Vergangenheitsplay » 1
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 19 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Domenico
Gelöschter Benutzer
Re: Vergangenheitsplay » 1
von Domenico am 20.07.2017 16:01Sie sah mich immer lächelnd und strahlend an, da würde ich mich auch nicht wirklich konzentrieren können. Wenn ich es ihr jetzt vormachen müsste würde es wahrscheinlich auch nicht klappen. Ich wusste aber das sie es konnte und es schaffen würde. Johanna konnte sich konzentrieren und war stark. Und sie schaffte es dann auch. "Ich wusste das du es kannst. Das war wirklich gut", lobte ich sie wieder und das wo ich mich wahrscheinlich gar nicht mehr hätte konzentrieren können. Sie hatte es geschafft sich trotzdem zu konzentrieren und ich war wirklich stolz auf sie. Ich kannte Johanna zwar noch nicht so richtig und sie war bestimmt auch mal zickig, aber das waren wahrscheinlich fast alle Mädchen, aber sie war nett und ihr Lächeln war ansteckend und ich konnte auch nicht mehr aufhören zu lächeln. Sie nahm dann auch gleich wieder meine Hand. "Das hast du wirklich gut gemacht und ich bin wirklich stolz auf dich", sagte ich dann lächelnd und drückte sie kurz an mich. Dann sah ich sie wieder lächelnd an.
Johanna
Gelöschter Benutzer
von Johanna am 20.07.2017 16:15Domenicos Lob brachte mir eine gewisse Röte auf meine Wangen. Auch wenn ich Komplimente gewohnt war, so bedeuteten sie mir von ihn besonders viel. "Danke.", sagte ich voller Begeisterung. Auch er kam aus dem Lächeln nicht mehr hinaus. Wir umarmten uns kurz. Ich genoss diesen kurzen Moment. "Anscheinend muss ich mich wirklich nur konzentrieren. Möchtest du immer noch lernen oder wollen wir doch noch was anderes machen?" Ich würde ihn gerne mit nach draußen ziehen, am liebsten zum See. Irgendetwas, was nicht mit Lernen zu tun hatte und wo ich Domenico besser kennen lernen würde.
Domenico
Gelöschter Benutzer
von Domenico am 20.07.2017 17:37Sie war süß wenn sie ein bisschen rot wurde. "Du hast es wirklich super gemacht", sagte ich lächelnd und ich wollte auch eigentlich nicht mehr lernen. Lernen war zwar leider wichtig, aber es hatte ja wirklich funktioniert und ich wollte lieber noch mehr Zeit mit ihr verbringen und sie kennenlernen. "Ich glaube wir haben genug gelernt und es hat ja gut funktioniert. Wollen wir vielleicht nach draußen gehen? Und du kannst ruhig Fragen stellen, wenn du irgendwas über mich wissen möchtest", sagte ich lächelnd. Eigentlich redeten und fragten Mädchen doch immer und sie wollten alles wissen und ich würde ihr schon alles ehrlich beantworten, da brauchte sie keine Angst zu haben.
Johanna
Gelöschter Benutzer
von Johanna am 20.07.2017 17:42"Nach draußen klingt wunderbar. Zum See?", fragte ich direkt und überwand mich, ihn loszulassen. Ich packte meinen Zauberstab in meine Tasche und räumte Bücher und Pergament bei Seite. "Genug gelernt. Auch wenn wir nicht viel geschafft haben."
Als ich fertig gepackt hatte, wandte ich mich ihn wieder zu. "Also ich kann dich alles fragen? Na dann frage ich mal direkt, ob ein so netter und hübscher junger Mann wie du eine Freundin hast." Ich zwinkerte ihn zu und schulterte die Tasche.
Domenico
Gelöschter Benutzer
von Domenico am 21.07.2017 17:30"Ja, das klingt gut", antwortete ich strahlend und packte auch schnell meine Sachen zusammen. Ist besser als nichts und es hat ja funktioniert. Wir können ja vielleicht morgen wieder ein bisschen zusammen lernen und ich kann dir helfen. Hat heute ja gut funktioniert", schlug ich dann vor. Sie fragte mich dann doch tatsächlich gleich ob ich eine Freundin hatte und sie sagte ich sei hübsch und nett. "Danke. Nein, ich habe noch keine Freundin. Das hat irgendwie nie gepassst. Und hast du einen Freund? Du bist schließlich auch eine nette und hübsche junge Frau", antwortete ich dann etwas verlegen und nahm meine Tasche. Danach nahm ich wieder deine Hand. "Ich glaube wir können", sagte ich dann lächelnd.
Johanna
Gelöschter Benutzer
von Johanna am 21.07.2017 17:43"Das klingt nach einem Plan, da bin ich direkt dabei." Ich wartete Domenicos Reaktion ab auf meine Frage. Er war schon etwas verlegen. Und er hatte tatsächlich keine Freundin. "Oh, schade für dich. Ich habe aber auch keinen Freund.", sagte ich und zuckte kurz mit den Schultern. "Die meisten wollen nur das eine von mir, und nichts festes." Einerseits steigerte es mein Selbstbewusstsein, dass einige so stark um mich warben. Aber wirklic etwas ernstes war da noch nicht gewesen. Was ich schon ziemlich schade fand.
Ich umschloss seine Hand. "Dann lass uns direkt mal los." Ich ging los in den Korridor und schaute ihn an. "Willst du dann in den see hinein oder doch lieber davor?"
Domenico
Gelöschter Benutzer
von Domenico am 21.07.2017 20:09"Gut. Das ist aber schade, du hast jemanden verdient der es auch ernst mit dir meint. Es soll ja schon die Richtige sein und ich bin ja noch jung", sagte ich dann lächelnd. Wir liefen dann zusammen durch den Korridor. Wenn das jetzt jemand sehen würde, besonders jemand der in dem Haus war in dem ich war nämlich Slytherin würden bestimmt alle denken wir wären ineinander verliebt oder sogar schon zusammen, aber das wäre mir gerade auch egal und würde mich nicht stören. "Das kannst du gerne entscheiden", antwortete ich und grinste.
Johanna
Gelöschter Benutzer
von Johanna am 21.07.2017 20:29"Hach, ich habe ja auch noch Zeit. Wobei ich es schön fänden würde, mich in jemnden zu verlieben." Ich grinste ihn breit an. "Hmm....", überlegte ich laut. "Also schwimmen wäre total klasse. Ach, mal sehen wie sich das ganze entwickelt. Wir können ja zuerst am See sitzen und dann schauen."
Ich genoss wirklich das Gefühl, seine Hand zu halten und hier durch die Gegend mit ihm zu laufen. Mir war es einfach egal, was die anderen dachten. Das war es mir so oft. Und jetzt würde das auch keinen Unterschied mehr machen.
Domenico
Gelöschter Benutzer
von Domenico am 22.07.2017 16:08"Ich würde es auch schön finden. Besonders wenn ich meine Eltern so glücklich sehe", erwiderte ich dann lächelnd. "Magst du schwimmen? Klingt doch gut", sagte ich dann und überlegte in welchem Haus sie wohl sein könnte. Wenn sie in Slytherin gewesen wäre hätte ich sie bestimmt schon mal gesehen. "In welchem Haus bist du eigentlich?", fragte ich dann neugierig. Irgendwann waren wir dann am See angekommen und ich setzte mich dann hin. Hier war es wirklich schön und irgendwie auch romantisch. "Setz dich", sagte ich dann und sah sie lächelnd an.
Johanna
Gelöschter Benutzer
von Johanna am 22.07.2017 16:16"Meine Eltern sind auch ziemlich glücklich und das ist einfach schön, mit anzusehen." Ich musste mich an all die Liebelein und Zuneigegungen erinnern, die sie tagtäglich einfach nebenbei austauschten. Das musste wahre Liebe sein und es war schön mit anzusehen.
"Ich liebe schwimmen. Am liebsten wäre ichden ganzen Tag im See." Seine nächste Frage war mir doch etwas unangenehm. "Tatsächlich Ravenclaw. Ich weiß gar nicht, warum ich gerade da reingesteckt wurde mit meinen Fähigkeiten." Es war mir wirklich ein Rätzel. Aber scheinbar war ich klug genug um die Rätzel zum Gemeinschaftsraum zu lösen.
Am See setzte ich mich neben ihn hin. "Danke. Es ist wirklich schön hier." Ich schaute ihn an und lächelte.
Antworten