Vergangenheitsplay » 1
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 19 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Johanna
Gelöschter Benutzer
Re: Vergangenheitsplay » 1
von Johanna am 26.07.2017 18:04"Das wäre total lieb von dir. Aber wie willst du das denn anstellen?" Ich hatte keine Ahnung, wie er mir gerade da helfen konnte. "Aber du hast mir heute schon geholfen..." Ich ließ den Satz unbeendet. Er hatte mir heute schon geholfen und ich wollte das gaze nicht überstrapazieren.
"So lange deine Eltern mit dir zufrieden ind, ist das doch wunderbar. Und wichtig ist, dass du auch glücklich bist.", versuchte ich ihn aufzumuntern. "Schließlich ist es uner Leben, jeder sollte es so Leben, wie er es für richtig hält. Und nicht das tun, waas andere wollen. Naja, da irgendwie schon aber wenn ich wirklich etws machen möchte, dann sollte ich das wirklich tun." Ich schaute wieder zu ihn hoch. Hoffte, dass er mich jetzt verstanden hatte.
Domenico
Gelöschter Benutzer
von Domenico am 26.07.2017 17:41"Das wirst du. Ich kann dir ja vielleicht ein bisschen dabei helfen", sagte ich, denn ich konnte es eigentlich schon ganz gut und sie war ja auch noch jung und musste noch Erfahrungen sammeln und vielleicht konnte ich ihr ja wirklich dabei helfen. Ich würde es zumindest versuchen. "Ja, das ist wirklich schön. Aber ich glaube mein Vater ist schon etwas stolz das ich in Slytherin bin. Und das aus mir was geworden ist und so", sagte ich dann und lächelte. "Das stimmt. Jeder sollte mitbestimmen können. Ist ja schließlich auch unser Leben und unsere Entscheidung."
Johanna
Gelöschter Benutzer
von Johanna am 25.07.2017 23:03"Ich werde es mit der Zeit lernen." Das würde ich bestimmt. Meine Mutter hatte es schließich auch lernen müssen und die war sogar eine reinblütige Veela. Es war nicht ganz einfach aber ich hatte noch genug Zeit um das zu lernen. Zur Not würde ich den Menschen einfach aus den Weg gehen.
"Schön, dass deine Eltern da so flexibel sind. Manche beharren ja auf ihre Tradiotion, die Kinder in das gleiche Haus zu stecken. Ich verstand es nicht wirklich. "Das wäre auch unfair, wenn die eigenen Wünsche nicht berücksichtigt werden."
Domenico
Gelöschter Benutzer
von Domenico am 25.07.2017 22:46"Du schaffst das und bist ein starkes Mädchen, das weiß ich einfach", sagte ich aufbauend und aufmunternd und lächelte. "Das stimmt. Ich dachte sogar ich könnte in ein ganz anderes Haus wie Gryffindor kommen und meine Eltern haben immer gesagt es wäre ihnen egal in welches Haus ich komme. Und der sprechende Hut war sofort für Slytherin und das war auch okay so. Ich habe es dann so hingenommen, aber ich glaube die eigenen Wünsche werden irgendwie schon berücksichtigt", meinte ich und schaute dann verträumt und etwas nachdenklich auf den See.
Johanna
Gelöschter Benutzer
von Johanna am 25.07.2017 20:18"Es fällt mir nur sehr schwer auf, ich selber zu sein, wenn man das Gefühl hat, ständig beobachtet zu werden. Aber ganz oft schaffe ich es einfach nicht." Es kam bei mir tatsächlich auf die Tagesform an. An manchen Tagen fiel mir das ignorieren sehr leicht, da war ich aber gut beschäftigt. Aber dann gab es Tage, da war ich nicht so gut drauf und da fiel es besonders stark auf, manchmal hatte ich das Gefühl, eine richtige Zicke zu sein, die sich nicht entscheiden konnte, welche Eomotionenn gerade zum Vorschein kommen sollten.
"Niemand kann sich über die Entscheidung des sprechendes Hutes hinweg setzen. Und dass dein Dad eine Huffelpuff liebt, zeigt doch nur, dass nicht jeder Slytherin böse ist." Meinen Blick richtete ich wieder Richtung See. Ich musste kurz überlegen, wo waren meine etern gewegen? Meine Mutter war in Beuxbaton gewesen, mein Vater in Ravenclaw. Oft ging es ja nach Familien, wo die Kinder rein sortiert wurden, aber es kam auch vor, dass die Kinder in ganz andere Häuser kamen. Ich musste unwillkührlich an Sirius denken, bei ihm war das der Fall. "Aber der Hut berücksichtigt doch die eigenen Wünsche,oder? Zumindest hab ich das gehört." Bei mir traf das nicht zu. Bei mir war sehr schnell klar, wohin ich gehen sollte.
Domenico
Gelöschter Benutzer
von Domenico am 25.07.2017 20:04Natürlich waren mir die Blicke aufgefallen, sowas fiel eigentlich jedem auf. "Du musst so sein wie du bist, weil so bist du einzigartig und was ganz besonderes und viele kennen dich ja noch nicht mal. Versuch die anderen zu vergessen, aber ich weiß das es nicht immer einfach ist", sagte ich leise. Es war sowieso selten irgendwas einfach und mich starrten sie auch öfter an, entweder weil ich in Slytherin war, aber dafür konnte ich ja nichts oder wegen meiner Familie, die ich aber liebte. "Ich werde auch öfter angestarrt entweder nur weil ich in Slytherin bin, wofür ich schon mal so gar nichts kann und einfach das Haus wechseln geht halt nicht oder wegen meinen Eltern. Weil mein Vater in Slytherin und meine Mutter in Hufflepuff war und sie lieben sich eben und ich liebe sie auch. Einfach ist das aber leider auch nicht immer", sagte ich seufzend, aber ich konnte es sowieso nicht ändern und entweder man akzeptierte das alles oder halt eben nicht.
Johanna
Gelöschter Benutzer
von Johanna am 25.07.2017 17:46Mein Blick war weiter auf dem See gerichtet, als ich ihn antwortete. "Ehrlichkeit ist immer gut. Ich mag es nicht, wenn man nur drum herum redet." Ich seufzte und fuhr mit mit den Fingern durch meine Haare, zumindest durch die, ie ich erwischen konnte. "Manchmal möchte ich nicht ich selber sein.", meinte ich nach einer Weile nachdenklich. "Es ist so anstrengend ständig angestarrt zu werden." Ich schaute wieder zu Nico hoch. "Versteh mich nicht falsch. Aber dir sollten auch die Blicke aufgefallen sein." Sie fielem jeden auf. Wenn ich irgendo lang lief, war das nicht immer schön. Ich wünschte mir manchmal, dass ich das ändern könnte. Ein ganz normales Mädchen sein ohne Veelagene.
Domenico
Gelöschter Benutzer
von Domenico am 25.07.2017 17:20"Musst du nicht. Du hast ja noch nicht mitgekriegt wenn ich genervt bin oder zumindest temperamentvoll. Jetzt bin ich ja tatsächlich eher ruhig. Das werden wir bestimmt. Aber ich sage dir gleich das ich auch sehr ehrlich bin und dir sage wenn mich irgendwas nervt oder stört", erklärte ich dann, weil ich zwar auch glaubte das wir gut miteinander auskommen würden, ich es aber auch wichtig fand das sie sowas von mir wusste und dann damit umgehen konnte. Es war wirklich schön hier und sehr ruhig. Eigentlich ein guter Ort zum träumen, entspannen und nachdenken. Ich genoss dann auch die Aussicht.
Johanna
Gelöschter Benutzer
von Johanna am 24.07.2017 18:39"Ach, wenn ich dich mal anzicken sollte, dann müsste ich mich bei dir entschuldigen. Aber das wird schon. Ich denke, dass wir gut miteinander auskommen werden." Das hoffte ich wirklich, er wirkte sehr ruhig und ausgeglichen und das war etwas, was ich gut gebrauchen konnte.
Irgendwann würde ich ihn auch anzicken und ich hoffte, dass das nicht so extrem werden würde. In gewissen Situationen fiel es mir ziemlich schwer, mich zusamme zu reißen Aber immer nur schöne heile Welt war auch nicht mein Ding.
"Das ist es wirklich." Ich drehte meinen Kopf zum See und genoss die Aussicht. Es war so herrlich friedlich hier.
Domenico
Gelöschter Benutzer
von Domenico am 24.07.2017 16:51"Da hast du Recht", stimmte ich ihr zu. "Das glaube ich dir schon. Jeder kann doch mal nerven. Okay, ich sage es dir, wenn du mich nervst. Du musst mir sowieso nicht hinterher laufen, wenn sollte ich dir hinterher laufen", sagte ich grinsend. Sie hatte mich ja noch nicht genervt oder so erlebt, aber sie würde es schon noch erleben und es war auch gut wenn sie alle Seiten von mir kannte. Ich würde früher oder später ja bestimmt auch noch mehr Seiten von ihr kennenlernen. "Das ist schön", sagte ich lächelnd und es freute mich wirklich das Johanna mich auch mochte.
Antworten