Vergangenheitsplay » 2
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 31 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Jace
Gelöschter Benutzer
Re: Vergangenheitsplay » 2
von Jace am 03.08.2017 22:55Warum gab er mir jetzt keine Erklärung? Hatte er mich verstanden? Ich wollte die Frage gerade wiederholen, doch entfiel mir gerade, worum es eigentlich ging. Ich stützte mich weiter an Matteo ab, ließ ihn ein wenig von meinem Gewicht tragen. "Oh man, ich bin so froh, dich zu haben."
Jetzt wurde ich noch gefühlsduselig, ich hatte wirklich wohl einen zu viel sitzen. Entweder musste ich nich mehr trinken um bakd die Besinnung zu verlieren oder weniger. Ich war nicht so der emotionalste Typ. Aber Teo war mein bester Freund, der alles mit mir machte. Und vor allem jeden Schabernack mit mir betrieb. Ein echter Held für mich!
"Zusammen, wunderbar!" Ob ich mich gleich überhaupt darauf konzentrieren konnte, wusste ich nicht. Ich musste weniger trinken. Aber das Mädel sah so gut aus, dass es mir nicht schwer fallen würde, gleich in Aktion zu treten.
Teo und das Mädchen hielten Händchen und sie schien keinerlei Reaktion außer Verwirrung zu zeigen. Sie war wirklich total dämlich. Wie konnte sie nur damit leben?
Naja, ich wollte die Stimmung nicht ganz kippen lassen. Deswegen ersparte ich mir einen weiteren Kommentar.
Stehen? Ich schaute Teo an und ließ ihn langsam los. Ich musste mich noch einmal kurz an ihn festhalten. Aber der Boden schien mir wohlgesonnen und ließ mich nicht umkippen. Herrlich, wenn der Boden sich dazu entschlossen hatte, keinen Seegang zu immitieren.
Ich wollte gerade einen weiteren Schluck nehmen, da wurde sie mir schon wieder weggenommen. Teo wusste, dass ich genug hatte, und Missy wurde ziemlich ungeduldig gerade. Und schon war er auf dem Weg, mit dem Mädel ein ruhiges Örtchen zu suchen.
Ich brauchte eine Weile um alles zu realisieren. Aber dann hobich meine Hand hoch in die Luft und fing an, ihn hinterher zu laufen. "Warte...."
Ich war gespannt, wie das ganze gleich ausgehen würde.
Matteo
Gelöschter Benutzer
von Matteo am 03.08.2017 22:21Ich hielt es für unnötig jetzt zu versuchen meinem betrunkenen Kumpel zu erklären, warum es vielleicht nicht unbedingt das Beste war, dass er sich jetzt so über die Brünette, die immer noch meine Hand festhielt, ausließ. Im Grunde hatte er ja recht und es war egal, was wir jetzt wie sagten. Die kappierte eh nur noch herzlich wenig und selbst wenn sie es kappierte, sie war zu dumm, zu betrunken und zu willig und sich groß zu beschweren. Sie stand einfach nur da, klammerte sich an meine Hand und blickte uns beide etwas irritiert, etwas beleidigt an, mit leicht geöffnetem Mund und großen Augen an. Gott schien die blöd. Wenn sie nicht so verdammt scharf gewesen wäre, ich gerade eh betrunken und meine Tollerantgrenze somit erheblich herabgesetzt war und einfach mega Bock drauf hatte, war mir ihre Blödheit ausnahmswiese mal egal. Solange ich das bekam, was ich wollte.
Der Typ nahm echt kein Blatt vor den Mund. Aber genau deswegen war er mein bester Kumpel. Weil ich nicht wirklich anders war und es mich sehr amüsierte. "Dann machen wirs zusammen, Bruder. Ich kam keinen Bock zu warten.", meinte ich schließlich amüsiert und warf einen Blick zu der jungen Lady rüber, deren Name ich bereits wieder vergessen hatte. Shit! war es irgendwas mit S gewesen? Sarah? Oder Sabrina? Oder doch Lara? Ach, auch egal. Wahrscheinlich wusste sie ihn selbst nichtmal mehr, so dumm wie die war. Sie schien uns zugehört zu haben, reagierte allerdings nicht wirklich und ich war mir nicht sicher, ob sie verstanden hatte, was wir da gesagt und besprochen hatten. Aber die ließ jetzt sicher alles mit sich machen. "Dann musst du aber erst mal wieder ordentlich stehen. Ich kann euch nicht beide hier rumziehen, Freundchen.", stellte ich klar. Dann ließ ich Jace los, natürlich nur soweit, wie ich sicher war, dass er nicht komplett umkippte. Ich griff nach der Flasche in seiner Hand. Die brauchte er wirklich nicht mehr. Stattdessen trank ich einen großen Schluck aus der Flasche und begann die Brünette, die langsam ungeduldig zu werden schien, wieder hinter mir her zu ziehen. Wir brauchten nach wie vor ein ruhiges Plätzchen, ob nun mit oder ohne Jace.
