Vergangenheitsplay » 2
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 31 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Jace
Gelöschter Benutzer
Re: Vergangenheitsplay » 2
von Jace am 01.09.2017 19:06Ich lachte kurz. Git, dass er keine Ahnung hatte, wie ich beim Sex war. Ich schüttelte belustigt den Kopf. "Als ob ich da so rumhüpfen würde....pff..." Ich drehte den Kopf zur Seite und verschränkte die Arme vor der Brust. Sex war eine Sache, wo ich entspannen konnte. Da war ich ruhig. Zumindest kam es mir so vor. Wie die anderes es sahen, wusste ich nucht. Aber bisher hatte sich noch nie jemand beschwert.
"Zu motiviert?" Ich schaute Matteo wieder an. "Wie kann man denn zu motiviert an etwas heran gehen?" Klar, ich war nicht gerade die ruhigste Person. Eher aufgedreht und hibbelig. Vielleicht war ich deswegen so dürr, schoss es mir gerade durch den Kopf. Ich konnte essen, was ich wollte und ich nahm patu nicht zu. Da ich Essen so oder so liebte, kam mir diese eigenschaft gerade sehr gelegen. Aber wer wusste schon, wie es in ein paar Jahren aussehen würde. Vielleicht würde ich einfach irgendwann kugelrund durch die Gegend laufen.
Ich schüttelte den Kopf um die Gedanken zu verscheuchen und lachte wieder. Ich schaute zu meinen Füßen herunter. "Ich schwebe doch nicht oder sitze auf einem Besen!" Ich wusste sehr wohl, worauf was er meinte. Aber es passte gerade einfach.
In der Küche angekommen setzte ich mich hin. Ich wollte erst essen, wenn teo etwas gekostet hatte. Und er zog es richtig in die Länge. Er tat so, als wenn er jeden Tag Kritik am Essen üben würde. Beschnupperte alles und ließ es sich auf der Zunge zergehen. Nervös hopste ich auf dem Stuhl herum. Ich stöhnte auf als er meinte, dass man es essen könne. "Aber das ist doch richtig gut." Um zu beweisen, dass es das Beste auf der Welt war, schaufelte ich es mir selber hinein. In einem fast schon übertriebenen Tempo. Aber nach dem Brechen gerade und dem Gehopse hatte ich gerade richtig Hunger bekommen.
Matteo
Gelöschter Benutzer
von Matteo am 01.09.2017 16:01Ich blickte ihn nach wie vor beleidigt an, auch als er mir mitteilte, dass er mich doch nicht von der Bettkante stoßen würde. "Also sorry, aber wenn du beim Sex auch so rumhampelst und hoppelst, dann versteh ich nicht, warum sich überhaupt noch irgendwer mit mir ins Bett traut." Ich stand auf und rieb mir mit der Hand über den Arsch, der bei dem Sturz ordentlich etwas abbekommen hatte. "Muss siich doch langsam mal rumgesprochen haben, dass du vielleicht n bisschen zu motiviert an die ganze Sache ran gehst.", fügte ich hinzu und schüttelte empört den Kopf.
"Junge?" Ich blickte ihn irritiert an und hob eine Hand, um ihm Einhalt zu gebieten, als er begann sein Essen so in den Himmel zu loben. "Bleib mal bitte auf dem Boden, ja. Da muss jetzt erst mal der Chefjuror kommen und das abschmecken." Ich klopfte mir entschieden auf die Brust, ein selbstgefälliges Grinsen auf den Lippen, dann folgte ich Jace in die Küche, wo ich mich auf einen Stuhl am Tisch setzte. Er hatte alles schon gedeckt, sogar schon etwas auf die beiden Teller getan, die er bereit gestellt hatte. "So, dann werden wir mal sehen.", meinte ich ernst, griff nach der Gabel, schob etwas von dem Chillie, nur ganz wenig, darauf. Ich hob es hoch zu meiner Nase und schnüffelte daran, als hätte ich wirklich Ahnung davon. Dann schob ich mir die Gabel mit dem Chillie in den Mund und schloss die Augen. Ganz lange blieb ich in dieser Pose, nickte gelegentlich, rümpfte die Nase, blinzelte kurz und schloss die Augen dann wieder. "Ja ... hm ... ja ... kann man essen ...", stellte ich schließlich expertenmäßig fest.
Jace
Gelöschter Benutzer
von Jace am 21.08.2017 19:30Mein Rumgehopse hatte endlich Erfolg gezeig. Teo drehte und rollte sich sich auf em Bett hin und her und ich fing an zu lachen. Das war eine Art jemanden zu wecken, die ich mochte und die ich beibehalten würde. Auch wenn es in unserem Zustand nicht allzu gut sein würde, so machte es doch eine Menge Spaß. Das einzige Problem gerade war, dass mir selber etwas schlecht wurde. Augen zu und durch war die Devise.
Es dauerte nicht lange und er fiel aus dem Bett. Das war zwar nicht mein Zuel gewesen aber jetzt musste er wenigstens wach sein. Ich hockte mich auf die Bettkante und grinste ihn an. "Mein Leiber, dich würde ich doch nie von der Bettkante stoßen. Aber wenn du nunmal fällst...." Ich zuckte mit den Schultern und ließ den Satz einfach so in der Luft hängen. Ich griff nach seinen Zegefinger und hielt ihn fest, als er meinte, mir etwas zu erzählen. "Ach Bubele, so schlimm kann das doch nicht gewesen sein." Wieder grinste ich ihn an. "Ich will nur nicht dass mein Essen kalt wird. Schließlich ist es das Beste und leckerste und überhaupt das Beste auf er Welt." Ich fasste mir an Herz und schloss kurz theatralisch die Augen. Eigenlob sollte zwar stinken, war mir aber in der Situation recht egal. Ich wusste, dass ich kochen konnte und das auch ncht gut. "In der Küche. Beweg deinen schnukeligen Hintern." Ich sprang vom Bett auf und ging schonmal in die Küche. Je mehr ein Chillie zog, desto besser war er auch. Aber dafür hatten wir jetzt keine Zeit. Es musste jetzt so reichen.
Matteo
Gelöschter Benutzer
von Matteo am 17.08.2017 22:20Ich hörte nur, wie er irgendwas nach dem Lichtschalter warf und auch schon im nächsten Moment sah ich, sogar durch die geschlossenen Augenlieder, dass sich das Licht gedämmt hatte. Ich öffnete die Augen wieder, nur einen Spalt breit, um die Lage abzuchecken und als ich bemerkte, dass das Lich gänzlich ausgegangen war, öffnete ich die Augen weiter und schielte Jace von der Seite an. "Wow. Über eine Stunde?", fragte ich schockiert und riss die Augen auf. Mir war es gar nicht so lange vorgekommen, aber gut, ich hatte auch geschlafen. Allerdings hielt ich es für ein Wunder, dass er das in seinem Zustand noch geschafft hatte. Da würde ich wirklich mal sehen, wie das dann jetzt schmeckte, ob das überhaupt etwas hatte werden können. Das würde ich dann jetzt mal abchecken gehen.
Ich war gerade dabei mich dazu zu überwinden aufzustehen, doch Jace hielt mich mit seinem Rumgehüpfe davon ab. Ja, in der Tat schaffte er es, mich fast seekrank zu machen. Ich rollte mich auf dem Bett hin und her, bis ich, dank Jaces rücksichtslosem Verhalten, doch tatsächlich von der Bettkante fiel und auf dem Boden landete. Ich stöhnte auf. "Jo, willst du mich verarschen? Findest du mich so abstoßend, dass du mich sogar von der Bettkante schubsen musst?", grummelte ich zerknirscht und rappelte mich wieder auf. "Was habe ich dir getan?" Ich warf einen Blick auf die Bettkante zu Jace, der blöd grinste. "Ich sag dir, was du getan hast." ich hob den Zeigefinger. "Du ... du hast mir den Rücken und alle anderen Gliedmaßen gebrochen. Danke dafür." Ich stand unter Ächzen auf. "So. Wo ist jetzt dein Wunderessen?", beschwerte ich mich mit bösem Blick. "Ich hab Hunger."
Jace
Gelöschter Benutzer
von Jace am 16.08.2017 13:34Ich war doch etwas schokiert, als Teo einfach so hochschreckte und sich die darüber beschwerte, dass seine Augen brannten. Ich grinste nur, schnappte mir einen Schuh und schmiss ihn so geschickt gegen die Wand, dass der Lichtschalter umklappte und das Liicht aus ging.
"Besser?", fragte ich ihn. Ich hüpfte aufs Bett und sprang darauf herum. "Du musst jetzt essen kommen. Ich stehe doch nicht umsonst über eine Stunde in der Küche!", rief ich und hopste weiter herum. Wenn er jetzt nicht gleich zum Essen kommen würde, müsste ich das Essen zu ihn holen. Hatte ich auch kein Problem mit, aber hauptsache, ich hätte nicht umsonst gekocht. "Na los! Komm schon!" Ich hüpfte immer weiter, auch wenn Teo gleich aus dem Bett fallen würde, aber dann wäre er wenigstens richtig wach.
Matteo
Gelöschter Benutzer
von Matteo am 15.08.2017 19:07Ich kam Jaces Gesicht mit meinen gespitzten Lippen ganz nah, aber natürlich wollte ich ihn nicht wirklich Küssen. Jace war einfach nicht mein ... Typ von Geschlecht. Außerdem war er mein bester Kumpel, mit dem Fing man nichts an, den küsste man nicht einmal, das gehörte sich nicht, das konnte so ne Freundschaft echt versauen und das wollte ich beim besten Willen nicht. Er war echt glücklich mit ihm, so als mein bester Freund, versteht sich. Auch Jace dachte wohl so, weshalb er mein Gesicht auch so gleich von sich wegdrehte, sodass ich kurzerhand mal die Luft küsste. Auch nicht schlecht.
Es dauerte wirklich nicht lange, bis ich weggedöst und schließlich auch ganz eingeschlafen und ins Land der Träume abgerutscht war. Was ich da so zusammenträumte war wohl ziemlich seltsames Zeug, sogar für einen Zauberer. Da waren fliegende Züge und ganz viele gelbe und grüne Dreiecke und rote und blaue Quadrate und Kreise. Was sonst noch so passierte war nicht weiter erwähnenswert oder so unnormal, dass man mich wohl für verrückt halten würde, wenn ich das jetzt noch weiter ausführen würde.
Jace war es, der mich irgendwann aus meinem Traum riss, verwunderlicher Weise äußerst sanft. Ich hätte mich wohl einfach wieder auf ihn drauf gesetzt oder ihm spaßeshalber eine mit dem Kissen übergezogen. Vielleicht war er doch etwas lieber, als ich. manchmal zuminest. "Mhmmm ... ne ...", grummelte ich unzufrieden und im noch etwas verpennt. Dann öffnete ich allerdings doch langsam die Augen, setzte mich auf und blickte ihn mit zusammengekniffenen Augen an. "Das Licht, es ist so hell.", schrie ich plötzlich, riss dramatisch meine Hände vors Gesicht und ließ mich wieder nach hinten fallen. "Mach, dass es aufhört. NEIN. Meine Augen verbrennen, meine Augen."
Jace
Gelöschter Benutzer
von Jace am 15.08.2017 15:18"Ja mach mal!", forderte ich Mateo auf, als er mich fragte, ob er mir zeigen sollte, wie gut er wirklich küssen konnte.Er kam mir sogar zichmlich nah, aber ich legte eine Hand auf seine Wange und drehte sein Gesicht weg. Ich lachte wieder. Teo war nicht der Typ für sowas und ich wollte mich nicht an meinen besten Freund ran machen.
