Vergangenheitsplay » 1
First Page | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 19 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Johanna
Re: Vergangenheitsplay » 1
from Johanna on 07/30/2017 05:00 PM"Das klingt alles danach, als wenn das machbar wäre. Und vor allem findbar." Das traf auf ziemlich viele Mädchen zu. Nicht auf alle. Aber diejenigen, die wirklich suchten, würden bei Nico gute Chancen haben. "Ich mag es nicht, wenn an jemanden so viel herum gebogen wird. Das macht das ganze total kompliziert." Liebte man denjenigen wirklich, wenn man ihn erst nach seinen Vorstellungen verbiegen musste und solange ihn verändern wollte, bis man mit ihn umgehen konnte? Eher nicht. "Meine Famiie sollte ihn auch mögen. Alles andere wäre auch zu anstrengend." Ich hatte wenig Lust, zwischen die Fronten zu geraten und dann zu zanken.
Domenico
from Domenico on 07/30/2017 04:27 PMDie Wünsche von ihr konnte ich tatsächlich gut erfüllen und ich war ein bisschen erleichtert. "Sie muss ehrlich zu mir sein und mir vertrauen. Außerdem sollte sie mich lieben wie ich bin, sie muss damit klarkommen das ich auch temperamentvoll sein kann und es wäre schön wenn sie meine Familie auch mögen würde, weil mir meine Familie wirklich alles bedeutet. Und natürlich sollte sie auch nett sein. Das Aussehen wäre mir dann relativ egal", antwortete ich. Natürlich spielte das Aussehen eine Rolle, aber es war nicht das aller wichtigste.
Johanna
from Johanna on 07/29/2017 07:50 PMSeine Frage brachte mich zum nachdenken. Wie sollte mein Freund sein? "Hmm...das ist eine sehr gute Frage." Ich musste wirklich nachdenken. Aber so schwer war das ganze doch nicht. "Ich suche jemanden, der mich so nimmt, wie ich bin. Der nicht an mir biegen will und der nicht gerade der eifersüchtige Typ ist. Ich möchte mich einfach bei ihm wohl fühlen." Abermals drehte ich meinen Kopf, meine Haare waren mit Sicherheit ordnentlich zerzaust. Ich schaute Nico wieder in die Augen. "Wie sieht es denn bei dir aus?" Insgeheim hoffte ich ,dass ich wenigstens einen Teil seiner Wünsche erfülen konnte.
Domenico
from Domenico on 07/29/2017 07:33 PMIrgendwann würde ich schon noch eine Freundin haben und wahrscheinlich war es gar nicht so schlecht das ich noch keine Freundin hatte. Dazu wäre ich wahrscheinlich noch gar nicht bereit gewesen. "Irgendwann bestimmt", sagte ich lächelnd und bis dahin konnte ich mir ja schon mal vorstellen wie sie sein müsste und wie vielleicht später mal meine Zukunft aussehen könnte. "Wie müsste oder sollte dein Freund denn so sein?", fragte ich neugierig. Zumindest vom Charakter her hatte ich schon ein paar Vorstellungen.
Johanna
from Johanna on 07/29/2017 06:36 PM"Sehr gut, das freut mich." Ich schaute wieder zum See und konnte mir durchaus vorstellen, wie er das machte. Ich grinste. "Dessen bin ich mir ziemlich sicher. Und das gleiche gilt natürlich auch für dich." Ich hoffte wirklich, dass ich irgendwann den Richtigen finden würde. Nur hatten wir allerlei Zet der Welt und wir waren noch so jung. Auch wenn einige schon Beziehungen führten, so fand ich dichm dass sie es übertrieben und die Schule vollkommen vernachlässigten. Das war nicht ganz so meins, da ich mich eh total schwer tat mit der Praxis.
Domenico
from Domenico on 07/29/2017 06:29 PM"Du kannst dich auch auf meine Wort verlassen", sagte ich dann ebenfalls lächelnd. "Und du wirst einen Freund finden, der dich auch wirklich liebt und alles", sagte ich dann zu ihr. Vielleicht war zumindest ich ja zu anspruchsvoll oder es sollte einfach so sein das wir noch niemanden hatten, obwohl so viele schon einen Freund oder Freundin hatten, aber ich wollte mir eben auch wirklich sicher sein und es sollte eben die Richtige sein.
Johanna
from Johanna on 07/28/2017 07:46 PM"Ich verlasse mich auf deine Worte.", sagte ich lächelnd. Das würde bestimmt eine Herausforderung werden aber irgendwann würde ich es schaffen.
Das Thema Freundin war doch etwas, was mich einerseits aufmerksam werde ließ, andererseits , andererseits einen Stich versetzte. Gefühlt hatte jeder einen Freund oder eine Freundin. Nur ich fand einfach niemanden. "Du wirst eine Freundin finden, da bin ich mir ganz sicher.", versprah ich ihn.
Domenico
from Domenico on 07/28/2017 07:21 PM"Das schaffst du auch noch", sagte ich dann zuversichtlich. "Das weiß ich gerade auch nicht, aber irgendwas wird es schon geben wobei du mir irgendwann mal helfen könntest'." Es musste einfach irgendwas geben. Keiner war perfekt und jeder konnte doch meistens irgendwas was der andere eben nicht konnte. "Es könnte höchstens noch besser werden wenn ich eine Freundin hätte. Dann wäre ich wahrscheinlich noch glücklicher", sagte ich dann und lächelte.
Johanna
from Johanna on 07/27/2017 08:02 PM"Ich selber sein fällt mir nicht schwer. Nur andere ignorieren." Das war wirklich nicht einfach, aber ich würde das schon hinbekommen. "Wobei könnte ich dir denn helfen?", überlegte ich laut. Mir fiel auf Anbhieb nichts ein aber das würde sich bestimmt noch ergeben. "Das freut mich." Glpckliche Menschen waren doch die angenehmsten Menschen.
Domenico
from Domenico on 07/27/2017 07:46 PM"Ich könnte dir helfen das du du selbst bist und vielleicht auch wie man andere Leute ignoriert. Ja, schon, aber irgendwann hilfst du mir bestimmt und dann ist doch alles gut. Außerdem habe ich dich angesprochen und ich habe das gerne gemacht", sagte ich und lächelte. "Das stimmt. Ja, ich bin glücklich. Besonders weil ich hier sein darf und so tolle Eltern habe", meinte ich dann lächelnd. Ich hatte zwar auch schon viel Verantwortung übernehmen müssen, aber meine Eltern waren trotzdem immer für mich da, vertrauten mir und unterstützten mich. Und das war mir wichtig und zählte und machte mich glücklich.
Reply