Vergangenheitsplay » 1

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Domenico
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 1

von Domenico am 29.07.2017 18:29

"Du kannst dich auch auf meine Wort verlassen", sagte ich dann ebenfalls lächelnd. "Und du wirst einen Freund finden, der dich auch wirklich liebt und alles", sagte ich dann zu ihr. Vielleicht war zumindest ich ja zu anspruchsvoll oder es sollte einfach so sein das wir noch niemanden hatten, obwohl so viele schon einen Freund oder Freundin hatten, aber ich wollte mir eben auch wirklich sicher sein und es sollte eben die Richtige sein. 

Antworten

Johanna
Gelöschter Benutzer

von Johanna am 29.07.2017 18:36

"Sehr gut, das freut mich." Ich schaute wieder zum See und konnte mir durchaus vorstellen, wie er das machte. Ich grinste. "Dessen bin ich mir ziemlich sicher. Und das gleiche gilt natürlich auch für dich." Ich hoffte wirklich, dass ich irgendwann den Richtigen finden würde. Nur hatten wir allerlei Zet der Welt und wir waren noch so jung. Auch wenn einige schon Beziehungen führten, so fand ich dichm dass sie es übertrieben und die Schule vollkommen vernachlässigten. Das war nicht ganz so meins, da ich mich eh total schwer tat mit der Praxis.

Antworten

Domenico
Gelöschter Benutzer

von Domenico am 29.07.2017 19:33

Irgendwann würde ich schon noch eine Freundin haben und wahrscheinlich war es gar nicht so schlecht das ich noch keine Freundin hatte. Dazu wäre ich wahrscheinlich noch gar nicht bereit gewesen. "Irgendwann bestimmt", sagte ich lächelnd und bis dahin konnte ich mir ja schon mal vorstellen wie sie sein müsste und wie vielleicht später mal meine Zukunft aussehen könnte. "Wie müsste oder sollte dein Freund denn so sein?", fragte ich neugierig. Zumindest vom Charakter her hatte ich schon ein paar Vorstellungen. 

Antworten

Johanna
Gelöschter Benutzer

von Johanna am 29.07.2017 19:50

Seine Frage brachte mich zum nachdenken. Wie sollte mein Freund sein? "Hmm...das ist eine sehr gute Frage." Ich musste wirklich nachdenken. Aber so schwer war das ganze doch nicht. "Ich suche jemanden, der mich so nimmt, wie ich bin. Der nicht an mir biegen will und der nicht gerade der eifersüchtige Typ ist. Ich möchte mich einfach bei ihm wohl fühlen." Abermals drehte ich meinen Kopf, meine Haare waren mit Sicherheit ordnentlich zerzaust. Ich schaute Nico wieder in die Augen. "Wie sieht es denn bei dir aus?" Insgeheim hoffte ich ,dass ich wenigstens einen Teil seiner Wünsche erfülen konnte.

Antworten

Domenico
Gelöschter Benutzer

von Domenico am 30.07.2017 16:27

Die Wünsche von ihr konnte ich tatsächlich gut erfüllen und ich war ein bisschen erleichtert. "Sie muss ehrlich zu mir sein und mir vertrauen. Außerdem sollte sie mich lieben wie ich bin, sie muss damit klarkommen das ich auch temperamentvoll sein kann und es wäre schön wenn sie meine Familie auch mögen würde, weil mir meine Familie wirklich alles bedeutet. Und natürlich sollte sie auch nett sein. Das Aussehen wäre mir dann relativ egal", antwortete ich. Natürlich spielte das Aussehen eine Rolle, aber es war nicht das aller wichtigste.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.07.2017 16:27.

Johanna
Gelöschter Benutzer

von Johanna am 30.07.2017 17:00

"Das klingt alles danach, als wenn das machbar wäre. Und vor allem findbar." Das traf auf ziemlich viele Mädchen zu. Nicht auf alle. Aber diejenigen, die wirklich suchten, würden bei Nico gute Chancen haben. "Ich mag es nicht, wenn an jemanden so viel herum gebogen wird. Das macht das ganze total kompliziert."  Liebte man denjenigen wirklich, wenn man ihn erst nach seinen Vorstellungen verbiegen musste und solange ihn verändern wollte, bis man mit ihn umgehen konnte? Eher nicht. "Meine Famiie sollte ihn auch mögen. Alles andere wäre auch zu anstrengend." Ich hatte wenig Lust, zwischen die Fronten zu geraten und dann zu zanken.

Antworten

Domenico
Gelöschter Benutzer

von Domenico am 31.07.2017 16:15

"Stimmt schon, aber es ist trotzdem schwierig. Außerdem möchte ich mit ihr auch lachen und Spaß haben. Aber bei dir klingt das auch machbar und findbar." Johanna war auch ein wirklich hübsches Mädchen und sie würde ganz sicher noch den Richtigen finden. "Ich finde man sollte denjenigen so lieben wie er ist. Ich möchte und würde mich nie für jemanden ändern, außer für mich selbst. Entweder man akzeptiert mich so wie ich bin oder das wird halt nichts." Das war nun mal meine Voraussetzung und die musste man akzeptieren. "Das wäre wirklich doof, aber meine Eltern sind eigentlich sehr nett und cool drauf und würden meine Freundin bestimmt mögen", sagte ich und lächelte. 

Antworten

Johanna
Gelöschter Benutzer

von Johanna am 31.07.2017 16:41

"Ja, das stimmt. Die Auswahl ist manchmal doch arg groß. Aber irgendwann wird jemand daher kommen und du wirst denken: Die wird es sein."
Dieses Gefühl hatte ich bisher noch nicht gehabt aber darauf wartete ich schon sehnsüchtig. Aber vielleicht musste es auch nicht sofort klick machen. Liebe auf den zweiten Blick war auch interessant. "So, wie jemand ist sollte man ihn auch nehmen." Da war meine Meinung auch nicht zu ändern.  "Ich möchte mich auch nicht verbiegen."
Ich schaute wieder zum See, so lamgsam ging die Sonne unter. Es war ein schöner Anbick. "Wir müssen gleich wieder rein.", meinte ich.

Antworten

Domenico
Gelöschter Benutzer

von Domenico am 01.08.2017 22:53

"Das wäre wirklich schön", sagte ich lächelnd. Wenn es nach mir gehen würde könnte ich dieses Gefühl jetzt auch mal so langsam haben, mich verlieben und eine Freundin finden. Liebe war schließlich das schönste Gefühl das es gab. "Leider. Jetzt wo es am schönsten ist. Der Sonnenuntergang sieht doch wunderschön und romantisch aus", meinte ich und lächelte verträumt. So wollte ich hier irgendwann mal mit meiner Freundin sitzen, ihr durch die Haare oder über die Wange streichen und ihr einfach nur nah sein. Genauso stellte ich mir das vor. 

Antworten

Johanna
Gelöschter Benutzer

von Johanna am 01.08.2017 23:14

"Ja...wir können den Sonnenuntergng uns noch anschauen und dann können wir uns ja wieder ins Schloss schleichen." Es war nicht wirklch gestattet, nach Sonnenuntergang ins Schloss wieder zu gehen, aber es wr diese kleine Regel, die ich nur allzu gerne so lange ausdehnte, wie es nur eben ging.
Ich setzte mich wieder auf, fuhr mir mit meinen Fingern durch die Haare um das Chaos und die Knoten darauf zu entfernen. Ich flechtete sie grob und kramte aus meiner Tasche ein Haargummi. Ich band die Haare zusammen. "So, jetzt sieht es besser aus." Nicht wirklich aber ich hätte nicht so große Schwierigkeiten gleich, sie zu kämmen und zu bändigen. Ich lehnte meinen Kopf an Domenicos Schulter und schaute wieder Richtung See.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum