Vergangenheitsplay » 2

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  31  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Liam
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 2

von Liam am 19.06.2017 07:52

Ich grinste auf Ragnar hinab. Er mochte durchaus dominant sein, aber das war ich auch, wenn ich auch kein Problem damit hatte, mich auch mal ein wenig zurückzuhalten und nicht immer den Ton anzugeben.
Je mehr Grobheit er walten ließ, desto heißer wurde die ganze Sache für mich. Ich genoss seine unsanften Berührungen sehr, die immer weitreichender wurden, sodass er inzwischen all die wichtigen Körperteile mindestens einmal gespürt hatte.
Interessiert sah ich Ragnar an, als er sich an meiner Hose zu schaffen machte und sie öffnete. Dass er nicht weitermachte war mir klar gewesen, aber schade war es dennoch. Wie lange es wohl dauern würde, bis wir richtig zur Sache gingen?
Ich schloss meine Augen und gab ein leises Stöhnen von mir, als Ragnar sich daran machte, mir meinen Hals zu küssen. Ich liebte es. So sehr, dass ich meine linke Hand in seinem blonden Haar vergrub und mir auf die Unterlippe biss.
Ich sah Ragnar intensiv in die Augen, als er sich langsam immer weiter in meine Richtung bewegte, damit ich mich zurücklegte. Gehorsam, wie ich manchmal sein konnte, ließ ich mich zu Boden sinken. Der kalte Boden fühlte sich auf meinem glühenden Rücken wie zwei verschiedene Welten an, die aufeinanderstießen. Doch aufgrund des neuen Kusses, in den wir kurz darauf verfielen, ließ sich dieses Gefühl gut ignorieren. Ragnar hatte es relativ schnell geschafft, mich wieder nach unten zu bringen. Kurz musste ich grinsen.
Ohne den Kuss zu unterbrechen, streifte ich mir die Schuhe ab und zog mir weiter die Hose hinunter, damit ich sie letztendlich mit Hilfe meiner Beine ausziehen und in Richtung der restlichen Klamotten treten konnte. Merlin sei Dank war ich sie endlich los, es war da unten allmählich ziemlich eng geworden. Alles, was ich jetzt noch trug, waren meine Socken und meine Boxershorts.
Da Ragnar seine Ellbogen neben mir abgestützt hatte, griff ich nach seinen Handgelenken und drückte sie beiseite, ehe ich mich mit ihm auf seinen Rücken drehte, damit ich wieder auf ihm sitzen konnte. Ich war zwar alles andere als schwach, aber das Ragnar mir dabei geholfen hatte, indem er sich mit all seinen Muskeln nicht dagegen gewehrt hatte, musste ich wohl nicht extra erwähnen.
Ich richtete meine Aufmerksamkeit auf seine Hose, die ich ihm aufknöpfte; ich half ihm dabei, sie samt seiner Schuhe ausziehen, damit auch er behaupten konnte, von ihr befreit zu sein. Ich konnte nämlich deutlich sehen, dass es auch ihm inzwischen zu eng geworden war.
Ich beugte mich zu ihm hinunter, um dieses Mal derjenige zu sein, der ihm den Hals küsste.
»Ich hab keinen Lust mehr auf diesen Kindergarten«, raunte ich ihm hörbar erregt ins Ohr. Ich gab ihm einen letzten Kuss, dann küsste ich mich wieder an seinem Oberkörper entlang, bis ich an seiner prallen Boxershorts angekommen war.
Was dann geschah, ging nur Ragnar und mich etwas an.

Keuchend und verschwitzt sank ich neben Ragnar zu Boden. Ich drehte meinen Kopf auf seine Seite, um ihn anzugrinsen. Bei Merlin, er hatte sich wahrlich alles andere als schlecht angestellt. Der Junge schien eindeutig zu wissen, wie er mit dem, was er hatte, umgehen musste, womit wir eindeutig etwas gemeinsam hatten. Als würde ich mir auch jemand anderen aussuchen! Es war gar nicht so einfach, meine Bedürfnisse zu befriedigen, aber Ragnar hatte es für diese Nacht definitiv geschafft. Dafür war ich ihm mehr oder weniger dankbar, denn das hatte ich auf jeden Fall gebraucht.
»Du wirst jetzt aber nicht total sentimental, knuddelst dich in meine Arme und redest mit mir über Gefühle, oder?« Ich wollte ihn necken. Mir war bewusst, dass er dafür nicht der Typ war, ebenso wenig wie ich; erst recht nicht, wenn ich nichts außer Lust für einen Kerl empfand.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.06.2017 08:00.

Ragnar
Gelöschter Benutzer

von Ragnar am 19.06.2017 08:22

Ich spürte, wie sich Liams Hand in meinem Haar vergrub. Bei Merlin, das tat gut. Endlich wurde auch er mal direkter und zeigte,was ihm gefiel oder nicht. Ich grinste zufrieden.
Als Liam anstalten machte, sich von der Hose zu befreien, half ich ihn ein wenig. Zumindest versuchte ich es...Mehr schlecht als recht hatte er es dann schließlich geschafft, sich von seiner Hose und seinen Schuhen zu befreien.
Ich ahnte, was er nun vor hatte. Deswegen ließ ich mich auf den Rücken drehen. Nun war ich derjenige, der seine Hose ausziehen würde. Mir kam es nur recht. Und dann machte er sich endlich ans Werk, meinem Geschmack nach viel zu langsam. Er knöpfte die Hose auf und zog sie dann schließlich mitsamt meiner Schuhe aus. Endlich Platz...ich seufzte zufrieden. Doch anstatt sich weiter darum zu kümmern, was sich in meiner Hose befand, beugte er sich zu mir herunter und küsste mich am Hals. Ich knurrte. "Ich will endlich zur Sache kommen...", flüsterte ich rau.
Und wieder bearbeitete er meinen Oberkörper und wanderte langsam hinunter....

Vollkommen verschwitzt lag ich auf dem Boden, alle viere von mir gestreckt und komplett entblöst. Ich war vollkommen aus der Puste und musste ersteinmal wieder ruhig atmen. Dann schaute ich zu Liam rüber. Ich verzog das Gesicht. "Wie bitte? Ich werde mich gleich anziehen und dann bin ich weg.", sagte ich lachend.
Liam hatte es wirklich geschafft, meinen Kopf frei zu bekommen, meine Heimat für einen Moment vergessen zu lassen. Und ich durfte endlich mal wieder das tun, was ich gerne mochte.  Ich setzte mich hin und zog meine Kleidung zu mir heran.

Antworten

Liam
Gelöschter Benutzer

von Liam am 19.06.2017 09:18

Ragnar brachte mich zum Lachen. Ich war heilfroh, dass er keiner von der Sorte war, die mir nach einer Runde Sex sofort einen Antrag machten und gemeinsam mit mir in den Sonnenuntergang fliegen wollten. Sowas war einfach nur anstrengend – und das war mein Leben auch schon ohne Klammeraffen.
»Solange du irgendwann mal wieder erreichbar für mich bist, soll mir das nur recht sein«, erwiderte ich und zwinkerte ihm zu. Definitiv würde ich mich bei Gelegenheit wieder mit ihm treffen, sodass wir unser kleines Spiel fortführen konnten.
Anders als Ragnar machte ich mir noch nicht die Mühe, mich anzuziehen. Stattdessen verschränkte ich meine Arme im Nacken und schaute mir den Sternenhimmel an. Ich brauchte jetzt erst mal eine kleine Pause.
»Einen Abschiedskuss bekomme ich aber noch. Gib zu, den hab ich mir redlich verdient.« Es war ein Befehl, keine Bitte. Meine Lust war zwar gestillt, aber ich konnte es mir nicht nehmen lassen, noch mal Ragnars Lippen auf meinen zu spüren. Anscheinend wollte ich doch noch eine Bestätigung dafür haben, ob es sich auch wahrhaftig lohnte, ihn wiederzusehen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.06.2017 09:27.

Ragnar
Gelöschter Benutzer

von Ragnar am 19.06.2017 09:29

Liams Lachen brachte mich zum grinsen. Ja, so war er. Spaß haben und fertig. Aber das mir recht. Ich stand nicht auf sinnloses Rumgelaber. "Ich melde mich be dir, wenn ich meinen Kopf wieder frei bekommen muss.", sagte ich nur. Ich stand auf und zog mir meine Hose über. Als Liam dann seinen Befehl äußerte, war ich es nun, der lachen musste. "Alles klar." Ich machte meine Hose zu. Meine Unerwäsche hatte ich weg gelassen. Das würde jetzt zu viel Zeit in Anspruch nehmen. Meinen Zauberstab steckte ich in meine Hosentasche, dann kam das Hemd an die Reihe. Ich zog es mir über, ließ es aber offen. Gleich würde ich schlafen gehen. Da brauchte ich nichts am Körper. Ich schlief bevorzugt nackt.
Ich sammelte meine restlichen Kleidungsstücke zusammen und beugte mich dann über Liam. Ich legte meine Hand in seinen Nacken und zog ihn dann in einen wilden und leidenschaftlichen Kuss. Diesen Abend würde ich so schnell nicht vergessen...

Antworten

Liam
Gelöschter Benutzer

von Liam am 19.06.2017 09:46

Ragnars Worte unterstrichen sein Bad-Boy-Image. Ich mochte es, wenn ein Junge frech sein konnte und wusste, was er zu antworten hatte.
Ich entschied mich dazu, meinen Blick von den Sternen abzuwenden und meine Aufmerksamkeit lieber auf den sich anziehenden Ravenclaw zu richten. Ausgiebig musterte ich ein weiteres Mal seinen perfekten Körper, der mich heute auf Hochtouren gebracht hatte.
Ein letztes Mal für heute wurde ich von Ragnar von einem gewohnt wilden und leidenschaftlichen Kuss überfallen. Als wir uns trennten, verpasste ich ihm noch einen kräftigen Schlag auf sein Hinterteil, um ihm zu signalisieren, dass er jetzt verschwinden durfte. Mit seinem Kuss hatte er mir eindeutig bewiesen, dass ich mehr wollte. Und mehr würde ich auch bekommen, dafür würde ich schon sorgen.

Antworten

Ragnar
Gelöschter Benutzer

von Ragnar am 19.06.2017 09:51

Als Liam mir einen Schlag auf den Hintern gab, wusste ich, dass es an der Zeit war, aufzustehen. Ich nahm meine restlichen Sachen und stand auf. "Träume nicht zu viel von mir." Ich grinste ihn kurz an, dann drehte ich mich von ihm weg und ging Richtung Treppen.
Ja, der Abend war anders verlaufen als gedacht. Er war besser geworden. Und gleich, wenn ich endlich wieder in mein Bett gefunden hatte, konnte ich ohne weitere Probleme einschlafen können.
Grinsend lief ich Richtung Gemeinschaftsraum, meine Keidung zu einem Bündel zusammengeknäult und unter meinem Arm gekemmt.

Antworten

Liam
Gelöschter Benutzer

von Liam am 19.06.2017 11:40

Zufrieden sah ich Ragnar dabei zu, wie er mir brav gehorsam leistete, indem er sich allmählich ans Gehen machte.
»Ich geb mein Bestes«, lachte ich. »Lass dich nicht erwischen.« Seine Schritte auf der Treppe wurden immer leiser. Als sie vollends verstummt waren, war meine Umgebung in Stille getaucht. Vereinzelt waren nur noch die Rufe der Eulen und Fledermäuse zu hören, die sich hier irgendwo in der Nähe umhertrieben.
Ich wusste nicht wieso, aber ich hatte gerade unglaubliche Lust auf einer dieser Zigaretten, wie sie die Muggel immer rauchten. Ich hatte zwar noch nie eine probiert, aber ich hatte schon gehört, dass sie nach dem Sex besonders beliebt sein sollten. Unweigerlich fühlte ich mich an mein erstes Schuljahr erinnert, als mir ein Siebtklässler aus Slytherin eine angeboten und ich abgelehnt hatte, weil sie mir damals so widerlich vorgekommen waren. Ehrlich gesagt kamen sie mir das heute immer noch, aber ich nahm mir vor, es bald mal auszutesten. Hätte ich doch nur Ragnar gefragt. Ich hatte keine Ahnung, ob er rauchte, aber als muggelstämmiger Bad Boy war das gar nicht so unwahrscheinlich.
Ich blieb noch einen Moment lang liegen. Ich kam nicht drumherum, mich zu fragen, was passiert wäre, wenn uns jemand erwischt hätte. Ohne Frage hätte ich die Person über die Reling des Astronomieturms schubsen müssen. Aber irgendwie wäre es schon lustig gewesen. Sex an öffentlichen Orten war eben einfach spannend. Unter meinen Umständen durfte ich mir ›spannend‹ eigentlich gar nicht leisten.
Ich erhob mich, bevor wirklich noch jemand auf die Idee kam, dem Turm einen Besuch abzustatten. Schnell schlüpfte ich in meine Klamotten. Ich ließ es mir nicht nehmen, auf meinem Weg nach draußen noch einen von diesen dämlichen Bastelvollmonden wie einen Ball zur Seite zu treten.

(Szene beendet)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.06.2017 11:44.

Selina
Gelöschter Benutzer

von Selina am 21.06.2017 22:05

An einen Baum am Rand des verbotenen Waldes gelehnt, ließ ich meinen Gedanken freien Lauf. 
Meine Gedanken drifteten von einer Person zur anderen, ich liebte es über meine Mitschüler nachzudenken, auch über Lehrer und andere Menschen die ich über den Tag getroffen hatte. Ich darf nur nicht anfangen zu sabbern, mensch, ich muss echt lernen meine Gedanken in den Griff zu bekommen.
Immer sitz ich irgendwo herum und meine Fantasie spielt verrückt. Ist das normal? Die wildesten Szenarien, die sowieso nie Realität werden spielen sich vor meinem inneren Auge ab, während des Unterrichts sind es wenigst noch normale Gedanken, wie: Was wird mein Sitznachbar wohl später machen, oder: Was für Zutaten muss ich wohl zusammenmischen, damit es eine fette Explosion gibt, aber sobald ich dann irgendwo nach Unterrichtsschluss rumsitze, gehen meine Gedanken in eine andere Richtung. 
Wie es sich wohl anfühlt mit Sirius rumzumachen? Ist er eher fordernd, oder passt er sich seiner Partnerin an? 
Und wie würde Lily das wohl machen? Sie ist ja eher eine brave, ob sie auch wild sein kann? 
Verdammt Hirn! Hör auf!

Häh? Hat da wer was gesagt? Ich versuchte meinen Blick zu fokussieren und wieder zurück in die Realität zu kommen. Dann sah ich, dass dieser Typ vor mir stand. Seinen Namen weiß ich immer noch nicht, aber seitdem er hier an der Schule ist, halte ich mich von ihm fern. Ich habe ein ungutes Gefühl bei ihm. Er ist mir total suspekt. Süß ist er irgendwie...nein fokussieren! Suspekt, schon vergessen Hirn? "T-tut mir leid, w-was hast du g-gesagt?"
Ich fing an zu zittern. Warum machte er mir gerade so Angst? 

Antworten

Angelus
Gelöschter Benutzer

von Angelus am 21.06.2017 22:34

Wieder einmal streifte ich über die Ländereien. Mein Ziel war der verbotene Wald, dort konnte ich einfach am besten Abschalten. In meiner Hand befand sich schon wieder ein Brief meines geliebten Erzeugers, wie ich ihn verachtete!
Er schreibt mir jetzt sogar vor in welchen Waggon ich am Schulende zu sitzen habe. gehts noch?
An die Drohungen war ich schon gewohnt, doch bevor ich hier irgendwen auch nur ansatzweise von dieser Sekte erzähle, lass ich mich lieber zerfleischen! Dieses Schicksaal wollte ich niemanden antun, jetzt schon gar nicht wo ich mehr über die gebissenen erfahren hatte. Für mich war die Wolf Sache normal für die nicht.
Seufzend bleib ich kurz vor dem Wald stehen und sah in den Himmel. Er war bewölkt und es sah nach Regen. Passend für meinen Laune. Fehlt nunmehr das es zu Donnern anfängt.
Doch plötzlich bekam ich das Gefühl beobachtet zu werden. Verwundert sah ich mich um bis ich unter einen Baum ein blondes Mädchen sitzen sah, das mich anzustarren schien.

Was soll das jetzt werden? Ich ging auf sie zu, je näher ich kam desto mehr wurde mir klar, dass sie nicht direkt mich anstarrte sondern ihre Augen nur mir folgte,n sie jedoch irgendwo in einem Traumland war. Interessant, könnte spaßig werden. Vielleicht konnte ich ja so wieder bessere Laune bekommen. "Hey du, Goldlöckchen?", sagte ich von oben herab und verschränkte meine Arme dabei.
Wie erwartet reagierte sie nicht sofort.
Langsam blinzelte sie und schein mich nun endlich zu fokussieren. Das sie dann aber anfing zu stottern sogar leicht verängstigt dreinblickte, verwunderte mich. Aber eigentlich egal meinen Spaß würde ich mir trotzdem holen. "Ich fragte, wieso du mich so anstarrst. Ich weiß zwar, dass ich heiß bin, aber starren ist unhöflich, Goldlöckchen.", kam es blasiert von mir.

Antworten

Selina
Gelöschter Benutzer

von Selina am 21.06.2017 23:03

Also ein bisschen Selbstverliebt schein er ja schon zu sein. Ich meine, klar er ist irgendwie heiß, aber trotzdem. Verdammt, ich muss antworten, bevor meine Gedanken wieder irgendwo hin abdriften. Aber zuerst wollte ich mit ihm auf Augenhöhe sein, auch wenn das nicht ging, da er größer war als ich. Also stand ich langsam auf und steckte mich nochmal. Dass ich dabei meine Brüste vorstreckte, war mich nicht bewusst. Dann nahm ich eine lockere, aber gleichzeitig feminine Haltung an. Ich wollte nicht, dass er bemerkt, dass ich irgendwie ein ungutes Gefühl bei ihm hatte.
Mein Zittern war zum Glück inzwischen dahin. "Du bist zwar heiß, aber dass ich wegen dir so wegdrifte, ist dennoch höchst unwahrscheinlich.", sagte ich mit einem Grinsen und zwinkerte ihm zu. Okey, was habe ich mir gerade dabei gedacht? Hirn, was machst du da? Er ist mir immer noch nicht ganz geheuer und provozieren will ich ihn eigentlich ja auch nicht! Ich blickte weg, aber nur für ein bis zwei Sekunden, dann wanderte mein Blick wieder zu ihm. Ich musterte ihn nochmal, warum war er mir noch gleich suspekt? Mit so einem Körperbau fliegen sicher alle Mädels auf ihn. Ob er jemanden hat?  Oder ist er eher der Badboy, der alle gleich wieder fallen lässt? Ja! Das muss es sein, deswegen ist er mir suspekt! Obwohl...ob ich wirklich was dagegen hätte? Bei den Muskeln? Verdammt Hirn! Konzentrier dich endlich! 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum