Vergangenheitsplay » 2
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 31 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Feandil
Gelöschter Benutzer
Re: Vergangenheitsplay » 2
von Feandil am 22.10.2017 23:46Bis eben war ich noch bei den Hippogreifen gewesen und hatte mich mit den Jungtier dort beschäftigt, doch leider kam dann der Wildhüter vorbei und ich musste schnell die biege machen. Nicht das er mich noch erwischen würde, zu viel zu erklären und am Ende noch ein Verbot das ich da ja nie wieder hingehe weil sind ja gefährlich blabla, blablabla. Meine Hippogreife und gefährlich als ob!
Naja, was soll's, morgen is auch noch ein Tag und jetzt wird ich eben basteln. Zwar konnte ich sowas so gar nicht aber ich hatte eben voll Lust darauf bekommen. Deshalb ging ich schnell zu meinen Lieblingsbaum und ließ mich darauf nieder. Sobald ich am Boden saß hüpfte Jack von meiner Schulter und kletterte dem Baum hoch, natürlich erst als ich ihn keine Traubenrebe gegeben hatte.
Aus meiner Tasche, die mal wieder mit allem möglichen gefüllt war, kramte ich ein paar leere Zettel heraus. Pergament war eindeutig zu schwer für das was ich vorhatte.
Vor kurzem ist mir ein Buch in die Hand gefallen, worin viele kleine Figuren aus Papier abgebildet waren und ich wollte das jetzt auch probieren. So fing ich an verschieden Figuren zu basteln, naja ich versuchte es doch alles was ich wirklich hinbekam waren Papierflieger auch gut. So bastelte ich mir fünf Papierflieger und summte daneben ‚Alle meine Entchen'.
Als alle Flieger fertig waren, ließ ich einen nach dem anderen von dannen gleiten. Als ich den letzten gerade verschossen hatte, sah ich diesem hinterher wie er im Wind umhergetragen wurde, ein Glück musste ich die nicht wieder aufsammeln gehen. Dann sah ich wie mein Flieger auf eine Person zuflog, oh nein weich aus bitte. Doch der Flieger flog direkt in ihn hinein, wenigstens nicht ins Gesicht.
Schnell stand ich auf und rannte zu den Jungen hinüber, es war Thane.
„Sorry ich wollte dich nicht abknallen, der ist selbstständig geworden.", plapperte ich vor mich hin und sammelte den Flieger auf. „Nich wundern hier müssen irgendwo noch vier rumfliegen.", grinste ich ihn breit an und drehte mich um und schaute nach ob noch irgendwas von den andern zu sehen war, dabei fing ich wieder an ‚Alle meine Entchen' zu summen an. Nach genauerer Inspektion drehte ich mich wieder zu Thane. „Okay die Luft scheint rein zu sein, alle Kampfflieger sind zu Boden gegangen."
Im Augenwinkel sah ich wie Jack vom Baum stieg um in meiner Tasche nach weiteren Trauben z suchen, verdammt! Dieser dumme Affe wenn Thane ihn sieht dann kann das böse enden. Hoffentlich sah er ihn nicht, lenk ihn ab Fea los. „Und was machst du hier so draußen, ganz alleine?", fraget ich und wippte auf meinen Fußballen vor und zurück und beobachtete wie Jack in meine Tasche reinkrabbelte das man nur mehr den Schwanz sah. Bitte hab ihn einfach nicht gesehen, hab den Affen einfach nicht gesehen!
Thane
Gelöschter Benutzer
von Thane am 23.10.2017 00:46Gelangweilt schlenderte ich durch das gesamte Schloss in der Hoffnung irgendwo Beschäftigung zu finden und wenn es nur irgendjemand war, der mich dumm ansprach. Aber Nein, im Gemeinschaftsraum gingen mir alle aus dem Weg warum auch immer. Der kleine Erstklässler, den ich angepampt hatte, warum er so langsam vor mir her lief wollte auch nicht weiter mit mir quatschen und der Rest. Wenn ich ehrlich war, war der Rest einfach nicht zu gebrauchen nicht mal für ein dummes Gespräch. Also setzte ich meinen weg nach draußen fort. Es war ganz angenehm hier. Und oh welch ein Wunder es war still. Auch sonst sah ich nicht wirklich viele andere hier herum laufen. Gut so. Hatte ich ja jetzt doch meine Ruhe. Wobei so ein Gespräch wäre doch nett gewesen. Egal. Ich war schlecht in sozialen Interaktionen. Und ich sollte es wirklich lassen. Es brachte mir nur neue Feinde ein. Und ich hatte schon genug von der Sorte.
Ich lief ein Stück und ließ mich dann auf der Wiese im Schatten eines Baumes nieder. Herrlich, fast niemand war hier. Ich lehnte meinen Kopf an den Baum und lächelte leicht. Ich hatte die leise Ahnung, dass ich doch irgendwie ziemliche Ähnlichkeit mit meinen Bruder hatte. Ich genoss Ruhe. Und das ich alleine war. Das war selten. Eigentlich war ich sehr gerne unter anderen Menschen und ich war nicht der Typ, der immer Ruhe brauchte. Natürlich, mir wurde es schnell zu viel besonders wenn mehrere Personen auf mich einredeten, dann ergriff ich gerne die Flucht aber so? So mochte ich es der Mittelpunkt zu sein.
Als ich so da saß, nicht wirklich an meiner Umwelt interessiert und sogar fast schlief traf mich irgendwas mitten im Gesicht. Verdammt, welcher unterbelichtetet Erstklässler nervt hier rum?! Ich öffnete die Augen und hob den nun etwas mitgenommen aussehenden Papierflieger auf. Aha. Also dieses Kinderspielzeug. Ich hatte diese Teile schon als Kind gehasst. Sie waren unnötig.
Als die Person dann auch noch zu mir kam und dann noch den Mund aufmachte hatte ich gute Lust einfach aufzustehen und zu gehen. Aber nein, irgendjemand musste ihr ja erklären wie dumm sie war sonst würde sie das ja noch mal machen. „Hör mal Kleine. Es ist mir so verdammt egal, was mit deinen dummen Papierflieger ist. Pass besser drauf auf", knurrte ich sie an, während ich den Flieger zerknüllte und mir einen wink meines Zauberstabes das Papier in Brand setzte. Ich lies das brennenden Papier achtlos auf den Boden fallen und überdrehte genervt die Augen als sie meinte es müssten noch mehr hier rum fliegen. Das war doch nicht ihr ernst. Wie langweilig war ihr bitte? Gut, ich konnte nicht mal einen Flieger falten aber Das war eine andere Geschichte. Als sie dann noch sagte, dass die Luft rein war legte ich den Kopf schief und fing an zu überlegen. Wie konnte die Luft rein sein? Das musste wieder eine dumme Redewendung oder wie Muggel so etwas nannten sein was ich einfach nicht verstehen konnte. Ich hasste so etwas.
Als sie dann auch noch fragte was ich hier draußen so alleine machte stöhnte ich genervt auf. „Sitzen. Meine Ruhe haben vor kleinen Kindern", knurrte ich sie an. Ich war nach diesen dummen Flieger nicht mehr wirklich auf ein Gespräch aus und sah mir auch wieder lieber die Umgebung an als sie. Mein Blick blieb an ihrer Tasche hängen. War da gerade etwas hinein gekrabbelt? Langsam stand ich auf und ging langsam auf ihre Tasche zu. Ich ließ mir Zeit. Ich wollte die kleine ja nicht überfordern, dass ich mich auf einmal bewegte.
Feandil
Gelöschter Benutzer
von Feandil am 23.10.2017 01:28Sofort versteifte ich mich, hatte er mich gerade Kleine genannt? Sofort wich alles Fröhliche aus mir heraus und ich sah ihn wütend an, als er jedoch einfach auf meine Tasche zugehen wollte, hielt ich ihn kurzerhand bei seinen linken Arm fest und drehet ihn so wieder zu mir um „Nenn mich nie wieder Kleine! Hast du mich verstanden? Mir ist egal ob du meine Flieger verbrennst oder nicht, nur nenn mich nie wieder so!"
Dann ließ ich ihn wieder los, schüttelte mich mal kurz durch und lächelte ich wieder an. „Und es gibt auch keine Grund so griesgrämig durch die gegen zu laufen oder eben sitzen wie du es eben getan hast.", plapperte ich vor mich hin. Ja, meine Stimmungschwankungen würde er jetzt null verstehen, aber ich hasste nun mal so genannt zu werden, so hatte ER mich genannt und darüber wollte ich nicht nachdenken, also hopste ich schnell zu meiner Tasche.
Ich hatte sehr wohl mitbekommen das er was gesehen haben musste und das war gar nicht gut. Der Griesgram hier würde mich sonst noch verpetzen und Jack wollte ich auf keinen Fall verlieren. Wieso man auch immer gleich mir Feuer um sich werfen musste, nur weil ein Flieger einen traf. Wenigstens hatte ich mich entschuldigt, aber nein Herr Muffel musste mich weiter anknurren.
Kurzerhand schnappte ich mir meine Tasche und drehte mich wieder zu ihm um, wie erwartet war er mir gefolgt. „Was machst du denn so wenn dir langweilig ist?", fragte ich ihn dann „Flieger scheinst du ja gar nicht zu mögen und mir ist eben gerade langweilig nur find ich niemanden der mit mir was machen will. Die meisten machen einen großen Bogen um mich, da ich sie meisten zu sehr nerve oder überfordere.", plapperte ich aufgeregt vor mich hin. Er war ein neues Opfer eh ich meinte Freund mit dem ich vielleicht irgendeinen Unsinn machen konnte, oder irgendwas damit mir nicht langweilig werden würde. Solang er mich nicht nochmal Kleine nannte würde alles supi laufen, wenn er mich nochmal so nennen würde. Pech für ihn, das würde er bereuen, gewarnt hatte ich ihn ja schon.
Leise summte ich eine Melodie vor mich in und wartet auf seien Antwort, ob er mir überhaupt antworten würde? Hoffentlich fragt er nicht nach meiner Tasche. Reinschauen würde ich ihn nicht lassen und achtete auch darauf ja eienn festen Griff darum zu haben. Jack verhielt sich leise und so wie antrainiert machte er keinen rührer. Mit ihm musste ich so oder so noch ein ernstes Gespräch führen einfach so vom Baum zu gehen! Dann passiert genau sowas, man wurde gesehen, das hab ich ihn hundert, nein tausendmal erklärt das das nicht vorkommen soll!
Thane
Gelöschter Benutzer
von Thane am 23.10.2017 10:13Okay, sie Kleine zu nennen war vielleicht ein Fehler aber gut, wusste ich fürs nächste Mal, dass ich es nicht wieder sagen sollte, wobei ich würde sie wieder so nennen. So war ich. Ich mochte es doch irgendwie andere zu reizen bis sie explodierten. Als sie mich dann am Arm packte versteifte ich mich und sah sie mit einen Blick an der hätte töten können. Es kam unvorbereitet. Ich hatte einfach nicht damit gerechnet, dass sie nach meinen Arm greifen würde. Aber ich hätte es tun müssen. „Fass mich nie wieder an", knurrte ich sie an als sie endlich nach einer gefühlten Ewigkeit meinen Arm los lies. Verwirrt blickte ich sie an. Auf einmal war sie wieder ganz freundlich und alles? Was lief bitte schief bei ihr? Verwirrt blickte ich sie an. Auf einmal war sie wieder ganz freundlich und alles? Was lief bitte schief bei ihr? Das verwirrte mich wahrscheinlich gerade mehr, als es vielleicht jemand anderes tat. „Das kann doch dir egal sein, wie schlecht ich drauf bin", murrte ich. War doch so. Ich war doch eigentlich gut drauf und dann musste sie auftauchen. Und mich auch noch anfassen.
Also musste da wirklich was drin sein in der Tasche, so hektisch sie danach griff. „Die Papierflieger von kleinen Mädchen verbrennen", antwortete ich auf ihre frage und fixierte ihre Tasche. „Tja, darfst dich dafür bei meinen großen Bruder bedanken. Und wenn dir langweilig ist, dann such dir eine verdammte Beschäftigung oder Freunde. Aber das du keine hast, das wundert mich wirklich absolut gar nicht", knurrte ich. Verdammt, ich war jetzt schon völlig genervt und dazu noch überforder von ihr. Ich kam mit so aufgeweckten Leuten einfach nicht klar. Mir waren da doch diese Stilleren etwas lieber. Ich musterte sie kurz und sah dann wieder überall anders hin außer ihr ins Gesicht während ich meine Hände in die Hosentaschen schob und wieder ihre Tasche musterte. Hatte sich da was bewegt? Nein, schien mich geirrt zu haben.
Als sie wieder anfing zu summen legte ich den Kopf schief. Was war das nur für ein Lied? Es hörte sich nicht mal so schlecht an. Der Griff um ihre Tasche versteifte sich immer weiter. Also hatte sie etwas zu verstecken und würde mich unter keinen Umständen hinein sehen lassen. Ach konnte mir doch eigentlich auch egal sein. So wichtig war das alles ja eh nicht.
Feandil
Gelöschter Benutzer
von Feandil am 23.10.2017 12:51Okay, ihn anzufassen war anscheinend ein Fehler gewesen. Hätte er was sagen sollen, ich war die letzte die nachfragen würde oder ihm Körperkontakt aufzwingen würde. Ich kannte es ja selbst von mir, aber nein der Herr muss es mir ja erst danach entgegen knurren, auch gut.
"Gut.", hob ich kurz abwehrend die Hände "Ich fass dich nicht mehr an, wenn du nie wieder das Wort 'klein' mit meiner Person in verbindung bringst.", zuckte ich mit den Schultern. Wobei ich nicht verstand warum er mich überhaupt so nennen musste, ich war im gleichen Jahrgang wie er und so viel kleiner als er war ich auch nicht!
Seine Laune ignorierte ich einfach, war ich ja schon gewohnt. Amanda und Angelus klabgen auch inner soe wie er gerade, aber die haben schon eingesehen das man mir nicht entkam.
"Und mir ist es nicht egal warum du schlecht drauf bist. DU bist ein Freund und ich will das es meinen Freunden gut geht.", lächelte ich ihn an.
Seinen Satz das ich keine Freunde hatte ignorierte ich, wenn er nur wüsste. "Also was machen wir? Da du Feuer ja anscheinend so gern hast wie wers mit einem Lagerfeuer?", schlug ich aufgeregt vor. Da müssten wir uns nur noch Marshmallows und Schoki besorgen, das wer lecker!
Ihn musste ich abscheibend zu seinen Glüvk zwingen, er schien immer mehr genervt. Noch ein Grund mehr etwas zu machen, das hebt die Laune! So oder so würde er mich erst los werden, wenn ich dee Meinung war das ihm besser ging, da konbte er noch so knurren oder gar beißen! Er war ja fast so schlim wie Jack, also der große Jack aus Slytherin, der war auch so ein Grummelbär, anscheinend eine Slytherinkrankheit.
"Also was is? Lagerfeuer im verboteben Wald mit Marshmallows und Schoki?", fragte ich nochmal nach. Ich wusste ja nicht was er vonRegeln hielt oder ob er einen anderen Vorschlag hatte. Nichts machen war inakzeptabe.
Thane
Gelöschter Benutzer
von Thane am 23.10.2017 14:58Sie schien zu bemerken, dass es mir sehr unangenehm war. War ja auch gut so, wenigstens eine Person, die es akzeptieren konnte und es nicht weiterhin versuchen würde mir irgendwie kontakt aufzuzwingen, weil das ja so, so wichtig war.
„Danke! Du bist kleiner als ich und ich nehme an jünger. Also, wirst du Kleine bei mir bleiben. Ich hab keine Ahnung wie du heißt und bevor du es erwähnst, es interessiert mich nicht", zischte ich. Es war doch so. Ich hatte wirklich keine Ahnung, wie sie hieß und es interessierte mich doch auch nicht wirklich. Ich wollte in erster Linie gerade meine Ruhe haben.
Warte... was? Was hatte ich jetzt wieder verpasst? Sie nannte mich also jetzt auf einmal wie aus dem nichts Freund? Wann waren wir bitte Freunde geworden? „Warte... was... Freunde? Du und ich? Nein... nein nein nein! Ich habe schon genug Freunde!", versuchte ich sie von dieser ach so dummen Idee abzubringen. Das war doch Schwachsinn. Ich konnte mir doch meine Freunde noch selbst suchen und musste mir doch nicht sagen lassen mit wem ich jetzt befreundet war.
Sie wollte jetzt also wirklich was mit mir machen? Das kam sehr überraschend. Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet und ich hatte auch nicht wirklich Lust dazu irgendetwas zu machen. Warum auch? Wenn ich einfach irgendwo sitzen konnte und meine Ruhe haben konnte. Weit weg von all diesen dummen anderen Schülern. Ich war immer noch nicht gern hier und deswegen versuchte ich immer noch alleine irgendwo zu sein. Als sie dann die Idee mit dem Lagerfeuer vorschlug legte ich den Kopf schief. Das war doch irgendwie schon ´ne gute Idee. „Okay. Von mir aus", stimmte ich zu.
Sie schlug dann auch noch vor, dass wir das Lagerfeuer im verbotenen Wald starten sollten, was mich breit grinsen lies. Der Wald war verboten. Wie sein Name ja sagte. Und das hieß, wenn ich da drin war, man mich erwischte, die Kleine würde sicher alles auf mich schieben, was ich in gewisser Weise doch auch hoffte, ich würde bestimmt wieder fliegen von dieser dummen Schule. Also klar, warum nicht? War doch toll. „Klar. Lagerfeuer klingt gut. Was hältst du noch davon, wenn wir Alkohol und Musik besorgen von mir aus auch Marshmallows und Schokolade. Und n paar andere und dann schmeißen wir zwei ´ne kleine Party im Wald?", schlug ich ihr grinsend vor. Endlich fand hier mal etwas statt, was ich gerne unterstützen würde. Vor allem kam es meinen Plan von der Schule zu fliegen doch sehr nahe.
Feandil
Gelöschter Benutzer
von Feandil am 23.10.2017 20:56Eigentlich dachte ich er würde auf den Kompromiss eingehen, doch falsch gedacht. Schon in seinen nächsten Satz nannte er mich wieder Kleine. Das war zu viel. Bilder flogen vor meinem inneren Auge an mir vorbei. Bilder die ich immer verdrängte und in mein tieftest Inneres gesteckt hatte kamen an die Oberfläche. Beim ersten Mal konnte ich es jemanden noch verzeihen, dann warnte ich ihn, er ignorierte es.
Seine Zustimmung für das Lagerfeuer und seine Partyidee, kamen nicht bei mir an. In meinen Ohren dröhnte es. Schneller als er reagieren konnte zog ich meinen Zauberstab und rief „Levicorpus!" Im nächsten Moment hing er an seinen Knöchel in der Luft. Jack mein Äffchen hüpfte aus meiner Tasche und sprang auf den hoch und schnappte sich schnell seinen Zauberstab und brachte ihn mir.
Ja, das hatte ich ihn auch antrainiert, aber eigentlich hätte er in der Tasche bleiben sollen auch egal jetzt. „Danke.", murmelte ich zu Jack der nun auf meiner Schulter saß und Thane Grimassen schnitt. Mein Gesicht war eine emotionslose Maske. Ich trat auf ihn zu. „Ich habe dir gerade eben gesagt du sollst mich nie wieder Kleine nennen! Bist du taub oder sowas? Hab ich dich noch einmal angefasst? Nein! Also wieso kannst du dann nicht akzeptieren das ich nicht so genannt werden will, mhm?", fragte ich mit eiskalter Stimme nach. „Ist der große Thane, sich zu gut dafür auf jemanden anderen als sich selbst zu achten? Eigentlich hätte ich dich einfach umarmen müssen, so wie du mich einfach wieder so genannt hast, aber hab ich nicht und weißt du warum? Ich hasse es auch wenn mich Leute einfach so berühren ohne Vorwarnung. Mir ist egal warum du genervt bist oder warum du keinen Körperkontakt haben willst, ich akzeptiers und wenn du nicht wieder vor mir herumhängen willst, solltest du dich entschuldigen."
Eindringlich sah ich ihn an, würde er hiervon oder von meinen Affen etwas herumerzählen, würde ich ihn hinterher rennen und immer Umarmen sobald ich ihn sah. Ob er mich hasst war mir dabei sowas von egal. Ich würde ihn dann trotzdem als meinen Freund ansehen, so wie jeden hier auf dem Schloss. „Also nennst du mich nochmal so, oder kann ich dich wieder runterlassen", frage ich noch einmal nach. Sobald er sich entschuldigt haben würde, würde ich wieder die freundliche aufgedrehte Fea sein, so wie mich alle kennen. Kaum einer sieht mich so wie er gerade. War auch besser so, so konnte ich die meisten schneller überwältigen als es ihnen lieb war.
Thane
Gelöschter Benutzer
von Thane am 23.10.2017 21:43Okay, vielleicht war ich jetzt wirklich etwas zu weit gegangen. Sie schien es wirklich zu hassen so genannt zu werden und ich musste es vielleicht auch akzeptieren. Aber nein, das war eben nicht meine Art. Es einfach so auf mir sitzen zu lassen und nicht meine Grenzen bei allen anderen auszutesten. Und jetzt hatte ich es geschafft. Ich war zu weit gegangen und hang nun Kopfüber in der Luft. Richtig toll. Lief ja wieder ganz, ganz toll dieser Tag. Es reichte also nicht, dass der Schultag scheiße war jetzt hing ich auch noch in der Luft und wusste nicht wo ich zuerst hin fassen sollte. Auf meinen Zauberstab um so schnell wie möglich wieder runter zu kommen... okay, ihr Affe hatte mir eben diesen gestohlen. Warte... Affe? „Was zum...", mehr brachte ich gerade nicht heraus. Zu verwirrt war ich. Sie hatte einen Affen?! Da mein Zauberstab ja jetzt weg war entschied ich mich dafür meinen linken Ärmel hektisch nach unten zu schieben, damit sie nicht gleich das Dunkle Mal sah und wahrscheinlich noch sonst was von mir dachte. Okay, war sinnlos ich hing kopfüber und mir rutschte gerade das Hemd bis fast über den Kopf aber das war gerade mein kleinstes Problem.
Ja okay, ich hatte es mehr als nur ein bisschen verpatzt. Sie war wirklich angepisst. Ihre Stimme war kalt und schneidend. Das hatte ich ihr gar nicht zugetraut und vor lauter Wut schien sie meine wunderbare Idee mit der Party auch zu ignorieren. Meh. Na dann, weiterhin kopfüber baumeln und hoffen, dass sie mich bald wieder runter lies. Langsam schoss mir doch das Blut in den Kopf. Aber ich bezweifelte, dass es sie interessierte. „Ja klar ist gut ich habs verstanden! Ich werde dich nie wieder Kleine nennen! Ich geb dir n andren Spitznamen wenn's sein muss ich werde mir deinen Namen nämlich nicht merken können! Und ist okay, wenn du meinst du musst mich jetzt anfassen werde ich damit klar kommen müssen. Und ja, ich bin mir zu gut auf irgendwem anderes außer mich zu achten also lass mich verdammt noch mal runter oder ich kotz dir hier noch vor die Füße", zischte ich und versuchte mich gegen diesen Dummen zauber zu währen indem ich versuchte mich wenigstens etwas aufzurichten. Verdammt, ich hasste das gerade einfach. Kurz sah ich zu ihr. Das erste Mal, dass ich sie richtig ansah.
„Boah ich nenn dich nie wieder so. Pack dien verlaustes Vieh weg und lass mich endlich runter", knurrte ich und funkelte wütend in ihre Richtung. Es nervte mich einfach so sehr, dass sie mich erstens hier kopfüber aufgehängt hatte und dann auch noch ihr dummer Affe auf mir herum krabbeln lies.
Feandil
Gelöschter Benutzer
von Feandil am 24.10.2017 16:42Manchmal musste man eben härtere Maßnahmen benutzen, um jemanden beizubringen mich nicht so zu nennen. Naja wie hieß es so schön wer nicht hören will, muss fühlen. Wie brav er jetzt zu allem Ja und Amen sagte. Sein hektisches Getue an seinen linken Unterarm, ignorierte ich gekonnt. Mir egal ob da das Dunkle Mal sein soll oder nicht. Wenn er sein Leben lang den Saum von Voldis Umhang abknutschen wollte, bitte. Nicht mein Problem!
Doch er schien seine Lektion nun gelernt zu haben und ich hatte auch keine Lust das er mir vor die Füße kotze und ich auch niemand war der seine Macht ausnutzte, ließ ich ihn unsanft mit dem Worten „Mein Affe ist nicht verlaust.", zu Boden knallen. Hey, er hatte meinen Affen beleidigt, da hatte er diese unsanfte Behandlung verdient!
So da nun alles von meiner Seite aus gesagt wurde und er sich ab nun sicher hüten wird mich noch einmal so zu nennen, konnte ich ja nun wieder zu der Fea werden, die hier alle kannten. Ich hüpfte mit einen fröhlichen Grinsen auf ihn zu und trällerte „also, wo waren wir gewesen. Irgendetwas mit einen Lagerfeuer, Schoki und Marschmallows, oder?" Eigentlich hätte ich ihm eine Hand ausgestreckt um ihm aufzuhelfen, doch er wollte nicht angefasst werden, also beließ ich dabei ihn einfach nur fröhlich anzugrinsen. Was er von mir jetzt dachte war mir egal, jeder hatte seien Probleme, ging ihn nichts an.
„Auch was von Musik hab ich gehört, aber das is im verbotenen Wald keine so gute Idee. Außer du willst die Zentauren einladen, aber die sind eher so Partymuffel. Oder wir bleiben nahe beim Rand, da müssen wir aber schauen das wir weit genug von den Hippogreifen weg sind. Die haben ein Junges und ich hab keine Lust aufgeschlitzte Schüler in den Kraneknflügel zu verfrachten. Ansonsten habe ich nichts gegen deinen Vorschlag von eben.", hüpfte ich vor ihm auf und ab. Ja ich hab ihn gehört, auch wenn ich durchgedreht bin, man darf ja nie unterschätzen was andere machten, überhaupt wenn man sie gerade angegriffen hat.
Apropos ich hatte immer noch seinen Stab in meiner Hand. „Achja.", meine Stimme wurde wieder ernster, behielt jedoch einen fröhlichen Unterton bei. „Ich hoffe du erzählst das hier niemanden. Sagen wir einfach es ist unser kleines Geheimnis. Jack hier mit eingeschlossen.", nickte ich zu meinen Affen der immer noch auf meiner Schulter saß und böse Grimassen zu ihm machte. Verständlich, würde ich auch wenn mich jemand als verlaust bezeichnet. „Also was is jetzt? Lagerfeuerparty oder hast du jetzt Angst vor mir?", fragte ich scherzend nach und hüpfte summend auf meinen Platz auf und ab.
Thane
Gelöschter Benutzer
von Thane am 30.10.2017 19:14Und wie es dein dummes Vieh war. Nur war ich gerade intelligent genug die Klappe zu halten und einmal nicht das auszusprechen, was ich gerade dachte. Wäre besser für mich und meine Gesundheit. Ich wollte ihr hier nicht unbedingt meinen Mageninhalt preisgeben. Wobei, so viel wäre das ja auch wieder nicht. Als ich auf den Boden aufschlug murrte ich leise vor mich hin. Ich konnte sie nicht leiden. Absolut gar nicht. Sie nervte mich hier einfach nur.
Dass sie ihre Stimmung so schnell änder konnte verwirrt mich völlig. Was war das bitte?! So schnell kippte nicht mal meine Stimmung und die war manchmal wirklich sehr grenzwertig. „Äh... Ja... Lagerfeuer... Du holst Schokolade und das adre Zeug ich Alkohol und die Leute", verteilte ich die Aufgaben. Alkohol war leicht aufzutreiben, wenn man die richtigen Leute kannte und das tat ich. Also, wäre zwar lustig die kleine Alkoholbesorgen zu lassen, sie kannte wahrscheinlich nicht mal die richtigen Leute aber... Ohne Alkohol konnte das ´ne ziemlich Lahme Party werden.
„Naja, ich steh nicht so auf irgendwelche anderen Viecher die meine Party crashen wollen.", meinte ich und hörte ihr weiter zu. Ja, ich wusste was alles für Kreaturen im Wald lebten. Aber das machte es doch erst Lustig und interessant. Vielleicht fand ich ja was, was gerne mal das Schloss von innen sehen wollte. Oder irgendwem angriff. Okay, nein wenn es wem angriff wäre das Vieh Schuld und nicht ich. Ich wollte doch die ganze schuld an dem haben. Ich wollte hier weg. „Naja, der Rand ist vielleicht etwas blöd. Sehr nahe an der Schule", meinte ich.
Ich musterte sie und ihren Affen noch mal. „Jaja. Unser kleines, verlaustes Geheimnis", meinte ich. Gott, sie war verdammt anstrengen. Zu anstrengend für mich. „Ne. Wir machen die kleine Party schon. Und jetzt Abflug und besorg das Zeug", knurrte ich und ging einen Schritt zurück. Ihr gewippe war mir zu viel.
Antworten