchten während ich meine Antwort sprach und meine Lippen wieder ganz nahe zu ihren brachte. Wir berührten uns gerade noch nicht, dieses Mal würde ich ihr den Vortritt lassen.

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

von Lily am 11.07.2017 13:55

Ihm schien es nicht gefallen zu haben, oder lag es daran das ich den Kuss beendet hatte? Gespannt wartete ich auf eine Antwort. Ich wüsste nicht was ich tun würde, wenn er mir jetzt sagte das ich total schlecht darin war.
Er streich mir über die Wange und wie von selbst lehnte ich mich in die Berührung die Stelle kribbelte wie verrückt und ich sah ihm in die Augen. Seine nächstens Worte ließen mich lächeln, ich war also doch keine Versagerin. Mein Herz wurde schneller als er mit wieder nahe kam, doch er küsste mich nicht.
War das eine Andeutung? Sollte ich ihn nun küssen. Verunsichert sah ich zu seinen Lippen und dann findet zurück in seinen Augen, dort verlor ich mich zum zweiten Mal und überbrückte ohne weiteres darüber nachzudenken den Abstand zwischen uns. Der Kuss begann vorsichtig, da ich nicht genau wusste was er nun von mir erwartete, doch langsam wurde ich sicherer und somit auch der Kuss.
Eins wusste ich jetzt schon, ich würde nie genug von seinen Küssen bekommen können und es sollte nie enden!

Antworten

Lucas
Gelöschter Benutzer

von Lucas am 11.07.2017 14:14

Dass sie so unsicher war, als sie mich küssen sollte fand ich süß, doch tat sie es dann doch, ihr Kuss wirkte zögernd, doch als ich ihn dann erwiderte, wurde er auch von ihrer Seite etwas fordernder, was mir gefiel. Ich könnte sie die ganze Zeit küssen, ich drückte sie wieder näher an mich und fing wieder an den Kuss zu kontrollieren, ich war lieber der der den Ton angab.
Wir küssten uns immer schneller und immer Leidenschaftlicher, weshalb wir hier her gekommen waren, wusste ich schon garnichtmehr so genau, war es doch egal. Ich stand hier mit einem wunderhübschen Mädchen, das nebenbei bemerkt sehr intelligent war, und küsste sie.
Das Kennenlernen würde ich auf später verschieben, jetzt war es egal. Trotz meines Verlangens lies ich den Kuss zu einem Ende kommen um sie Luftholen zu lassen, dabei verfrachtete ich sie, in dem ich sie einfach hochhob, wieder auf den Stuhl auf dem sie vorhin gesessen war und stützte mich neben ihren Beinen ab.
Wir sahen uns in die Augen und waren auch nicht weit voneinander entfernt. Ich wollte sie aber wieder betrachten, ihre mittlerweile leicht geschwollenen Lippen zitterten leicht bei jedem Atemzug und ich musste den Drang unterdrücken, sie gleich noch einmal zu küssen. Mich von ihren Lippen losreisend wanderte mein Blick wieder zu ihren Augen die leicht funkelten und als ich hinein sah musste ich lächeln, wer hätte das gedacht? Das diese stolze Gryiffindor Löwin einen Slytherin Jungen küssen wollte.
Wie sie so vor mir saß wurde mir bewusst, dass sie für mich immer interessanter geworden war, weshalb ich mir ernsthaft überlegte wie ich sie näher kennenlernen könnte.

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

von Lily am 11.07.2017 15:06

Der KDer Kuss wurde immer leidenschaftlicher und ich wusste nicht wie mir geschieht. Meine Hände vergruben sich in seinen Harr im Nacken. Mein Magen schein Saltos zu drehen und überall kribbelte es. Leider beendete er den Kuss viel zu schnell. Obwohl ich total außer Atem war, wollte ich, dass er nicht aufhörte mich zu küssen. Oder mich wieder in eine Kuss zog.
Doch er setzte mich wieder in meinen Stuhl, und stütze sich vor mich ab. Es wäre für mich ein leichtes ihn zu mir zu ziehen, doch ich unterließ es. Denn erst jetzt merkte ich wie außer Atem ich war. Mein Blick glitt immer wieder zu seinen weichen Lippen, ich wollte diese wieder auf meinen spüren und das obwohl ich ihn kaum bis gar nicht kannte.
Langsam begann mein Kopf wieder zu arbeiten und ich erinnerte mich wieder wo wir waren und den eigentlichen Grund. „Also, ehm, ich will ja hier jetzt nicht die Stimmung verderben oder so. Am liebsten würde ich dich gleich wieder küssen.", gab ich leise zu. „Aber ehm der Trank", zeigte ich hinter ihm. Ich wusste nicht so recht wie ich mich jetzt vor ihm verhalten sollte, da ich nicht genau wusste was das zwischen ihm und mir war. Mir war nur eins klar ich wollte ihn besser kennenlernen und vielleicht wurde da ja mehr draus?...

Antworten

Lucas
Gelöschter Benutzer

von Lucas am 11.07.2017 15:16

Als sie anfing zu sprechen und zugab, dass sie mich am liebsten die ganze Zeit küssen wollte, musste ich lächeln, auch ich wollte sie am liebsten gleich wieder küssen, doch dann sagte sie etwas für mich völlig unverständliches. Trank? Was für einen Trank? In meinem Gehirn fing es an zu arbeiten bis mir ein etwas lauteres erschrecktes "Scheiße!" entfuhr. Wir waren nur hier weil es ihr schlecht ging! Das hatte ich total vergessen. Scheiße, scheiße, scheiße...
Ich wollte ihr doch helfen, ihr ging es nicht gut und mir viel nichts besseres ein als sie abzuknutschen, nein, jetzt würde ich ihr den Trank brauen.
"Du! Bleib sitzen! Wehe du rührst dich vom Fleck! Ich braue dir den Trank!" Sagte ich streng, wenn sie jetzt auch noch aufstehen würde, nein, sie brauchte Ruhe und keine luftenziehenden Knutschereien! Schnell strich ich mit meinen Lippen nochmals über ihre und drückte kurz ihre Schulter. Wegen mir würde sie noch in einen schlimmeren Zustand rutschen, das würde ich mir niemals verzeihen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum