Vergangenheitsplay » 2

First Page  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  31  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Matteo

Re: Vergangenheitsplay » 2

from Matteo on 08/03/2017 08:33 PM

Es war Samstagabend und mal wieder war ich auf der Suche nach Aktion, nach Spaß oder zumindest nach irgendetwas, das es zu tun galt und womit ich mich beschäftigen konnte. Samstagabende sollten meiner Meinung nach genutzt werden. Früh ins Bett gehen und die Abende zu Hause mit meiner Familie verbringen konnte ich auch an Abenden unter der der Woche, nicht an einem Samstag, an dem die ganzen Partys gingen.
Am frühen Abend hatte ich mich auf den Weg gemacht und mich mit ein paar Kumpels getroffen. Eine Weile lang hatten wir nur so rumgealbert, ein wenig getrunken, gelabert und nicht weiter gewusst. Während die Spaßverderber sich um 11 Uhr schon wieder verpisst hatten, hatte Jace mich mit nach Hause geschleppt, wo er von einer Geburtstagsparty erfuhr. Perfekt! Ich hatte schon befürchtet, dass der Abend jetzt ins Wasser gefallen war und Jace und ich hier bis 2 rumhocken und uns erbärmlich vollaufen lassen würden.
Also auf auf zur Party. Na wenigstens doch noch etwas, auch wenn die Party zu Beginn ziemlich träge war und ich mich wirklich zu fragen begann, wer denn bitte so langweilige Partys organisierte. Wenn ich schon ne Party veranstaltete, was ich um ehrlich zu sein selten tat, da mir dass viel zu viel Verantwortung war und ich lieber auf andere Partys ging, damit ich dort so richtig Scheiße bauen und mich gehen lassen konnte, dann würde ich wenigstens dafür sorgen, dass es von Anfang an ein Knaller war. Aber gut, eigentlich durfte ich mich jetzt auch nicht unbedingt beschweren, da ich ja selbst immerhin kaum eigene Partys veranstaltete und ich foh sein konnte hier sein zu dürfen, alle mal besser als zu Hause. Und ich hatte ja Alkohol und im Grunde gab es nichts, was Alkohol nicht besser machen konnte.
Irgendwann war die Party dann doch noch in Fahrt gekommen. Spätestens als eine Gruppe Mädels dazu kam, wurde sie für mich interessant. Ich mischte mich unter die Chicas und begann die ein oder andere Konversation, während weiterhin ordentlich getrunken wurde, nicht nur meinerseits. Ich hatte mir gerade die Schönste von allen, definitiv nicht die intelligenteste, aber das machte mir gerade nicht viel aus, geschnappt und war auf der Suche nach einem ruhigen und einsamen Örtchen, als mir Jace über den Weg lief. "Jo! Jace. Du bist ja noch da.", grüßte ich ihn und klopfte ihm auf die Schulter.

Reply

Jace

from Jace on 08/03/2017 08:56 PM

Der Alokohol, den ich den ganzen abend über eingenommen hatte, hatte zu wirken begonnen. Es drehte sich alles leicht, meine Reaktionen waren etwas verlangsamt und es schien, als wenn ich Ewigkeiten bräuchte, um Matteo zu finden.
Leicht schwankend machte ich mich auf den Weg, durch das Wohnzimmer. Hie war Matteo auch nicht, im Bad auch nicht. Vielleicht hatte er es sich hier gemtülich gemacht mit einem hübschen Mädel? Doch im Badezimmer waren nur zwei Mädels, die rumicherten und versuchte, sich anzunähern. Waren sie gerade dabei, das gleiche Geschlecht auszuprobeiren?
Ich grinste. "Na ,ihr? Wollt ihr das wirklich ausprobieren? Ihr traut euch doch eh nicht. Dafür seid ihr viel zu hetero." Ich war mal wieder in eine unangenehme Situation geplatzt.
Begnügt über mein Erfolg ließ ich die tür offen stehen und machte mich wieder schwankend auf den Weg. Was war gleich nochmal mein Ziel?
Ah,ja. Ich wollte nach Matteo schauen. Schließlich fand ich ihn, mit einer hübschen Brünette. Beziehungsweise hatte er mich gefunden. Er hatte mir auf die Schulter getippt und ich hatte mich sofort umgedreht. Zu schnell, wie ich bemerkte. Alles drehte sich, ich musste mich an Matteo festhalten. Oder war es doch das Mädchen gewesen? Ein spitzer Aufschrei war zu hören. Ich hatte wohl versucht, mich an dem Mädel festzuhalten und hatte sie unschicklich berührt. Ich grinste sie an. "Hups...scheinst ja doch etwas verklemmt zu sein."
Ich wandte mich wieder Matteo zu. "Willst du sie gerade wirklich oder teilst du sie?" Ich grinste ihn breit an, musste mich an ihn festhalten. Doch meine Flasche ließ ich nicht los.  Die war viel zu wertvoll. Es war nicht nett, in der Anwesenheit der Brünetten so über sie zu reden. Doch liebte ich es, kleine Dramen zu provozieren.

Reply

Matteo

from Matteo on 08/03/2017 09:25 PM

Was ging denn bei Jace ab? Sicher, ich hatte auch so einiges getrunken bisher, aber er, er schien ordentlich blau. Zumindest schloss ich das aus seinem etwas verklärten Blick, seinem wackeligen Gang, seinem gelallten Sprechen und der Tatsache, dass er sich gerade an meiner Muse festhalten musste, um nicht umzukippen. Einen Moment lang blickte ich ihn etwas irritiert und skeptisch an, dann begann ich zu lachen und schüttelte nur den Kopf. Ich war mir nichts sicher, ob ich mich gerade über ih lustig machte, also ihn auslachte, oder ich die Situation einfach nur urkomisch fand. Wahrscheinlich beides, wobei das zweite ja auch wieder ne Art von auslachen war. Dabei war ich wirklich einer der letzten, die da das Recht zu hatten. Ich war ja selbst meistens nicht besser, oft genug befand ich mich in seiner Situation, war total voll und hing mich nur noch an seinen Arsch, um irgendwann irgendwie irgendwo hin zu kommen, wo ich am nächsten Morgen in Ruhe mit Kater aufwachen konnte. Aber ich wusste ja, das Jace mir das nicht übel nahm. Denn genauso, wie ich ihn gerade herzhaft auslachte, tat er es ja ebenso. Und genauso enthusiastisch, wie ich ihn gerade auslachte, würde ich mich naher auch um ihn kümmern, sodass er nicht im Wald landete und dort einschlief. Und aktuell war er immerhin noch soweit anwesen, dass er mich kappierte und wir den Abend zu zweit noch ordentlich nutzen konnten.
"Ah ... Junge, du solltest nicht so reden.", meinte ich lachend und schüttelte den Kopf. "Aber ich kann sie ruhig teilen." Ich legte den Arm um Jace, damit er meine aktuelle Begleitung losließ und beugte mich zu seinem Ohr vor. "Die ist nicht unbedingt die Hellste, musst du wissen. Und betrunken ist sie auch.", flüsterte ich ihm halblaut ins Ohr und musste unwillkührlich wieder loslachen. Ich war ja selbst nicht mehr so ganz nüchtern, wirklich nicht und die Fähigkeit zu flüstern hatte ich anscheinend schon verloren.

Reply Edited on 08/03/2017 09:27 PM.

Jace

from Jace on 08/03/2017 09:59 PM

Da war wieder das Lachen, welches ich so gut kannte. Er lachte mich wirklich darüber aus, dass ich schon ordentlich angetrunken war. Aber ich nahm es ihn nicht böse. Schließlich lachte ich ihn auch regelmäßig aus. Schließlich kannten wir uns sowohl von unser besten als auch schlimmsten Seite.
Aber was solls, es war nur eine Party!
"Warum..nich su redn?", fragte ich meinen besten Freund etwas verwirrt. Was hatte ich denn nun gesagt? War ich zu direkt gewesen? Matteo war mir gerade eine durchaus größere Stütze als das Mächen. Ich ließ von dem Mädchen ab und legte meinen Arm um seine Taille. Besser. Die Welt drehte sich nicht mehr so schlimm und ich war froh, endlich Halt unter den Füßen zu haben. Der Boden bewegte sich dann doch arg viel.
"Dumm und bereit?", fragte ich lachend und schaute zwischen dem Mädchen und Matteo hin und her. Er hatte wohl versucht, mir etwas zuzuflüstern. Doch war sein gesprochenes so laut, dass das Mädchen alles mitbekommen musste. War sie wirklich so willig, dass sie uns hier aushielt? Anscheind. "Aye. Zusammen oder nacheinander?", fragte ich an Mateos Ohr gewandt. Hoffentlich war es wirklich nicht allzu laut, sodass sie mich hören würde. Und ich war so betrunken, dass ich keinerlei Hemmungen hatte, meinen besten Freund in Aktion zu sehen.
Nakt war auch nüchtern kein Problem. Schließlich waren wir das eine oder andere Mal nackt irgendwo aufgewacht.

Reply

Matteo

from Matteo on 08/03/2017 10:21 PM

Ich hielt es für unnötig jetzt zu versuchen meinem betrunkenen Kumpel zu erklären, warum es vielleicht nicht unbedingt das Beste war, dass er sich jetzt so über die Brünette, die immer noch meine Hand festhielt, ausließ. Im Grunde hatte er ja recht und es war egal, was wir jetzt wie sagten. Die kappierte eh nur noch herzlich wenig und selbst wenn sie es kappierte, sie war zu dumm, zu betrunken und zu willig und sich groß zu beschweren. Sie stand einfach nur da, klammerte sich an meine Hand und blickte uns beide etwas irritiert, etwas beleidigt an, mit leicht geöffnetem Mund und großen Augen an. Gott schien die blöd. Wenn sie nicht so verdammt scharf gewesen wäre, ich gerade eh betrunken und meine Tollerantgrenze somit erheblich herabgesetzt war und einfach mega Bock drauf hatte, war mir ihre Blödheit ausnahmswiese mal egal. Solange ich das bekam, was ich wollte.
Der Typ nahm echt kein Blatt vor den Mund. Aber genau deswegen war er mein bester Kumpel. Weil ich nicht wirklich anders war und es mich sehr amüsierte. "Dann machen wirs zusammen, Bruder. Ich kam keinen Bock zu warten.", meinte ich schließlich amüsiert und warf einen Blick zu der jungen Lady rüber, deren Name ich bereits wieder vergessen hatte. Shit! war es irgendwas mit S gewesen? Sarah? Oder Sabrina? Oder doch Lara? Ach, auch egal. Wahrscheinlich wusste sie ihn selbst nichtmal mehr, so dumm wie die war. Sie schien uns zugehört zu haben, reagierte allerdings nicht wirklich und ich war mir nicht sicher, ob sie verstanden hatte, was wir da gesagt und besprochen hatten. Aber die ließ jetzt sicher alles mit sich machen. "Dann musst du aber erst mal wieder ordentlich stehen. Ich kann euch nicht beide hier rumziehen, Freundchen.", stellte ich klar. Dann ließ ich Jace los, natürlich nur soweit, wie ich sicher war, dass er nicht komplett umkippte. Ich griff nach der Flasche in seiner Hand. Die brauchte er wirklich nicht mehr. Stattdessen trank ich einen großen Schluck aus der Flasche und begann die Brünette, die langsam ungeduldig zu werden schien, wieder hinter mir her zu ziehen. Wir brauchten nach wie vor ein ruhiges Plätzchen, ob nun mit oder ohne Jace.

Reply

Jace

from Jace on 08/03/2017 10:55 PM

Warum gab er mir jetzt keine Erklärung? Hatte er mich verstanden? Ich wollte die Frage gerade wiederholen, doch entfiel mir gerade, worum es eigentlich ging. Ich stützte mich weiter an Matteo ab, ließ ihn ein wenig von meinem Gewicht tragen. "Oh man, ich bin so froh, dich zu haben."
Jetzt wurde ich noch gefühlsduselig, ich hatte wirklich wohl einen zu viel sitzen. Entweder musste ich nich mehr trinken um bakd die Besinnung zu verlieren oder weniger. Ich war nicht so der emotionalste Typ. Aber Teo war mein bester Freund, der alles mit mir machte. Und vor allem jeden Schabernack mit mir betrieb. Ein echter Held für mich!
"Zusammen, wunderbar!" Ob ich mich gleich überhaupt darauf konzentrieren konnte, wusste ich nicht. Ich musste weniger trinken. Aber das Mädel sah so gut aus, dass es mir nicht schwer fallen würde, gleich in Aktion zu treten.
Teo und das Mädchen hielten Händchen und sie schien keinerlei Reaktion außer Verwirrung zu zeigen. Sie war wirklich total dämlich. Wie konnte sie nur damit leben?
Naja, ich wollte die Stimmung nicht ganz kippen lassen. Deswegen ersparte ich mir einen weiteren Kommentar.
Stehen? Ich schaute Teo an und ließ ihn langsam los. Ich musste mich noch einmal kurz an ihn festhalten. Aber der Boden schien mir wohlgesonnen und ließ mich nicht umkippen. Herrlich, wenn der Boden sich dazu entschlossen hatte, keinen Seegang zu immitieren.
Ich wollte gerade einen weiteren Schluck nehmen, da wurde sie mir schon wieder weggenommen. Teo wusste, dass ich genug hatte, und Missy wurde ziemlich ungeduldig gerade. Und schon war er auf dem Weg, mit dem Mädel ein ruhiges Örtchen zu suchen.
Ich brauchte eine Weile um alles zu realisieren. Aber dann hobich meine Hand hoch in die Luft und fing an, ihn hinterher zu laufen. "Warte...."
Ich war gespannt, wie das ganze gleich ausgehen würde.

Reply

Matteo

from Matteo on 08/03/2017 11:15 PM

"Ja ja. Ich liebe dich auch, mein Schatz.", meinte ich lachend und selbstverständlich äußerst ironisch, als Jace mir freundlicherweise mitteilte, wie wichtig ich ihm war und wie froh er war mich zu haben. Er war schon der Beste und ich war natürlich auch froh ihn zu haben, auch wenn ich nicht so n sentimentaler Freak war und ihm das Tag für Tag um die Ohren haute. Nur, wenn wir betrunken waren. Dann konnte da schon mal so ne richtige Bromance entstehen. Aber nicht heute, nicht jetzt. Jetzt hatten wir ja ... Sarah?, mit der wir uns jetzt beschäftigen wollten.
Ich lachte wieder, als Jace dem ganzen einfach nur zustimmte. Gerade würde er wohl alles mitmachen. Wenn ich ihn nach London hoch auf den Big Ben schleppte und ihn drum bat zusammen runterzuspringen, er hätte es mitgemacht. Vielleicht, weil er mein bester Bruder war und mir eh voll und ganz vertraute, vielleicht aber auch, weil er gerade einfach nicht mehr nachdachte und nur noch machte.
Ich trank die Flasche leer, es warern nur noch drei große Schlucke, dann stellte ich die Flasche irgendwo auf einem kleinen Beistelltisch ab und machte mich auf die Suche, bis ich Jace von hinten rufen hörte. Ich hatte gar nicht bemerkt, dass er stehengeblieben war. "Ja, du musst schon deinen Arsch bewegen, wenn du sie willst.", rief ich lachend zu ihm rüber und hob kurz die Hand der attraktiven Brünette, die immer noch meine Hand umklammerte.
Ich fand eine Treppe, die ich einfach mal hoch ging, in der Hoffnung, dass sich dort ein noch freier Raum befand. Mehrfach war ich bereits in äußerst private und intime Momente hineingeplatzt und jedes Mal hatte ich fast einen Lachanfall bekommen, denn meine Begleitung überhaupt nicht nachvollziehen konnte. Und oben fand ich schließlich endlich ein freies Schlafzimmer. Das hier war definitiv das Zimmer von Erwachsenen. Ein Ehepaar. Vielleicht die Eltern des Gastgebers. Egal. Die würden die Nacht über wohl nicht mehr hier vorbeischauen. Ich schob die Dame an meiner Hand in den Raum und ließ sie los. Dann hielt ich die Tür auf, bis Jace auf hineingetorkelt war und schließlich schloss ich die Tür hinter uns.

Reply

Jace

from Jace on 08/04/2017 02:12 PM

Mit wankenden Schritten und einem flauen Gefühl im Magen machte ich mich auch den Weg, Teo und seine neue Eroberung zu folgen.
Flacher Boden verlief doch noch ganz gut zum laufen.
Dich jetzt waren die Treppen dran. Hätte Teo nicht einfach irgendetwas im Erdgeschoss finden können? Ichgrunmelte vor mich leise an, sprach wüste Beschimpfungen gegen die Treppe aus. Warum nur musste sie sich dazu entscheiden, meinen Füßen den Zugang zu verwehren? Ich war fast schon frustriert , doch hatte ich es nach einer gefühlten Ewigkeit geschafft, die erste Treppe zu erklimmen. Yai, ich freute mich wahnsinnig.
Die nächsten Stufen schienen mir mehr wohlgesinnt zu sein. Die ließen sich besser besteigen. 
Doch wurde mein Schwindel immer großer, je mehr ich an Treppen lief, mir wurde immer schlechter. Ich hatte es eindeutig über trieben.
Naja. Augen zu und durch. Schließlich hatte ich öfter schon in so einer Situation gesteckt und sie war mir nicht fremd.
Ich setzte mich kurz auf eine Treppenstufe um zu verschnaifen. Mein Blick ging über die Feier. Waren gerade noch mehr gekommen oder tauschte ich mich da?
Ich atmete tief durch und erklomm weiter die Treppen.
Endlich geschafft. Warum musste Teo sich für die obere Etage entscheiden?
Irgendwann hatte ich es geschafft, Teo ins Zimmer zu folgen. Es war ein Eltern Schlafzimmer. 'Na, die Eltern werden sich freuen, wenn die unsere Hinter lassen schaffen bemerken."
Ich taumelte Richtig Bett und ließ mich darauf fallen. Zu viel Seegang. Ich drehte mich auf dir Seite, jederzeit bereit mich zu übergebrn.
Kurz schloss ich meine Augen. 

Reply

Matteo

from Matteo on 08/04/2017 07:18 PM

Jace ließ ganz schön auf sich warten und ich stand einige Minuten an der Tür, die Brünette ging etwas im Zimmer auf und ab, und wartete auf Jace. War er auf dem Weg gestorben oder was? Ich war kurz davon den Weg wieder zurück zu gehen, um ihn auf der Treppe aufzusammeln, als er dann doch die Stufen hochgekrackselt kam, deutlich angeschlagen und erschöpft vom dem anscheinend äußerst anstrengenden Aufstieg. Dabei waren es höchstens 20 Stufen gewesen. "Junge ... Junge ...", meinte ich kopfschüttelnd und atmete kurz tief durch, als Jace durch die Tür trat und ich sie hinter ihm schloss.
Ich und auch die Brünette beobachteten ihn dabei, wie er zum Bett schlurfte und sich auf dieses fallen ließ. Ich lachte und schmiss mich mit Wucht neben ihn aufs Bett, sodass das Bett ordentlich erschüttert wurde. Dann beugte ich mich zu ihm rüber. "Wenn du kotzen willst, dann geh bitte vor die Tür oder in das kleine Badezimmer da.", wies ich ihn an und deutete auf eine kleine Tür, die ich gerade eben bereits geöffnet hatte un somit wusste, dass sich dahinter ein kleines Badezimmer befand. "Also nicht ... dass du hier alles voll speist." Er konnte sich gerne übergeben, wenn ihm danach war, allerdings war ich mir dann nicht sicher, ob wir das hier noch machen sollten oder ich ihn nicht doch besser nach Hause bringen sollte.
"Glaubst du, du packst das?", fragte ich ihn grinsend und sprang wieder vom Bett auf. Irgendwie fand ich gerade alles lustig und äußerst amüsant, ganz besonders Jace, der wirklich schon ziemlich blau war. Die junge Dame entschuldigte sich kurz und verschwand im Badezimmer, was ich kaum warnahm, auch wenn ich kurz in ihre Richtung nickte.

Reply

Jace

from Jace on 08/04/2017 07:31 PM

Ein plötzliches Erbeben brachte mein  Magen wieder zum gummeln, ich spürte, wie Galle aufstieg. Never ever again so viel Alkohol, schwor ich mir. Doch dran haltn würde ich mich wohl nie. Wie viele Flaschen waren es gerade gewesen? Ein, zwei Flaschen Feuerwhisky, einige Gläser Rum...ich hatte ganz vergessen, wie viel es genau war.
War ja auch nicht wichtig. Ich war betrunken und das war äußerst erwünschenswert. Ich mochte diesen Zustand der Hemmungslosigkeit, der Fröhlichkeit.
Ich ließ mich auf den Bauch rollen und hielt mein Kopf über das Bett. Aijaijai, der Boden bewegte sich. Ich griff nach Teo, erwischte aber nichts von ihn. "Mach bitte, dass der Boden sich nicht mehr dreht." Es war so gelallt, ich verstand mich kaum selber.
"Aye...Bad." Gute Idee, danach wprde es mir bestimmt besser gehen, wenn mein Magen endlich seinen Inhalt entleeren durfte. Ich drehte mich zu Teo um und grinste ihn an. "Ich schaff immer alles." Ob ic da zu viel versprach, wusste ich nicht. Meist hatte ich keinerlei Erinnerungen mehr an meine Taten, wenn ich wirklich so betrunken war.
Wieder bewegte sich das Bett, ich hielt mir meinen Bauch fest, in der Hoffnung, ich könnte die Magenöffnung verschließen.
Schnell stand ich auf uns lief ins Bad, ich beugte mich über die Toilette und erbrach mich. Mehrmals.
Als ich fertig war, lehnte ich mich über das Waschbecken, spülte den Mund aus. Ich ließ kaltes Wasser über mein Gesicht und Nacken laufen. Herrlich, jetzt ging es mir besser.
Schnell spülte ich noch meine Hinterlassenschaften weg. Dann ging ich wieder zu Teo. "Besser..." Ich schaute mich kurz um. "Wo ist denn das Huhn hin?"

Reply Edited on 08/04/2017 07:32 PM.
First Page  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  31  |  »  |  Last

« Back to forum