Vergangenheitsplay » 2
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 31 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Vergangenheitsplay » 2
von Remus am 29.07.2018 23:45

Julian
Gelöschter Benutzer
von Julian am 30.07.2018 19:16Remus sah süß aus wenn er schlief. Seine Haare waren noch etwas wirrer als sie sonst waren. Sie sahen aber gleichzeitig so weich aus, weich wie das Fell von einem Kätzchen. Sein Gesicht schien auch so viel entspannter und wie es schien, war er zwar erschöpft aber glücklich. Irgendein Gedanke machte ihn furchtbar glücklich, ich hätte zu gerne gewusst welcher es war. Vielleicht war es nicht mein Recht aber ich fand es interessant. Ich tat alles dafür, meine Freunde glücklich zu sehen und Remus, der zwar ein Jahr älter war als ich, war mehr als nur ein normaler Freund für mich.
Ich war irgendwie froh, dass er nicht nach mir geschlagen hatten als ich ihn so "sanft" geweckt hatte. "Hey Hey, Müde?", grinste ich ihn dann an. Er war rot geworden und das war irgendwie niedlich. Ich legte eine Hand langsam an seine Wange und streichelte ihn so sanft mit meinem Daumen. Er sah aus als hätte er wieder eine schlimme Nacht hinter sich gehabt. "Nichts für ungut aber du siehst verdammt fertig aus.", meinte ich und schobt ihn etwas bestimmt wieder in den Sessel zurück. Nicht das er mir noch umkippte. Ich sah mich noch um und legte ihm eine Decke auf die Beine. "Ich bring dich ins Bett falls du wieder hier einpennst.", meinte ich dann grinsend. Ich selber würde nicht schlafen können ich hatte genug zu denken.
"Es wäre eine Ehre für mich Euer Wecker zu sein, MyLord.. Jedoch wäre Lord Black sicher nicht einverstanden.", meinte ich dann förmlich und unterdrückte ein Grinsen. Ich wollte ihn lachen sehen. Ich freute mich immer wenn er lachte, zumal sein Lachen so ansteckend war und ich dann wusste das er glücklich war. Schließlich war es dass was im Leben zählte. Freunde und Familie. Meine Familie.. Naja da gab es noch Probleme aber mit meinen Freunden sollte alles in Ordnung sein.
Für einen kurzen Moment wich ihm seinem Blick aus. Der Gedanke daran, ihm zu sagen, dass das vielleicht mein letztes Jahr in Hogwarts gewesen war. Aber gerade jetzt.. es war nicht der Moment dafür. Leise seuftze ich und holte meine Bücher aus meinem Umhang und legte sie auf den Tisch. "Ich sollte mal wieder in die Bibliothek, hmm..", meinte ich dann. Mir war in der Sekunde nicht aufgefallen das die Mungos Rechnung von Mutter auf den Boden gefallen war. Gerade war ich zu fokussiert auf die Bücher und auf Remus. Ich hatte das Gefühl, dass seine Nähe mir wirklich half. Instiktiv griff ich nach einer seiner Hände.
von Remus am 05.08.2018 01:42

Julian
Gelöschter Benutzer
von Julian am 05.08.2018 20:53Ich hob eine Augenbraue über seinen Scherz, eher weil mir nicht klar gewesen war, dass er jetzt schon zu Scherzen aufgelegt war. Vermutlich war aber meine Rabiate aufweckmehtode nicht ganz unschuldig. Während ich seine Wange streichelte rückte ich jetzt auch etwas näher zu ihm und grinste ihn dann leicht an. "Du bist wohl ziemlich genau, was rasieren angeht.", meinte ich dann noch und kniff ihm sanft in die Wange.
"Hey!", meinte ich dann aufmunternt, " Dafür siehst du aber nicht allzu schlimm aus. Hübsch wie eh und je.", meinte ich, während ich ihn zu deckte. Ich machte keinen Hehl daraus, das ich sowohl auf Mädchen als auch auf Jungen stand. Das Geschlecht war mir eigentlich ziemlich egal, mir war die Chemie wichtiger. Mit jedem mit dem ich schon etwas Gehabt hatte, verband mich wesentlich mehr als nur das. Leicht grinsend sah ich wieder zu Remus. "Nein ich werde dich tragen, wie meine Braut.", mein Grinsen wurde etwas breiter. "Über die Schwelle bringt Glück." Und ich würde dann noch dafür sorgen das er gut schlafen konnte. Das hieß schauen ob etwas zu trinken, also Wasser, dort war und auch das es ihm nicht zu kalt oder zu warm wurde. Das war wichtig für seine Ruhe. Immerhin musste er sich ja gut erholen.
Auf sein Lachen hin musste ich grinsen. Ich hatte mein Ziel erreicht. "Nun denn.. Auf euer Geheiss, Lord Lupin, werde ich natürlich auch für Lord Black zur Verfügung stehen.", säuslte ich wieder vollständig ernst. Warum nicht. Ich war jemand der nicht viel schlief, aber gern schlief.. Naja es würde mich nicht umbringen die Beiden zu wecken. Ich wusste auch schon wie ich Sirius wach bekäme. Auf Stinkmorcheln und ähnliches reagierte eigentlich wohl jeder. Ich bezweifelte, das mein Raunen ihn wecken würde. Plus.. Remus war der einzige Pretty Boy hier.
Der Druck seiner Hand bestärkte mich irgendwie, die Wahrheit los zu werden. "Ich...", setzte ich langsam an. "Ich werde vermutlich nicht mehr.. nach Hogwarts kommen.", meinte ich dann etwas leiser. ".. Ich kann es mir nicht mehr leisten.. ", murmelte ich dann unsicher. Ich wusste schon, wie sehr ich das alles vermissen würde und wie gerne ich wieder herkommen würde. Nur... ohne Geld war das nicht möglich. Leider Gottes.. Ich verschrenkte meine Finger mit denen von Remus. Seine Hände waren warm und ich wollte gerade einfach nur seine Nähe fühlen. Langsam hob ich meinen Blick um ihm in die Augen zu sehen. Diese warmen, treuen, braunen Augen...
von Remus am 15.08.2018 22:11

Henry
Gelöschter Benutzer
von Henry am 01.10.2018 22:28

H A Z E L & H E N R Y
{der Abend des ersten Septembers}
Hogwarts war ein wunderschöner Ort. Vielleicht lag das für mich nur daran, dass ich in dieser Schule nicht unter der permanenten Beobachtung meiner Familie stand, weil jetzt ein ganzer Ozean zwischen uns lag. Die ganze Willkommenszeremonie über hatte ich wie auf heißen Kohlen an dem Tisch für die Austauschschüler gesessen. Ich wollte meine neugewonnene Freiheit ausleben, ein bisschen das Schloss erkunden, während die restlichen Schüler sich in ihre Gemeinschaftsräume zurück zogen. Ich verspürte die ganze Zeit über ein Kribbeln im Nacken, so als ob jemand versuchte sich mit seinem Blick durch meine Haut zu bohren ... aber das war vermutlich nur Einbildung, immerhin wurde unser Tisch ohnehin von allen anderen Schülern neugierig angestarrt.
Nach dem Essen war ich einer der Ersten, der auf den Beinen war und aus der Halle stürmte. Meine Beine trugen mich - nicht wie die der ganzen anderen Schüler zu den Treppen - zum großen Tor, das nach draußen auf das Schlossgelände führte. Den großen See hatte ich schon aus der Kutsche gesehen, die uns vom Bahnhof aus zum Schloss gebracht hatte, und das schien mir der perfekte Ort zu sein, um meinen ersten Abend in Hogwarts während dieses perfekten, freien Jahres ausklingen zu lassen.
Am Ufer waren ein paar große Steine auf den Kieselsteinen. Vom Schloss aus konnte man die Stelle, die ich mir ausgesucht hatte zum Glück nicht so gut sehen. Ich wollte nicht, dass dieser Moment allzu schnell von einem Lehrer unterbrochen wurde. Ich lehnte mich mit dem Rücken gegen einen der größeren Steine und kramte in der Tasche meines Umhangs nach der Zigarettenpackung, die ich mitgebracht hatte. In letzter Zeit hatte ich mich so an das rauchen gewöhnt, dass ich es schon aus Gewohnheit machte. Eigentlich war es nur eine weitere Trotzaktion gegen meinen Vater gewesen, aber mittlerweile erwischte ich mich in Momenten wie diesen immer wieder selbst dabei. Jetzt grade war es mir aber egal, wie schädlich es für meine Gesundheit war oder wie abhängig ich mittlerweile wirklich davon war. Ich nahm meinen Zauberstab, zündete damit vorsichtig das eine Ende der Zigarette an und nahm einen tiefen Zug daran. Ich hatte ja noch ein ganzes Jahr Zeit, um mir den Mist wieder abzugewöhnen. Und ein kalter Entzug war ja bekanntlich auch nie die beste Lösung ...
von Hazel am 01.10.2018 23:01

Henry
Gelöschter Benutzer
von Henry am 01.10.2018 23:27Der See war überraschend friedlich. Eigentlich hatte ich gedacht, dass das Wasser permanent in Bewegegung sein würde, zumindest nach allem, was angeblich darin hauste. Aber vielleicht hatten selbst diese Wesen mal Ruhe, wenn die Stille so friedlich über den Ländereien lag ...
Trotzdem hatte ich plötzlich wieder dieses Gefühl, so als ob der Blick von jemandem sich förmlich in meinen Nacken brannte. Vielleicht war es diese leicht paranoide Art, die ich an mir hatte, vielleicht aber auch nur wieder eine dieser merkwürdigen Visionen, die ich zur Zeit immer öfter hatte. Jedenfalls brachte mich das Gefühl - woher es auch immer stammte - dazu, mich kurz umzudrehen. Und - tatsächlich! Dort stand jemand im Halbdunklen, ein ganzes Stück entfernt. Im Schatten des Schlosses, aber im Mondlicht doch gut zu erkennen. Vorsichtig richtete ich mich auf und hielt die Zigarette zwischen meinen Lippen fest, um mit meiner Hand vorsichtig nach meinem Zauberstab zu tasten. Warum zur Hölle starrte sie mich so an? Merlin, das war doch nicht schon wieder ein Versuch meines Vaters, mich auch außerhalb des Landes zu kontrollieren?
Ich zog die Augenbrauen nachdenklich zusammen, nahm die Zigarette aus meinem Mund und bließ eine Rauchwolke aus, bevor ich etwas lauter rief: "Bist du eine dieser Vertrauensschüler, die mir direkt am ersten Abend eine Predigt darüber halten will, dass ich mich jetzt nicht mehr hier aufhalten darf?" Ich nahm noch einen Zug an der Zigarette, ließ sie dann achtlos zwischen die Kiessteine fallen und trat kurz darauf, damit sie nicht ausversehen das Gras ein paar Meter weiter durch einen Funken in Brand steckte.
Neugierig ging ich ein paar Schritte näher an das Mädchen heran, dass sich immernoch nicht bewegt hatte. Ihr Gesicht kam mir auf seltsame Weise sehr bekannt vor, aber ich wusste nicht woher. Nachdenklich fuhr ich mir durch die Haare und musterte sie. Vielleicht war sie ja wirklich eine Angestellte meines Dads, die mich beobachten sollte. "Ist das eure Art hier in Hogwarts? Wie ihr neue Schüler begrüßt?", harkte ich nach, als sie noch immer nichts sagte. Nein, eine Angestellte meines Vaters hätte mich schon längst angefahren, endlich wieder ins Schloss zurück zu kehren. Dieses Mädchen hatte so etwas anscheinend gar nicht im Sinn. Sie wirkte eher so ... als hätte sie einen Geist gesehen. Merkwürdig.
von Hazel am 02.10.2018 15:07

Henry
Gelöschter Benutzer
von Henry am 03.10.2018 14:20Irgendetwas hatte dieses Mädchen an sich, dass mich dazu brachte ihr jetzt nicht einen meiner üblichen, sarkastischen Sprüche an den Kopf zu werfen. Ihr Gesicht kam mir merkwürdig bekannt vor, so als ob ich sie schon einmal gesehen hatte ... nur war das mehr als unwahrscheinlich. Vor dem Essen in der Großen Halle waren wir noch nie aufeinander getroffen, und selbst da hatte ich sie noch nicht unter den Schülern gesehen. Vielleicht kam sie mir auch einfach nur bekannt vor, weil ich sie mit jemandem verwechselte ... ?
"Henry", erwiderte ich nur, mit deutlicher Verwunderung in meiner Stimme. Seltsam, wie sie da stand und mich nur anstarrte, um mich dann nach meinem Namen zu fragen. Machten die Mädchen in England das so? In dem Jahr würde ich mich wohl noch öfter über das eine oder andere hier wundern ... Ich musterte sie weiter, bis mir auffiel dass ich sie wohl der Höflichkeit halber auch nach ihrem Namen fragen sollte. "Wer bist du denn?", fragte ich deshalb stirnrunzelnd. Bildete ich mir das nur ein, oder sah es wirklich so aus als würde sie gleich in Tränen ausbrechen? Vielleicht war das auch nur der Mondschein, der mich austrickste. Aber ihr Gesicht sah für einen winzigen Moment sehr traurig aus ...

![[ehem.] Gryffindor](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/900d3e460df6b9ab0e93c1d69a9848d5.png)

Antworten