Jace
Gelöschter Benutzer
von Jace am 03.08.2017 21:59Da war wieder das Lachen, welches ich so gut kannte. Er lachte mich wirklich darüber aus, dass ich schon ordentlich angetrunken war. Aber ich nahm es ihn nicht böse. Schließlich lachte ich ihn auch regelmäßig aus. Schließlich kannten wir uns sowohl von unser besten als auch schlimmsten Seite.
Aber was solls, es war nur eine Party!
"Warum..nich su redn?", fragte ich meinen besten Freund etwas verwirrt. Was hatte ich denn nun gesagt? War ich zu direkt gewesen? Matteo war mir gerade eine durchaus größere Stütze als das Mächen. Ich ließ von dem Mädchen ab und legte meinen Arm um seine Taille. Besser. Die Welt drehte sich nicht mehr so schlimm und ich war froh, endlich Halt unter den Füßen zu haben. Der Boden bewegte sich dann doch arg viel.
"Dumm und bereit?", fragte ich lachend und schaute zwischen dem Mädchen und Matteo hin und her. Er hatte wohl versucht, mir etwas zuzuflüstern. Doch war sein gesprochenes so laut, dass das Mädchen alles mitbekommen musste. War sie wirklich so willig, dass sie uns hier aushielt? Anscheind. "Aye. Zusammen oder nacheinander?", fragte ich an Mateos Ohr gewandt. Hoffentlich war es wirklich nicht allzu laut, sodass sie mich hören würde. Und ich war so betrunken, dass ich keinerlei Hemmungen hatte, meinen besten Freund in Aktion zu sehen.
Nakt war auch nüchtern kein Problem. Schließlich waren wir das eine oder andere Mal nackt irgendwo aufgewacht.
Matteo
Gelöschter Benutzer
von Matteo am 03.08.2017 21:25Was ging denn bei Jace ab? Sicher, ich hatte auch so einiges getrunken bisher, aber er, er schien ordentlich blau. Zumindest schloss ich das aus seinem etwas verklärten Blick, seinem wackeligen Gang, seinem gelallten Sprechen und der Tatsache, dass er sich gerade an meiner Muse festhalten musste, um nicht umzukippen. Einen Moment lang blickte ich ihn etwas irritiert und skeptisch an, dann begann ich zu lachen und schüttelte nur den Kopf. Ich war mir nichts sicher, ob ich mich gerade über ih lustig machte, also ihn auslachte, oder ich die Situation einfach nur urkomisch fand. Wahrscheinlich beides, wobei das zweite ja auch wieder ne Art von auslachen war. Dabei war ich wirklich einer der letzten, die da das Recht zu hatten. Ich war ja selbst meistens nicht besser, oft genug befand ich mich in seiner Situation, war total voll und hing mich nur noch an seinen Arsch, um irgendwann irgendwie irgendwo hin zu kommen, wo ich am nächsten Morgen in Ruhe mit Kater aufwachen konnte. Aber ich wusste ja, das Jace mir das nicht übel nahm. Denn genauso, wie ich ihn gerade herzhaft auslachte, tat er es ja ebenso. Und genauso enthusiastisch, wie ich ihn gerade auslachte, würde ich mich naher auch um ihn kümmern, sodass er nicht im Wald landete und dort einschlief. Und aktuell war er immerhin noch soweit anwesen, dass er mich kappierte und wir den Abend zu zweit noch ordentlich nutzen konnten.
"Ah ... Junge, du solltest nicht so reden.", meinte ich lachend und schüttelte den Kopf. "Aber ich kann sie ruhig teilen." Ich legte den Arm um Jace, damit er meine aktuelle Begleitung losließ und beugte mich zu seinem Ohr vor. "Die ist nicht unbedingt die Hellste, musst du wissen. Und betrunken ist sie auch.", flüsterte ich ihm halblaut ins Ohr und musste unwillkührlich wieder loslachen. Ich war ja selbst nicht mehr so ganz nüchtern, wirklich nicht und die Fähigkeit zu flüstern hatte ich anscheinend schon verloren.
Jace
Gelöschter Benutzer
von Jace am 03.08.2017 20:56Der Alokohol, den ich den ganzen abend über eingenommen hatte, hatte zu wirken begonnen. Es drehte sich alles leicht, meine Reaktionen waren etwas verlangsamt und es schien, als wenn ich Ewigkeiten bräuchte, um Matteo zu finden.
Leicht schwankend machte ich mich auf den Weg, durch das Wohnzimmer. Hie war Matteo auch nicht, im Bad auch nicht. Vielleicht hatte er es sich hier gemtülich gemacht mit einem hübschen Mädel? Doch im Badezimmer waren nur zwei Mädels, die rumicherten und versuchte, sich anzunähern. Waren sie gerade dabei, das gleiche Geschlecht auszuprobeiren?
Ich grinste. "Na ,ihr? Wollt ihr das wirklich ausprobieren? Ihr traut euch doch eh nicht. Dafür seid ihr viel zu hetero." Ich war mal wieder in eine unangenehme Situation geplatzt.
Begnügt über mein Erfolg ließ ich die tür offen stehen und machte mich wieder schwankend auf den Weg. Was war gleich nochmal mein Ziel?
Ah,ja. Ich wollte nach Matteo schauen. Schließlich fand ich ihn, mit einer hübschen Brünette. Beziehungsweise hatte er mich gefunden. Er hatte mir auf die Schulter getippt und ich hatte mich sofort umgedreht. Zu schnell, wie ich bemerkte. Alles drehte sich, ich musste mich an Matteo festhalten. Oder war es doch das Mädchen gewesen? Ein spitzer Aufschrei war zu hören. Ich hatte wohl versucht, mich an dem Mädel festzuhalten und hatte sie unschicklich berührt. Ich grinste sie an. "Hups...scheinst ja doch etwas verklemmt zu sein."
Ich wandte mich wieder Matteo zu. "Willst du sie gerade wirklich oder teilst du sie?" Ich grinste ihn breit an, musste mich an ihn festhalten. Doch meine Flasche ließ ich nicht los. Die war viel zu wertvoll. Es war nicht nett, in der Anwesenheit der Brünetten so über sie zu reden. Doch liebte ich es, kleine Dramen zu provozieren.
Matteo
Gelöschter Benutzer
von Matteo am 03.08.2017 20:33Es war Samstagabend und mal wieder war ich auf der Suche nach Aktion, nach Spaß oder zumindest nach irgendetwas, das es zu tun galt und womit ich mich beschäftigen konnte. Samstagabende sollten meiner Meinung nach genutzt werden. Früh ins Bett gehen und die Abende zu Hause mit meiner Familie verbringen konnte ich auch an Abenden unter der der Woche, nicht an einem Samstag, an dem die ganzen Partys gingen.
Am frühen Abend hatte ich mich auf den Weg gemacht und mich mit ein paar Kumpels getroffen. Eine Weile lang hatten wir nur so rumgealbert, ein wenig getrunken, gelabert und nicht weiter gewusst. Während die Spaßverderber sich um 11 Uhr schon wieder verpisst hatten, hatte Jace mich mit nach Hause geschleppt, wo er von einer Geburtstagsparty erfuhr. Perfekt! Ich hatte schon befürchtet, dass der Abend jetzt ins Wasser gefallen war und Jace und ich hier bis 2 rumhocken und uns erbärmlich vollaufen lassen würden.
Also auf auf zur Party. Na wenigstens doch noch etwas, auch wenn die Party zu Beginn ziemlich träge war und ich mich wirklich zu fragen begann, wer denn bitte so langweilige Partys organisierte. Wenn ich schon ne Party veranstaltete, was ich um ehrlich zu sein selten tat, da mir dass viel zu viel Verantwortung war und ich lieber auf andere Partys ging, damit ich dort so richtig Scheiße bauen und mich gehen lassen konnte, dann würde ich wenigstens dafür sorgen, dass es von Anfang an ein Knaller war. Aber gut, eigentlich durfte ich mich jetzt auch nicht unbedingt beschweren, da ich ja selbst immerhin kaum eigene Partys veranstaltete und ich foh sein konnte hier sein zu dürfen, alle mal besser als zu Hause. Und ich hatte ja Alkohol und im Grunde gab es nichts, was Alkohol nicht besser machen konnte.
Irgendwann war die Party dann doch noch in Fahrt gekommen. Spätestens als eine Gruppe Mädels dazu kam, wurde sie für mich interessant. Ich mischte mich unter die Chicas und begann die ein oder andere Konversation, während weiterhin ordentlich getrunken wurde, nicht nur meinerseits. Ich hatte mir gerade die Schönste von allen, definitiv nicht die intelligenteste, aber das machte mir gerade nicht viel aus, geschnappt und war auf der Suche nach einem ruhigen und einsamen Örtchen, als mir Jace über den Weg lief. "Jo! Jace. Du bist ja noch da.", grüßte ich ihn und klopfte ihm auf die Schulter.
Jace
Gelöschter Benutzer
von Jace am 03.08.2017 20:01(Ich hoffe ich störe hier nicht aber das Datum sagt so einges XD )
Was für eine Party!
Doch wie war ich hier eigentlich hierhergekommen? Ich musste mich arg anstrengen, um mir die Erinnerung wieder ins Gedächtnis zu rufen. Ich war schon ein wenig...angetrunken. Das passte. Angetunken war immer gut, es machte einen heiden Spaß, auf einer Party zu sein und einfach mal alles zu vergessen und Spaß zu haben.
So allmählic kamen die Erinnerungen zurück. Ich hatte mich mit Freunden getroffen. wir waren uns alle ziemlich uneinig, was wir eigentlich machen wollten. Denn es war Samstagabend. Einige wollten Spielverderber sein und schon nach Hause. Dabei war es erst elf Uhr nachts. Was für eine verschwendete Nacht hatte ich gedacht. Aber meine Laune ließ ich mir davon nicht verderben. Ganz im Gegenteil. Matteo war bei mir geblieben. Da konnte die Nacht nur noch besser werden! Ich hatte ihn kurz zu mir nach Hause geschliffen. Meine Tante war nicht da gewesen. Wahrscheinlich war sie auch feiern oder einfach jemanden besuchen. Mir egal. Meine Beziehung zu ihr war nicht die beste. Warum auch? Sie war mir alles andere als hilfreich. Sie hatte den Tod meiner Mutter, ihrr Schwester nie wirklich verkraftet und nun war sie dabei, in so ziemlich vielen Bars Stammkundin zu werden.
Doch ausrichten konnte ich nichts.
Ich schob den Gedanken wieder bei Seite. Ich zog mich rasch um. Ich wollte usgehen und Spaß haben. Doch wohin? Das wusste ich nicht so genau.
Meine eule kam da wie gerufen. Ich gab der Eule einen Keks während ich den Brief las. Eine Geburtstagsfeier eines Freundes und ich sollte kommen! Fabelhaft Problem gelöst.
Ich informierte Matteo und wir machten uns auf den Weg.
Zuerst war ie Party echt lahmarschig gewesen. Nach ein paar Kommentaren und Neckereien lockerte sich die Stimmung allerdings und es wurde tatsächlich getrunken und getanzt. Na, so langsm wurde es doch.
Und nun saß ich hier auf einem Stuhl, eine Flasche Feuerwhiskey in meiner Hand. Mir war mittlerweile so warm, dass ich die obersten Knöpfe meines Hemdes gehöffnet hatte. In er anderen Hand hatte ich ein Sandwich. Zwischendruch etwas essen war wohl angebracht, wenn ich morgen nicht mit einem Kater aufwachen wollte. Als ich fertig war, nahm ich einen Schluck und machte mich auf die Suche nach Matteo. Wo war der Kerl bloß? Hatte er wieder ein Mädchen schöne augen gemacht und war mit ihr verschwunden? Oder lag er betrunken in einer Ecke und rührte sich nicht mehr? Oder war er am tanzen? Fragen, die ich auf den Grund gehen wolte.
Lily
Gelöschter Benutzer
von Lily am 14.07.2017 22:04Ich schluckte ein bisschen überfordert. Er hatte es gar nicht so gemeint und nun dachte er sonst was von mir. Sein Kommentar machte es auch nicht besser, aber diesem Triumph wollte ich ihn dann doch nicht geben. Ich verschränkte die Arme vor der Brust und sah Ich beleidigt an "Idiot.", grummelte ich "Das hab ich gar nicht gemein.", versuchte Ich mich herauszureden. Die Röte in meinem Gesicht straffte dieser Aussage aber Lüge. Was ich aber nie zugeben würde!
Immer wieder küssten wir uns, doch diesmal achteten wir mehr auf die Zeit, damit uns nicht wieder der gleiche Fehler unterlief. Zwar achtete er penibel darauf das Ich kaum etwas machte, aber so kooperativ war ich dann doch nicht. Er soll ja nicht denken ich sei hier nur zur Deko!
Nach einer halben Stunde hatten wir den Trank endlich fertig. Nun musste er nur Abkühlen und ich konnte endlich wieder gesund werden.
Wir standen beide beim Kessel und warteten, ich sah zu ihm. Würde es etwas bringen ihm zu fragen was das jetzt zwischen uns war? Nur eine Knutscherei oder würde mehr daraus werden. Ja er hatte mich zur Party eingeladen, aber das hieß nicht wirklich etwas. Sollte ich fragen? Ich biss mir auf die Unterlippen und sah wieder auf den Kessel. ich hielt lieber meinen Mund ich wollte nicht wie eine Klette wirken!
Lucas
Gelöschter Benutzer
von Lucas am 14.07.2017 12:28Das sie rot wurde verstand ich nicht ganz, hatte ich denn etwas Falsches gesagt? Ich ging in Gedanken das Gesagte nocheinmal durch, hatte es sie verunsichert als ich über eine Belohnung geredet habe? Anscheinend! Schnell war ich bemüht dieses Missverständniss zu bereinigen."Also soo war das jetzt nicht gemeint, aber mir gefällt wie du denkst." Diese Spitze am Schluss und ein freches Grinsen, konnte ich mir nicht verkneifen.
Ich küsste sie um sie auf andere Gedanken zu bringen und als sie mir dann die Zeitspanne genannt hatte, zog ich sie auf die Beine. Ihr quietschen nahm ich mit einem Grinsen hin, ich hatte sie doch in meinen Armen da würde ihr schon nichts passieren. Deshalb küsste ich sie auch. Ich war aber auch darauf bedacht nicht zu fordernd zu werden, überfordern wollte ich sie nicht. Ein woliges Gefühl machte sich in meiner Mitte breit, als ich sie küsste und ein Gedanke kroch in mir hoch, es war gut gewesen sie unabsichtlich einzuladen.
Nach gefühlten Sekunden löste ich den Kuss und sah auf die Uhr, diese Sekunden waren 7 Minuten gewesen.
Lily
Gelöschter Benutzer
von Lily am 14.07.2017 07:36Ich grinste bestimmt wie ein Honigkuchenpferd. Ich hatte eine Begleitung für die Party und dazu war es noch eine ziemlich süße Begleitung! Bei Merlin! Wie soll ich, der Alice nur erklären wie ich zu diesem Date kam und wie ich ihn überhaupt kennengelernt hatte? Doch andererseits hatte sie auch auf eine komische Art Angelus kennen gelernt, sie würde es schon verstehen!
Jetzt würde die Party umso besser werden und ich war nicht an Alice gebunden, bei denen wäre ich ja sowieso nur der Anhängsel gewesen und das wollte ich bestimmt nicht sein!
Grinsend schob ich ihm die Kräuter hin, sein Blick sprach Bände und ich musste mich zurückhalten ihm nicht die Zunge rauszustrecken. Seien nächsten Worten brachten mich jedoch sofort wieder zum rot werden. Deutete er damit an was ich denke das er andeutet? Ich schluckte trocken, verdammt wieso sagte er sowas? Sicher nur um mich zu ärgern, er wusste doch das er der Jenige war der mir meinen ersten Kuss geschenkt hatte und jetzt machet er solche Andeutungen.
Doch zum Glück kam ich nicht mehr dazu weiter darüber nachzudenken, denn er wollte die angegebene Zeit, wo der Trank köcheln musste anders verbringen, als brav nebeneinander zu sitzen. Das nahm ich nur zu gerne hin, denn meine Gedanken überschlugen sich mal wieder.
Er zog mich aus den Stuhl in seien Arme was mich kurz aufquitschen ließ, ich hätte nicht gedacht das er mich hochheben würde, da er sonst so bedacht war das ich mich ja nicht bewege, aber anscheinend galt das nicht beim Küssen. Aber nun war es sowieso egal, der Kuss war einfach fantastisch. Ich erwiderte ihn so gut ich konnte, ich hoffte wirklich, dass ich nicht allzu schlecht küssen würde und seufzte in den Kuss hinein. Hoffentlich übersahen wir jetzt nicht wieder die Zeit.
Antworten