Vergangenheitsplay » 1

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Johanna
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 1

von Johanna am 21.07.2017 17:43

"Das klingt nach einem Plan, da bin ich direkt dabei." Ich wartete Domenicos Reaktion ab auf meine Frage. Er war schon etwas verlegen. Und er hatte tatsächlich keine Freundin. "Oh, schade für dich. Ich habe aber auch keinen Freund.", sagte ich und zuckte kurz mit den Schultern. "Die meisten wollen nur das eine von mir, und nichts festes." Einerseits steigerte es mein Selbstbewusstsein, dass einige so stark um mich warben. Aber wirklic etwas ernstes war da noch nicht gewesen. Was ich schon ziemlich schade fand.
Ich umschloss seine Hand. "Dann lass uns direkt mal los." Ich ging los in den Korridor und schaute ihn an. "Willst du dann in den see hinein oder doch lieber davor?"

Antworten

Domenico
Gelöschter Benutzer

von Domenico am 21.07.2017 17:30

"Ja, das klingt gut", antwortete ich strahlend und packte auch schnell meine Sachen zusammen. Ist besser als nichts und es hat ja funktioniert. Wir können ja vielleicht morgen wieder ein bisschen zusammen lernen und ich kann dir helfen. Hat heute ja gut funktioniert", schlug ich dann vor. Sie fragte mich dann doch tatsächlich gleich ob ich eine Freundin hatte und sie sagte ich sei hübsch und nett. "Danke. Nein, ich habe noch keine Freundin. Das hat irgendwie nie gepassst. Und hast du einen Freund? Du bist schließlich auch eine nette und hübsche junge Frau", antwortete ich dann etwas verlegen und nahm meine Tasche. Danach nahm ich wieder deine Hand. "Ich glaube wir können", sagte ich dann lächelnd. 

Antworten

Johanna
Gelöschter Benutzer

von Johanna am 20.07.2017 17:42

"Nach draußen klingt wunderbar. Zum See?", fragte ich direkt und überwand mich, ihn loszulassen. Ich packte meinen Zauberstab in meine Tasche und räumte Bücher und Pergament bei Seite. "Genug gelernt. Auch wenn wir nicht viel geschafft haben." 
Als ich fertig gepackt hatte, wandte ich mich ihn wieder zu. "Also ich kann dich alles fragen? Na dann frage ich mal direkt, ob ein so netter und hübscher junger Mann wie du eine Freundin hast." Ich zwinkerte ihn zu und schulterte die Tasche.

Antworten

Domenico
Gelöschter Benutzer

von Domenico am 20.07.2017 17:37

Sie war süß wenn sie ein bisschen rot wurde. "Du hast es wirklich super gemacht", sagte ich lächelnd und ich wollte auch eigentlich nicht mehr lernen. Lernen war zwar leider wichtig, aber es hatte ja wirklich funktioniert und ich wollte lieber noch mehr Zeit mit ihr verbringen und sie kennenlernen. "Ich glaube wir haben genug gelernt und es hat ja gut funktioniert. Wollen wir vielleicht nach draußen gehen? Und du kannst ruhig Fragen stellen, wenn du irgendwas über mich wissen möchtest", sagte ich lächelnd. Eigentlich redeten und fragten Mädchen doch immer und sie wollten alles wissen und ich würde ihr schon alles ehrlich beantworten, da brauchte sie keine Angst zu haben. 

Antworten

Johanna
Gelöschter Benutzer

von Johanna am 20.07.2017 16:15

Domenicos Lob brachte mir eine gewisse Röte auf meine Wangen. Auch wenn ich Komplimente gewohnt war, so bedeuteten sie mir von ihn besonders viel. "Danke.", sagte ich voller Begeisterung. Auch er kam aus dem Lächeln nicht mehr hinaus. Wir umarmten uns kurz. Ich genoss diesen kurzen Moment. "Anscheinend muss ich mich wirklich nur konzentrieren. Möchtest du immer noch lernen oder wollen wir doch noch was anderes machen?" Ich würde ihn gerne mit nach draußen ziehen, am liebsten zum See. Irgendetwas, was nicht mit Lernen zu tun hatte und wo ich Domenico besser kennen lernen würde. 

Antworten

Domenico
Gelöschter Benutzer

von Domenico am 20.07.2017 16:01

Sie sah mich immer lächelnd und strahlend an, da würde ich mich auch nicht wirklich konzentrieren können. Wenn ich es ihr jetzt vormachen müsste würde es wahrscheinlich auch nicht klappen. Ich wusste aber das sie es konnte und es schaffen würde. Johanna konnte sich konzentrieren und war stark. Und sie schaffte es dann auch. "Ich wusste das du es kannst. Das war wirklich gut", lobte ich sie wieder und das wo ich mich wahrscheinlich gar nicht mehr hätte konzentrieren können. Sie hatte es geschafft sich trotzdem zu konzentrieren und ich war wirklich stolz auf sie. Ich kannte Johanna zwar noch nicht so richtig und sie war bestimmt auch mal zickig, aber das waren wahrscheinlich fast alle Mädchen, aber sie war nett und ihr Lächeln war ansteckend und ich konnte auch nicht mehr aufhören zu lächeln. Sie nahm dann auch gleich wieder meine Hand. "Das hast du wirklich gut gemacht und ich bin wirklich stolz auf dich", sagte ich dann lächelnd und drückte sie kurz an mich. Dann sah ich sie wieder lächelnd an. 

Antworten

Johanna
Gelöschter Benutzer

von Johanna am 19.07.2017 18:02

Es war schön, eine solche Nähe zu haben. Sie war anders als ich es gewohnt war. Domenico war nicht so extrem in meinem Bann, wie andere. Aber bei ihm legte ich es auch nicht an. Er sollte mich so kennen lernen, wie ich war. Klar konnte ich einen Dickschädel haben und eine ziemliche Zicke, wenn ich bei meinem Vater nicht meinen Willen bekam. Aber bei Freunden war das definitv anders.
"Dein Vorschlag klingt wunderbar.", meinte ich strahlend. Er ließ dann auch direkt meine Hand los. Ob ich jetzt allerdings lernen konnte, oder gar einen Erfolg beim zaubern erzielen konnte, wusste ich nicht. Ich wandte mich wieder dem Stuhl zu und erhob meinen Zauberstab. Allerdings fiel es mir nicht sonderlich leicht, mich zu konzentrieren. Ich schaute ihn an. Mit meinem Dauerlächeln, was ich heute trug. Doch wollte ich wenigstens einen kleinen Erfolg haben. Ich andte mich abermals den Stul zu. "Wingardium Leviosa." Eigentlich sollte man meinen, dass mir ein so simpler Spruch gelingen sollte. Doch wieder brauchte ich einen zweiten Anlauf. Ich schaffte es sogar, den Stuhl ordnunggemäß wieder an seinen Platz zu bringen. Ich strahlte ihn an. "Geschafft!", rief ich und nahm sofort wieder seine freie Hand.

Antworten

Domenico
Gelöschter Benutzer

von Domenico am 19.07.2017 17:23

Sie wollte mich schon mal nicht verhexen und irgendwie war ich darüber sehr froh, ich hatte anscheinend keinen so schlechten Eindruck bei ihr hinterlassen. Jetzt waren wir uns ziemlich nah und ich wollte sie eigentlich nicht mehr loslassen. Ihre Augen, ihr Lächeln und ihre gesamte Ausstrahlung waren einfach etwas ganz besonders. Mein Vater guckte zwar schon, wenn ich eine Freundin hatte, aber eigentlich durfte ich machen und lieben wen ich wollte. "Also eigentlich müsstest du es nochmal versuchen, aber ich will dich eigentlich auch nicht mehr loslassen", sagte ich ehrlich, eigentlich sollte ich mich zusammen reißen und mit ihr lernen, aber das konnte ich einfach nicht. "Warte, ich lasse einfach nur bei einer Hand los. Dann kannst du zaubern und ich kann dich trotzdem weiter festhalten", meinte ich lächelnd und ließ eine Hand los. Mal sehen ob sie sich so überhaupt noch konzentrieren konnte. 

Antworten

Johanna
Gelöschter Benutzer

von Johanna am 18.07.2017 18:05

"Aber ich will dic nicht verhexen.", sagte ich un lächelte nun mehr.
Auc Domenico schien sich zu erschrecken, als der Stuhl zu Boden krachte. Ich war wohl wieder zu schnell abgelenkt worden. Auch wenn er mich lobte, so hätte ich den Stuhl gar nicht erst zu Boden fallen lassen sollen. Ich hätte mic mehr konzentrieren sollen, dann hätten wir us auc nicht so erschrecken müssen. Er kam auf mich zu und hielt meine Hände fest. Ich hörte ihn genau zu und nickte erstmal. Warum waren mir seine Augen gerade nicht aufgefallen?
"Also, dann werde ich es nochmal probieren." Es klang eher wie eine Frage als wie eine Feststellung. Doch wollte ich mich nicht wieder von ihm abwenden. Ich schaute ihn in die Augen und konnte mir ein weters Lächeln nicht verkneifen.

Antworten

Domenico
Gelöschter Benutzer

von Domenico am 18.07.2017 16:25

"Ja, ganz locker und ruhig bleiben", sagte ich lächelnd. "Okay, aber ich glaube du könntest mich schon verhexen wenn du es denn wollen würdest", sagte ich und zwinkerte zurück. Erst klappte es nicht, aber sie versuchte es gleich nochmal und das war genau die richtige Einstellung. Johanna musste sich nur konzentrieren und das tat sie dann auch. Dann klappte es auch und der Stuhl flog durch den Raum und folgte ihren Bewegungen. "Das war doch gut", lobte ich sie lächelnd. Ich erschrak auch kurz als der Stuhl dann zu Boden krachte, aber sowas konnte immer und jedem passieren. Ich stand dann auf und ging zu ihr. "Das hätte mir auch passieren können. Ist doch nichts passiert. Du schaffst das und ich bin noch hier und werde auch bleiben. Es muss dir überhaupt nicht leid tun", sagte ich beruhigend, sah sie lächelnd an und nahm ihre Hände und hielt sie fest. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum