Vergangenheitsplay » 1

First Page  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

Remus
Admin

25, male

10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

Re: Vergangenheitsplay » 1

from Remus on 05/25/2017 01:44 AM

Als Sybill auf Sirius' Körpergeruch zusprechen kam, konnte ich nicht anders als unauffällig an ihm zu schnuppern. Meistens roch ich eh nur die Hundeseite von ihm. Und wirklich schlecht roch das eigentlich nicht. Aber mit Sybill stimmte ja so einiges nicht.
Ich kaute weiter auf der Schokolade herum und verschluckte mich, als Sirius darauf anspielte mit Sybill duschen zu gehen. Ich hustete und grinste für einen Moment. Diese Vorstellung war zu viel für mich. "Bitte nicht..." murmelte ich und schloss die Augen. Dieses Bild würde mich wohl noch bis in meine Alpträume verfolgen...

SigNewPain.png

Reply

Sirius

from Sirius on 05/25/2017 01:28 AM

Ich sah Remus' warnenden Blick, aber ignorierte ihn. Er würde sich nicht auffallend gegen mich stellen, er würde es nur eher so drehen, als würde ich alles ganz nett meinen, was ich zu Sybill sagte und das fand ich noch besser, als wenn James und ich sie gemeinsam ärgerten.
Ich bemerkte, dass Sybill heute wohl nicht ganz so gut drauf war. Aber das machte es doch nur noch amüsanterer.
"Ich weiß nicht Sybill. Wenn dich mein Körpergeruch stört, kannst du mich ja gern eigenhändig waschen. Oder mit mir duschen gehen, um sicher zu sein, dass ich auch wirklich sauber werde.", sagte ich zwinkernd. 

Reply

Sybill

from Sybill on 05/25/2017 01:18 AM

Wie jeden Sonntag Morgen hatte ich es mir in der Großen Halle mit einer Tasse Tee gemütlich gemacht. In Wahrsagen hatten wir gerade Tasseographie vertieft. Ich liebte es und wollte herausfinden was wohl heute in meinen Teeblättern stand. Ich kannte schon sehr viele Symbole und Bedeutungen, doch die heutigen Teeblätter konnte ich nicht so recht entziffern. Das machte mich wütend. Dann kamen noch diese zwei Gryffendor Jungs, James und Sirius, auf die hatte ich so gar keine Lust, vorallem nachdem ich die Zeichen nicht deuten konnte. James hatte mich begrüßt, aber Sirius machte mich nur noch wütender mit seinen bekloppten Fragen. Ich antwortete nur kurz angebunden "Hallo" und vertiefte mich wieder in die Zeichen. Ich wusste nichts mit Sirius anzufangen, immer wenn er in meiner Nähe war spüre ich eine schlechte Aura. Ich fragte Sirius "Hast du dich heute schon geduscht?" Vielleicht kam ja daher die schlechte Aura.

Reply

Remus
Admin

25, male

10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

from Remus on 05/25/2017 01:02 AM

Mit zerzausten Haaren und zerrissenem Shirt trottete ich die Stufen zur Großen Halle hinunter. Ich war noch nicht wach, aber wohl wacher als Sirius neben mir. Aber lernen musste eben sein. Und ich wollte nicht, dass Padfoot irgendwo durchfiel und vielleicht ein Schuljahr wiederholen musste. Das konnte ich unmöglich zulassen. Und würde ich auch nicht. Da nahm ich lieber jeden Sonntag einen morgenmuffligen Sirius in Kauf.
Ich reckte meine Nase, als ob ich die Schokolade riechen könnte und ließ mich widerstandslos von Sirius mitziehen. Auch wenn er sicher nicht so etwas unschuldiges wie Schokolade im Sinn hatte. Ich ließ mich neben Sirius nieder und schnappte mir Schokolade. Kauend stieß ich Sirius in die Seite und warf ihm einen warnenden Blick zu. Sybill war zwar...seltsam...aber ein netter Mensch. "Guten Morgen." sagte ich jetzt in ihre Richrung und nickte leicht.

SigNewPain.png

Reply

Sirius

from Sirius on 05/25/2017 12:49 AM

Mies gelaunt kam ich mit dem schlechtesten Wecker aller Zeiten in die Große Halle gelaufen. Remus war der Meinung mich heute früh zu wecken, damit wir noch für den Kräuterkundetest lernen könnten, der morgen war. Das Problem dabei war aber, dass heute Sonntag war und ich da sicherlich nicht vor hatte früh auf zu stehen. Erst recht nicht zum lernen.
Als ich allerdings die Halle betrat, blieb mein Blick an einem Mädchen hängen. Sybill Trelawney saß allein am Ravenclaw Tisch, die anderen hielten vermutlich bewusst Abstand von ihr, und blickte in ihre Tasse. Vermutlich las sie gerade wieder Teeblätter. Ein Grinsen stahl sich in mein Gesicht.
"Hey Remus.. Hast du Lust auf Schokolade? Ich glaub die Ravenclaws haben noch mehr als genug dort.", meinte ich, zog ihn dann mit mir zum Ravenclaw Tisch und setzte mich Sybill gegenüber.
"Trinkst du den Tee oder analysierst du meine Zukunft?", fragte ich sie schmunzelnd.

Reply Edited on 05/25/2017 12:52 AM.

Remus
Admin

25, male

10 Hauspunkte

Vergangenheitsplay » 1

from Remus on 05/20/2017 10:26 PM

{xxx}

SigNewPain.png

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19

« Back to forum