Vergangenheitsplay » 2

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  31  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lilith
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 2

von Lilith am 24.06.2017 13:15

Meine wut ebbte mit ihrer Erklärung einwenig ab, er hatte sie nicht angefasst, gut für ihn, doch, dass er sie bedrängt hatte war auch nicht in Ordnung. Er war einfach ein Arsch, anders konnte und wollte ich ihn nicht beschreiben, selbstverliebt war er auch und einfach nur anstrengend.
Ich würde ihm die Levieten lesen müssen, damit er endlich lernte würde, dass man so nicht mit Mädchen umging.
Ihr beipflichtend nickte ich, sie hatte mit allen Beschimpfungen recht. Als sie dann jedoch fragte, woher ich ihn kannte, presste ich meine Lippen aufeinander. Mir war die ganze Situation von damals peinlich, deshalb antwortete ich leicht gepresst. "Lange geschichte! Willst du nicht wissen!" Hoffentlich bohrte sie nicht nach.

Antworten

Selina
Gelöschter Benutzer

von Selina am 25.06.2017 12:49

Sie hörte aufmerksam zu und nickte zustimmend. Sagen tat sie nichts darauf, aber es das war glaub ich auch besser so, ich brauchte gerade nur jemanden bei dem ich mich über diesen Arsch aufregen konnte, sie musste nicht mal was dazu sagen. 

'Lange geschichte! Willst du nicht wissen!' Oh, bin ich also nicht die einzige, bei der er seinen Spaß hat sie zu bedrängen oder wie? Ihr Tonfall verriet mir, dass ich das Thema lieber lassen sollte.
"Nein, ist glaub ich besser wenn du es mir nicht erzählst, sonst fluch ich hier noch länger rum", sagte ich mit einem kurzen Grinsen.
"Bescheuerter arroganter Vollarsch.", sagte ich kichernd. Ich musste nicht kichern, weil die Situation amüsant war, oder weil ich es im Nachhinein etwa witzig fand, nein, kichern musste ich, weil ich nicht wusste, wann ich mich das letzte Mal so aufgeregt habe über jemanden und so geflucht habe. Ich musste noch mindestens eine Minute kichernd rumgelegen sein, bis ich mich wieder beruhigt hatte und zu Lilith sah und sagte: "Sorry, das Fluchen über den Arsch hat gerade einfach nur gut getan. Danke, fürs zuhören. Aber ich glaube du wolltest deine Ruhe haben und ich komm hier einfach her und reg mich bei dir auf, deswegen ist es glaub ich besser ich gehe jetzt."

Antworten

Lilith
Gelöschter Benutzer

von Lilith am 26.06.2017 07:22

Ich wollte nicht über die Situation von vor Monaten reden, warum hatte ich damals auch verschlafen, dafür verfluchte ich mich heute noch selbst. Auch hasste ich mich dafür, dass ich mich nicht gewehrt hatte, war ich doch ein feiges kleines Mädchen gewesen, ein zweites Mal würde mir das nicht passieren, das schwor ich mir.
Als Selina dann feststellte, dass sie es nicht wissenwollte, was zwischen ihm und mir vorgefallen war, atmete ich erleichtert aus, wäre es doch sehr peinlich gewesen. Sie beschimpfte ihn weiter und fing dann an zu kichern, ich musste einfach schmunzeln bei ihrem Anblick, zwar war die Situation nicht lustig gewesen, aber das sie einfach so Fluchte fand ich dann doch amüsant.
Selina lachte noch einige Minuten durch, es war schön sie lachen zu sehen, hatte ich doch gerade erst befürchtet einem Jungen respekt beibringen zu müssen. Als sie sich anfing zu entschuldigen, musste ich lachen, ich kannte es, wie gut es war einmal einfach nur zu fluchen. Das war eine bessere Medizien wie alles andere.
Doch schüttelte ich dann den Kopf "Keine Sorge, du störst schon nicht" immernoch lächeld fügte ich dann an "Jungs sind einfach nur doof." Ich empfand es auf jeden Fall so.

Antworten

Selina
Gelöschter Benutzer

von Selina am 26.06.2017 18:43

Sie schien zu verstehen, wei befreiend fluchen sein kann, denn als ich mich erklärte, lachte sie ebenfalls. 
"Danke, aber ich weiß, dass du etwas anderes machen wolltest, deswegen werde ich mich jetzt wieder auf den Weg machen und dich dir selbst überlassen. Und ja, Jungs können einfach nur bescheuert sein manchmal.", sagte ich noch zu ihr mit einem breiten Lächeln am Gesicht, bevor ich aufstand, sie nocheinmal kurz zum Abschied umarmte und mich wieder in Richtung Schloss begab.
Man kann über sie sagen was man will, aber sie ist eine wahre Freundin und es tat immer gut mit ihr zu reden.

-------> Selina out

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

von Lily am 30.06.2017 18:30

Mir waren meine Noten sehr wichtig deshalb machte ich auf eine Zusatzarbeit in den Gewächshäusern. Leider konnte ich Alice nicht dazu bringen mitzukommen, auch wenn sie es nötig hätte in diesem Gegenstand mehr zu machen. Manchmal frage ich mich wirklich wie sie ihre Noten halten konnte, überhaupt in Kräuterkunde. Seufzend wandte ich mich wieder an die Fangzähnige Geranie, um besser mit dem Umgang mit dieser Pflanze klarzukommen. Diese Pflanze war ein heißbeliebtes Thema bei den ZAG's.
Meine Gedanken jedoch schweiften wieder ab zu Alice. Ich machte mir wirklich Sorgen, ob sie es diesmal auch schaffte durch die Prüfungen zu kommen mit ihrer Verdrängungsmethode? Ich hoffte es wirklich. Helfen ließ sie sich ja von mir nicht. "Au!", rief ich aus. Verdammt! Diese blöde Pflanze hatte mich erwischt als ich ein bisschen zu langsam war. Sie hatte mir in die Hand gebissen und das tief. Unter dem nächsten Wasserhahn wusch ich die Wunde kurz aus, machte mich aber dann ans weiter arbeiten, versorgen konnte ich es später noch, dass wollte ich jetzt zuerst fertig machen. Nun mit mehr Konzentration widmete ich mich wieder der Fangzähnige Geranie und schaffte die Arbeit fertigzustellen und das ohne weiteren Verletzungen.
Beim Hinausgehen strich ich noch einer schönen Blüte entlang, sie hatte so eine schöne türkisene Färbung. So und nun ab in meinen Schlafsaal und unter die Dusche oder bessere Idee ins Bad der Vertrauensschüler und so richtig entspannen, genau das brauchet ich jetzt! Zum Glück hatte ich an alles gedacht und mir Wechselklamotten schon in die Tasche gepackt bevor ich zum Gewächshaus gegangen bin. So ersparte ich mir nun einen großen Umweg.
Plötzlich begann meine Wunde an zu jucken, die hatte ich ja ganz vergessen! Schnell zog ich meine Zauberstab und sprach schnell einen Heilzauber, das jucken sollte dann ja von selbst verschwinden. Doch desto weiter ich ging desto mehr fing es an zu jucken. Die Stelle war nun schon Ganz rot, irritiert sah ich auf meine Hand. Was zum Teufel ging hier vor? Hatte ich eine allergische Reaktion auf irgendwas? Ich verstand es nicht, aber so schlimm wird es schon nicht sein.
Schulterzuckend machte ich mich weiter auf den Weg zum Vertrauensschülerbad. Welches Schaumbad würde ich den heute ausprobieren, fragte ich mich selbst und kratze nebenbei an meiner Hand, wo der Biss der Pflanze war. Doch das Brennen wurde zum Schmerz und zum Schmerz kam ein Schwindel dazu. Im vierten Stock angekommen konnte ich mich kaum mehr auf den Beinen halten und ging dem Gang an der Wand entlang. Irgendwas lief hier gar nicht richtig, nur was? Was hatte ich übersehen? Als mir dann auch noch übel wurde, setze ich mich aufstöhnen nieder. Hoffentlich ging das vorbei, nur ein paar Minuten ausruhen, dann würde ich meinen Weg fortsetzen. In den Krankenflügel wollte ich nicht, nicht das mir die Erlaubnis entzogen wird in die Gewächshäuser zu gehen. Wenn es hart auf hart kommt würde ich mir selber irgendwas zusammenbrauen. Nur nicht in den Krankenflügel. So hockte ich nun hier an der Wand gelehnt und hoffte, dass niemand vorbei kommt, bis es mi r nicht ein wenig besser ging.

Antworten

Lucas
Gelöschter Benutzer

von Lucas am 30.06.2017 18:44

In der Bibliothek waren mir viel zu viele Menschen, ich konnte diese jetzt mittlerweile garnichtmehr leiden, die ganzen unteren Jahrgänge waren für mich dumme kleine Kinder, die ich nur ansah um sie zu verunsichern. Genervt jedoch von dem Lärm der umgeschlagenen Seiten, lieh ich mir meine Lektüre aus und machte mich auf den Weg in meinen Schlafsaal, dort wäre es wenigstens ruhig um diese Uhrzeit.
Ich bog um eine Ecke und stolperte fast über ein Bündel das am Boden lag, woraufhin ich zu fluchen begann, erst als ich realisierte, dass ich nicht vor einem Was sondern einem Wem Stand und dieser Jemand saß und nicht lag, wurde ich etwas ruhiger. Das war doch diese Evens oder wie sie hieß, die Muggelgeborene Hexe aus Gryffindor, was machte sie hier ein Nickerchen? Auf sie herunter blickend bemerkte ich jedoch, das sie ganz weiß war und es ihr nicht sonderlich gut zu gehen schien. Ich schnaufte, wollte ich doch Menschlichen kontakt so gut wie möglich vermeiden, hier sitzen lassen konnte ich sie jedoch auch nicht. Zum Schluss würden noch andere meines Hauses vorbeikommen und ausnützen, dass sie so geschwächt war. Augenrollend und genervt sprach ich. "Geht es dir gut? Wenn nicht kannst du aufstehen?" So schnell wie möglich würde ich sie in den Krankenflügel bringen. Es müsste niemand sehen wie ich IHR half.

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

von Lily am 30.06.2017 20:54

Mir war so schwindelig und so übel, ich konnte nicht einmal meine Augen öffnen, da sich sofort alles anfing zu drehen. Es soll aufhören, einfach aufhören. Dann drang plötzlich von weit her eine Stimme zu mir, ich musste mich wirklich stark konzentrieren um sie zu verstehen und den Sinn dahinter rauszuhören. Gut gehen? Sah ich so aus als ob es mir gut geht? Nur kurz sah ich auf, sah aber nicht viel denn sofort setze der Schwindel wieder ein, sofort schloss ich meine Augen wieder und stöhnte auf. Alles was ich gesehen hatte war grün, also musste es ein Slytherin sein, na toll. "Nein.", war alles was ich rausbekam. Länger traute ich mir nicht zu meinen Mund zu öffnen, nicht das ich mich noch übergab.
Es reichte ja schon von einen Slytherin gefunden zu werden, der sicher gleich anfing mich zu verarschen, dann musste ich mir nicht auch noch die Blöße geben und mich vor ihm übergeben. Nein, vielleicht hatte ich auch Glück und er würde gehen, und mich in Frieden lassen. Ich musste nur irgendwie in meinen Schlafsaal, oder zu Sev. Er konnte mir sicher einen Trank brauen, alleine würde ich das jetzt nicht schaffen.
Genau ich musste in die Kerker, Sev würde ich dann schon irgendwie finden. Ich öffnete meine Augen und versuchte mich zu fokussieren und den Schwindel zu unterdrücken. Den Slytherin vor mir ignorierend, versuchte ich aufzustehen. Was jedoch so gar nicht funktionieren wollte. Meine Beine schienen aus Gummi zu bestehen und dazu noch der Schwindel. Dies hatte zufolge das ich sofort wieder einknickte und so landete recht unsanft auf meinen Po. Toll! Gleich würde der Typ anfangen zu lachen... Was mir eigentlich egal sein konnte, denn nun kam wieder ein Schwall Übelkeit hoch den ich mit all meiner Konzentration versuchte zu unterdrücken! Was war nur los mit mir? Irgendetwas musste doch passiert sein in den Gewächshäusern, anders konnte ich es mir nicht erklären.

Antworten

Lucas
Gelöschter Benutzer

von Lucas am 01.07.2017 17:46

Sie hatte anscheinend wirklich Probleme damit sich zu konzentrieren, denn sie starrte einige Sekunden ins nichts, bis sie mich fokussiert hatte, doch schloss sie gleich wieder die Augen. Anscheinend hatte es sie schlimmer erwischt, als ich gedacht hatte. Ihr gepresstes, Nein, verriet mir dann, dass es wirklich so war. Dieser Sturkopf von Mädchen würde doch niemals zugeben, dass es ihr schlecht ging. Wie ich solche Menschen hasste, doch war es wahrscheinlich eine normale Reaktion gegenüber uns Slytherins. Wie ich diese Verallgemeinerungen hasste, wir waren nicht alle Todesser und nicht alle Gryiffindors würden Auroren werden.
Augenrollend beobachtete ich ihren kläglichen Versuch aufzustehen, der natürlich misslang, ich wollte sie noch auffangen, bevor sie am Boden aufkam, doch erinnerte ich mich sehr gut an ihre magischen Fähigkeiten und wollte nicht unbedingt riskieren, dass sie mich Verfluchte.
Sie kämpfte anscheinend mit sich, um sich nicht zu übergeben und gewann den Kampf zum Glück auch, ich hatte wenig Lust ihren Mageninhalt auf meinen Schuhen zu haben. Zweifelnd sah ich sie an, sollte ich ihr wirklich helfen, augenscheinlich wollte sie diese nicht, doch ich wusste jetzt schon, dass mir in meinen Träumen meine Mutter ein schlechtes Gewissen einreden würde, hatte sie doch nie etwas von diesem Reinblutmist und Ungerechtigkeit gehalten. "Ich werde dir jetzt aufhelfen, also verhex mich nicht, wenn ich dich anfasse, und dann gehen wir in den Krankenflügel, hier lassen kann ich dich schlecht." Genervt sprach und sah ich auf sie herab, leichtfallen würde ihr diese Niederlage nicht, grinste ich in mich hinein, die Slytherinangewohnheit kamen wieder durch. Ich hasste sie, weshalb ich sie auch sofort wieder in mir verbarg.

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

von Lily am 01.07.2017 23:17

Zwar hörte ich kein Lachen von ihm, doch vielleicht hatte ich es auch einfach nicht mitbekommen, kurz sah ich auf, er war immer noch da. Was erhoffte er sich davon? Konnte er mich nicht einfach alleine lassen. Bis jetzt waren alle Slytherins, ausgenommen Sev, nicht gerade nett zu mir gewesen, also warum war er noch hier und das ohne irgendein blödes Kommentar abzugeben. Irgendwas stimmte da nicht. Wartete er vielleicht auf seine Freunde? Oh, wenn es mir nur besser gehen würde, aber nein, ich Trottel hatte es irgendwie geschafft mich zu vergiften, nur mit was?
Die Garantie war an sich nicht giftig. Da erinnerte ich mich und hätte mich am liebsten selbst geohrfeigt, die Pflanze beim Rausgehen, ich hatte sie mit meiner verletzen Hand angegriffen. Sonst war sie nicht giftig, außer ihre Sporen kamen in die Blutbahn. Ah! Ich Troll. Ich musste ein Gegenmittel brauen, das Gift war zwar nicht tödlich, aber ich wollte nicht tagelang im Bett verbringen, der Krankenflügel war nach dieser Offenbarung trotzdem keine Option für mich.
Dann hörte ich seine genervte Stimme. Wieso wollte er mir helfen? Tat er das um mich vorzuführen, was erhoffte er sich nur davon, kam mir wiederholt die Frage in den Sinn.
Doch ich wusste, dass ich in meinem jetzigen Zustand nicht viel anstellen konnte und er mich sicher leicht hochheben konnte und das wollte ich definitiv nicht. So verteidigte ich mich mit dem letzten was mir übrig blieb. Mit meiner Sturheit! "Ich muss nicht in den Krankenpflege, sondern in die Kerker", presste ich hervor. Ich holte noch zweimal tief Luft und stand schwankend auf. Sofort lehnte ich mich wieder an die Wand und ging dieser ein paar wackeligen Schritte entlang, dann jedoch kam der nächste Schwall an Übelkeit hoch. Diesen herunterschluckend, kam mir nur ein Gedanke. Wie sollte ich es dort runter schaffen ohne zusammenzuklappen. Bewegung brachte das Gift nur schneller in den Organismus. Doch würde ich mir nicht die Blöße geben und diesen Jungen aus Slytherin nach Hilfe fragen!

Antworten

Lucas
Gelöschter Benutzer

von Lucas am 01.07.2017 23:50

In ihrem Kopf schien es zu arbeiten, über was sie nachdachte wusste ich jedoch nicht und es interessierte mich auch Herzlich wenig. Es würde mich zwar schon interessieren was sie getan hatte aber fragen würde ich sie nicht, es würde nur zu einer Konversation führen die ich nicht halten wollte. Hübsch war sie ja schon irgendwie, doch auch eine Gryiffindor und eine Muggelgeborene, weshalb ich solche Gedanken auch nicht zu ließ. Ich hielt zwar nichts von diesem schwarz-weiß Denken, doch musste ich bei den Slytherins noch einige Zeit überleben und die meisten waren nicht gerade tolerant.
Als sie mir dann eröffnete, dass sie nicht in den Krankenflügel musste, zog ich entnervt eine Augenbraue nach oben. Ja klar, was wollte sie denn in den Kerkern, sich gleich den anderen ausliefern? Kopfschüttelnd beobachtete ich sie, während sie sich hochkämpfte, was war sie nur für ein Sturschädel. Ich ging neben ihr her während sie ihre wackligen Schritte tat und betrachtete sie zweifelnd, alleine würde sie keine Treppe hinunter kommen, ohne nicht mindestens drei Mal zu stolpern und zu stürzen.
Als sie dann stehen blieb und ihr Gewicht noch mehr der Wand auferlegte, packte ich sie kurzerhand an den Oberarmen und stellte sie aufrecht hin. "Hör mir gut zu! Ich habe keine Lust auf Diskussionen! Ich bringe dich jetzt in den Krankenflügel!" Mittlerweile war meine Stimme recht bestimmend aber auch genervt, warum konnte sie nicht einfach die logische Konsequenz aus ihrem zustand ziehen. Hoffentlich übergab sie sich jetzt nicht auf mich, darauf konnte ich gut verzichten, sie sah nämlich recht grünlich um die Nase aus.
Ich hatte das Gefühl, dass die Diskussion bezüglich des Kerkers noch nicht gegessen war, doch notfalls würde ich sie einfach hochheben, schwer wäre das bei diesem Fliegengewicht mit Sicherheit nicht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.07.2017 01:13.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum