Search for posts by Ava

First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Last Search found 63 matches:


Ava

25, female

  20 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Halbblut Neutral Orden des Phönix Ministeriumsangestellter Fan Veelagene Beliebt Frei

Posts: 334

Re: Zukunftsplay » 5

from Ava on 08/13/2018 06:45 PM

Nun wirklich einen Grund abzulehnen gab es ja nun nicht, weshalb Ava dies letzendlich dann auch nicht tat sondern einfach mit ging. Seineen Arbeitsplatz hatte die Blondine ja ohnehin insgeheim immer schon einmal sehen wollen und wenn er ja so überzeugt war das niemand etwas dagegen sagen konnte das er sie mit nahm oder eher mitbringen würde.. nun da vertraute ssie ihm einfach mal. Zwar fiel ihr das nicht immer so leicht aber die meisten ihrer Freunde hatten ja durchaus bereits unter Beweiß gestellt das sie dieses Vertrauen auch verdient hatten, so auch Schahin. Dagegen einzuwenden das er ihre Hand genommen hatte, nun dazu fand sie keinen rechten Anlass, schließlich kannte sie den Weg ja auch nicht. Ava war sehr neugierig wie das Restaurant wohl aussehen würde und vor allem wo es denn genau war. Ein Glück war die Blondine nicht der Typ für hockhackige Schuhe und so einen Quatsch deshalb konnte der Weg auch ruhig etwas weiter sein.

cooltext297309789718822.png
  
Don´t depend too much on anyone in this world.
Because even your shadow leaves you when you´re in darkness.

Reply

Ava

25, female

  20 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Halbblut Neutral Orden des Phönix Ministeriumsangestellter Fan Veelagene Beliebt Frei

Posts: 334

Vergangenheitsplay » 21

from Ava on 08/12/2018 09:57 PM

XxX

cooltext297309789718822.png
  
Don´t depend too much on anyone in this world.
Because even your shadow leaves you when you´re in darkness.

Reply Edited on 08/12/2018 10:36 PM.

Ava

25, female

  20 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Halbblut Neutral Orden des Phönix Ministeriumsangestellter Fan Veelagene Beliebt Frei

Posts: 334

Re: Vergangenheitsplay » 4

from Ava on 08/12/2018 09:40 PM

Es hatte bereits vereinzelt Einladungen gegeben allerdings hatte ich diese bisher immer höflich abgelehnt, nicht das ich generell etwas gegen den Gedanken gehabt hätte mit den Personen auszugehen, nein überhaupt nicht. Aber ich hatte deren Zeit einfach nicht verschwenden wollen, zwar waren alle nett aber keiner vermochte mich so wirklich zu verstehen, abgesehen von Sebastian. Wobei ich mir lange nicht bewusst gewesen war, das ich Interesse an einem Date mit ihm hatte, doch war es mir bereits vor seiner heutigen Frage langsam bewusst geworden. Nun war ich einfach nur neugierig und freute mich irgendwie schon auf das Date, wobei ich übeer seine Äußerungen wie denn ein Date mit ihm aussehen würde, nur amüsiert den Kopf schütteln konnte. Obwohl ich natürlich wusste das es keinesfalls sein Ernst war, knuffte ich ihm leicht in die Seite, was ja relativ leicht war weil er mich näher an sich gezogen hatte. "Also um das mal klar zu stellen den Masterplan um meinen Vater zu ermorden, den verrate ich niemandem, nicht einmal dir! Sex gibt es erst nach dem dritten Date mindestens und deinen Keller, will ich so oder so sehen, da musst du mich gar nicht entführen!" Natürlich war das nicht Ernst gemeint aber schließlich teilten Seb und ich uns eine ganz "ausgefallene" Art von Humor und da stand ich auch zu, entweder man mochte und verstand es oder man hatte eben Pech, ich hatte es noch nie als Notwendig erachtet mich für andere zu verstellen oder zu verändern, da biss mn bei mir auf Granit. Wenn ich ehrlich war dann konnte ich mich daran gewöhnen so nahe bei Seb zu sitzen, es fühlte sich auf unbekannte Weise gut und richtig an. Wir saßen ja beinahe so dicht beieinander das ich ihm errneut einen Kuss auf die Wange hauchen könnte, wenn ich meinen Kopf drehen würde. Allerdings hatte es mich auch etwas überrascht denn ich war ja noch immer nass und er mochte kaltes Wasser doch nicht, wenngleich seine Nähe und Körperwärme auch den Trockenvorgang meiner Kleidung begünstigte. Wie dem auch sei es war schön so am See zu sitzen und zwangsläufig etwas sagen mussten wir fand ich gar nicht, es war auch mal ganz schön einfach Gemeinsam zu schweigen und die Zweisamkeit zu genießen. Wenngleich ich schon davon ausging das wir bei dem Date gemeinsam etwas machen würden und uns nicht nur anschweigen, das wäre dann wohl nicht unbedingt ein erfolgreiches Date, wobei ich natürlich nicht wissen konnte wie ein erfolgreiches Date denn auszusehen hatte. Egal, das würde schon gut werden, ich war da relativ optimistisch! Nach einer Weile lehnte ich mich dann leicht an Sebastian´s Schulter. Hoffte einfach mal das er nichts dagegen hatte, wobei er natürlich jederzeit etwas sagen konnte, falls dem doch so wäre. 

cooltext297309789718822.png
  
Don´t depend too much on anyone in this world.
Because even your shadow leaves you when you´re in darkness.

Reply

Ava

25, female

  20 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Halbblut Neutral Orden des Phönix Ministeriumsangestellter Fan Veelagene Beliebt Frei

Posts: 334

Re: Häuser und Wohnungen

from Ava on 08/11/2018 03:25 PM

Anwesen der Familie Madison

Bitteschön :3

cooltext297309789718822.png
  
Don´t depend too much on anyone in this world.
Because even your shadow leaves you when you´re in darkness.

Reply

Ava

25, female

  20 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Halbblut Neutral Orden des Phönix Ministeriumsangestellter Fan Veelagene Beliebt Frei

Posts: 334

Re: Zukunftsplay » 5

from Ava on 08/09/2018 11:32 PM

Wenn man sich einen Job aussuchte dann sollte man sich auch für den richtigen entscheiden, das dies jedoch nicht immer leicht war hatte Ava bei ihrem großen Bruder erlebt, dieser hatte lange gebraucht um seinen Traumjob zu finden. Nun ja jedenfalls war es schön jetzt einfach ein normales Gespräch zu führen, da hatte der Smaltalk sich ja fast gelohnt aber nur fast! Ein Freund dieser gesellschaftlich vorgeschriebenen Form des Gesprächeinstiegs würde Ava niemals mögen! Der Vorschlag von Schahin in das Restaurant zu gehen in dem dieser arbeitete überraschte sie dann doch etwas aber wirklich etwas dagegen einzuwenden hatte die Blondine natürlich nicht. Noch immer stand ihr die leichte Überraschung aber wohl ins Gesicht geschrieben. "Meinst du wirklich das geht einfach so? Ich meine, du arbeitest ja da aber "Gäste" haben doch sicher keinen Zutritt, oder? Ich meine da muss doch bestimmt auf die Hygiene geachtet werden, oder nicht?" Prinzipiell hatte Ava aber sicherlich nichts dagegen Schahin an seinen Arbeitsplatz zu begleiten und vielleicht einmal eine Kostprobe seines Könnens zu erhalten? Sicherlich war er sehr gut in seinem Job und konnt die eine oder andere Leckerei zaubern. 

cooltext297309789718822.png
  
Don´t depend too much on anyone in this world.
Because even your shadow leaves you when you´re in darkness.

Reply

Ava

25, female

  20 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Halbblut Neutral Orden des Phönix Ministeriumsangestellter Fan Veelagene Beliebt Frei

Posts: 334

Re: Häuser und Wohnungen

from Ava on 08/09/2018 03:14 PM

Maddox Manor

Bitte sehr :)

cooltext297309789718822.png
  
Don´t depend too much on anyone in this world.
Because even your shadow leaves you when you´re in darkness.

Reply

Ava

25, female

  20 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Halbblut Neutral Orden des Phönix Ministeriumsangestellter Fan Veelagene Beliebt Frei

Posts: 334

Re: Wünsche

from Ava on 08/09/2018 12:37 AM

Hey, eure Vorschläge/Wünsche sind an sich nicht schlecht. Allerdings sollten Gesuche ja aus Interesse am Charakter erstellt werden und nicht weil man eine Belohnung dafür erhält. Dadurch könnte unter Umständen zwar erreicht werden das Gesuche erstellt werden, wenn dann aber nur die Belohnung und kein Interesse am Charakter dahinter steckte, würden diese wohl schnell wieder gelöscht werden.. Und das wäre ja sicherlich auch nicht in eurem Sinne! Gesuche werden ja durchaus häufiger erstellt.  Sicher verstehen wir das es frustrierend ist wenn Plays still stehen aber eine Belohnung wäre in diesem Fall wirklich nicht sinnvoll.. Versucht doch vielleicht bestehende Gresuche zu überarbeiten?.. Womöglich findet sich dann ja jemand? Ein Neuzugang vielleicht der die grobe Vorstellung gut fand und mit euch weiter entwickeln möchte?

Liebe Grüße, eure Admins ♥

cooltext297309789718822.png
  
Don´t depend too much on anyone in this world.
Because even your shadow leaves you when you´re in darkness.

Reply Edited on 08/09/2018 12:40 AM.

Ava

25, female

  20 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Halbblut Neutral Orden des Phönix Ministeriumsangestellter Fan Veelagene Beliebt Frei

Posts: 334

Re: Vergangenheitsplay » 4

from Ava on 08/06/2018 11:15 PM

Ich verstand gar nicht warum er so fassungslos war, das ich seine Frage mit "Ja" beantwortet hatte, war es denn tatsächlich so abwegig für ihn, das man ihn mögen könnte wie er eben war und ganz ungeachtet dessen was so geredet wurde. Es erweckte in jedem Fall ganz den Anschein, denn er fragte mich doch tatsächlich ob ich mir das wirklich antun wolle. Einmal ganz davon abgesehen das dieses Gerede mir auf die Nerven ging und ich kein Wort davon glaubte, selbst wenn an dem Gerede etwas dran sein sollte, es interessierte mich schlichweg nicht. Sebastian war mir wichtig und ich mochte ihn wirklich wahnsinnig gerne auch wenn ich keine Ahnung hatte wie ein Date letzlich aussehen und wohin es uns führen würde, ich war bereit mich auf diese neue Erfahrung einzulassen und zu sehen was daraus vielleicht werden könnte. Während ich überlegte was ich jetzt sagen sollte, blinzelte ich ihn von seinen Fragen durchaus noch etwas irritiert an. Schließlich bedachte ich Seb mit einem sanften Lächeln, ehe ich sachte den Kopf schüttelte. "Dieses Gerede geht mir doch am Arsch vorbei, selbst wenn es wahr wäre ich würde gerne herausfinden wie ein Date mit dir so ist. Hey wir sind Freunde und entweder es wird lustig, oder wir erkennen das eine Wiederholung keinen Sinn hätte. Aber ich mag dich und deshalb sollten wir herausfinden ob da etwas ist und wenn ja, was." Abschließend hauchte sie ihm einen Kuss auf die Wange und fragte leise: "Okay?" Ich hatte mich bemüht einfach meinem Instinkt zu Folgen und diesen sprechen zu lassen, eine andere Erklärung konnte ich ihm nicht geben, entweder ihm genügte das oder eben nicht, zumindest hatte ich mein Mpöglichstest versuch um dem Ravenclaw meine Beweggründe begreiflich zu machen.

cooltext297309789718822.png
  
Don´t depend too much on anyone in this world.
Because even your shadow leaves you when you´re in darkness.

Reply

Ava

25, female

  20 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Halbblut Neutral Orden des Phönix Ministeriumsangestellter Fan Veelagene Beliebt Frei

Posts: 334

Re: Vergangenheitsplay » 13

from Ava on 08/06/2018 04:29 PM

Eigentlich hatte ich die Woche als ziemlich ruhig empfunden, Unfälle passierten in aller Regel glücklicherweise ja nicht sonderlich häufig, wenngleich es selbstverständlich noch genug zu Tun gab. Zu den Einsätzen mussten leider aber auch Berichte geschrieben werden und obwohl mir eigentlich eher selten die Worte fehlten, so fand ich das verfassen von Berichten einfach nur stupide und diese.. man verzeihe mir die Wortwahl, vertocknete alte Gewitterziege von einer Abteilungsleiterin, war grundsätzlich! niemals mit meinen Berichten zufrieden. Deshalb saß ich nun bereits den ganzen Vormittag an der erneuten Verfassung meiner Berichte und raufte mir so langsam aber sicher verzweifelt die blonden Haare. Nicht nur das die Luft unwahrscheinlich stickig war, durch die ganzen Kartons roch es auch noch unwahrscheinlich muffig. Denn man stelle sich vor, man erwartete doch tatsächlich von mir ALLE ihre Berichte zu überarbeiten! Was hatte ich dieser Frau denn getan? Was hatte ich jemals in meinem Leben verbrochen um das zu verdienen? Frustriert schnaubend fegte ich die aktuellen Unterlagen vom Tisch und kaute angesäuert auf meiner Untrlippe herum. Gerade hatte ich den Kopf auf die Hände gestützt und starrte mit finsterer Miene in Richtung der Bürotür, als plötzlich Andrew durch eben diese spaziert kam, bei ihm die bezaubernde Tipsy, was meine Laune augenblicklich hob und mir ein Lächeln auf´s Gesicht zauberte. "Andrew, bist du mal wieder gekommen um mich von sinnloser Arbeit zu retten und ein bisschen das Verhalten von Vorgesetzten zu analysieren?" Natürlich wussten wir sicherlich beide sehr genau das mit "analysieren" simples Lästern gemeint war aber manchmal brauchte ich das eben um mich auszukotzen und ganz besonders heute!

cooltext297309789718822.png
  
Don´t depend too much on anyone in this world.
Because even your shadow leaves you when you´re in darkness.

Reply

Ava

25, female

  20 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Halbblut Neutral Orden des Phönix Ministeriumsangestellter Fan Veelagene Beliebt Frei

Posts: 334

Re: Häuser und Wohnungen

from Ava on 08/05/2018 11:17 PM

Wohnung von Blue
Wohnung von Aiden

Bitteschön :)

cooltext297309789718822.png
  
Don´t depend too much on anyone in this world.
Because even your shadow leaves you when you´re in darkness.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Last

« Back to previous page