Suche nach Beiträgen von Ava

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7 Die Suche lieferte 63 Ergebnisse:


Ava

25, Weiblich

  20 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Halbblut Neutral Orden des Phönix Ministeriumsangestellter Fan Veelagene Beliebt Frei

Beiträge: 334

Re: Vergangenheitsplay » 4

von Ava am 25.07.2018 20:51

Sebastian & Ava - Start of Something...

Im Frühling vor circa 3 Jahren

Heute war wohl einer dieser berühmt, berüchtigten Tage an denen man besser im Bett geblieben wäre, an dem absolut alles schief lief, was überhaupt nut schief gehen konnte. Zuerst hatte ich total verschlafen - was total untypisch für mich war - um mich fertig zu machen brauchte ich dann auch eine gefühlte Ewigkeit. Dann war ich nach einem kleinen zusammemstoß auf der Treppe um ein Haar ebendiese hochgefallen, ein Glück konnte ich mich gerade noch fest halten. Dem entsprechend schon völlig durch den Wind kam ich schließlich endlich im Klassenzimmer für Zaubertränke an. Die Bemerkung das es schön sei das ich mich doch noch entschieden hätte zum Unterricht zu erscheinen, ließ ich einmal unkommentiert. Zumal die Bemerkung nicht einmal von Slughorn gekommen war, sondern von einer Mitschülerin. Wenngleich diese Bemerkung meine Laune natürlich nicht gerade verbesserte, die ohnehin nicht sonderlich blendend war. Und die konnte auch gar nicht besser werden, da den ganzen Tag noch weitere Missgeschicke folgten - die einen kleiner und die anderen eben größer.. Nach Unterrichtsschluss war ich demnach fix und fertig und wollte mich einfach nur noch in meinem Bett verkriechen. Allerdings war das nicht möglich, da ich heute noch mit Sebastian verabredet war, kein Date oder sowas, meinem Kenntnissstand nach hatte er eine Frage den Unterrichtsstoff betreffend. Zugegeben etwas verwundert war ich schon immerhin hatten wir nicht so viele Fächer zusammen, dennoch dachte ich mir nichts weiter dabei und würde zu dem Treffen gehen. Darüber hinaus waren wir Freunde, verstanden uns gut, standen uns nahe. Also selbst wenn er eigentlich nur über etwas reden wollte könnte ich damit leben auch wenn er keinen Vorwand gebraucht hätte. Wie dem auch sei, schlug ich vor dem Treffen den Weg zu meinem Schlafsaal ein, denn ich wollte aus meinen Klamotten raus. Irgendwie fühlte ich mich in den Klamotten die ich trug ziemlich eklig, zumal ich mich beim Mittagessen etwas becklekert hatte. Das Maleur war mit einem Schwung meines Zauberstabs beseitigt aber ich fühlte mich nun irgendwie als würde das Unglück daran haften. Echt albern, das war mir bewusst aber man konnte andereseits ja nie wissen und vielleicht halfen neue Kleider ja tatsächlich die kleine Pechsträhne zu beenden. Zumal Peeves sich seit einer Weile in meiner Nähe herumtrieb und das war niemals ein gutes Zeichen! Deshalb beeilte ich mich auf den letzten Metern etwas und horte ein Scheppern hinter mir, als ich wohlbehalten im Gemeinschaftsraum ankam und die Tür hinter mir geschlossen hatte. Ein Blick auf die Uhr verriet mir zumindest das ich zu dem Treffen gar nicht zu spät kommen konnte und deshalb duschte ich auch noch bevor ich in einen dünnen Pulli und einen Rock mit Strupfhose darunter schlüpfte. Da beim Duschen nichts schief gelaufen war und ich auch noch immer ausreichend Zeit hatte, war meine Laune schon deutlich besser und so machte ich mich leicht pfeifend zum großen See auf, meine Schulsachen hatte ich in einer Umhängetasche und fühlte mich durchaus gut vorbereitet. Ich ließ mich auf dem Gras am Seeufer nieder und wartete auf Sebastian, der noch nicht da war aber das war in meinen Augen auch nicht schlimm denn wir waren erst in einer guten Viertelstunde zum Treffen verabredet. Ich betrachtete meine Spiegelung im Wasser und kaute geistesabwend an meinem mitgebrachten Apfel, wartete geduldig und grüßte ein paar Freunde die vorbeiliefen.

cooltext297309789718822.png
  
Don´t depend too much on anyone in this world.
Because even your shadow leaves you when you´re in darkness.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.07.2018 14:42.

Ava

25, Weiblich

  20 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Halbblut Neutral Orden des Phönix Ministeriumsangestellter Fan Veelagene Beliebt Frei

Beiträge: 334

Re: Zukunftsplay » 5

von Ava am 23.07.2018 18:11

Mit Sicherheit würde mein Bruder heute Abend noch eine kleine Aufmerksamkeit, wegen meines Verhaltens, von mir erhalten aber würden wir nicht so manches Mal aneinander geraten dann wären wir wohl keine typischen Geschwister. Immerhin war ich auch nicht unbedingt grundlos sauer, denn mein Bruder hätte mich eigentlich wecken sollen, nachdem ich gestern noch eine Nachtschicht hinter mich gebracht hatte. Sei es drum, es war eben anders abgelaufen und ließ sich nun nicht mehr ändern. Schon von weitem hatte ich gesehen das Schahin bereits da war und da ich wusste das dieser manchmal durchaus etwas später dran war, war diese Situation schon etwas amüsant. Dennoch zwang meine Erziehung und auch mein eigener Anspruch an mich selbst, immer pünktlich und zuverlässig zu sein, mich besorgt zu erkundigen ob ich ihn ja auch nicht hatte warten lassen. Kurz war mir auch der Gedanke gekommen ob meine Art der Begrüßung unangebracht war oder andere vielleicht nervös machen könnte oder ähnliches. Um meine Veelagene wusste ich ja durchaus auch wenn ich mir nicht immer so sicher war, was diese denn eigentlich bewirkten.. Andererseits wollte ich Schahin auch nicht in Verlegenheit bringen indem ich fragte, ob diese Art der Begrüßung in Ordnung war, deshalb ließ ich es lieber bleiben und nickte nur leicht. "Da bin ich aber froh! Und wie geht es dir heute? Was macht die Arbeit?" Ich war nicht so die Smaltalkerin aber zu einer anständigen Begrüßung gehörte dieser eben und so brachte ich die Fragerei hinter mich und lächelte. "Willst du heute etwas bestimmtes machen?" Grundsätzlich war ich ein spontaner Mensch und immer für so ziemlich Alles offen, ich ließ vieles auf mich zukommen und war eher flexibel in meiner Freizeitgestaltung.

cooltext297309789718822.png
  
Don´t depend too much on anyone in this world.
Because even your shadow leaves you when you´re in darkness.

Antworten

Ava

25, Weiblich

  20 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Halbblut Neutral Orden des Phönix Ministeriumsangestellter Fan Veelagene Beliebt Frei

Beiträge: 334

Re: Zukunftsplay » 5

von Ava am 21.07.2018 21:17

Heute war ein wunderschöner Herbsttag und obwohl ich den Herbst liebte, hatte ich bereits den halben Tag verschlafen, was ich auch mit Schrecken feststellen musste als die Stimme meines Bruders an meine Ohren drang, der mich fragte ob ich nicht noch etwas vorhätte heute. Ich richtete meinen Blick auf den Wecker neben meinem Bett und spranfg kurz darauf regelrecht aus eben diesem, während ich meine Beine aus meiner Decke befreite, in welcher ebendiese sich unglücklicherweiße verfangen hatten bluffte ich meinen dämlich grinsenden Bruder regelrecht an weshalb er mich denn nicht geweckt hatte. Da diese Diskussion uns beide allerdings sicherlich nicht besonders weit gebracht hätte, verschwand ich mit einem letzten giftigen Blick unter der Dusche und machte mich dann eilig fertig. Auf ein Frühstück konnte ich dankend verzichten und warf meinem großen Bruder zum Abschied, noch immer etwas verstimmt, den Pfannkuchen den er mir hatte andrehen wollen ins Gesicht und nahm mir einen Apfel, ehe ich hinauseilte bevor Cedric noch zu einem Racheakt ausholen konnte. Seltsamerweiße liefen die morgen fast immer so ab, wenn nicht gerade Ferien waren und ihre kleinen Schwestern zu Besuch waren. Darüber leicht den Kopf schütteln, machte ich mich auf den Weg nach Hogsmeade wo ich mit Schahin verabredet war. Als ich in Hogsmeade ankam verriet mir ein verstohlener Blick auf die Uhr das ich gerade noch so pünktlich war, was mich ja durchaus mit Erleichterung erfüllte. Ich hasste es unpünktlich zu sein und kam in der Regel niemals zu spät. Jedenfalls begrüßte ich Schahin mit einem freundlichen Lächeln und hauchte ihm einen Kuss auf die Wange, diese Art der Begrüßung war bei mir vollkommen normal. Nach der Begrüßung fragte ich auch gleich: " Ich habe dich doch hoffentlich nicht warten lassen, oder?"

cooltext297309789718822.png
  
Don´t depend too much on anyone in this world.
Because even your shadow leaves you when you´re in darkness.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7

« zurück zur vorherigen Seite