Vergangenheitsplay » 2
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 31 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Thane
Gelöschter Benutzer
Re: Vergangenheitsplay » 2
von Thane am 06.11.2017 22:27Sie hatte recht. Es ging den Elfen hier mehr als gut. Also warum sie denn befreien? Ich hatte nicht wirklich Lust meine Wäsche selbst zu waschen oder mir mein essen selber zu machen. Es reichte, dass ich das zuhause tun musste. Seth tat es nicht, zumindest nicht für mich und unser Vater interessierte sich ja bekanntlich nicht wirklich für uns beide. Also wäre es dich irgendwie besser gewesen die letzte Hauselfe zu entlassen. Was ja irgendwie ein versehen war. Ich konnte nicht wissen, dass wenn ich jetzt mein Hemd da hin warf, dass da diese dumme Elfe stand. War ja nicht mein Fehler, dass mir das Ding beim umziehen zu sah. „Naja, okay. Du hast recht. Es hat schon so seine Vorteile Hauselfen zu haben und... Wir hatten selbst mal welche zuhause", meinte ich. Vielleicht sollte ich ja doch etwas offener ihr gegenüber sein. Ich würde es vielleicht nicht bereuen. Auch wenn sie mehr als etwas aufgedreht war, sie schien wirklich sehr nett zu sein und auch wirklich an einen Gespräch oder was auch immer interessiert sein.
Sie meinte also, ich müsste mich dafür nicht entschuldigen. „Ich tu es trotzdem. Ich weiß, ich bin keine Person, mit der man wirklich viel Zeit verbringen will und so weiter. Ich bin seltsam und überdramatisiere gerne alles", meinte ich. Vielleicht konnte sie es ja wirklich nachvollziehen oder verstehen. Aber wer tat das schon? Wem musst euch es nicht ausführlich erklären, was mit mir nicht stimmte? „Ums kurz zu machen. Irgendwann wirst du dir die Frage stellen, was mit mir nicht stimmt und die Antwort ist ganz einfach und kurt: Alles. Mit mir stimmt alles nicht", murmelte ich. Jetzt war es eben raus. Sie hatte zwar nicht danach gefragt aber ich setzte mich ja auch selbst gerne runter. „Klar, die Location ist toll. Reicht völlig für mich und gut zu wissen, dass ich hier überlebe", murmelte ich.
Ich griff nach einer der Flaschen Whisky und öffnete sie. Als sie dann was von Feuer sagte sah ich auf. „Klar... gehen wir holt suchen", murmelte ich und verschloss die Flasche wieder ehe ich aufstand und mich umsah. Holz hatten wir ja genug, weswegen ich anfing ein paar zweige vom Boden aufzuheben.
Feandil
Gelöschter Benutzer
von Feandil am 06.11.2017 21:33Mit hochgezogener Augenbraue sah ich ihn an und hoffte das er das nicht ernst meinte „Ehm dir ist klar dass du damit die Hauselfen hier verärgern würdest, wenn du sie frei lassen willst. Denen geht's hier so gut wie sonst nirgends. Manche von ihnen sind sogar schon freie Elfen und arbeiten hier. Das ist deren Art. Solange man sie gut behandelt ist doch alles gut. Also wenn du deine Wäsche nicht von selbst waschen willst und auch immer noch was zu essen bekommen willst, solltest du sie lassen und ihnen keine Klamotten versuchen zu geben.", versuchte ich ihm ins Gewissen zu reden, ob es was bringt wusste ich nicht, ich meinte es ja nur gut damit. Die Elfen sahen zwar nicht so aus aber sie konnten auch austeilen wenn sie den wollen.
Ich schüttelte nur meinen Kopf, in seiner Gegenwart viel es mir echt schwer meine aufgedrehte Seite aufrecht zu erhalten, aber bei den Sachen was er redet kein Wunder. „Folg mir einfach, ich glaub ich weiß einen perfekten Ort.", sagte ich und hüpfte vor. Ich achtete darauf nicht zu weit weg von ihn zu hopsen, ich wollte ihn ja hören falls er was zu sagen hatte.
Als er dann tatsächlich was vor sich hinmurmelte und ist wegen irgendwas entschuldigte hörte ich mit den hopsen auf und sah ihn an. „Dafür musst du dich nicht entschuldigen, wenn du das nicht magst, magst du es eben nicht.", zuckte ich mit den Schultern. Ich werde ihn nicht dazu zwingen mir ins Gesicht zu sehen, oder mich gar noch einmal anzufassen, wenn er die Sachen nicht mag, ist das ebenso. Ich konnte ein paar Sachen auch nicht ab und wollte auch niemanden erzählen wieso, also würde ich auch nicht nachfragen.
Dann hopste ich wieder weiter, nach einer Weile waren wir auf einer kleinen Lichtung angekommen auf der ich normalerweise immer als Animagus kleinere Tierchen jagte, natürlich verletzet ich nie welche. Schade dass es für Schmetterlinge schon zu kalt war, ich mochte diese Flattertierchen. „Also was sagst du zur Location?", drehte ich mich zu ihm um und fragte freudig nach, dabei klatschet ich noch in die Hände. „Hier werden wir sicher nicht gekillt."
Im nächsten Moment ab es ein lautes Plopp und ein Korb mit Marschmallowes und zwei Flaschen Feuerwhiskeys waren neben mir aufgetaucht. „Fehlt nur mehr das Lagerfeuer.", grinste ich ihn an. Vielleicht half er mir ja sogar dabei, oder aber er steht grummelig daneben und lässt mich alles machen, mal sehen.
Thane
Gelöschter Benutzer
von Thane am 06.11.2017 09:58Ich beobachtete wie sie eine der Hauselfen aus der Küche rief und sich mit ihr unterhielt. Auch das zögern der kleinen Elfe als ihr Fea auftrug Alkohol zu besorgen. Kurz wollte ich etwas sagen von ich kann ihn auch selbst holen doch dann entschied sich die Elfe doch, Alkohol zu besorgen. Ich lächelte leicht. Es war schon schön, wie sich Hauselfen so unterwarfen, dennoch ich mochte diese Elfen nicht. Ich war ja immer noch der Meinung sie waren überbewertet. „Vielleicht sollten wir ihr als Dankeschön ´ne Socke oder so geben", meinte ich. Diese Einstellung war ja auch der Grund, wieso wir keine Hauselfen mehr hatten und wahrscheinlich nie wieder welche bekamen. Ich mein, vier innerhalb von wenigen Monaten, die Frei waren? War ja doch etwas übertrieben.
Als sie meinte ich sollte mir einen Platz aussuchen zuckte ich mit den Schultern. „Da ich noch nicht lange hier bin und noch nicht wirklich weiß wie weit man in den Wald kann ohne zu sterben sag du mir wo hin. Ich hab keine Lust zu sterben", meinte ich. Naja, der Tod wäre mir doch auch irgendwie lieber als weite hier zur Schule zu gehen. „Ach... egal. Ein Stück rein und vielleicht finden wir sowas wir eine Lichtung?", schlug ich vor. Das hörte sich doch für mich gut an. Und die kleine Hauselfe würde uns sicherlich überall finden sie schien Feandil zu vertrauen und das konnte ich mir vielleicht irgendwie zu Nutze machen, wenn ich sie nicht demnächst frei lies.
Als wir eine kleine Lichtung erreichten lies ich mich auf den Boden fallen. Es war ruhig und das genoss ich gerade sehr. Kurz musterte ich sie. „Tut mir übrigens leid, dass ich lieber überall anders hin sehe als dir ins Gesicht", murmelte ich und sah in den Himmel. Sie hatte zwar noch nichts dazu gesagt aber egal. Ich würde mich wieder erklären müssen. Und das wollte ich eigentlich immer vermeiden. Ich wollte eigentlich normal sein und mich oder mein Handeln nicht immer vor anderen erklären müssen.
Feandil
Gelöschter Benutzer
von Feandil am 04.11.2017 20:38Langsam dämmerte es mir das der Junge vor mir von der Schule geschmissen werden wollte. Er wollte wirklich Alkohol und sich zu betrinken. Naja nicht mein Problem, sollte er. Ich zuckte mit den Schultern. „Okay wie du willst." Ich war die letzte die ihm eine Moralpredigt halten würde, auch wenn ich nicht ganz verstand was an Hogwarts so schlimm sein sollte, da gab's wirklich schlimmeres.
Ich drehte mich weg von ihm und sagte laut „Flipsy?" Ein Plopp und eine kleine Hauselfe stand vor mir. „Hallo, Flipsy danke fürs Kommen.", begrüßte ich sie zuerst einmal. „Wärst du so lieb und würdest mir und meinen Freund hier Marshmallows und Feuerwhiskey bringen? Mir vielleicht noch einen Apfelsaft, ich hab's nicht so mit Alkohol.", lächelte ich die kleine Elfe an. Diese schien mit sich zu kämpfen, kein Wunder der Herr wollte ja unbedingt Alkohol. „Wir sagen's auch niemanden weiter, wenn jemand fragt das haben wir aus der Küche geschmuggelt okay?", versuchte ich sie doch dazu zu bekommen mir dieses Gefallen zu machen. Sie zögerte nickte dann aber „Flipsy ist gleich wieder da.", quickte sie und ploppte weg.
„So die Sachen sind unterwegs, wo willst du hin?", wandte ich mich wieder zu Thane. Wenn er von der Schule fliegen wollte sollte er sich den Ort aussuchen der am besten dafür geeignet wäre, ich konnte mich schon rausreden. Was ich aber nicht ganz verstand war, wenn er wirklich so sehr von der Schule will, warum macht er dann nicht etwas schlimmeres, als sich einfach nur zu betrinken oder Partys zu schmeißen. Das machten doch viele Schüler und die Lehrer wussten das. Er sollte lieber ins Lehrerzimmer eindringen und dort Sachen zerdeppern oder in Büros der Lehrer einbrechen und was klauen, da würde er rausfliegen, aber so eher weniger. Sagen würde ich ihm das jedenfalls nicht, war ja nicht mein Problem. Ich war zufrieden ich bekam das was ich wollte, ein Lagerfeuer mit Marshmallows und Schokolade, mehr wollte ich nicht!
Thane
Gelöschter Benutzer
von Thane am 02.11.2017 10:54Na dann. Wenigstens waren ja schon mal fast alles für die Party besorgt also zumindest stand der Plan. „Wir können schon am Rand bleiben ist mir ziemlich egal. Bring einfach die Sachen hier her. Und dann suchen wir gemeinsam", meinte ich. Würde mich meinen Ziel sogar etwas näher bringen, also warum dann nicht? Egal welcher Lehrer uns hier finden würde ich würde alles auf mich nehmen. Würde ihr wahrscheinlich zu gute kommen. Und mir doch auch. Ich war derjenige, der weg von hier wollte. Egal um welchen Preis.
Ich überlegte noch. Als sie dann auch noch Schokolade aus der Tasche zog verzog ich das Gesicht. Was... warum hatte sie sowas dabei? Sie schien mir immer rätselhafter und langsam wusste ich einfach nicht mehr, wie ich mit ihr umgehen sollte. Ich hatte zwar schon immer Probleme damit mit anderen umzugehen aber sie macht es mir gerade noch schwerer als alle anderen.
Sie wollte ein gemütliches Lagerfeuer. Naja, dass konnten wir ja von mir aus auch machen... Nur wollte ich gerade um jeden Preis Alkohol haben. Ich ertrug das hier ja nicht nüchtern, wie sie immer wieder ihre Stimmung änderte. Das war mir einfach viel zu krass. „Okay, hör zu. Nur wir beide. Du sagst deinen kleinen Freunden, du willst diese weißen Dinger, die einen die Zähne zusammen kleben, ich hab den Namen vergessen, da ich das nicht esse und das wir Alkohol brauchen. Mir egal was für eine Art. Ich trinke alles", meinte ich. Hey, wenn sie schon mit den Elfen sowas wie befreundet war, dann konnte sie ja auch was hier her schaffen.
Ich war ganz zufrieden mit meinen Plan, den ich hier mit ihr aufgestellt hatte. War n solider Plan und ich hatte die Chance mich zu betrinken und vielleicht sogar noch von der Schule zu fliegen. Schöne Aussichten wirklich.
Feandil
Gelöschter Benutzer
von Feandil am 01.11.2017 22:53Er schien immer mehr mit mir überfordert zu sein. Yeay, noch wer auf der Liste! Aber egal, ich hatte seinen Blick zu Jack sehr wohl gesehen, aber da er seinen Mund hielt sagte ich auch nichts dazu. Denken konnte er ja über mich und meinen Affen was er wollte, nur brauchte er es in meiner Gegenwart nicht zu sagen!
