Vergangenheitsplay » 2

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  31  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Lucas
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 2

von Lucas am 30.06.2017 18:44

In der Bibliothek waren mir viel zu viele Menschen, ich konnte diese jetzt mittlerweile garnichtmehr leiden, die ganzen unteren Jahrgänge waren für mich dumme kleine Kinder, die ich nur ansah um sie zu verunsichern. Genervt jedoch von dem Lärm der umgeschlagenen Seiten, lieh ich mir meine Lektüre aus und machte mich auf den Weg in meinen Schlafsaal, dort wäre es wenigstens ruhig um diese Uhrzeit.
Ich bog um eine Ecke und stolperte fast über ein Bündel das am Boden lag, woraufhin ich zu fluchen begann, erst als ich realisierte, dass ich nicht vor einem Was sondern einem Wem Stand und dieser Jemand saß und nicht lag, wurde ich etwas ruhiger. Das war doch diese Evens oder wie sie hieß, die Muggelgeborene Hexe aus Gryffindor, was machte sie hier ein Nickerchen? Auf sie herunter blickend bemerkte ich jedoch, das sie ganz weiß war und es ihr nicht sonderlich gut zu gehen schien. Ich schnaufte, wollte ich doch Menschlichen kontakt so gut wie möglich vermeiden, hier sitzen lassen konnte ich sie jedoch auch nicht. Zum Schluss würden noch andere meines Hauses vorbeikommen und ausnützen, dass sie so geschwächt war. Augenrollend und genervt sprach ich. "Geht es dir gut? Wenn nicht kannst du aufstehen?" So schnell wie möglich würde ich sie in den Krankenflügel bringen. Es müsste niemand sehen wie ich IHR half.

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

von Lily am 30.06.2017 18:30

Mir waren meine Noten sehr wichtig deshalb machte ich auf eine Zusatzarbeit in den Gewächshäusern. Leider konnte ich Alice nicht dazu bringen mitzukommen, auch wenn sie es nötig hätte in diesem Gegenstand mehr zu machen. Manchmal frage ich mich wirklich wie sie ihre Noten halten konnte, überhaupt in Kräuterkunde. Seufzend wandte ich mich wieder an die Fangzähnige Geranie, um besser mit dem Umgang mit dieser Pflanze klarzukommen. Diese Pflanze war ein heißbeliebtes Thema bei den ZAG's.
Meine Gedanken jedoch schweiften wieder ab zu Alice. Ich machte mir wirklich Sorgen, ob sie es diesmal auch schaffte durch die Prüfungen zu kommen mit ihrer Verdrängungsmethode? Ich hoffte es wirklich. Helfen ließ sie sich ja von mir nicht. "Au!", rief ich aus. Verdammt! Diese blöde Pflanze hatte mich erwischt als ich ein bisschen zu langsam war. Sie hatte mir in die Hand gebissen und das tief. Unter dem nächsten Wasserhahn wusch ich die Wunde kurz aus, machte mich aber dann ans weiter arbeiten, versorgen konnte ich es später noch, dass wollte ich jetzt zuerst fertig machen. Nun mit mehr Konzentration widmete ich mich wieder der Fangzähnige Geranie und schaffte die Arbeit fertigzustellen und das ohne weiteren Verletzungen.
Beim Hinausgehen strich ich noch einer schönen Blüte entlang, sie hatte so eine schöne türkisene Färbung. So und nun ab in meinen Schlafsaal und unter die Dusche oder bessere Idee ins Bad der Vertrauensschüler und so richtig entspannen, genau das brauchet ich jetzt! Zum Glück hatte ich an alles gedacht und mir Wechselklamotten schon in die Tasche gepackt bevor ich zum Gewächshaus gegangen bin. So ersparte ich mir nun einen großen Umweg.
Plötzlich begann meine Wunde an zu jucken, die hatte ich ja ganz vergessen! Schnell zog ich meine Zauberstab und sprach schnell einen Heilzauber, das jucken sollte dann ja von selbst verschwinden. Doch desto weiter ich ging desto mehr fing es an zu jucken. Die Stelle war nun schon Ganz rot, irritiert sah ich auf meine Hand. Was zum Teufel ging hier vor? Hatte ich eine allergische Reaktion auf irgendwas? Ich verstand es nicht, aber so schlimm wird es schon nicht sein.
Schulterzuckend machte ich mich weiter auf den Weg zum Vertrauensschülerbad. Welches Schaumbad würde ich den heute ausprobieren, fragte ich mich selbst und kratze nebenbei an meiner Hand, wo der Biss der Pflanze war. Doch das Brennen wurde zum Schmerz und zum Schmerz kam ein Schwindel dazu. Im vierten Stock angekommen konnte ich mich kaum mehr auf den Beinen halten und ging dem Gang an der Wand entlang. Irgendwas lief hier gar nicht richtig, nur was? Was hatte ich übersehen? Als mir dann auch noch übel wurde, setze ich mich aufstöhnen nieder. Hoffentlich ging das vorbei, nur ein paar Minuten ausruhen, dann würde ich meinen Weg fortsetzen. In den Krankenflügel wollte ich nicht, nicht das mir die Erlaubnis entzogen wird in die Gewächshäuser zu gehen. Wenn es hart auf hart kommt würde ich mir selber irgendwas zusammenbrauen. Nur nicht in den Krankenflügel. So hockte ich nun hier an der Wand gelehnt und hoffte, dass niemand vorbei kommt, bis es mi r nicht ein wenig besser ging.

Antworten

Selina
Gelöschter Benutzer

von Selina am 26.06.2017 18:43

Sie schien zu verstehen, wei befreiend fluchen sein kann, denn als ich mich erklärte, lachte sie ebenfalls. 
"Danke, aber ich weiß, dass du etwas anderes machen wolltest, deswegen werde ich mich jetzt wieder auf den Weg machen und dich dir selbst überlassen. Und ja, Jungs können einfach nur bescheuert sein manchmal.", sagte ich noch zu ihr mit einem breiten Lächeln am Gesicht, bevor ich aufstand, sie nocheinmal kurz zum Abschied umarmte und mich wieder in Richtung Schloss begab.
Man kann über sie sagen was man will, aber sie ist eine wahre Freundin und es tat immer gut mit ihr zu reden.

-------> Selina out

Antworten

Lilith
Gelöschter Benutzer

von Lilith am 26.06.2017 07:22

Ich wollte nicht über die Situation von vor Monaten reden, warum hatte ich damals auch verschlafen, dafür verfluchte ich mich heute noch selbst. Auch hasste ich mich dafür, dass ich mich nicht gewehrt hatte, war ich doch ein feiges kleines Mädchen gewesen, ein zweites Mal würde mir das nicht passieren, das schwor ich mir.
Als Selina dann feststellte, dass sie es nicht wissenwollte, was zwischen ihm und mir vorgefallen war, atmete ich erleichtert aus, wäre es doch sehr peinlich gewesen. Sie beschimpfte ihn weiter und fing dann an zu kichern, ich musste einfach schmunzeln bei ihrem Anblick, zwar war die Situation nicht lustig gewesen, aber das sie einfach so Fluchte fand ich dann doch amüsant.
Selina lachte noch einige Minuten durch, es war schön sie lachen zu sehen, hatte ich doch gerade erst befürchtet einem Jungen respekt beibringen zu müssen. Als sie sich anfing zu entschuldigen, musste ich lachen, ich kannte es, wie gut es war einmal einfach nur zu fluchen. Das war eine bessere Medizien wie alles andere.
Doch schüttelte ich dann den Kopf "Keine Sorge, du störst schon nicht" immernoch lächeld fügte ich dann an "Jungs sind einfach nur doof." Ich empfand es auf jeden Fall so.

Antworten

Selina
Gelöschter Benutzer

von Selina am 25.06.2017 12:49

Sie hörte aufmerksam zu und nickte zustimmend. Sagen tat sie nichts darauf, aber es das war glaub ich auch besser so, ich brauchte gerade nur jemanden bei dem ich mich über diesen Arsch aufregen konnte, sie musste nicht mal was dazu sagen. 

'Lange geschichte! Willst du nicht wissen!' Oh, bin ich also nicht die einzige, bei der er seinen Spaß hat sie zu bedrängen oder wie? Ihr Tonfall verriet mir, dass ich das Thema lieber lassen sollte.
"Nein, ist glaub ich besser wenn du es mir nicht erzählst, sonst fluch ich hier noch länger rum", sagte ich mit einem kurzen Grinsen.
"Bescheuerter arroganter Vollarsch.", sagte ich kichernd. Ich musste nicht kichern, weil die Situation amüsant war, oder weil ich es im Nachhinein etwa witzig fand, nein, kichern musste ich, weil ich nicht wusste, wann ich mich das letzte Mal so aufgeregt habe über jemanden und so geflucht habe. Ich musste noch mindestens eine Minute kichernd rumgelegen sein, bis ich mich wieder beruhigt hatte und zu Lilith sah und sagte: "Sorry, das Fluchen über den Arsch hat gerade einfach nur gut getan. Danke, fürs zuhören. Aber ich glaube du wolltest deine Ruhe haben und ich komm hier einfach her und reg mich bei dir auf, deswegen ist es glaub ich besser ich gehe jetzt."

Antworten

Lilith
Gelöschter Benutzer

von Lilith am 24.06.2017 13:15

Meine wut ebbte mit ihrer Erklärung einwenig ab, er hatte sie nicht angefasst, gut für ihn, doch, dass er sie bedrängt hatte war auch nicht in Ordnung. Er war einfach ein Arsch, anders konnte und wollte ich ihn nicht beschreiben, selbstverliebt war er auch und einfach nur anstrengend.
Ich würde ihm die Levieten lesen müssen, damit er endlich lernte würde, dass man so nicht mit Mädchen umging.
Ihr beipflichtend nickte ich, sie hatte mit allen Beschimpfungen recht. Als sie dann jedoch fragte, woher ich ihn kannte, presste ich meine Lippen aufeinander. Mir war die ganze Situation von damals peinlich, deshalb antwortete ich leicht gepresst. "Lange geschichte! Willst du nicht wissen!" Hoffentlich bohrte sie nicht nach.

Antworten

Selina
Gelöschter Benutzer

von Selina am 24.06.2017 12:14

Angelus? War das sein Name? Sie schien ihn zu kennen, so wie sie seinen Namen knurrte. Auch schien sie ihn auch nicht zu mögen, so wie sie versuchte ihre Wut zu unterdrücken. "Was er getan hat? Ich war in Gedanken vertieft und auf einmal steht er vor mir und macht mich blöd an, dann machte er sich anscheinend einen Spaß daraus mich zu bedrängen und fängt an zu fragen was ich denn für Gedanken hätte und ob er mir dabei behilflich sein könnte meine Fantasien auszuleben. Was soll ich denn in so einer Situation machen, wenn ein wildfremder, muskulöser Typ mich ausfragt und ich keinen Ausweg habe, da er mir die Flucht mit seiner Hand versperrt? Verdammter Arsch!" Boah! Ich könnte mich so über ihn aufregen! Dieser scheiß arrogante Idiot!

"Und woher kennst du ihn?", fragte ich nun etwas ruhiger, da ich mich jetzt ja mal kurz abreagieren konnte.

Antworten

Lilith
Gelöschter Benutzer

von Lilith am 24.06.2017 11:35

Ich hatte eigentlich erwartet, dass sie mir in einem ruhigeren Ton antworten würde, doch dem war nicht so, schon bei ihren ersten Worten zuckte ich überrascht zurück, aber als ich ihrer Beschreibung folgte, bildete sich ein Bild in meinem Kopf von einem sehr eigenen Jungen. Angelus! Was hatte er Selina nur angetan! Wie konnte er nur? Was glaubte er wer er war?! 
Das ich seinen Namen knurrte konnte ich nicht unterdrücken. Sofort war ich auf 180, ich konnte mich ja wenigstens einwenig wehren doch bei meiner Freundin war das anders. Sie war ein unschuldiges Mädchen, die eigenwillige Gedanken zu haben scheint, doch war es kein Grund sie so zu behandeln.
Ich versuchte meine Wut über das Gehöhrte zu verdrengen, aber trotzdem schwang sie einwenig mit. "Was hat er getan?!" Gnade ihm Satan, wenn er sie angefasst hatte, dann würde ich wirklich zu der Demonin werden, nach der ich benannt wurde!

Antworten

Selina
Gelöschter Benutzer

von Selina am 24.06.2017 01:33

Erst als sich Lilith neben mich hinhockte und begann zu sprechen, bemerkte ich, dass ich doch nicht so alleine war, wie ich es gerade gerne hätte, aber Lilith war jemand, dessen Gesellschaft mich gerade nicht störte, sondern wirklich erwünscht war.

Ich begrüßte sie nicht mal, sondern redete einfach drauf los. "Dieses verdammte Arschloch, dieser Vollidiot der gerade erst dieses Jahr an die Schule gekommen war, was fällt dem Arsch ein? Läuft auf mich zu, bedrängt mich und kommentiert dann noch abwertend private Gedanken die mir rausrutschen und kommt mir dann noch blöd, dass ich lieber erst mal Erfahrung sammeln soll bevor ich in Gedanken versinke, was soll ich denn seiner Meinung nach werden? Irgendein blödes Flittchen, das mit jedem ins Bett steigt? Arroganter, bescheuerter, großkotziger Vollarsch!"

Normalerweise würde ich ja versuchen mich gehobener auszudrücken, aber im Moment war mir das Scheißegal, ich musste mich gerade einfach bei jemanden über diesen Arsch aufregen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.06.2017 01:35.

Lilith
Gelöschter Benutzer

von Lilith am 24.06.2017 01:16

Ich hatte mich absichtlich zu der Baumgruppe am See gesetzt, um so gut es ging meine Ruhe vor all den Menschen zu haben. Mein Lieblingsbuch in den Händen saß ich jetzt am Boden und wollte mich nur von meinen eigenen Gedanken ablenken, sie waren ansträngend und verwirrend zugleich. Viel gelesen hatte ich aber noch nicht, ich blickte lieber auf das klare Wasser hinaus, wie schön wäre es jetzt schwimmen zu gehen, das Wetter war perfekt dafür.
So saß ich mittlerweile schon einige Stunden hier, das Zeitgefühl hatte ich so oder so schon verloren, als mich das Gefluche eines Mädchens ganz in meiner Nähe aus meinen Gedanken riss. Ich sah mich um und erkannte den blonden Schopf von Selina einige Bäume weiter.
Ich hatte sie noch nie wirklich Fluchen gehöhrt, weshalb ich mich aufrichtete, mein Buch verstaut und zu ihr ging.
Mich vor ihr hin hockend sah ich sie an, was war wohl vorgefallen, dass sie so aufgelöst war. Sie war doch eine Freundin von mir und ich würde auch versuchen ihr zu helfen. "Hey, was ist denn los?" Mit einer beruhigenden Stimme redete ich auf sie ein. "Beruhig dich erst einmal was war denn?" Hoffentlich konnte ich ihr helfen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum