Vergangenheitsplay » 2

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  31  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Matteo
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 2

von Matteo am 05.08.2017 21:57

Ich war mir ziemlich sicher, dass ich diese Aktio hier morgen, wenn ich wieder einigermaßen nüchtern, aber auf jeden Fall verkatert war, bereuen würde, denn dann würde ich neben den üblichen Nachwirkungen einer nächtlichen Sauforgie auch noch ne Erkältung bekommen. Aber gerade schien das herzlich egal. Bis zu dem Moment in dem ich irgendwann irgendwo, hoffentlich in einem, am besten noch in meinem Bett aufwachte, war ja noch ne halbe Ewigkeit hin, also was sollte ich mir da denn jetzt schon drüber Sorgen machen. Half nix, verdarb einem nur den Spaß am Blödsinn machen.
Ich drückte Jace ein weiteres Mal lachen unterwasser und hockte mich kurzerhand auf seine Schultern. Er war doch ein starkes und durchtrainiertes Klerchen, der würde mit mir auf den Schultern schon wieder hochkommen, auch wenn ich vielleicht nicht unbedingt eine Feder oder eine zierliche Lady war, die sich da gerade im Wasser halb über unser kindliches Verhalten tot lachte. "Auf sie mit Gebrüll.", wies ich Jace nach seinem Auftauchen mit einer Art Kampfgeschrei an, hob den Arm, deutete auf die nach wie vor lachende Schnepfe. Ich wackelte etwas auf seinen Schultern, um ihn in Bewegung zu setzten und ein wenig so zu tun, als wäre ich ein Ritter, der auf seinem getreuen Pferd hockte und in den Kampf zog.

Antworten

Jace
Gelöschter Benutzer

von Jace am 06.08.2017 13:54

Das war gerade einer der anstregensten Dinge, die ich auf einer Party bishe unternommen hatte. Angetrunken im Pool schwimmen, mich pber Wasser halten und dann auch noch dafür sorgen, dass Teo nicht allzu viele Weiber aufriss. Schließlich waren wir hier zusamme und ich wollte auf meine Kosten kommen. Unsinn bauen und am besten ging das natürlich mit ihm.
Wieder wurde ich unter Wasser gedrückt, er hatte offentlich seinen spaß daran. Und schon hatte er sich auf meine Schultern gesetzt. Das zusätzliche Gewicht erschwerte mir das Stehen im Wasser, aber ich ahnte, worauf das gleich hinaus laufen würde. Ich umklammerte seine Beine damit er nicht sofort umkippte.
Ich tauchte wieder auf und holte tief Luft. Ich tat ihm den Gefallen und fing an zu brüllen und nach vorne zu stürmen. Da ich allerdings im Wasser war, fiel meine Geschwindigkeit nicht sonderlich auf. Ich war nunmal ein lamgsames Pferdchen.
Ich lachte weiter und versuchte, nach vorne zu kommen.

Antworten

Matteo
Gelöschter Benutzer

von Matteo am 06.08.2017 22:19

Ich merkte wohl, dass es Jace schwer fiel in seinem angeschlagenen Zustand, in dem er sich ja eh schon befand und dann noch nach Atem ringend, mit mir auf den Schultern, auch noch einen auf Pferd zu machen. "Man ... du bist vielleicht ein scheiß lahmarschieges Pferd.", beschwerte ich mich lautstark und zappelte etwas auf ihm rum. "Vorwärts, mein alter Gaul. Du kannst froh sein, dass du mir so am Herzen liegst. Sonst wärst du schon längst beim Abdecker gelandet.", stellte ich klar und hob den Arm wieder in die Luft, wie als würde ich ein Schwert in der Hand halten. Gut, ich hatte eigentlich einen Zauberstab, der konnte so einiges mehr als ein lahmes Schwert, aber die Ritter von früher sind auch nicht mit Zauberstäben in die Schlangt geritten.
Irgendwann waren wir dann in Reichweite der jungen Dame gekommen und jetzt begann erst der richtige Spaß. Ich begann mit den meinen zu strampeln und somit das Wasser aufzuwühlen, sodass es ihr ins Gesicht spritzte. "Komm schon. Mein alter Esel.", feuerte ich Jace lachend an. "Sie muss im Wasser untergehen.", jubelte ich. Sie begann zu kreischen und riss die Hände vors Gesicht. Sie war wirklich so ein typisches Mädchen und dazu noch dumm. Aber gerade das machte es doppelt lustig. Sie ruderte ebenfalls mit den Armen, allerdings so orientierungslos, dass sie eher alle um den Pool herumstehenden traf, die ihrerseits kreischend und schreiend zurücksprangen.

Antworten

Jace
Gelöschter Benutzer

von Jace am 06.08.2017 22:34

"Hast du schomnmal probiert, in diesem Zustand jemanden auf den Schultern zu tragen?", fragte ich leise lachend. Teo war ziemlich normal gebaut, also weder zu dick oder zu dünn. Aber dennoch - ich war angetrunken und wir befanden uns im Wasser. Gar nicht so einfach, das alles zu händeln.
"Jaja...ich hab dich auch lieb...", meinte ich nur und versuchte, Teo von seinem Gezappel abzuhalten. Wenn er so weiter machen würde, müsste ich ihn ins Wasser fallen lassen. Teo hatte seinen Spaß an allem, mir bereitete es auch Spaß aber es machte mir mehr Mühe.
Schließlich waren wir bei dem Mädchen angekommen und es wurde so viel Wasser durch die Gegend gesprizt, dass ich nicht mehr mitbekam, von wem es eigentlich kam.
Ich hörte nur Gekreische und Gequicke. Schließlich konnte ich Matteo nicht mehr halten und ich ließ ihn rückwärts ins Wasser fallen, sodass er mit dem Rücken auf der Wasseroberfläche aufschlug. Ich tauchte kurz unter und dann wieder hoch. Ich strich mir die Haare aus dem Gesicht und schaute zu Teo. "Was hast du heute eigentlich alles gefuttert?" Ich lachte und schielte wieder zu Missy, sie bekam sich vor lauter Lachen nicht mehr ein. Anscheind fand sie es witzig, dass nicht nur sie nass gemacht worden war.

Antworten

Matteo
Gelöschter Benutzer

von Matteo am 06.08.2017 23:11

"Na .. das hättest du dir vorher mal überlegen sollen. Dann würdest du hier jetzt nicht so rumunken.", wies ich ihn lachend zurecht. Ja ja, ich war schon nicht seine Mutter, aber es machte mir Spaß ihn so zu tadeln und zurecht zu weisen, vor allem, wenn er schon um einiges betrunkener war als ich und ich auch wirklich einen auf verantwortungsbewusste Begleitperson eines kleinen unvernünftigen Jungen machen konnte. Allerdings war ich immerhin gerade der, der auf seinen Schultern rumzappelte und eine seltsame Art von Kampfgeschrei von mir gab. Also wohl doch nicht so veranwortungsvoll und erwachsen.
"Aw.. du bist so ein aufopferungsvoller Schatz. Was du nicht gerade alles für mich auf dich nimmst ... Wort wörtlich ...", bedankte ich mich lachend und wuschelte ihm einmal spielerisch durch die Haare. Wie eine richtige tuntige Oma. Und um das ganze perfekt zu machen kniff ich ihm sogar noch einmal in die Wange.
Ich war nicht darauf vorbereitet, dass er sich jetzt einfach so nach hinten und auf mich fallen ließ. Entsprechend schluckte ich eine Menge Wasser und tauchte hustend und prustend wieder auf. Ich klammerte mich an Jace, um mich ganz auf das Aushusten des ganzen geschluckten Wassers konzentrieren zu können. "Um ehrlich zu sein habe ich heute noch nicht mal viel gegessen.", beantwortete ich seine Fragte nüchtern.

Antworten

Jace
Gelöschter Benutzer

von Jace am 07.08.2017 15:26

"Als ob sowas vorhersehbar ist.", meinte ich unter der Last ächzend. Wer konnte schon vorhersehen, dass das ganze so enden wprde? Wobei, jetzt, wo ich es mir überegte, war es wirklich vorhersehbar. Matteo und ich bauten immer Schabernack und ein Pool kam da immer wie gerufen. Da ließ sich so viel mit anstellen.
"Für dich doch immer, Bro!", rief ich und hüpfte ein paar Mal auf und ab, soweit es eben ging. Ich spürte, wie Teos Gewicht sprunghaft weniger und dann wieder mehr wurde. "Lass meine Haare zufireden!" Teo würde meine Haare ie zufrieden lassen, auch wenn es mir äußerst wihtig war, dass wirklich jedwr meine Haare zufrieden ließ. "Bist du jetzt mein Opa oder warum kneifst du mir in die Wangen? So alt bist du dann doch nicht..." Ich lachte bei der Vortellung, wie ich bei Teo auf dem Schoß saß und er mir eine Gute Nacht Geschichte vorlesen würde.
Ich klopfte Teo zwichen die Schultern, als er wieder auftauchte und erstmal zu husten gebann. "Sorry, Man!", versicherte ich ihn. Ich wollte wirklich nicht, dass er jetzt solche Probleme hatte. "Das sollten wir ändern, man. Sonst hast du morgen nen noch fieseren Kater als sonst." Ich hatte wenig Lust darauf, ihn mit Kopfschmerzen nach Hause zu bringen. Er war meist äußerst weinerlich dabei.

Antworten

Matteo
Gelöschter Benutzer

von Matteo am 07.08.2017 16:37

Nun ja, das hier im Speziellen war vielleicht nicht unbedingt vorhersehbar, aber dass wir irgendeinen Unsinn anstellen würden und er dafür vielleicht noch gerade aus gehen können sollte, das hätte er voraussehen können, denn im Grunde endeten Partyabende bei uns immer so. Jetzt fehlte im Grunde nur noch, dass entweder einer von uns beiden sich ne hübsche Chica schnappte, mir ihr abhaute und den anderen quasi alleine und sich selbst und dem Trunk überlassen zurückließ, oder einer von uns den anderen mit nach Hause zerrte, wo wir zusammen unseren raus ausschliefen, dann würde es ein richtig typischer Paryabend für uns beide sein. Heute sah es wohl eher nach letzterem aus.
"Oh Schnuckibär. Dabei sind deine Haare doch sooo fluffig.", neckte ich ihn lachend zerrte ein wenig an seinen Haaren. Nein, rein genetisch war ich natürlich sicherlich nicht sein Opa und auch sonst war ich davon ziemlich weit entfernt, aber das hinterte mich noch lange nicht daran mich wie eben dieser aufzuführen und ihn so zu behandeln. "Ja, du bist ein ganz lieber Enkel. Ein ganz lieber.", meinte ich mit einer Stimme, als würde ich zu einem kleinen Kind sprechen.
Husten und Prusten hing ich an Jace und bemühte mich nicht zu sterben oder Jace vollzukotzen. "Was willst du jetzt machen? Mich mästen?", fragte ich amüsiert, als ich endlich wieder zu Atem gekommen war. "Weil ich nämlich gar keinen Hunger habe.", meinte ich hämisch. Ich wusste schon auch, dass man eigentlich nicht auf leeren Magen trank, aber ich war den Tag über einfach nicht zum Essen gekommen und Hunger hatte ich um ehrlich zu sein auch nicht wirklich welchen gehabt.

Antworten

Jace
Gelöschter Benutzer

von Jace am 07.08.2017 18:39

(Sorry, war kopfschezbedingt nicht dazu in der lage, dir zu antworten :( )

Ich ahnte schon, dass wir uns nachher gegenseitig nach Hause zerren mussten und ich morgen mit einem feinen Kater aufwachen würde. Teo hatte nicht so viel getrunken wie ich, ich war wesentlich betrunkender. Wahrscheinlich würde er mich auf seinen Rücken nach Hause tragen und ich würde ihn die ganze Zeit erzählen, wie gern ich ihn hatte und dass er sich ruhg hätte ein Mädchen schnappen dürfen. Schließich konnte er mich jeden Tag sehen, die Mädels nicht.
"Ich weiß, dass sie flauschig sind. Deswegen darf das ja niemand." Aber jetzt in diesem Moment störte es mich nicht, dass Teo meine Haare durchwuschelte. Sie waren eh vom Wasser zerzaust und das Styling eh hin. Shit happens, aber so wars numal. "Schnubbelchen, ich bin alles andere als lieb!" Wann war ich enn mal lie? Ich versuchte zu überlegen. Ich grinste. Eigentlich kam das nur sehr selten vor und wenn es mir zum Vorteil wurde.
"Neee. Ich will, dass du mal aufhöst zu husten." Mein Klopfen auf seinen Rücken musste ich verstärlen. Mit dem anderen Arm griff ich unter seine Arme damit er mir nicht absoff. "Ich kann immer essen. Ich könnte auch wieder was gebrauchen." Obwohl mir immer noch eicht übel war, könnte Essen jetzt nicht schaden. Ich schaute mich kurz um. Das Buffett war allerdings leer. Ich strampelte wie ein Kleinkind herum. "Futter leeeer.", ich sprach in einer kindlichen Sprache und fing an zu zappeln. "Schnubbeclhen, wir müssen woanders hin und essen bekommen..."

Antworten

Matteo
Gelöschter Benutzer

von Matteo am 07.08.2017 19:57

(Ist kein Problem)

"Ja ja ... is mir egal, dass das niemand darf. Ich bin jemand besonderes. Ich darf das. Mein Pupsibär.", wiedersprach ich ihm besserwisserisch und begann an seinen Haaren rumzuzupfen und die ganzen nassen Strähnen einzelnd direkt und ganz bewusst in seine Stirn zu legen, sodass sie ihm alle vor den Augen hingen. Dann strich ich sie noch etwas glatt und setzte ein zufriedenes und selbstgefälliges Grinsen auf. Ich wusse natürlich, dass er mit seinen Haaren eigentlich echt pingelig war und niemanden ran ließ, aber genau deswegen machte es mir ja immer so einen großen Spaß sie ihm zu verwuscheln. "Außerdem ist bei deinen Zotteln eh nicht mehr viel zu retten. Mein kleiner Teufel." Ich kniff ihm in die Nase. Ihn zu behandeln wie ein kleiner Junge machte mir nicht nur Spaß, wenn ich betrunken war. Auch so war es eine meiner Lieblingsbeschäftigungen.
"Und eben, weil du immer essen kannst, bist du auch so ein Fettsack.", ärgerte ich ihn weiter, nachdem ich entgültig mit Husten aufgehört hatte und mich wieder alleine über Wasser halten konnte. Er war natürlich überhaupt nicht fett, ganz im Gegenteil und das wusste er natürlich auch, weswegen ihn meine Neckereien in dem Bereich ihn eigentlich auch nicht wirklich mitnehmen und verletzen konnten. Bei Frauen war das ja was ganz anderes, was mich manchmal schon enorm nerven konnte. Die waren da immer so empfindlich und zimperlich. "Hasi. Wo genau gedachtest du denn heute Nacht zu dinieren?", fragte ich mit einer Stimme, als hätte ich ne ganz übel verstopfte Nase, mit erhobenem Kinn, einer auslandenden Handbewegung und einer angeteuteten Verbeugung.

Antworten

Ragnar
Gelöschter Benutzer

von Ragnar am 07.08.2017 20:27

falcher char

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.08.2017 20:28.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum