Vergangenheitsplay » 2
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 31 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Jace
Gelöschter Benutzer
Re: Vergangenheitsplay » 2
von Jace am 07.08.2017 15:26"Als ob sowas vorhersehbar ist.", meinte ich unter der Last ächzend. Wer konnte schon vorhersehen, dass das ganze so enden wprde? Wobei, jetzt, wo ich es mir überegte, war es wirklich vorhersehbar. Matteo und ich bauten immer Schabernack und ein Pool kam da immer wie gerufen. Da ließ sich so viel mit anstellen.
"Für dich doch immer, Bro!", rief ich und hüpfte ein paar Mal auf und ab, soweit es eben ging. Ich spürte, wie Teos Gewicht sprunghaft weniger und dann wieder mehr wurde. "Lass meine Haare zufireden!" Teo würde meine Haare ie zufrieden lassen, auch wenn es mir äußerst wihtig war, dass wirklich jedwr meine Haare zufrieden ließ. "Bist du jetzt mein Opa oder warum kneifst du mir in die Wangen? So alt bist du dann doch nicht..." Ich lachte bei der Vortellung, wie ich bei Teo auf dem Schoß saß und er mir eine Gute Nacht Geschichte vorlesen würde.
Ich klopfte Teo zwichen die Schultern, als er wieder auftauchte und erstmal zu husten gebann. "Sorry, Man!", versicherte ich ihn. Ich wollte wirklich nicht, dass er jetzt solche Probleme hatte. "Das sollten wir ändern, man. Sonst hast du morgen nen noch fieseren Kater als sonst." Ich hatte wenig Lust darauf, ihn mit Kopfschmerzen nach Hause zu bringen. Er war meist äußerst weinerlich dabei.
Matteo
Gelöschter Benutzer
von Matteo am 06.08.2017 23:11"Na .. das hättest du dir vorher mal überlegen sollen. Dann würdest du hier jetzt nicht so rumunken.", wies ich ihn lachend zurecht. Ja ja, ich war schon nicht seine Mutter, aber es machte mir Spaß ihn so zu tadeln und zurecht zu weisen, vor allem, wenn er schon um einiges betrunkener war als ich und ich auch wirklich einen auf verantwortungsbewusste Begleitperson eines kleinen unvernünftigen Jungen machen konnte. Allerdings war ich immerhin gerade der, der auf seinen Schultern rumzappelte und eine seltsame Art von Kampfgeschrei von mir gab. Also wohl doch nicht so veranwortungsvoll und erwachsen.
"Aw.. du bist so ein aufopferungsvoller Schatz. Was du nicht gerade alles für mich auf dich nimmst ... Wort wörtlich ...", bedankte ich mich lachend und wuschelte ihm einmal spielerisch durch die Haare. Wie eine richtige tuntige Oma. Und um das ganze perfekt zu machen kniff ich ihm sogar noch einmal in die Wange.
Ich war nicht darauf vorbereitet, dass er sich jetzt einfach so nach hinten und auf mich fallen ließ. Entsprechend schluckte ich eine Menge Wasser und tauchte hustend und prustend wieder auf. Ich klammerte mich an Jace, um mich ganz auf das Aushusten des ganzen geschluckten Wassers konzentrieren zu können. "Um ehrlich zu sein habe ich heute noch nicht mal viel gegessen.", beantwortete ich seine Fragte nüchtern.
Jace
Gelöschter Benutzer
von Jace am 06.08.2017 22:34"Hast du schomnmal probiert, in diesem Zustand jemanden auf den Schultern zu tragen?", fragte ich leise lachend. Teo war ziemlich normal gebaut, also weder zu dick oder zu dünn. Aber dennoch - ich war angetrunken und wir befanden uns im Wasser. Gar nicht so einfach, das alles zu händeln.
"Jaja...ich hab dich auch lieb...", meinte ich nur und versuchte, Teo von seinem Gezappel abzuhalten. Wenn er so weiter machen würde, müsste ich ihn ins Wasser fallen lassen. Teo hatte seinen Spaß an allem, mir bereitete es auch Spaß aber es machte mir mehr Mühe.
Schließlich waren wir bei dem Mädchen angekommen und es wurde so viel Wasser durch die Gegend gesprizt, dass ich nicht mehr mitbekam, von wem es eigentlich kam.
Ich hörte nur Gekreische und Gequicke. Schließlich konnte ich Matteo nicht mehr halten und ich ließ ihn rückwärts ins Wasser fallen, sodass er mit dem Rücken auf der Wasseroberfläche aufschlug. Ich tauchte kurz unter und dann wieder hoch. Ich strich mir die Haare aus dem Gesicht und schaute zu Teo. "Was hast du heute eigentlich alles gefuttert?" Ich lachte und schielte wieder zu Missy, sie bekam sich vor lauter Lachen nicht mehr ein. Anscheind fand sie es witzig, dass nicht nur sie nass gemacht worden war.
Matteo
Gelöschter Benutzer
von Matteo am 06.08.2017 22:19Ich merkte wohl, dass es Jace schwer fiel in seinem angeschlagenen Zustand, in dem er sich ja eh schon befand und dann noch nach Atem ringend, mit mir auf den Schultern, auch noch einen auf Pferd zu machen. "Man ... du bist vielleicht ein scheiß lahmarschieges Pferd.", beschwerte ich mich lautstark und zappelte etwas auf ihm rum. "Vorwärts, mein alter Gaul. Du kannst froh sein, dass du mir so am Herzen liegst. Sonst wärst du schon längst beim Abdecker gelandet.", stellte ich klar und hob den Arm wieder in die Luft, wie als würde ich ein Schwert in der Hand halten. Gut, ich hatte eigentlich einen Zauberstab, der konnte so einiges mehr als ein lahmes Schwert, aber die Ritter von früher sind auch nicht mit Zauberstäben in die Schlangt geritten.
Irgendwann waren wir dann in Reichweite der jungen Dame gekommen und jetzt begann erst der richtige Spaß. Ich begann mit den meinen zu strampeln und somit das Wasser aufzuwühlen, sodass es ihr ins Gesicht spritzte. "Komm schon. Mein alter Esel.", feuerte ich Jace lachend an. "Sie muss im Wasser untergehen.", jubelte ich. Sie begann zu kreischen und riss die Hände vors Gesicht. Sie war wirklich so ein typisches Mädchen und dazu noch dumm. Aber gerade das machte es doppelt lustig. Sie ruderte ebenfalls mit den Armen, allerdings so orientierungslos, dass sie eher alle um den Pool herumstehenden traf, die ihrerseits kreischend und schreiend zurücksprangen.
Jace
Gelöschter Benutzer
von Jace am 06.08.2017 13:54Das war gerade einer der anstregensten Dinge, die ich auf einer Party bishe unternommen hatte. Angetrunken im Pool schwimmen, mich pber Wasser halten und dann auch noch dafür sorgen, dass Teo nicht allzu viele Weiber aufriss. Schließlich waren wir hier zusamme und ich wollte auf meine Kosten kommen. Unsinn bauen und am besten ging das natürlich mit ihm.
Wieder wurde ich unter Wasser gedrückt, er hatte offentlich seinen spaß daran. Und schon hatte er sich auf meine Schultern gesetzt. Das zusätzliche Gewicht erschwerte mir das Stehen im Wasser, aber ich ahnte, worauf das gleich hinaus laufen würde. Ich umklammerte seine Beine damit er nicht sofort umkippte.
Ich tauchte wieder auf und holte tief Luft. Ich tat ihm den Gefallen und fing an zu brüllen und nach vorne zu stürmen. Da ich allerdings im Wasser war, fiel meine Geschwindigkeit nicht sonderlich auf. Ich war nunmal ein lamgsames Pferdchen.
Ich lachte weiter und versuchte, nach vorne zu kommen.
Matteo
Gelöschter Benutzer
von Matteo am 05.08.2017 21:57Ich war mir ziemlich sicher, dass ich diese Aktio hier morgen, wenn ich wieder einigermaßen nüchtern, aber auf jeden Fall verkatert war, bereuen würde, denn dann würde ich neben den üblichen Nachwirkungen einer nächtlichen Sauforgie auch noch ne Erkältung bekommen. Aber gerade schien das herzlich egal. Bis zu dem Moment in dem ich irgendwann irgendwo, hoffentlich in einem, am besten noch in meinem Bett aufwachte, war ja noch ne halbe Ewigkeit hin, also was sollte ich mir da denn jetzt schon drüber Sorgen machen. Half nix, verdarb einem nur den Spaß am Blödsinn machen.
Ich drückte Jace ein weiteres Mal lachen unterwasser und hockte mich kurzerhand auf seine Schultern. Er war doch ein starkes und durchtrainiertes Klerchen, der würde mit mir auf den Schultern schon wieder hochkommen, auch wenn ich vielleicht nicht unbedingt eine Feder oder eine zierliche Lady war, die sich da gerade im Wasser halb über unser kindliches Verhalten tot lachte. "Auf sie mit Gebrüll.", wies ich Jace nach seinem Auftauchen mit einer Art Kampfgeschrei an, hob den Arm, deutete auf die nach wie vor lachende Schnepfe. Ich wackelte etwas auf seinen Schultern, um ihn in Bewegung zu setzten und ein wenig so zu tun, als wäre ich ein Ritter, der auf seinem getreuen Pferd hockte und in den Kampf zog.
Jace
Gelöschter Benutzer
von Jace am 05.08.2017 08:42Es dauerte nicht lange, da tauchte Teo auc schon wieder aus dem Wasser auf. Auch wenn er einen heiden Spaß am Rand des Pools hatte, hier drin würde es bestimmt noch spaßiger werden. Und nun war ich es der zu lachen anfing, als er im Wasser war.
Ich würde wahrscheinlich mit nasser Kleidung hier noch rumlaufen müssen und gleich auch noch frieren. Aber selbst dafür ließ sich noch etwas finden. Vielleicht waren noch vom Gastgeberr ein, zwei Outfits da, die ich mir ausborgen durfte.
Naja, was man dann so ausborgen nennen konnte. Ich würde sowieso vergessen, dass ich welche von ihm hatte.
Ich spürte einen Drcuk auf meinen Schultern, ich wurde nach unten gedrückt. Ich holte so viel Luft es ging und tauchte schleßlich unter. Ich ließ mich weiter sinken und zog an Teos Füßen.
Ich wuste nicht, wie tief ich ihn ziehen konnte. Aber so lamgsam wurde die Luft knapp und ich tauchte wieder nach oben.
Missy von vorhin bekam sich vor lauter Lachen nicht mehr ein. Ihre Haare klebten an ihrem Gesicht, die Kleidung ließ den einen oder anderen Blick gewähren.
Aber so dumm wie sie war, stellte sie für mich keine Herausforderung da, es war mir zu lagweilig mit ihr.
Matteo
Gelöschter Benutzer
von Matteo am 05.08.2017 00:01Ich hatte den Überraschungseffekt voll auf meiner Seite gehabt. Einen Augenblick lang taubelte Jace, aber er konnte sich nicht halten. Natürlich nicht. Dafür hatte ich gesorgt, außerdem war er dafür sicher nicht mehr nüchtert genug und so landete er direkt im Pool, wobei er dabei noch eine ordentliche Wasserfontaine mit sich brachte. Ich bekam mich gar nicht mehr ein vor lachen und musste mir den Bauch halten. Als ich dann allerdings noch Jaces etwas verdatterten und sehr überraschten Gesichtsausdruck sah, als er wieder auftauchte, war es um mich geschehen und mir schossen sogar Lachtränen in die Augen.
Ja, ich war so damit beschäftigt mich über Jace lustig zu machen, dass ich gar nicht bemerkte, wie er zum Poolrand auf mich zu schwamm, meine Beine umschlang und mich kurzerhand zu sich ins Wasser zog. Gerade noch rechtzeitig konnte ich reagieren und mit einem mehr oder weniger eleganten Köpper ins Wasser eintauchen. Es war erfrischen und sorgte dafür, dass mein Kopf wieder so mehr oder weniger richtig frei wurde. Ich schloss die Augen und verharrte einige Sekunden lang unter der Oberfläche, dann tauchte ich lachend wieder auf. "Kann man so sagen.", grummelte ich, während ich auf Jace zuschwamm und mich auf seine schultern stützte, sodass ich ihn ein wenig runterdrückte.
Jace
Gelöschter Benutzer
von Jace am 04.08.2017 23:38Missy schien ziemlich überrascht darüber zu sein, dass sie ins Wasser geworfen worden war. Nur recht so. Ich lachte, das war wirklich eine lustige Wendung.
Noch lustiger und vor allem listiger wurde es, als ich Teo in meinem Rücken spürte und ich sofort nach vorne taumelte. Ich ruderte wie wild mit meinem Armen in der Luft, schloss ganz schnell die Augen und Mund und schon tauchte ich unter. Meine Kleidung sog sich sofort mit Wasser voll, sie zog mich nach unten.
Für einen kurzen Moment blieb ich unter Wasser, genoss kurz die Ruhe, die um mich herrschte.
Ich stiße mich mit meinen Füßen vom Boden des Pools ab und tauchte wieder auf. Ich schaute mich kurz um. Missy schien ihren Spaß zu haben.
Ich schaute zu Teo hoch, er schien sich wirklich zu amüsieren. Na warte, Rache war süß. Ich stützte mich mit meinen Armen am Rand des Beckens ab und zog mich hoch. Ich schlang meinen Arm um seine Beine und sorgte dafür, dass er mit dem Kopf vorran ins Wasser stürzte. Ich tauchte wieder unter, damit er mich nicht treffen würde. Ich wandte mich Teo wieder zu und lachte.
Das Wasser hatte meine Sinne geklärt, mein Schwindelgefühl war vollkommen beseitigt und mein Magen fühlte sich wie eh und je an. "Na? Erfrischt?"
Matteo
Gelöschter Benutzer
von Matteo am 04.08.2017 22:32Ich bemühte mich wirklich, mich auf Jace und seinen Witz zu konzentrieren, was leider nicht so einfach war, wenn man bedachte, dass das gute Mädel sich nach wie vor an mir zu schaffen machte und mich festhielt und energisch dafür sorgte, dass sich der Abstand zwischen unseren Oberkörpern nicht zu sehr vergrößerte. Und doch begam ich den Witz irgendwie mit. "Woher hast du den denn?", fragte ich lachend. Ich war mir nicht sicher, ob ich den so lustig gefunden hätte, wenn ich nicht betrunken und eh in einer etwas seltsamen Stimmung war, aber gerade fand ich den echt gut und kam nicht umhin ordentlich drüber zu lachen. Den musste ich mir auf jeden Fall merken und bei der nächsten Party mal anbringen.
Ich war froh, dass Jace ebenso dachte, denn die Schnecke auf meinem Schoß begann mich langsam zu nerven. Doch schnell hatte sich Jace sie mir entledingt und sie sich über die Schulter geworfen. Ich sprang auf und streckte mich erst einmal. "Süße Freiheit.", rief ich lachend und sprach einmal wie ein Rumpelstilzchen im Kreis. "Sei nicht so grob mit ihr. Mein Lieber.", wies ich ihn dann jedoch an. Sie war nach wie vor eine hübsche Frau, wenn auch betrunken und strunzdoof. Ich folgte Jace, der sich auf den Weg nach unten machte, wir kassierten nicht mal komische Blicke. Für die ganzen Betrunkenen hier schien das gerade nichts Besonderes und Sehenswertes zu sein.
Jace wanderte, nach wie vor mit der zappelden Schnecke über der Schulter, nach draußen und ich marschierte ein wenig wie ein acht jähriger, äußerst begeisterter Junge hinter ihm her, ein breites Grinsen auf dem Gesicht. Und dann warf er sie in den Pool, sie kreischte laut auf und ich machte ein Geräusch, als wäre eine Kanone abgefeuert worden und ein Feuerwerk explodiert. "Jo ho. Was war denn?", fragte ich laut lachend und blickte zu der jungen Dame im Pool, die eine beleidigte Miene aufgesetzt hatte. Einen Moment lang überlegte ich, dann fasste ich einen Entschluss und kurzerhand hatte ich mich mit der Schulter vorran, gegen Jaces Rücken geworfen, sodass er der Frau hinterher, in den Pool fiel.
Antworten