Wenigstens würde er die Klappe halten und Jack nicht verpetzen „Er ist nicht lausig!", sah ich ihn böse an, ließ es dann aber bleiben. „Ich besorg die Sachen, aber wir brauchen immer noch einen Ort. Wie du schon gesagt hast ist der Rand nicht geeignet und im Wals ist auch doof. Wohin soll ich dann die Sachen bringen?", fragte ich nach und wippte weiter auf meinen Füßen herum, ihm schien's zu stören, aber da er nichts sagte, wieso aufhören?
„Ich mein Schokolade hab ich ja schon hier.", kramte ich in meiner Tasche und zog einige Tafeln heraus „Den Rest brauch ich eigentlich nicht holen, die Elfen kennen mich. Ich bräuchte nur nach einer zu rufen."; zuckte ich die Schulter. Ich mochte eben keine Menschen, da unterhielt man sich eben mich andere Wesen. Und da ich oft Fleisch aus der Küche geholt habe, kamen sie mir mit diesem Angebot entgegen. Süße kleine Wesen!
„Also fehlt nur mehr der Ort und so.", sah ich ihn mit großen Augen an „Deine Idee mit der Party, also dein Problem. Ich wäre mit einem ruhigen Lagerfeuer zufrieden gewesen, du willst dich aber anscheinend besaufen. Versteh ich zwar nicht ganz, aber okay.", redete ich vor mich hin. Ich war so gar nicht der Partymensch. Viel zu laut, viel zu viele Menschen und mit Alkohol machten auch alle so Sachen, wo ich nur beim daran denken erschauderte.
So wartete ich darauf dass er eine Idee hatte wo die Party abgehalten werden soll und fing an vor mich her zu summen. Seinen Befehl brauchet ich ja nicht folgen, aber wieso musste er mich immer so anknurren, war er ein Werwolf oder was.
Thane
Gelöschter Benutzer
von Thane am 30.10.2017 19:14Und wie es dein dummes Vieh war. Nur war ich gerade intelligent genug die Klappe zu halten und einmal nicht das auszusprechen, was ich gerade dachte. Wäre besser für mich und meine Gesundheit. Ich wollte ihr hier nicht unbedingt meinen Mageninhalt preisgeben. Wobei, so viel wäre das ja auch wieder nicht. Als ich auf den Boden aufschlug murrte ich leise vor mich hin. Ich konnte sie nicht leiden. Absolut gar nicht. Sie nervte mich hier einfach nur.
Dass sie ihre Stimmung so schnell änder konnte verwirrt mich völlig. Was war das bitte?! So schnell kippte nicht mal meine Stimmung und die war manchmal wirklich sehr grenzwertig. „Äh... Ja... Lagerfeuer... Du holst Schokolade und das adre Zeug ich Alkohol und die Leute", verteilte ich die Aufgaben. Alkohol war leicht aufzutreiben, wenn man die richtigen Leute kannte und das tat ich. Also, wäre zwar lustig die kleine Alkoholbesorgen zu lassen, sie kannte wahrscheinlich nicht mal die richtigen Leute aber... Ohne Alkohol konnte das ´ne ziemlich Lahme Party werden.
„Naja, ich steh nicht so auf irgendwelche anderen Viecher die meine Party crashen wollen.", meinte ich und hörte ihr weiter zu. Ja, ich wusste was alles für Kreaturen im Wald lebten. Aber das machte es doch erst Lustig und interessant. Vielleicht fand ich ja was, was gerne mal das Schloss von innen sehen wollte. Oder irgendwem angriff. Okay, nein wenn es wem angriff wäre das Vieh Schuld und nicht ich. Ich wollte doch die ganze schuld an dem haben. Ich wollte hier weg. „Naja, der Rand ist vielleicht etwas blöd. Sehr nahe an der Schule", meinte ich.
Ich musterte sie und ihren Affen noch mal. „Jaja. Unser kleines, verlaustes Geheimnis", meinte ich. Gott, sie war verdammt anstrengen. Zu anstrengend für mich. „Ne. Wir machen die kleine Party schon. Und jetzt Abflug und besorg das Zeug", knurrte ich und ging einen Schritt zurück. Ihr gewippe war mir zu viel.
Feandil
Gelöschter Benutzer
von Feandil am 24.10.2017 16:42Manchmal musste man eben härtere Maßnahmen benutzen, um jemanden beizubringen mich nicht so zu nennen. Naja wie hieß es so schön wer nicht hören will, muss fühlen. Wie brav er jetzt zu allem Ja und Amen sagte. Sein hektisches Getue an seinen linken Unterarm, ignorierte ich gekonnt. Mir egal ob da das Dunkle Mal sein soll oder nicht. Wenn er sein Leben lang den Saum von Voldis Umhang abknutschen wollte, bitte. Nicht mein Problem!
Doch er schien seine Lektion nun gelernt zu haben und ich hatte auch keine Lust das er mir vor die Füße kotze und ich auch niemand war der seine Macht ausnutzte, ließ ich ihn unsanft mit dem Worten „Mein Affe ist nicht verlaust.", zu Boden knallen. Hey, er hatte meinen Affen beleidigt, da hatte er diese unsanfte Behandlung verdient!
So da nun alles von meiner Seite aus gesagt wurde und er sich ab nun sicher hüten wird mich noch einmal so zu nennen, konnte ich ja nun wieder zu der Fea werden, die hier alle kannten. Ich hüpfte mit einen fröhlichen Grinsen auf ihn zu und trällerte „also, wo waren wir gewesen. Irgendetwas mit einen Lagerfeuer, Schoki und Marschmallows, oder?" Eigentlich hätte ich ihm eine Hand ausgestreckt um ihm aufzuhelfen, doch er wollte nicht angefasst werden, also beließ ich dabei ihn einfach nur fröhlich anzugrinsen. Was er von mir jetzt dachte war mir egal, jeder hatte seien Probleme, ging ihn nichts an.
„Auch was von Musik hab ich gehört, aber das is im verbotenen Wald keine so gute Idee. Außer du willst die Zentauren einladen, aber die sind eher so Partymuffel. Oder wir bleiben nahe beim Rand, da müssen wir aber schauen das wir weit genug von den Hippogreifen weg sind. Die haben ein Junges und ich hab keine Lust aufgeschlitzte Schüler in den Kraneknflügel zu verfrachten. Ansonsten habe ich nichts gegen deinen Vorschlag von eben.", hüpfte ich vor ihm auf und ab. Ja ich hab ihn gehört, auch wenn ich durchgedreht bin, man darf ja nie unterschätzen was andere machten, überhaupt wenn man sie gerade angegriffen hat.
Apropos ich hatte immer noch seinen Stab in meiner Hand. „Achja.", meine Stimme wurde wieder ernster, behielt jedoch einen fröhlichen Unterton bei. „Ich hoffe du erzählst das hier niemanden. Sagen wir einfach es ist unser kleines Geheimnis. Jack hier mit eingeschlossen.", nickte ich zu meinen Affen der immer noch auf meiner Schulter saß und böse Grimassen zu ihm machte. Verständlich, würde ich auch wenn mich jemand als verlaust bezeichnet. „Also was is jetzt? Lagerfeuerparty oder hast du jetzt Angst vor mir?", fragte ich scherzend nach und hüpfte summend auf meinen Platz auf und ab.
Thane
Gelöschter Benutzer
von Thane am 23.10.2017 21:43Okay, vielleicht war ich jetzt wirklich etwas zu weit gegangen. Sie schien es wirklich zu hassen so genannt zu werden und ich musste es vielleicht auch akzeptieren. Aber nein, das war eben nicht meine Art. Es einfach so auf mir sitzen zu lassen und nicht meine Grenzen bei allen anderen auszutesten. Und jetzt hatte ich es geschafft. Ich war zu weit gegangen und hang nun Kopfüber in der Luft. Richtig toll. Lief ja wieder ganz, ganz toll dieser Tag. Es reichte also nicht, dass der Schultag scheiße war jetzt hing ich auch noch in der Luft und wusste nicht wo ich zuerst hin fassen sollte. Auf meinen Zauberstab um so schnell wie möglich wieder runter zu kommen... okay, ihr Affe hatte mir eben diesen gestohlen. Warte... Affe? „Was zum...", mehr brachte ich gerade nicht heraus. Zu verwirrt war ich. Sie hatte einen Affen?! Da mein Zauberstab ja jetzt weg war entschied ich mich dafür meinen linken Ärmel hektisch nach unten zu schieben, damit sie nicht gleich das Dunkle Mal sah und wahrscheinlich noch sonst was von mir dachte. Okay, war sinnlos ich hing kopfüber und mir rutschte gerade das Hemd bis fast über den Kopf aber das war gerade mein kleinstes Problem.
Ja okay, ich hatte es mehr als nur ein bisschen verpatzt. Sie war wirklich angepisst. Ihre Stimme war kalt und schneidend. Das hatte ich ihr gar nicht zugetraut und vor lauter Wut schien sie meine wunderbare Idee mit der Party auch zu ignorieren. Meh. Na dann, weiterhin kopfüber baumeln und hoffen, dass sie mich bald wieder runter lies. Langsam schoss mir doch das Blut in den Kopf. Aber ich bezweifelte, dass es sie interessierte. „Ja klar ist gut ich habs verstanden! Ich werde dich nie wieder Kleine nennen! Ich geb dir n andren Spitznamen wenn's sein muss ich werde mir deinen Namen nämlich nicht merken können! Und ist okay, wenn du meinst du musst mich jetzt anfassen werde ich damit klar kommen müssen. Und ja, ich bin mir zu gut auf irgendwem anderes außer mich zu achten also lass mich verdammt noch mal runter oder ich kotz dir hier noch vor die Füße", zischte ich und versuchte mich gegen diesen Dummen zauber zu währen indem ich versuchte mich wenigstens etwas aufzurichten. Verdammt, ich hasste das gerade einfach. Kurz sah ich zu ihr. Das erste Mal, dass ich sie richtig ansah.
„Boah ich nenn dich nie wieder so. Pack dien verlaustes Vieh weg und lass mich endlich runter", knurrte ich und funkelte wütend in ihre Richtung. Es nervte mich einfach so sehr, dass sie mich erstens hier kopfüber aufgehängt hatte und dann auch noch ihr dummer Affe auf mir herum krabbeln lies.
Feandil
Gelöschter Benutzer
von Feandil am 23.10.2017 20:56Eigentlich dachte ich er würde auf den Kompromiss eingehen, doch falsch gedacht. Schon in seinen nächsten Satz nannte er mich wieder Kleine. Das war zu viel. Bilder flogen vor meinem inneren Auge an mir vorbei. Bilder die ich immer verdrängte und in mein tieftest Inneres gesteckt hatte kamen an die Oberfläche. Beim ersten Mal konnte ich es jemanden noch verzeihen, dann warnte ich ihn, er ignorierte es.
Seine Zustimmung für das Lagerfeuer und seine Partyidee, kamen nicht bei mir an. In meinen Ohren dröhnte es. Schneller als er reagieren konnte zog ich meinen Zauberstab und rief „Levicorpus!" Im nächsten Moment hing er an seinen Knöchel in der Luft. Jack mein Äffchen hüpfte aus meiner Tasche und sprang auf den hoch und schnappte sich schnell seinen Zauberstab und brachte ihn mir.
Ja, das hatte ich ihn auch antrainiert, aber eigentlich hätte er in der Tasche bleiben sollen auch egal jetzt. „Danke.", murmelte ich zu Jack der nun auf meiner Schulter saß und Thane Grimassen schnitt. Mein Gesicht war eine emotionslose Maske. Ich trat auf ihn zu. „Ich habe dir gerade eben gesagt du sollst mich nie wieder Kleine nennen! Bist du taub oder sowas? Hab ich dich noch einmal angefasst? Nein! Also wieso kannst du dann nicht akzeptieren das ich nicht so genannt werden will, mhm?", fragte ich mit eiskalter Stimme nach. „Ist der große Thane, sich zu gut dafür auf jemanden anderen als sich selbst zu achten? Eigentlich hätte ich dich einfach umarmen müssen, so wie du mich einfach wieder so genannt hast, aber hab ich nicht und weißt du warum? Ich hasse es auch wenn mich Leute einfach so berühren ohne Vorwarnung. Mir ist egal warum du genervt bist oder warum du keinen Körperkontakt haben willst, ich akzeptiers und wenn du nicht wieder vor mir herumhängen willst, solltest du dich entschuldigen."
Eindringlich sah ich ihn an, würde er hiervon oder von meinen Affen etwas herumerzählen, würde ich ihn hinterher rennen und immer Umarmen sobald ich ihn sah. Ob er mich hasst war mir dabei sowas von egal. Ich würde ihn dann trotzdem als meinen Freund ansehen, so wie jeden hier auf dem Schloss. „Also nennst du mich nochmal so, oder kann ich dich wieder runterlassen", frage ich noch einmal nach. Sobald er sich entschuldigt haben würde, würde ich wieder die freundliche aufgedrehte Fea sein, so wie mich alle kennen. Kaum einer sieht mich so wie er gerade. War auch besser so, so konnte ich die meisten schneller überwältigen als es ihnen lieb war.
Antworten