Vergangenheitsplay » 1

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Domenico
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 1

von Domenico am 22.07.2017 17:29

"Das ist schön. Das soll später bei mir auch so sein", sagte ich etwas verträumt und lächelte. "Cool. Ich glaube Ravenclaw passt schon ganz gut zu dir. Ich bin in Slytherin und weiß auch nicht wirklich warum. Eigentlich dachte ich wäre eher wie meine Mutter und würde eher nach Hufflepuff gehen, aber anscheinend bin ich da doch wie mein Vater, der war nämlich in Slytherin. Aber eigentlich mag ich alle Häuser und bei den Menschen zählt der Charakter und nicht das Haus", erklärte ich und hoffte das sie nichts gegen Slytherin hatte wie so viele. Ich war doch ganz anders. "Ja, es ist wirklich schön und romantisch", sagte ich dann leise und schaute Johanna lächelnd an.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.07.2017 17:30.

Johanna
Gelöschter Benutzer

von Johanna am 22.07.2017 17:52

"In der Praxis hapert es bei mir. Aber Theoire geht einigermaßen." Ich bemühte mich wirklich, aber dennoch hatte ich oft das Gefühl dass es nicht reicht. Oer ich machte mich schlechter als ich war.
"Vielleicht hat es einen Sinn, dass du in Slytherin gekommen bist. Und ich mache da auch keinen Unterschied. Mensch ist Mensch, egal welches Haus derjenige hat. Schließlich möchte ich mit ihm auskommen können."
Ich schaute ihn an und hätte am liebsten meinen Kopf in seinen Schoß gelegt um ihn permanent ansehen zu können. Seine Augen waren doch faszinierend. "Stimmt...", flüsterte ich.

Antworten

Domenico
Gelöschter Benutzer

von Domenico am 23.07.2017 15:48

"Vielleicht sehen die Jungs einfach nicht wie hübsch und nett du bist und wenn sie das nicht sehen sind sie es wirklich nicht wert", sagte ich ehrlich. "Könnte sein. Ich war am Anfang nicht wirklich begeistert in Slytherin zu sein, aber dann dachte ich mir das mein Vater auch dort war und er ein guter, starker, glücklicher und ehrlicher Mann ist und ich vielleicht zeigen soll das nicht alle in Slytherin böse sind und Slytherin eigentlich ein gutes Haus ist. Also hast du wahrscheinlich sogar Recht. Das ist schön. Sehe ich auch so", sagte ich dann. "Sag ich doch. "Komm her. Du kannst dich ruhig ein bisschen bei mir hinlegen oder so", flüsterte ich und sah sie lächelnd an. Sie hatte wirklich schöne Augen und ein schönes Lächeln. 

Antworten

Johanna
Gelöschter Benutzer

von Johanna am 23.07.2017 16:09

"Ich denke schon, dass sie sehen, dass ich hübsch bin." ich klang ein wenig eingebildet aber es war eine Tatsache. Meine Gene sprachen für sich. "Sie denken wohl nicht, dass ich einen Charakter hinter meinem Aussehen steckt." es war schon etwas frustrierend aber es war so.
 Ich lächelte ihn an als er mir zustimmte. Ich kam meine Wunsch nach und legte meinen Kopf in seinen Schoß. "Danke."

Antworten

Domenico
Gelöschter Benutzer

von Domenico am 23.07.2017 20:12

"Das stimmt aber nicht. Es ist immer ein Charakter dahinter und das Aussehen ist schon auch wichtig, aber noch mehr der Charakter", sagte ich dann. Sie kam dem nach und legte ihren Kopf in meinen Schoß. "Dafür musst du dich nicht bei mir bedanken. Ich bin doch nicht umsonst mit dir hier. Wenn mich jemand nervt haue ich einfach ab. Und ich mag dich irgendwie jetzt schon", sagte ich dann ehrlich und lächelte. Ich genoss es einfach. 

Antworten

Johanna
Gelöschter Benutzer

von Johanna am 23.07.2017 20:31

"Es muss perfekt harmonieren, finde ich. Wenn man jemanden vom Charackter her sehr mag, dann ist das Aussehen nicht das wichtigste. Es soielt beides mit rein." Ich seufzte. Das Thema war so weitläufig, man konnte so viel darüber reden und diskutieren , aber es machte Spaß. Aussehen spielte eine wichtige Rolle in der Welt, aber der Charackter hinter einer Person war doch ausschlggebend.
"Glaub mir, wenn ich will, kann ich dich wirklich nerven." Ich lachte kurz. "Aber wenn ich dich nerve, dann sag mir bitte, dass du gehst. Sonst kommt das echt komisch. Schließlich muss ich wissen, ob es sich lohnt, dir hinterher zu laufen." Ich lachte wieder. Ich hatte ihn bisher noch nie genervt erlebt. Ein klein wenig reizte es mich schon, aber heraufbeschwören wollte ich das dann doch nicht. "Ich mag dich auch - wirklich." Ich schate zu ihn hoch.

Antworten

Domenico
Gelöschter Benutzer

von Domenico am 24.07.2017 16:51

"Da hast du Recht", stimmte ich ihr zu. "Das glaube ich dir schon. Jeder kann doch mal nerven. Okay, ich sage es dir, wenn du mich nervst. Du musst mir sowieso nicht hinterher laufen, wenn sollte ich dir hinterher laufen", sagte ich grinsend. Sie hatte mich ja noch nicht genervt oder so erlebt, aber sie würde es schon noch erleben und es war auch gut wenn sie alle Seiten von mir kannte. Ich würde früher oder später ja bestimmt auch noch mehr Seiten von ihr kennenlernen. "Das ist schön", sagte ich lächelnd und es freute mich wirklich das Johanna mich auch mochte. 

Antworten

Johanna
Gelöschter Benutzer

von Johanna am 24.07.2017 18:39

"Ach, wenn ich dich mal anzicken sollte, dann müsste ich mich bei dir entschuldigen. Aber das wird schon. Ich denke, dass wir gut miteinander auskommen werden." Das hoffte ich wirklich, er wirkte sehr ruhig und ausgeglichen und das war etwas, was ich gut gebrauchen konnte.
Irgendwann würde ich ihn auch anzicken und ich hoffte, dass das nicht so extrem werden würde. In gewissen Situationen fiel es mir ziemlich schwer, mich zusamme zu reißen Aber immer nur schöne heile Welt war auch nicht mein Ding.
"Das ist es wirklich." Ich drehte meinen Kopf zum See und genoss die Aussicht. Es war so herrlich friedlich hier.

Antworten

Domenico
Gelöschter Benutzer

von Domenico am 25.07.2017 17:20

"Musst du nicht. Du hast ja noch nicht mitgekriegt wenn ich genervt bin oder zumindest temperamentvoll. Jetzt bin ich ja tatsächlich eher ruhig. Das werden wir bestimmt. Aber ich sage dir gleich das ich auch sehr ehrlich bin und dir sage wenn mich irgendwas nervt oder stört", erklärte ich dann, weil ich zwar auch glaubte das wir gut miteinander auskommen würden, ich es aber auch wichtig fand das sie sowas von mir wusste und dann damit umgehen konnte. Es war wirklich schön hier und sehr ruhig. Eigentlich ein guter Ort zum träumen, entspannen und nachdenken. Ich genoss dann auch die Aussicht. 

Antworten

Johanna
Gelöschter Benutzer

von Johanna am 25.07.2017 17:46

Mein Blick war weiter auf dem See gerichtet, als ich ihn antwortete. "Ehrlichkeit ist immer gut. Ich mag es nicht, wenn man nur drum herum redet." Ich seufzte und fuhr mit mit den Fingern durch meine Haare, zumindest durch die, ie ich erwischen konnte. "Manchmal möchte ich nicht ich selber sein.", meinte ich nach einer Weile nachdenklich. "Es ist so anstrengend ständig angestarrt zu werden." Ich schaute wieder zu Nico hoch. "Versteh mich nicht falsch. Aber dir sollten auch die Blicke aufgefallen sein." Sie fielem jeden auf. Wenn ich irgendo lang lief, war das nicht immer schön. Ich wünschte mir manchmal, dass ich das ändern könnte. Ein ganz normales Mädchen sein ohne Veelagene.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum