Vergangenheitsplay » 2

First Page  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  31  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Ilian

25, male

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Unentschlossen Animagus I don't care. Frei

Re: Vergangenheitsplay » 2

from Ilian on 01/25/2018 11:06 PM

Ich schnaufte einmal, was wohl auch sehr gut als ein "Also bitte" interpretiert werden konnte. "Als verkorkst kannst du mich ja gerne bezeichnen, das ist mir relativ egal", sagte ich schulterzuckend, aber dann sah ich sie druchdringend an. Ein leichtes Grinsen zierte meine Lippen. "Aber als langweilig werde ich normalerweise nicht bezeichnet. Zumindest nicht, wenn man mich nicht richtig kennt." Gut, hier in Hogwarts war ich absolut desinteressiert an Allem, und in ein Gespräch ließ ich mich - zumindest nüchtern - auch sehr schwer verwickeln. Aber in Durmstrang war ich immer einer der ersten gewesen, der spontan bei irgendwelchen Streichen oder geheimen Ausflügen dabei gewesen war. Oder die Ideen dazu hatte. 
Mit einem Arm stützte ich mich am Beckenrand ab, als ich sie musterte. Meiner Meinung nach übertrieb ich keinesfalls, was die ganzen schmachtenden Blicke der anderen Kerle hier anging, aber wenn sie das nicht so sah ... gut. Vielleicht bemerkte sie es ja auch einfach nicht. Oder sie wollte bescheiden sein und tat nur so ... naja, mir sollte es egal sein. Mir waren die Blicke sehr wohl bewusst, genauso wie die Tatsache, dass sie sich mit Neid und Hass füllten, sobald sie sich auf mich richteten. 
"Natürlich", antwortete ich und verzog meine Lippen zu einem charmanten Lächeln. "Ich bin ja nicht blind. Und ich würde es auch nicht sagen, wenn es nicht so wäre." Ich mochte hübsche Frauen, allerdings nur dann, wenn sie diese Tatsache nicht jedem unter die Nase rieben, sobald sie die Chance dazu hatten. Keine Ahnung, was Ida für einen Ruf hatte - dafür unterhielt ich mich zu wenig mit den Leuten in meinem Schlafsaal und schenkte ihren Unterhaltungen untereinander zu wenig Beachtung -, aber ich ging davon aus, dass ihr sehr wohl bewusst war, wie sie aussah. Und dass sie das grade so herunterspielte machte sie für mich irgendwie noch attraktiver. 
Ihren Blick bemerkte ich, aber mehr als ein kleines Grinsen ließ ich mir nicht anmerken. Ich hatte sie ja eben in ihrem Badeanzug mindestens genauso gemustert. Obwohl man mir das auch nicht verübeln konnte, fand ich. 

And every shooting star proofs falling can be beautiful
w h e n   y o u   g i v e   i t   a l l   y o u   g o t .

Reply

Ida

26, female

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Unbekannt Gut Arbeit in der Muggelwelt Fan Diva Frei

from Ida on 01/27/2018 12:09 AM

Ich verdrehte die Augen. "Dann lass doch mal jemanden an dich ran, damit du das auch beweisen kannst. Das könnten ja auch nur leere Worte sein." antwortete ich und hob leicht grinsend die Augenbrauen. "Vielleicht ist deine Action ja immer noch für mich langweilig." fügte ich hinzu und neigte nachdenklich den Kopf. Letztendlich war ja alles sehr relativ. Dieser abend an sich wäre für viele in diesem Schloss schon ein sehr einprägsames, unvergessliches Ereignes. Obwohl...das war es für mich mittlerweile irgendwie auch.
Aus Ilians Mund zu hören, dass er mich hübsch fand, war etwas anderes als es von anderen zu hören. Ich hatte irgendwie das Gefühl, als würde es jetzt erst irgendwie zählen. Er ging sicher sparsam mit solchen Komplimenten um und ich konnte mir schon vorstellen, dass er ein bisschen wählerisch mit dem Begriff umging. Aber vielleicht konnte ich mich ja auch irren.
Ich wollte es auch gar nicht leugnen, dass ich mich mittlerweile ein klein wenig zu Ilian hingezogen fühlte. Ich wusste kaum etwas über ihn und irgendwie ging er mir ja die meiste Zeit auf die Nerven, aber ich spürte es trotzdem ganz deutlich. Ich legte meinen Kopf nach hinten und ließ mich auf dem Rücken treiben. Mein Blick glitt zur Decke und bemerkte erst jetzt, dass hier ein ähnlicher Zauber wie in der Großen Halle angwandt war. Man sah den Sternenhimmel. Es war ein ganz anderes Feeling als in der Halle zu sein. Hier war es irgendwie noch magischer. "Ahhh eine Sternschnuppe!" rief ich dann aus und grinste Ilian triumphierend an. Vermutlich war es nicht einmal eine echt gewesen, doch bei so etwas kam meine kindliche Begeisterung wieder hervor. ich mochte es auch, mir bei so einer Gelegenheit etwas zu wünschen. Aus Trotz wollte ich wohl nicht einsehen, dass so etwas nur ein Kindermärchen war. "Zuerst gesehen." fügte ich noch hinzu und legte meine Hände wie zum Gebet zusammen und schloss die Augen um mir etwas zu wünschen. Allerdings wusste ich nicht wirklich was ich mir wünschen sollte. Vielleicht, dass meine Moms den Krieg unbeschadet überstehen würden. Gerade weil sie im Orden waren, waren sie immer mitten im Geschehen und ich hatte wirklich Angst um sie. Aber da würde wohl keine Sternschnuppe helfen. Naja dann wünschte ich mir, dass ich ebenfalls das Gkück haben würde mich zu verlieben, so wie es mein Bruder gerade tat.
Ich lächelte, als ich meine Augen wieder aufschlug. "Für dich finden wir sicher auch noch eine Sternschnuppe." sagte ich zwinkernd zu Ilian und schwamm langsam neben ihn. Das Licht welches vom Wasser widergespiegelt wurde, tanzte auf seinem Gesicht umher. "Aber du würdest dir sicher wünschen sofort nach Durmstrang zurück zu können und das kann ich leider nicht zulassen." sagte ich mit falschem Bedauern und auf jeden Fall würde ich ihn davon abhalten in den Fake Himmel zu gucken. Vielleicht hatte ich doch ein wenig mehr getrunken oder irgendwas anderes war mir zu Kopf gestiegen.

tumblr_inline_o26ozzDswR1t9bfvj_250.gif
SigIda.png

Reply

Ilian

25, male

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Unentschlossen Animagus I don't care. Frei

from Ilian on 01/27/2018 11:33 PM

Ich verdrehte ebenfalls die Augen. "Wenn ich so langweilig wäre, hättest du eben alleine getanzt. Und dann wäre ich erst Recht nicht mehr mit dir hier im Pool", bemerkte ich. Dann würde ich wahrscheinlich jetzt wieder in meinem Bett liegen und meine Zeit damit verbringen, mein altes Zuhause zu vermissen und diesen Ort hier zu verfluchen. Stattdessen schwamm ich immer noch neben Ida im Pool und stellte fest, dass mir die Unterhaltung mit ihr tatsächlich gefiel. 
Als sie sich auf dem Rücken treiben ließ bemerkte ich garnicht, wie ich ihre Beine musterte, die beinahe auf der Wasseroberfläche lagen, bis ihre Stimme mich meinen Blick heben ließ. Der Himmel hier sah fast genauso brilliant aus wie der in der Großen Halle, und ich konnte nicht verhindern als wieder nur fasziniert die Sterne über uns anzustarren, wie ich es bei meinem ersten großen Festmahl hier auch getan hatte. Gut, ich hasste vielleicht nicht alles an dieser Schule. Ich beobachtete, wie Ida sich mit fast schon kindlicher Begeisterung über die Sternschnuppe freute und zog als Reaktion darauf nur verblüfft die Augenbraue nach oben. Ich kannte diese Muggelmärchen, dass man sich bei einer Sternschnuppe etwas wünschen durfte, aber ich war nie so naiv gewesen und hatte an so etwas geglaubt. Es war ja immerhin nur ein Märchen, oder? 
Ich grinste leicht. "Ich hätte ja eigentlich gedacht, dass du es garnicht erwarten kannst, bis ich wieder in mein Land verschwinde", sagte ich leise und legte den Kopf schief. Zumindest hatten unsere Begegnungen vor heute Abend mir nie wirklich das Gefühl vermittelt, dass es sie interessieren würde, wenn ich wieder verschwand. Und der heutige Abend konnte sie ja kaum dazu gebracht haben ...
Mit einem Schmunzeln auf den Lippen schwamm ich ein Stück näher an sie heran und sah sie an. "Meinst du denn, du könntest mich davon abhalten mir das von einer Sternschnuppe zu wünschen?", fragte ich leise und blinzelte nach oben in den Sternenhimmel. Die Decke war ja verzaubert, da würde man bestimmt öfter mal eine Sternschnuppe zu sehen bekommen, oder? Aber vielleicht hatte Ida ja auch einfach Glück gehabt. 

Reply

Ida

26, female

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Unbekannt Gut Arbeit in der Muggelwelt Fan Diva Frei

from Ida on 01/28/2018 01:16 AM

"Und schon wieder: Touché." ich verdrehte grinsend die Augen. Stimmte schon, er war ganz und gar nicht langweilig. Ich würde Ilians Gesellschaft vieler Hogwartsschüler vorziehen. Ich war auch serh froh, dass ich nach dem einen Ravenclaw nicht die Nase voll gehabt hatte und zurück in den Gemeinschaftsraum gegangen war. Glück im Unglück oder so...
Seinen verblüfften Blick nahm ich zur Kenntnis. "Was?" fragte ich hob ebenfalls die Augenbrauen. "Manche Wünsche sind tatsächlich schon einmal in Erfüllung gegangen. Zum Beispiel als ich 5 Jahre alt war. Da hatte ich mir gewünscht, dass es am nächsten Tag Pudding zum Frühstück gab. Und Tadaa Pudding zum Frühstück." ich grinste breit als ich daran zurückdachte. Mittlerweile war mir klar geworden, dass meine Moms mich nur meinen Wunsch flüstern gehört hatten und mir eine kleine Freude machen wollten. Aber es war eine meiner liebsten Erinnerungen und ich würde niemals aufhören mir etwas zu wünschen! Wunder musste es doch ab und an geben...
Wie Ilian legte ich meinen Kopf schief, als ich antwortete. "Vielleicht hab ich ja meine Meinung geändert." sagte ich schlicht weg und lächelte kurz. Es war nicht so, dass ich am Boden zerstört wäre, würde Ilian morgen abreisen. Doch enttäuscht wäre ich schon. Das war bei weitem einer der besten Abende hier in Hogwarts. So fühlte es sich jetzt zumindest an.
Ich blinzelte und lächelte dann. "Sicher. Ich kann alles was ich will." antwortete ich und schwamm meinerseits ein wenig mehr auf Ilian zu. Meine Fußspitzen berührten Unterwasser schon die von Ilian. Aber dann sah er tatsächlich hoch in den Sternenhimmel. Nichts da. Der wollte also wissen was ich tun konnte um ihn davon abzuhalten.
Ein Lächeln schleichte sich auf mein Gesicht, bevor ich mich ein wenig aus dem Wasser türmte, meine Arme um Ilians Nacken schlang und ihn einen Meter mit unter Wasser riss. Für einen Moment berührten sich unsere Nasenspitzen und um uns herum schwammen durch den Schwung kleine Luftblasen an die Wasseroberfläche. Ich hatte Glück, dass Ilians Hose uns noch unten hielt. Ich alleine hätte wohl nicht anz die Kraft das zu bewirken. Ich schmunzelte Ilian verschmitzt an. Plan A sah so aus. Aber ich hatte auf jedenfalls noch mehr zu bieten als das, falls er wieder nach Sternschnuppen ausschau halten sollte.

SigIda.png

Reply

Ilian

25, male

from Ilian on 01/28/2018 02:09 AM

Ich sah sie ungläubig an und musste das Grinsen zurück halten. "Pudding?", wiederholte ich und schüttelte den Kopf. Merkte sie wohl selbst, dass das eher weniger an ihrer Sternschnuppe gelegen hatte? Naja, falls nicht würde ich ihre Vorstellung nicht zerstören. Sie freute sich so darüber, dass es mir ein bisschen das Herz erwärmte.
"Ich dachte immer, dass Sternschnuppen-Wünsche nicht für materielle Dinge gelten", sagte ich deshalb nachdenklich. "Sind es in den ganzen Muggelmärchen nicht immer Wünsche wie 'Ich hoffe ich werde irgendwann heiraten' oder so?" Nicht, dass ich jemals so etwas gelesen hatte oder so. Meine Eltern hielten nicht viel von dem Muggelkram, aber meine Schwester hatte in ihrer Kindheit die komplette Märchenprinzessinnen-Phase durchgemacht. Und da mein älterer Bruder da schon nach Durmstrang gegangen ist, hatte ich für ihre Geschichten herhalten müssen. 
Ehrlich überrascht hob ich eine Augenbraue, sagte aber nichts weiter dazu. Vielleicht würde sich ihre Meinung über mich ja auch morgen früh schon wieder ändern, sobald der Alkohol nicht mehr auf ihr Empfinden wirkte. Allerdings bezweifelte ein kleiner Teil in mir das; zumindest glaubte ich nicht, dass ich sie morgen auf einmal nicht mehr leiden würde, nur weil kein Alkohol mehr im Spiel war. 
"Tatsächlich?", entgegnete ich spöttisch, vergaß aber meinen nächsten Satz, als ich ihre Fußspitzen unter Wasser an meinen spürte. Grade noch rechtzeitig holte ich Luft, als Ida mich auch schon mit ihr unter Wasser riss. Sie war viel stärker als sie aussah, und ich schaute ihr Unterwasser einen Moment lang in die Augen, als sich unsere Nasenspitzen berührten. Dann legte ich meinen Arm um ihren Körper und hielt sie eisern, aber sanft fest und zog sie wieder mit mir an die Oberfläche.
Ich prustete und grinste sie an. Meine Arme lagen immer noch um ihre Taille, um sie festzuhalten und ich lehnte meine Füße leicht gegen ihre Beine, um das Gleichgewicht zu halten. "Gut, der Überraschungsmoment hat funktioniert. Aber noch einmal klappt das nicht. Nächster Versuch", meinte ich und hob - vielleicht ein bisschen provozierend, das gab ich ja zu - meinen Blick zur Decke, allerdings war da keine Sternschnuppe zu sehen. Die Sterne sahen atemberaubend aus, aber eine Sternschnuppe? Wahrscheinlich war ich einfach ein ziemlicher Pechvogel.

Reply

Ida

26, female

from Ida on 01/28/2018 02:37 AM

"Ja genau, Pudding. Ich war echt verrückt nach dem Zeug. Naja, das bin ich irgendwie immer noch, aber das tut nicht zur Sache." ich lachte und schüttelte kurz den Kopf. Vanillepudding. Ja, das war einer meiner heimlicheren Schwächen. Am liebsten mit einem kleinen Spritzer Zitrone. Ich zwang mich immer selbst das nicht allzu oft zu essen. Es verlor doch seinen Reiz wenn man das was man mochte zum Alltag machte, oder nicht? Ich wollte das jedenfalls nicht riskieren.
"Ich hab mir das gewünscht was ich wollte. Wer weiß, hätte ich mir als kleines Mädchen gewünscht zu heiraten, dann wäre ich das jetzt vielleicht schon. Da sollte man schon vorsichtig sein. Dann lieber Pudding." sagte ich, war aber überrascht, dass Ilian etwas darüber wusste. Nicht gerade ein negativer Punkt.
Mein triumphierendes Grinsenentwich langsam meinem Gesicht, als wir uns wieder der Oberfläche näherten und ich feststellte, dass Ilian mich so fest im Griff hatte, dass ich keine Chance haben würde meinen Plan A ein zweites Mal durchzuführen. Meine Hände lagen immer noch in seinem Nacken. Ich mochte die Mischung mit der er mich hielt. Sowohl vorsichtig als auch bestimmt. So, als würde man einen wertvollen Edelstein tarsnprotieren wollen.
Meine Augen verengten sich ein wenig, bei seinen provozierenden Worten. Prima. Plan B. Meine Hände wanderten sanft von seinem Nacken über seinen Hals und zu Ilians Wangenknochen. Für einen Moment hielt ich inne, dann hielt ich ihm einfach die Augen zu. So. Jetzt dürfte er genau gar nichts mehr sehen und schon gar keine Sternschnuppe.

SigIda.png

Reply

Ilian

25, male

from Ilian on 01/28/2018 03:08 PM

Ich zog die Augenbrauen zusammen. "Dann ist der Pudding tatsächlich die bessere Alternative", erwiderte ich. Der Gedanke daran erinnerte mich wieder an die ganze Sache mit Gabriella, die ich in den letzten Monaten sogar ganz aus meinen Gedanken verbannt hatte. In Durmstrang wäre das wahrscheinlich schlimmer gewesen, aber in Hogwarts hatte es noch nicht viele gemeinsame Erinnerungen gegeben. 
Als wir wieder auftauchten musste ich über Idas schwindendes Grinsen lachen. Aber auch nur so lange, bis ich ihren Blick fand und auf ihren nächsten Versuch wartete. Ihre Hände hinterließen eine heiße Spur auf meiner Haut, als sie zu meinem Gesicht wanderten.
Es dauerte einen Moment, bis ich realisierte dass sie mir tatsächlich einfach die Augen zu hielt und schnaubte ungläubich.
"Willst du jetzt den ganzen restlichen Abend damit verbringen, mir die Augen zu zu halten?", fragte ich und schürzte die Lippen. Wenn sie so verhindern wollte, dass ich noch einen Blick zum Sternenhimmel warf, müsste sie das wohl oder übel so lange durchziehen, bis die Sonne wieder aufging. Dann wären wir ziemlich wahrscheinlich die letzten auf der Party, es waren ja jetzt schon sehr viele wieder in ihren Schlafsaal gegangen.

Reply

Ida

26, female

from Ida on 01/28/2018 06:29 PM

Ich lächelte und biss mir kurz auf die Unterlippe. "Sage ich ja." meinte ich und musste das Verlangen nach Pudding unterdrücken. Spätestens zu Weihnachten würde es den geben, das war schon eine kleine Tradition, seitdem ich und Matti nach Hogwarts gegangen waren. So gut die Hauselfen das auch taten, meine Moms konnten das viel besser. Aber vielleicht bildete ich mir das auch nur ein...
Zufrieden bemerkte ich, dass er es nicht kommen gesehen hatte. Dass er ein wenig verächtlich darauf reagierte, stichelte mich leider ein klitzekleines bisschen an. "Oh, das ist noch nicht alles." sagte ich schnell und verzog leicht schmollend die Lippen. Well, leider wusste ich nicht was denn noch kommen sollte. Ich fand meine Idee durchaus amüsant, aber ja, das wäre keine dauerhafte Lösung. Als mir dann etwas einfiel überlegte ich leider nicht sehr lange, dafür war ich viel zu impulsiv. Es könnte in mehrere Richtungen verlaufen, doch mit Sicherheit wäre ihm der Sternenhimmel über uns dann ziemlich egal.
Ich atmete kurz ein und lehnte mich noch weitere Zentimeter nach vorne bis meine Lippen auf Ilians trafen. Mein Entschluss ihn jetzt wirklich zu küssen kam für einen Moment ins Schwanken, doch aufhören würde ich sicher nicht. Zumindest nicht so schnell. Sonst hätte der Kuss ja gar nicht die gewünschte Wirkung. Ich hatte die leise Angst in mir, dass es gerade total daneben war, was ich tat, aber zumindest ich empfand diesen Kuss als ganz schön.

SigIda.png

Reply

Ilian

25, male

from Ilian on 01/28/2018 06:57 PM

"Hm", war die einzige Reaktion, die sie auf ihre Worte bekam. Auf ihren nächsten Schritt war ich ja wirklich gespannt. Unter Wasser drücken konnte sie mich ja schlecht, ich hielt sie dafür immer noch zu fest, und dafür würde sie ihre Hände von meinem Gesicht nehmen müssen. An die Temperatur des Wassers hatte ich mich mittlerweile gewöhnt und auch meine nasse Hose spürte ich mittlerweile garnicht mehr so doll, zumindest empfand ich es nicht mehr als störend. Grade jetzt, wo ich dank Ida ja auch nichts mehr sehen konnte, hatte ich eher das Gefühl zu schweben als zu schwimmen.
Dass Idas Plan war, mich zu küssen, bemerkte ich erst als ich ihre Lippen auf meinen spürte. Gut, vielleicht auch erst einen langen Moment danach, denn ich erwiderte den Kuss nach ein paar Sekunden, ohne groß darüber nachzudenken. Es war schon ziemlich lange her, dass ich das letzte Mal eine Person geküsst hatte, und ich genoss das Gefühl sie zu küssen in vollen Zügen. Anstalten, den Kuss zu lösen machte ich auch nicht, ich verstärkte nur noch ein wenig den Griff um ihre Taille. 
Als der Kuss schließlich doch endete, konnte ich nicht einmal sagen ob Ida mir immernoch die Augen zu hielt oder ob ich zu verblüfft war, um sie sofort wieder zu öffnen. Ein leichtes Grinsen breitete sich auf meinen Lippen aus. 
"Nun ... tut mir ja leid dir das mitzuteilen, aber ein Kuss wird mich auch nicht den ganzen restlichen Abend von Sternschnuppen fernhalten.", bemerkte ich, aber meine Stimme war nur sehr leise. Wir waren uns ja noch immer nah genug, sodass sie mich klar verstehen konnte. Und die Worte waren ja ohnehin nur für Ida bestimmt.

Reply

Ida

26, female

from Ida on 01/28/2018 09:15 PM

Meine Hände nahm ich während des Kusses langsam von Ilians Augen und ließ sie schließlich auf seinen Schultern liegen. Es verwunderte mich kurz, dass er den Kuss erwiderte, aber dann irgendwie gar nicht mehr. Es war wirklich sehr prickelnd Ilian zu küssen. Ich hatte schon sehr viele Menschen geküsst und natürlich glich keiner dem anderen, doch dieser hier hob sich noch viel mehr von der Masse ab. Schon allein der Körperkontakt im Wasser...
Als der Kuss endete, konnte ich nicht anders als zu lächeln und Ilian schien es wohl ähnlich zu gehen... "Weißt du, wenn du mehr hiervon haben willst kannst du das auch einfach sagen und keinen anderen Grund vorschieben." grinste ich und lehnte mich dann wieder nach vorne um ihn wieder zu küssen. Ich verschwendete keinen Gedanken an die anderen Schüler in diesem Raum, so etwas konnte ich gut. Manche empfanden das wohl so, als wäre ich zu selbstbezogen, aber ich nannte es Leben und leben lassen! Und ich fühlte mich gerade sehr lebendig.
Ich merkte nur am Rande, wie wir langsam zum Beckenrand trieben, wo wir ein wenig mehr halt hatten. Es war doch nur halb so schön wenn man sich auch noch darauf konzentrieren musste nicht unterzugehen. Ab und an huschte mir ein kurzes Lächeln über die Lippen. Das hätte ich nicht einmal so träumen können.

SigIda.png

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  31  |  »  |  Last

« Back to forum