In der Küche angekommen, wusste ich noch nicht so recht, was ich kochen wollte. Schließlich musste es einfach genug sein um in meinen Zustand kochen zu können und aufwändig genug, damit Matteo vollkommen zufireden gleich einschlafen konnte. Und ich wollte ihn ein wenig beeindrucken. Ich lehnte mich gegen den Kühlschrank und dachte fieberhaft nach. Ich hatte eine so große Auswahl, dass ich eine Weile bräuchte. Wahrscheinlich würde Teo schon schlafen, deswegen ließ ich mir aller Zeit der Welt.
Ich entschied mich für ein einfaches Chillie. Es dauerte zwar eine Stunde mindestens aber darauf hatte ich gerade am meisten Lust. Zu dumm, dass ich noch nicht zaubern durfte. Aber ich genoss es eh, alles mit Hand zu scneiden, abzuschmecken und alles hinterher zusammen zu fügen.
Es dauerte tatsächlich über eine Stunde bis ich das Chillie endlich fertig hatte, aber ich mochte sie selber gerne essen und das bewies, dass sie mir gelungen war. Ich deckte den Tisch und tat uns schon etwas auf die Teller.
Dann ging ich wieder in mein Zimmer und setzte mich aufs Bett. Ich ruckelte an Teos Schulter. "Aufstehen, Liebling. Das Essen ist fertig!" Ich grinste. Ihn so zu wecken mochte ich wirklich sehr gerne.
Matteo
Gelöschter Benutzer
von Matteo am 13.08.2017 23:47Ne, er hatte schon recht. Der gute Jace war vieles. Zum Beispiel war er ein guter Koch, mein bester Kumpel, ne Partykanone, trinkfest, n Witzbold, jemand, mit dem ich immer Spaß haben konnte, ein loyaler Freund und Bruder, und auch gut im Bett, was ich aus sicheren und zuverlässigen Quellen wusste. Aber süß, süß war der Gute nicht. Er konnte ziemlich nett sein, wenn er wollte, ein richtiger schneckenähnlicher Schleimer mit einer riesigen Schleimspur hinter sich, wenn er etwas haben wollte. Aber süß war das nicht. Zumindest nicht für mich. Wäre ja doch auch n bisschen seltsam gewesen, wenn ich ihn nun süß finden würde. Immerhin war der Kerl schon 16 und mein bester Freund.
Ich bedankte mich micht einem breiten Grinsen, als er mir zugestand, dass ich sein Shampoo ausleihen dürfe, obwohl ich bezweifelte, dass meine Haare dann so werden würden, wie seine. Soviel ich wusste benutzte er stink normales Shampoo, wie ich es auch tat. Es lag also einfach an seiner Veranlagung, dass er solch betörend goldene Locken hatte.
"Soll ich dir mal zeigen, wie toll ich mit dem küssen kann?!", quickte ich auf sein Kompliment hin, gab der Luft ein paar Schmatzer, bevor ich mich zu ihm rüber beugte, ich nahezu bedrängte und grinsend meinen tollen Kussmund und seine Qualitäten präsentierte. Dann ließ ich jedoch von ihm ab. Schließlich hatte ich mittlerweile wirklich Hunger und er sollte jetzt endlich was kochen. Ich warf ihm einen korketten Blick nach, als er sich beschwerte, dass ich ihm einen Klaps auf den Hintern gegeben hatte, dann ließ ich mich wieder aufs Bett fallen und schloss die Augen. Ich hatte gar nicht bemerkt, wie müde ich gewesen war, denn innerhalb von ein paar Minuten war ich weggedöst, Arme und Beine auf seinem Bett ausgebreitet, seine Boxershorts tragend.
Jace
Gelöschter Benutzer
von Jace am 10.08.2017 11:16Ich schaltete auf stumm, ich verstand nicht ein bisschen von dem, was er da sagte. Zumindest wollte ich nichts davon hören, was er da von sich gab. Wenn ich ihn einfach ignorieren würde, würde er mit seiner nervigen piepsigen Stimme schon aufhören, mir auf den Senkel zu gehen.
"Ich weiß, ich bin immer süß.", meinte ich äußerst sarkastisch und fing an zu lachen. Allzu oft war ich einfach nur zu ehrlich und direkt, da war nichts mit süß sein. Nur wenn ich etwas wollte, konnte ich die Wahrheit so geschickt drehen, und so sanft wie möglich ausdrücken, dass es wirklich so klang, als wenn ich süß wäre. Ein gewisses Talent brauchte man dazu aber das schien mir gut zu liegen. ich lachte wieder. "Na klar, kannst du mein shampoo benutzen. Du kannst es auch gerne mitnehmen. Dann schau ich in ein paar Tagen, obs bei dir auch s flauschig weiche Haare macht wie bei mir." Natürlich mussten auch die Grundvorrausetzungen stimmen, aber seine Haare waren auch so schon gut gepflegt.
Ich lachte wieder, er spiele das ganze so gut, dass ich mich kaum wieder einbekommen konnte. "Oooh, Schnubbele. Ich wusste gar nicht, dass du ein so tollen Kussmund hast." Ich klimperte ebenfalls mit meinen Winpern und grinste ihn kokett an.
Endlich konnte ic aufstehen, ich sprang sofort auf meine Füße. "Ja, ich mach dir was leckeres." Ich grinste ihn an. Doch dann schlug er mir auf meinen Hintern. Ich sprang einen Schritt nach vorne und dreht emich zu ihm um. "Hey...", rief ich und lachte wieder. Dann amchte ich mich auf den Weg in die Küche und schaute in den Khlschrank.
Matteo
Gelöschter Benutzer
von Matteo am 09.08.2017 23:12"Du bist ja wirklich, wie ein kleines Kind.", schrie ich gegen sein äußerst ignorantes Verhalten an, als er sich die Finger in die Ohren gesteckt hatte und angefangen hatte zu singen oder soetwas ähnliches. Ja, es machte mir ziemlich Spaß ihn so aufzuziehen, aber nach so einer Reaktion hatte ich jetzt zumindest auch nen Grund dazu. Nur kleine Kinder steckten sich die Finger in die Ohren, wenn ihre Mütter oder Freunde ihnen etwas erzählten, dass sie nicht wissen wollten. Aber gut gut, dann würde ich ihn jetzt halt doch mal in Ruhe lassen, sonst ging der mir gleich noch an die Kehle oder noch schlimmer, würde nichts für mich kochen, sodass ich die Nacht über doch noch hungern musste.
Nun fühlte er sich aber doch geschmeichelt, als ich ihm ein Kompliment für seine tollen Haare machte. "Naww ... süß von dir.", quickte ich mit hoher Stimme und grinste, wie ein Honigkuchenpferd. "Aber du musst mir unbedingt mal dein Shampoo ausleihen. Vielleicht bekomme ich dann auch so tolle Haare, wie du." Nun klang ich wie eine eitle junge Dame. Ich strich mir sogar meine imaginären langen Haarsträhnen aus dem Gesicht, klimperte mit den Augen und spitzte die Lippen, wie als hätte ich Lippenstift drauf.
Als er mir zusagte, dass er etwas Leckeres für mich kochen würde, grinste ich wieder und erhob mich willig von seinem Bauch, sodass er aufstehen konnte. "Na dann. Du kleine Küchenfee. Dann zauber mir mal was Köstliches auf den Tisch.", meinte ich schmunzelnd und verabschiedete ihn mit einem Klaps auf den Hintern in die Küche zum Kochen.
Antworten