Vergangenheitsplay » 1

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

James
Administrator

25, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Schulsprecher Duellierclub Kapitän Sucher Animagus Draufgänger OC Frei

Re: Vergangenheitsplay » 1

von James am 08.06.2017 20:49

Die Sonne war schon langsam am untergehen und Heute Abend würde der Mond wieder heller scheinen.
Remus hatte sich bereits im Gemeinschaftsraum auf einem Stuhl halb zusamengekauert und so entschieden James und Sirius loszuziehen.
"Wir müssen uns echt mal langsam wieder an die Hütte setzen..." murmelte der Marauder mit gesenkter Stimme zu Padfoot, während Remus neben ihnen saß und ziemlich elend aussah. "Letztes Mal hat er das Ding fast auseinandergenommen, trotz der Schutzzauber..."
Das war inzwischen wirklich zu einem Problem geworden. Wenn es sich nicht zügig besserte oder ein Wunder passierte würde die heulende Hütte in ziemlich absehbarer zeit nicht mehr für ihre monatlichen Aktivitäten ausreichen.
Und dann? In den verbotenen Wald wo sich auch Schüler rumtrieben? Moony würde es sich niemals verziehen wenn er Jemandem was antat, er hatte ja immer schon Angstzustände, wenn sie drei mitkamen...

-
James_Signatur.png

Antworten

Remus
Administrator

25, Männlich

10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

von Remus am 04.06.2017 21:05

Als ich eine Bewegung am Rande meines Blickfelds wahrnahm, hob ich den Kopf. Ich erkannte Ambar und lächelte leicht, da auch sie eine Mütze trug. "Bekommst du auch schnell kalte Ohren?" fragte ich und schmunzelte. Also im April muss man wirklich mit allem rechnen. Ich legte mein Buch zur Seite und wartete ab ob Ambar sich zu mir gesellen würde oder nicht. Mir war beides recht. Obwohl ich ab und zu die Einsamkeit genoss.

---> Play beendet ^-^

SigNewPain.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.06.2017 16:58.

Ambar
Gelöschter Benutzer

von Ambar am 03.06.2017 14:50

Ich war gleich nach dem Unterricht meine Zeichensachen holen gegangen und nun auf dem Weg zum See. Da es noch relativ kalt war hatte ich meine Mütze auf die meine Schwester gestrickt hatte. Als ich um die Ecke bog fing mein Herz an zu klopfen. Dort saß Remus....

Antworten

Remus
Administrator

25, Männlich

10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

von Remus am 30.05.2017 22:12

Es war noch ziemlich kalt für April, weshalb ich eine Mütze auf den Kopf hatte und den Kragen meiner Jacke hochgeklappt hatte. Ich saß auf einer Mauer und las ein Buch. Ich hätte das auch drinnen machen können, doch ich las lieber an der frischen Luft. Ab und zu kam sogar die Sonne zum Vorschein, was wunderbar zu der Stimmung in meinem Buch passte.

SigNewPain.png

Antworten

Sybill
Gelöschter Benutzer

von Sybill am 26.05.2017 02:47

"Das hört sich echt toll an" ich versuchte nett zu klingen, klang aber eher nervös. Drei Besen mh.. ob es da erlaubt ist meine Glückshasenpfote mitzunehmen? Und meine ganzen anderen Glücksbringer. "Also ich muss jetzt noch für Kräuterkunde lernen und ihr ja auch schließlich schreiben wir einen Test." Jetzt klang ich streng und eher wie eine Lehrerin. "Und dann kannst du mir ja auch von deinen Träumen erzählen" Ich verabschiedete mich und ging schneller als sonst davon. Aufgeregt, Verwirrt und mit einem guten Gefühl.

---> Play beendet

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.05.2017 19:23.

Remus
Administrator

25, Männlich

10 Hauspunkte

von Remus am 26.05.2017 01:05

Mit Sicherheit würde ich das bereuen. Ich würde mit Sicherheit noch monatelang damit aufgezogen werden und Sybill würde am Ende noch so etwas wie Gefühle für mich empfinden... Das konnte alles eskalieren. Dennoch,war sogar ein bisschen Stolz in mir. Und genau deshalb antwortete ich: "Gegen eins im drei Besen?" dürfte in Ordnung gehen. Drei Besen, neutrales Terrain...und vermutlich würden sich die anderen Marauder in der Nähe versammeln.
Ich warf Sirius einen kurzen Blick zu. "Demnächst kann ich dir sicher immer deine verrückten Träume deuten.." ich grinste schief und trank etwas. Das würde schräg werden. Aber irgendwie war alles schräg in meinem Leben.

SigNewPain.png

Antworten

Sirius
Gelöschter Benutzer

von Sirius am 25.05.2017 19:04

Ich sah Remus geschockt an, als er Sybill ernsthaft zu einem Date zu sagte und sie dann auch noch einen Termin aus machten. Ich fragte mich, ob er mich damit provozieren wollte. Ich war mir sicher, dass er das nicht durchziehen würde. Sybill und Remus? Das wäre ein so seltsamer mix... Etwas in mir sträubte sich dagegen, dass Moony mit so einer Verrückten aus ging.  

Antworten

Sybill
Gelöschter Benutzer

von Sybill am 25.05.2017 18:44

Remus war eigentlich echt süß und er hatte was mystisches an sich, was ich toll fand. Ich freute mich schon auf das Date... ähh .. ich meine freundschaftliches Treffen mit ihm. Der heutige Tag war echt merkwürdig, aber trotzdem sehr schön. Ich hatte ein kribbelndes Gefühl, was ich nicht deuten konnte. Sowas hatte ich noch nie... merkwürdig. Villeicht kriege ich eine Prophezeiung. Naja ich wollte etwas cooles antworten und sagte "knorke, wann treffen wir uns dann?"

Antworten

Remus
Administrator

25, Männlich

10 Hauspunkte

von Remus am 25.05.2017 17:57

Meine Augen verengten sich. Padfoot wollte die Sache jetzt tatsächlich zu seinen Gunsten drehen. "Mmhmm...." machte ich unschlüssig und überfordert. Kurz kam mir das Bild von Padfoot und mir im Madame Puddifoot in den Sinn und lenkte mich ab.
"Sicher." Sagte ich schließlich und ließ mich einfach darauf ein. Ich würde einfach zeigen, dass Sybill nicht halb so seltsam war wie alle dachten und dass es mir nichts ausmachen würde. Und Horoskope lesen...Das war doch...Sehr interessant. Ich setzte ein Lächeln auf, welches wirklich noch recht echt rüberkam.

SigNewPain.png

Antworten

Sirius
Gelöschter Benutzer

von Sirius am 25.05.2017 17:31

Ich hob meine Augenbrauen und sah Remus dann ein wenig skeptisch an. Meinte er das gerade ernst?
"Hogsmeade ist toll Moony, aber ich dachte wir zwei hätten schon ein Date.", redete ich mich aus der Situation raus. "Oder willst du mich etwa versetzen?", fragte ich und fasste mir theatralisch an die Brust. "Wenn du mich los werden willst, dann kannst du ja mit Sybill hin gehen. Madam Puddifoot freut sich bestimmt über euren Besuch.", meinte ich dann mit einem sakrastischen Unterton.
"Keine Sorge..", meinte ich dann an Sybill gerichtet. "Als Date würde ich ein Treffen mit dir nie beschreiben. Zusammen Teeblätter lesen und Glaskugeln anstarren ist nicht wirklich das, was ichals Datebeschreiben würde."
Ich war mir auch nicht sicher, ob ich einen ganzen Nachmittag mit Sybill aus hielt. Sie manchmal zu ärgern war in Ordnung, aber mir dieganze Zeit von ihr voraus sagen zu lassen, dass ich bald sterben würde, das brauchte ich nicht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum