Suche nach Beiträgen von Layla

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11 Die Suche lieferte 108 Ergebnisse:


Layla

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Böse Todesser Ministeriumsangestellter Animagus Wortlose Magie Badgirl Frei Partyschlampe

Beiträge: 266

Re: Zukunftsplay » 12

von Layla am 01.03.2018 15:42

Quidditch war neben Sex und Alkohol meine Lieblingsdroge.Ich war leidenschaftlich, aggressiv, aber auch ziemlich gut als Jägerin in Quidditch.
Mit einigen verstand ich mich ganz gut, doch es gab da noch den kleinen Domenico.
Was heißt klein, eigentlich war er einfach nur jünger, doch sein Body war zum Dahinschmelzen!
Ich fand auch , dass er keines Falls wie ein Bubi aussah, sondern erfahren, reif und ich konnt emir vorstellen, dass er im Bett bestimmt was drauf hat.
Ja vielleicht war ich ziemlich hormongesteuert, doch es hat bis jetzt noch keinem geschadet.
Anderseits war er auch nervig und irgendwie arrogant. Mich nervte seine Anwesenheit, seine Kommentare, seine braunen, unschuldigen Augen und dann dieses scharfe Lächeln dazu.
Ja, er schaffte es wirklich mich manchmal aus dme Konzept zu bringen.
Ich kann nicht anders, und ihn manchmal so angiften, einfach wiel ich nicht einsehen will,dass er mir irgendwie gefällt.
Wenn ich ihns ah war ich sofort genervt und suchte förmlich die Provokation.
Gerade waren wir in der umkleidekabine und zogen uns um.
So hatte zog ich mein Trikot gerade noch über meinen BH als Domenico  erschien und mich begrüßtee.
Auch er gab sich Mühe freundlich bzw. respektvoll zu sien, aber ich ahnte, dass wir usn heute wieder fetzen werden.
"Na was gibst", meinte ich beiläufig, kämmte mir die Haare zu einem hohen Pferdeschwanz und sha ihn abwartend an: "Ich hoffe du strengst dich heut emal etwas mehr an, Kleiner".

   >> I wasn't born an actress, but I was certainly born dramatic! <<

                               

Antworten

Layla

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Böse Todesser Ministeriumsangestellter Animagus Wortlose Magie Badgirl Frei Partyschlampe

Beiträge: 266

Re: Vergangenheitsplay » 7

von Layla am 21.02.2018 21:49

Der Regen war ziemlich nervig, doch wir hatten ja spitze Kapuzen, die den Hauben eines Todessers nicht sonderlich unähnlich waren; so zogen wir den Mantel enger um uns und beeilten uns wieder zurück in das Schloß zu kommen, dort setzte ich die Kapuze ab und wir rannten die Treppen nach oben, Gott Sei Dank machten die Wandelnden Treppen es uns nicht so schwer in den Warhsageturm zu kommen. Dort setzten wir uns rasch an unseren Platz, der Blick der Professorin war streng, doch dann schwafelte sie weiter. Ich verdrhete nur die Augen, wuschelte mir durch die Haare und ein zufälliger Blick zur Seite ließ mich kurz etwas innehalten in meiner Bewegung. Neyla redete schon über unsere Zukunft, sie hat wohl nicht bemerkt, was anders war. beide waren wir so darauf fixiert nur schnell an den Tishc von uns zu kommen, dass wir gar nicht bemerkten, wie da dieses Mädchen neben uns saß.
"Ehm", ich räsuperte mich, sah mich kurz um, dann wieder zu ihr, zu Neyla wieder zu ihr.
"Offenbar sagt unsere Zukunft vorraus, dass wir heute mit einem Mädchen zusammensitzen, dass wir nicht leiden können."
Natalie Elea Winston war ihr Name und ich weiß, dass wir uns seit unserem ersten Jah rnicht leiden können. es ist von Anfang an einfach Unsymapthie gewesen udn dnan hat sich das alles angesammelt. Der Groll, der Hass, die Abneigung.
Ich weiß nicht wem ich etwas schlechteres wünsche als diesem Mädchen.
Stirnrunzelnd sah ich sie an, sie schien mir ebenfalls nicht begeistert darübe rzu sein, dass sie bei uns sitzen musste.
IWar heute Gruppenarbeit oder was? Wollte sie wissen, was Slytherins in Griffindors für eine Zukunft aussahen? In meinen Augen war dessen Zukunft kurzfristig.
Vielleicht ist es ihre Art die mich nervt, ihr beinahe perfektes Aussehen, das süße , scheinheilige Lächeln oder dass sie wohl mehr Typen im Bett hatte als ich. Das konnte ich mir zumindest gut vorstellen.
Neid? Eventuell, doch das würde ich niemals zugeben, nicht mal vor meinen Mädels.

   >> I wasn't born an actress, but I was certainly born dramatic! <<

                               

Antworten

Layla

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Böse Todesser Ministeriumsangestellter Animagus Wortlose Magie Badgirl Frei Partyschlampe

Beiträge: 266

Re: Vergangenheitsplay » 7

von Layla am 20.02.2018 20:28

Schweigend hörte ich ihr zu, ihre Frage wusste ich nicht ganz zu beantworten. Ja was würden wir Sophelya sagen? Es fällt mir schwer Geheimnisse vor ihr zu haben, doch sie würde es vielleicht nicht ganz verstehen können. Dazu hat sie glaube ich auch gute Bekannte, wnen vielleicht sogar auch freunde in diesem Club.
Nun, würde es ihr wirklich direkt schaden unsere Aktion ? Eigentlich ist es das ja zum Wohl der Zauberer. Sie fürchtet sich vor Muggeln, warum also sollte es ihr schaden solche Blutsverräter und Schlammblüter zu entführen.
Aber ja, was würden wir ihr sagen.
Ich wollte dne Gednaken verschieben, ihn verdrängen und jetzt ungern edarüber nachdenken: "Ich weiß es nicht", sagte ich etwas leiser und fummelte an meinem einzigen Armband das ich habe herum. Ein Geschenk von ihr, welches ich immer an mir trage. Natürlich brauche ich keinen Beweis oder ein Zeichen um übere unsere Freundschaft zu wissen, doch es war irgendwie eine süße Geste.
Und ich find nicht vieles süß.
Schließlich sah ich auf dne Kessel, blickte zu Neyla und nickte dann eifrig:, dankbar über den Themawechsel.
"Klar kenne ich ein", meinte ich etwas lachend, sprang auf und legte meinen zauberstab kurz über den Kessel.
Ich verfügte über einige Zauber, die ich nicht mal aussprechen muss. Mit Wortloser Magie habe ich früh angefangen und ich bin bereit noch viel mehr zu lernen.
Ich finde es verlangt einiges an Stärke udn Macht, wnen man mehre Fähigkeiten besaß und das war ein Ziel meinerseits.
Als der Kessel dann verschwunden war bzw. unsichtbar, zog ich rasch meinen Umhang über, nahm meine Tasche für den Unterricht und wartete auf das zeichen von neyla, dnan nahm ich dne unsichtbaren Kessel in beide Hände und versuchte möglichst normal damit auszusehen. Schließlich verließen wir auch schon den Gemeinschaftsraum der Slytherins. Es dauerte nicht lange, da waren wir bereits draußen und Neyla öffete die Tür des Boothauses. Gut, dass keiner uns begenet ist, ich sha sicherlich albern aus mit dieser Handhaltung. Schließlich stellte ich den Kessel auf einer leeren Kiste nahe des Eingangs ab.
"Nun, wo verstecken wir es nun?", fragte ich in dne Raum hinein und sah mich dnan etwas um. Da gab es eine Vitrine und auf dieser Vitrine war ein Holzbrett, dahinter konnte man ihn vielleicht verstecken. "Hietr", meinte ich udn legte den Kessel dort oben ab, dabei musste ich mich ziemlich auf die zehenspitzen stellen.
Ich drhete mich zu Neyla um: "Jetzt schnell in den Unterricht, bevor auffällt, dass wir zu spät sind".

   >> I wasn't born an actress, but I was certainly born dramatic! <<

                               

Antworten

Layla

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Böse Todesser Ministeriumsangestellter Animagus Wortlose Magie Badgirl Frei Partyschlampe

Beiträge: 266

Re: Vergangenheitsplay » 7

von Layla am 19.02.2018 21:55

Sicherlich , es hatte seine Vorteile als Todesser versteckt zu bleiben, dochich war mir sicher, wenn meine Zeit als Minsiterin oder Leiterin dieser Schule kam, dann würden die Todesser schon längst an der MAchts ein. Wenn es auch nicht in dne nächsten drei Jahren war,absolut nicht. Dafür wollte ich noch viel mehr lernen !
Neyla war da anders, aber das war okay. Mit meinen beinahe schon schnippischen bemerkungen kannte sie sich aus, ich sagte öfters mal einfach solche Dinge.
Ich würd emich als ruhig bezeichnen, doch wie sagt man so schön? Stille Wasser sind tief? Nun bei mir brodelt ein Vulkan unter der lässigen Oberfläche.
"Nun gut, dann eben ein Lockvogel", meinte ich, zuckt emit dne Schultern und war dann soweit fertig.
"Übrigens finde ich es ganz gut im Bootshaus, das kann ich mir gut vorstellen. Da ist so gut wie niemand, wenn ich mich nicht irre.".
Ich setzte mich gemütlicher auf Neylas Bett, sah ihr stumm zu, wie sie die Eule von meiner besten Freundin losschickte und legte dann den Kopf etwas schräg. Neyla war in vielen Dingen anders als ich, sie war die Vernünftige, sie wusste wan  genug war, wann man vorsichtig sein wollte.
Ich nicht.
Vorsicht kenne ich nicht, was wohl daran liegt, dass ich eben ein ziemlich aggressiver Mensch war und ich könnte behaupten, nicht mal Neyla kennt meine sanfte Art, wenn ich die selbst überhaupt kenne.
"Love?", ich runzelte die Stirn.
"Mhh, ich weiß nicht genau. Sie ist den Blutsverrätern wohl ein bisschen mehr zugetan, wenn ich das mal sagen darf, aber das war ja schon immer so. Wieso, was genau meinst du denn?", ich war jetzt schon etwas neugierig. Nicht, dass ich Love verraten würde. meine Mädchen würde ich nie verraten. Sie sind mein Halt, mein fels in der Brandung. Keinen von den vieren würde ich jemals verraten, an keinen, auch nicht an den dunklen lord.

   >> I wasn't born an actress, but I was certainly born dramatic! <<

                               

Antworten

Layla

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Böse Todesser Ministeriumsangestellter Animagus Wortlose Magie Badgirl Frei Partyschlampe

Beiträge: 266

Re: Gesuchte Charaktere!

von Layla am 19.02.2018 20:20

Layla ist auf der Suche nach ....
ihren Seelenverwandten & Besten Freund.

Barty Crouch Junior
18-25 Jahre etwa
Todesser/7Reinblut
Verrückt/ Bad Boy oder was anderes
eigensinnig, skruppellos wie Layla, etwas sadistisch vielleicht? verlogen, rachsüchtig, loyal, leidenschaftlich....
Avatarvorschlag:(Schwer verhandelbar) David Tennant

Im Grunde suche ich einen jungen Mann, der ein Todesser ist, die Schule abgebrochen hat, etwas Verrückt oder ein BadEin Todesser, ein treuer Diener des dunklen Lords und Laylas verrückte zweite Hälfte.

Am besten vor seine Reise nach Azkaban...;)
5645.gif



Storyvorschlag:
Ihr kennt euch noch aus der Schulzeit, du bist ein oder zwei Jahre älter als Layla.
Gemeinsam habt ihr die Schule unsicher gemacht und du hast sie immer unterstützt in ihrem Plan eines Tages Schuldirektorin oder Zaubereiministerin zu werden.
Ihr beide seid wie ein neckendes Ehepaar, einerseits liebt ihr euch wie Pech und  Schwefel, albert rum, habt keine Scheu vor Körperkontakt, anderseits seid ihr beide so zynisch und rachsüchtig, dass ihr euch auch mal gegenseitig an die Gurgel geht.
Doch Layla würde alles für diesen Mann tun, sie bewundert und respektiert ihn.
Genauere Story könnte auf jedee´n Fall außerhalb Hogwarts sein...Bei Interesse eine PN an Layla oder an den Maincharakter Flynch <3

Wird erstellt ♡

Außerdem suche ich Flynchs Vater!

Richard (Lee )Madison (Senior )
38-42 Jahre etwa
Todesser// Reinblut
Gentlemen
verwöhnt, autoritär,zynsisch, dominant, bestimmt, selbstbewusst, nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen, gefasst, gerissen
Ehemalig Slytherin wäre vorteilhaft:)
Restliche Familie: Ilya, die Schwester seiner verstorbenen Frau
Die Frau begann Selbstmord, warum kann man dann genauer per PN absprechen.
Avatarvorschlag : Mark Consuleos, Daniel Gillis oder jemand anderes :)
Beruf: Gerne etwas im Zaubereiminsiterium

Story: Flynch hat den Suizidtod seiner mutter nicht verarbeitet, er gibt seinem vater und dne Todessern die Schuld dafür, warum er sich von seinem Vater abwendet. Der versucht allerdings durch viele Mittel Flynch dazu zu bewegen mit einzutreten, auch um den dunklen Lord nicht zu enttäuschen. Wenn er es nicht schafft seinen Sohn zu überzeugen, soll er ihn töten, da Flynch schon zu viel gesehen hat.
Warum die Mutter wirklich gestorben ist und ob es wirklich Selbstmord war, kann man gerne nochmal absprechen....

Ich würde mich freuen, wnen sich dafür jemand finden würde!

Wichtig wäre mir nur, dass man selbst Spaß am Charakter hat und zwei interessante Stories entstehen könnten
<3

   >> I wasn't born an actress, but I was certainly born dramatic! <<

                               

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.04.2018 09:37.

Layla

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Böse Todesser Ministeriumsangestellter Animagus Wortlose Magie Badgirl Frei Partyschlampe

Beiträge: 266

Re: Vergangenheitsplay » 7

von Layla am 19.02.2018 19:55

Neyla war jemand der man die Unruhe ziemlich gut ansah. ich hingegen hockte da, sah ihr stumm zu und kümmerte mich wieder um die Zutaten, das Rezept udn ob wir uahc wirklich alles hatten, dann warf ich die Haare zurück udn zuckte mit den Schultern: 2Mach dir mal nicht ins Hösschen meine Liebe. Wer verbocken das nicht. Wir sind die Töchter großartiger Todesser. Wir haben es im Blut, meine Liebe", ich  verschloß die Gläser die wir nicht brauchten.
Neyla war nervös, ich konnte das verstehen. Auch ich wollte nicht versagen, keines falls vor unserem Herrn. ich begehrte ihn, ich bewunderte ihn. Ich traf ihn, als er mir das dunkle Mal verpasste, welches ich keinesfalls versteckte.
Da konnte Dumbledore wohl sagen was er wollte, ich würde es niemals verstecken, so wie diese Blutsverräter ihren Heldemut täuschten, so konnte ich doch meine wahre Bestimmenheit öffentlich präsentieren. Die Schüler wussten, dass mit mir ein kleiner provokanter Spruch ziemlich schmerzhaft enden konnte.
Man würde meinen, jemand wie ich benutzt Zaubersprüche um jemandne zu quälen, aber das ist wohl die einzige Sache die ich von den Muggeln abgeguckt und als sinnvoll achte.
"Wir werdne alles rechtezitg schaffen, wnen nicht fragen wir Lestrange, oder so ob sie uns diese Zutat besorgen könnte? Per Eule dann schicken, das wird kein Problem sein! Und was den Brief angeht. So ungefähr, klingt doch nicht schlecht. Gefällt mir. ich meine ich udn Alena sind jetzt keine Freunde, man versteht sich auf irgendeiner Art und Weise. Das krieg ich vielleicht sogar ohen Lockvogel hin.", ich zuckt emit den Schultern. Ich hasste Stress und Panik und versuchte es daher entspannt aber ernst zu nehmen. Wichtig war es einen kühlen Kopf zu bewahren.

   >> I wasn't born an actress, but I was certainly born dramatic! <<

                               

Antworten

Layla

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Böse Todesser Ministeriumsangestellter Animagus Wortlose Magie Badgirl Frei Partyschlampe

Beiträge: 266

Re: Vergangenheitsplay » 7

von Layla am 19.02.2018 17:24

Ich schnupperte an den Zutaten und an einem Fläschen, rümpfte kurz die Nase und sah dnan neyla zu wie sie den Zauberkessel herbei holte.
Schließlich nickte ich und kramte mein Zaubertrankbuch hervor, wo nochmal alles drin stand.
Im Grunde brauchen wir noch Florfliegen, die habe ich jetzt nicht gefunden, aber wir können die anderen Zutaten dennoch shcon verühren. Ich glaube es fehlt auch noch Flussgrass, ich glaube das muss bei mondschein abgerupft werden, ich bin mir nicht ganz sicher", ich blätterte im Buch: "Und natürlich ein Haar von dem jenigen in dne wir uns verwandeln wollen. Matthew ist eine gute Wahl. Der ist vielleicht ein hübscher Ravenclaw aber der würde sicherlich drauf reinfallen, wenn wir ihn was von seiner Schwester erzählen..oder ihm vielleicht einen Brief schreiben?", ich wusste, dass war keine leichte Sache. es ging um etwas Großes, etwas Bedeutsames.
ich freue mich she rauf diesne tag, unserem Herren enedlich zeigen zu können , wozu wir fähig sind.
Ich war bereit da auch über Leichen zu gehen. Eine rote Grenze sah ich noch nie sonderlich. Ich bin da knall hart mit aufgewachsen.
"Ich dahcte ich nehme mir diese kleine Blutsverräterin vor Alena Agreste. Von mir aus kann die echt verschwinden. Ist die nicht mit diesem Schlammblut Miller befreundet? Da findet man sicherlich was...im Grund eist die ja mit jedem befreundet. Falsche schlange", flüsterte ich zum Ende hin und  begann soglweihc die ersten Zutaten schon aus den Fläschen und Gläsern zu holen.
"Wir dürfen uns nur nicht zu lange Zeit lassen, das fällt hier sonst auf mit dem Kessel. Ich weiß ja nicht, wenn Peeves das entdeckt was der davon hält...und wem er das gleich alles erzählt".

   >> I wasn't born an actress, but I was certainly born dramatic! <<

                               

Antworten

Layla

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Böse Todesser Ministeriumsangestellter Animagus Wortlose Magie Badgirl Frei Partyschlampe

Beiträge: 266

Re: Vergangenheitsplay » 7

von Layla am 18.02.2018 22:20

Ich war früh auf und habe mich noch rasch im Keller umgesehen. Noch war der Raum offen und so konnte ich in die Vorratskammer rein um ein paar Dinge zu besorgen. Es musste schnell gehen, unauffällig und das war nicht gerade meine Spezialität-
So dauerte es also doch eine wiele udn ich schaffte es gerade noch Sophelya aus den weg zu gehen, als ich auch schon bei Neyla ankam und sie den zauberspruch sprach, der uns vor Lauschern schützen sollte.
Ich nahm meine Tasche legte sie auf das Bett von ihr, welches sie gerade ordentlich gemacht hatte, und packte all die Sachen raus die ich so shcnell schnappen konnte. es war fast alles was man für einen Vielsafttrank brauchte.
"Wie süß", meinte ich auf meiner etwas schroffen Art, dann lächelte ich kurz etwas und legte die Haare hinte rdie Ohren. Ich war etwas aufgeregt:
2Ich dahcte so ein Vielsafttrank könnte uns dabei helfen. Es gäbe vielleicht die möglichkeit  sich dort einzuschleusern bei den Versagern und die hinaus zu locken, was meinst du ?", ich zuckte mit den schultern. es war nur so eine Idee gewesen, aber vielleicht klappte es. Wi rmüssne uns wohl als jemanden verzaubern, der ihnen viel bedeutet, dne sie vertrauen können".

   >> I wasn't born an actress, but I was certainly born dramatic! <<

                               

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11

« zurück zur vorherigen Seite