Vergangenheitsplay » 1

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Remus
Admin

25, male

10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

Re: Vergangenheitsplay » 1

from Remus on 05/26/2017 01:05 AM

Mit Sicherheit würde ich das bereuen. Ich würde mit Sicherheit noch monatelang damit aufgezogen werden und Sybill würde am Ende noch so etwas wie Gefühle für mich empfinden... Das konnte alles eskalieren. Dennoch,war sogar ein bisschen Stolz in mir. Und genau deshalb antwortete ich: "Gegen eins im drei Besen?" dürfte in Ordnung gehen. Drei Besen, neutrales Terrain...und vermutlich würden sich die anderen Marauder in der Nähe versammeln.
Ich warf Sirius einen kurzen Blick zu. "Demnächst kann ich dir sicher immer deine verrückten Träume deuten.." ich grinste schief und trank etwas. Das würde schräg werden. Aber irgendwie war alles schräg in meinem Leben.

SigNewPain.png

Reply

Sybill

from Sybill on 05/26/2017 02:47 AM

"Das hört sich echt toll an" ich versuchte nett zu klingen, klang aber eher nervös. Drei Besen mh.. ob es da erlaubt ist meine Glückshasenpfote mitzunehmen? Und meine ganzen anderen Glücksbringer. "Also ich muss jetzt noch für Kräuterkunde lernen und ihr ja auch schließlich schreiben wir einen Test." Jetzt klang ich streng und eher wie eine Lehrerin. "Und dann kannst du mir ja auch von deinen Träumen erzählen" Ich verabschiedete mich und ging schneller als sonst davon. Aufgeregt, Verwirrt und mit einem guten Gefühl.

---> Play beendet

Reply Edited on 05/28/2017 07:23 PM.

Remus
Admin

25, male

10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

from Remus on 05/30/2017 10:12 PM

Es war noch ziemlich kalt für April, weshalb ich eine Mütze auf den Kopf hatte und den Kragen meiner Jacke hochgeklappt hatte. Ich saß auf einer Mauer und las ein Buch. Ich hätte das auch drinnen machen können, doch ich las lieber an der frischen Luft. Ab und zu kam sogar die Sonne zum Vorschein, was wunderbar zu der Stimmung in meinem Buch passte.

SigNewPain.png

Reply

Ambar

from Ambar on 06/03/2017 02:50 PM

Ich war gleich nach dem Unterricht meine Zeichensachen holen gegangen und nun auf dem Weg zum See. Da es noch relativ kalt war hatte ich meine Mütze auf die meine Schwester gestrickt hatte. Als ich um die Ecke bog fing mein Herz an zu klopfen. Dort saß Remus....

Reply

Remus
Admin

25, male

10 Hauspunkte

from Remus on 06/04/2017 09:05 PM

Als ich eine Bewegung am Rande meines Blickfelds wahrnahm, hob ich den Kopf. Ich erkannte Ambar und lächelte leicht, da auch sie eine Mütze trug. "Bekommst du auch schnell kalte Ohren?" fragte ich und schmunzelte. Also im April muss man wirklich mit allem rechnen. Ich legte mein Buch zur Seite und wartete ab ob Ambar sich zu mir gesellen würde oder nicht. Mir war beides recht. Obwohl ich ab und zu die Einsamkeit genoss.

---> Play beendet ^-^

SigNewPain.png

Reply Edited on 06/08/2017 04:58 PM.

James
Admin

25, male

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Schulsprecher Duellierclub Kapitän Sucher Animagus Draufgänger OC Frei

from James on 06/08/2017 08:49 PM

Die Sonne war schon langsam am untergehen und Heute Abend würde der Mond wieder heller scheinen.
Remus hatte sich bereits im Gemeinschaftsraum auf einem Stuhl halb zusamengekauert und so entschieden James und Sirius loszuziehen.
"Wir müssen uns echt mal langsam wieder an die Hütte setzen..." murmelte der Marauder mit gesenkter Stimme zu Padfoot, während Remus neben ihnen saß und ziemlich elend aussah. "Letztes Mal hat er das Ding fast auseinandergenommen, trotz der Schutzzauber..."
Das war inzwischen wirklich zu einem Problem geworden. Wenn es sich nicht zügig besserte oder ein Wunder passierte würde die heulende Hütte in ziemlich absehbarer zeit nicht mehr für ihre monatlichen Aktivitäten ausreichen.
Und dann? In den verbotenen Wald wo sich auch Schüler rumtrieben? Moony würde es sich niemals verziehen wenn er Jemandem was antat, er hatte ja immer schon Angstzustände, wenn sie drei mitkamen...

-
James_Signatur.png

Reply

Peter

from Peter on 06/08/2017 09:39 PM

Einerseits fand ich die Sache, die mit Remus abging schon ziemlich gruselig, andererseits fand ich es irgendwo auch cool. Nicht, dass ich das jemals laut oder gar vor ihm sagen würde. Natürlich fand ich es schrecklich, aber auf der anderen Seite schweißte es uns fast noch mehr zusammen. Und die ganze Geheimhaltung und das Davonschleichen bei Vollmond... Sagen wir einfach, es hatte etwas.
Stumm ging ich hinter den anderen her und hing meinen Gedanken nach, während sie sich unterhielten. Ja, die Schutzzauber... Wir würden noch viel lernen müssen, was diese Werwolf-Sache anging, niemand hatte damit Erfahrung. Schon gar nicht hatte ich eine Ahnung gehabt, dass die so stark waren. Und auch ein bisschen gruselig.
Mittlerweile wurde die Gefahr, entdeckt zu werden, immer größer, aber irgendwas würde uns schon einfallen. Remus war unser Freund und wir würden alles für ihn tun. Zumindest würde ich das.
Immer noch tief in Gedanken versunken folgte ich den anderen. Ob es für immer so bleiben würde zwischen uns? Auch, wenn wir alt und grau wurden? Ich hoffte es. Ich hoffte es wirklich.

Reply Edited on 06/10/2017 12:35 PM.

Sirius

from Sirius on 06/08/2017 11:19 PM

Ich hatte ein Glas voller Flubberwürmer in der Tasche und wartete schon eine ganze Weile lang darauf, es endlich einsetzen zu können. Jones Quidditchrobe würde so schön aussehen, wie noch nie. Als James mir zu flüsterte, wir sollten uns um die Hütte kümmern, winkte ich ab. "Die steht noch lange genug. Dumbledore kümmert sich ja auch darum. Aber ich habe ein paar Besorgungen gemacht.", meinte ich und öffnete meinen Rücksack mit den Flubberwürmern, wobei daneben noch tote Spinnen und noch lebendige Raupen waren, die ich alle aus Slughorns Zaubertränkeschrank genommen hatte. Wenn er das mit bekam oder eher raus bekam, dass ich das gewesen bin, würde ich mir gleich wieder Nachsitzen einholen, aber das war es wert.
"Also.. habt ihr irgendeine Idee, auf welche Art man Mädchen mit diesem Zeug hier ekeln kann?", fragte ich eher an James und Peter. "Ohh... Peter du könntest dich in eine Ratte verwandeln und in ihrem Bett liegen oder aus ihrem Schrank krabbeln, wenn sie ihn öffnet. Ich wette, sie bekommt einen Herzstillstand.", sagte ich grinsend.

Reply

Remus
Admin

25, male

10 Hauspunkte

from Remus on 06/08/2017 11:39 PM

Die Hände in den Hosentaschen vergraben und einem breiten Grinsen im Gesicht lief ich in Richtung Gemeinschaftsraum. Meine Stimmung von vorhin war schon längst vergessen. Die beste Entscheidung heute den Astronomie-Club zu schwänzen. Sonst wäre das eben nicht passiert. Und es war das beste was mir seit langem passiert war.
Ich kam in den Gemeinschaftsraum und sah diesmal sogar alle drei zusammen, was in den letzten Tagen irgendwie selten der Fall gewesen war. Ich grinste sie alle breit an und ließ mich in den nächsten Sessel fallen. "Gwen und ich haben das geklärt." informierte ich die drei und grinste wie ein Idiot. Mein gesicht tat shcon ganz weh. "Ratet mal wie." ich grinste noch breiter, falls das überhaupt möglich war.

SigNewPain.png

Reply

James
Admin

25, male

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Schulsprecher Duellierclub Kapitän Sucher Animagus Draufgänger OC Frei

from James on 06/09/2017 12:06 AM

Als Sirius abwinkte, sah er ihn ziemlich verwirrt an, dann hellte sich James Miene aber sofort auf und er nickte begeistert. "Genau darauf habe ich gewartet! Ich hab vorhin auch überlegt bei Sluggy einzubrechen, aber das schien mir eher minimal zu risikofreudig, nachdem wir ihn erst vor kurzem so genervt haben. Aber glücklicherweise" grinste der Gryffindor und legte seinen arm um seinen besten Freund "bist du der Draufgänger von uns Beiden..." Auf Sirius Bemerkung an Peter grinste er noch breiter. "Super Idee Wurmschwanz und dann haust Du einfach wieder ab...."
Gerade wollte der Marauder etwas hinzufügen, wurde aber von Moony unterbrochen, der viel zu breit grinsend in den Raum kam. Sofort begannen James Alarmglocken zu klingeln. "Bitte sag nicht dass ihr jetzt zusammen seid oder irgendwas vergleichbar Dummes..."

-
James_Signatur.png

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Last

« Back to forum