Vergangenheitsplay » 1
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 19 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Johanna
Gelöschter Benutzer
Re: Vergangenheitsplay » 1
von Johanna am 04.08.2017 22:17(Ich werde den Geheimgang jetzt nicht bei namen nennen, weil ich keine Ahnung habe, wie der heißt)
Ich nahm Nico bei der Hand, schulterte mit der anderen Hand meinen Rucksack und zog ihn Richtung Geheimgang. Ich ging als erstes hindruch und wartete, bis Nico drin war. Ich schaute mich kurz um, als sich meine Augen an die Dunkelheit gewöhnt hatten. Hier war es ziemlch erdig und staubig und ich musste mich ducken, um richtig rein zu passen. Ohje, hoffentlich kam ich heile an. Diesen Gang nutzte ich nicht allzu oft, aber er war dennoch ziemlich nützlich, wenn ich unbeobachtet ins Schloss wollte. "Stoß dir nicht den Kopf an.", meinte ich vorsichtshalber und fing an, mich vorwärts zu bewegen.
Domenico
Gelöschter Benutzer
von Domenico am 04.08.2017 17:02"Ich denke das verstehe ich." Eigentlich war ich ja sehr selbstbewusst, aber manchmal war ich auch unsicher und ich fühlte mich nicht stark, obwohl ich eigentlich stark und erwachsen sein wollte. Schließlich war ich ja schon groß.
Die Sonne war jetzt untergegangen und der Anblick war wirklich schön gewesen. Ich stand dann auf. "Das klingt irgendwie cool und aufregend. Kennst du denn einen?" Es war eigentlich eine blöde Frage, sie hatte es ja schließlich vorgeschlagen, also würde sie auch einen kennen oder vielleicht sogar mehrere. Für mich war das etwas ganz neues und es würde bestimmt aufregend werden.
Johanna
Gelöschter Benutzer
von Johanna am 03.08.2017 22:38"Es ist nicht nur das Aussehen. Es ist auch das Gefühl, was ich damit verbinde. Ich wirke selbstbewusster, wenn ich fepflegt durch die Gegen laufe." Mein Selbstbewusstsein war mehr Schein als sein. Ich war total unsicher, so wie jeder Teenager.
"Wir können einen Geheimgang benutzen.", schlug ich vor. Ich stand auf, als die Sonne nun vollends untergegangen war. Ich wartete, bis er aufgestanden war.
Domenico
Gelöschter Benutzer
von Domenico am 03.08.2017 21:45Eigentlich brach ich nicht oft Regeln, aber manchmal musste es sein und ich wusste das meine Eltern früher auch schon Regeln gebrochen hatten. "Das ist doch gut, wenn du wert auf dein Aussehen legst. Ich verstehe das schon nicht falsch." Auch wenn ich mich damit nicht so gut auskannte. Gleich mussten wir wieder rein und da Johanna schon gegrinst hatte, kannte sie ja vielleicht einen Geheimweg oder so. Das wäre doch mal spannend und aufregend.
Johanna
Gelöschter Benutzer
von Johanna am 02.08.2017 21:53"Dann machen wir das so." Ich grinste. Ich kannte den einen oder anderen Geheimweg, den könnte ich in gleich zeigen. Nur musste ich auf denHausmeister achten, dass er uns nicht erwischte.
"Du meinst meine ganzen Knoten und mein Vogelnest?" Ich lachte urz. So oft, wie ich meinen Kopf hin und her bewegt hatte, hatte ich ziemich viele Knoten drin und das würde gleich trotzdem eine Heidearbeit werden. "Ich lege schon Wert auf mein Aussehen, und meine Haare sind nicht gerade pflegeleicht. Sie sind sehr dünn und zerknoten sich deswegen umso mehr." Ich seufzte. Ich war in gewissen Dingen etwas eitel, aber damit mussten meine Freunde mit zurecht kommen. "Versteh das nicht falsch, aber meine Mähne ist wirklich pflegebedürftig." Manachmal brauchte ich bis zu eine halbe Stunde um meine Mähne zu bändigen.
Domenico
Gelöschter Benutzer
von Domenico am 02.08.2017 21:36"Das klingt sehr verlockend", sagte ich leicht grinsend. Eigentlich durften wir das natürlich nicht, aber manchmal waren Regeln doch dazu da um gebrochen zu werden, oder etwa nicht? "Es sah auch vorher gut aus. Es war einfach natürlich und du siehst sowieso wirklich hübsch und süß aus. Außerdem mag ich natürliche Mädchen", sagte ich und sah sie lächelnd an. Sie lehnte dann ihren Kopf an meiner Schulter an und wir waren uns wirklich nah. Aber es fühlte sich wirklich schön an und mein Herz schlug etwas schneller.
Johanna
Gelöschter Benutzer
von Johanna am 01.08.2017 23:14"Ja...wir können den Sonnenuntergng uns noch anschauen und dann können wir uns ja wieder ins Schloss schleichen." Es war nicht wirklch gestattet, nach Sonnenuntergang ins Schloss wieder zu gehen, aber es wr diese kleine Regel, die ich nur allzu gerne so lange ausdehnte, wie es nur eben ging.
Ich setzte mich wieder auf, fuhr mir mit meinen Fingern durch die Haare um das Chaos und die Knoten darauf zu entfernen. Ich flechtete sie grob und kramte aus meiner Tasche ein Haargummi. Ich band die Haare zusammen. "So, jetzt sieht es besser aus." Nicht wirklich aber ich hätte nicht so große Schwierigkeiten gleich, sie zu kämmen und zu bändigen. Ich lehnte meinen Kopf an Domenicos Schulter und schaute wieder Richtung See.
Domenico
Gelöschter Benutzer
von Domenico am 01.08.2017 22:53"Das wäre wirklich schön", sagte ich lächelnd. Wenn es nach mir gehen würde könnte ich dieses Gefühl jetzt auch mal so langsam haben, mich verlieben und eine Freundin finden. Liebe war schließlich das schönste Gefühl das es gab. "Leider. Jetzt wo es am schönsten ist. Der Sonnenuntergang sieht doch wunderschön und romantisch aus", meinte ich und lächelte verträumt. So wollte ich hier irgendwann mal mit meiner Freundin sitzen, ihr durch die Haare oder über die Wange streichen und ihr einfach nur nah sein. Genauso stellte ich mir das vor.
Johanna
Gelöschter Benutzer
von Johanna am 31.07.2017 16:41"Ja, das stimmt. Die Auswahl ist manchmal doch arg groß. Aber irgendwann wird jemand daher kommen und du wirst denken: Die wird es sein."
Dieses Gefühl hatte ich bisher noch nicht gehabt aber darauf wartete ich schon sehnsüchtig. Aber vielleicht musste es auch nicht sofort klick machen. Liebe auf den zweiten Blick war auch interessant. "So, wie jemand ist sollte man ihn auch nehmen." Da war meine Meinung auch nicht zu ändern. "Ich möchte mich auch nicht verbiegen."
Ich schaute wieder zum See, so lamgsam ging die Sonne unter. Es war ein schöner Anbick. "Wir müssen gleich wieder rein.", meinte ich.
Domenico
Gelöschter Benutzer
von Domenico am 31.07.2017 16:15"Stimmt schon, aber es ist trotzdem schwierig. Außerdem möchte ich mit ihr auch lachen und Spaß haben. Aber bei dir klingt das auch machbar und findbar." Johanna war auch ein wirklich hübsches Mädchen und sie würde ganz sicher noch den Richtigen finden. "Ich finde man sollte denjenigen so lieben wie er ist. Ich möchte und würde mich nie für jemanden ändern, außer für mich selbst. Entweder man akzeptiert mich so wie ich bin oder das wird halt nichts." Das war nun mal meine Voraussetzung und die musste man akzeptieren. "Das wäre wirklich doof, aber meine Eltern sind eigentlich sehr nett und cool drauf und würden meine Freundin bestimmt mögen", sagte ich und lächelte.
Antworten