Suche nach Beiträgen von Lyle

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 50 Ergebnisse:


Lyle

22, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Duellierclub Jäger Optimist Frei

Beiträge: 120

Re: Zukunftsplay » 5

von Lyle am 01.03.2018 16:41

Endlich konnte sich Lyle umziehen und rasch folgte er seinem Freund nach draußen. "Weißt du was die für ein Theater gemacht hätte, wenn wir unhöflich gewesen wären", meinte Lyle nur und musste dann aber kichern. "Himmel ein Date mit einem Geist. Das fehlt auf meiner Liste noch! [...] HEY!" Eilig fuhr er sich wieder durch die Haare. "Manche von uns möchten gut aussehen. Klar bei dir ist Hopfen und Malz verloren, aber das gilt nicht für andere." Er stupste ihn gegen die Schulter und grinste ein wenig frech.
Er zuckte mit seinen Schultern und ging mit Flynch Richtung Erdgeschoss um auf das Hogwartsgelände zu gelangen. "Hoffentlich beißt mich diesmal nichts. Also ich kann dir sagen, dass die Viecher von letzter Stunde sehr spitze Zähne hatten..."
Er mochte Pflege magischer Geschöpfe schon gerne und er fand auch, dass der Professor den Unterricht spannend gestaltete, aber er mochte keine Bisse! So weit ging die Liebe dann doch nicht.
"Hatten wir eigentlich Hausaufgaben auf?" Er hatte zumindest nichts gemacht. Also wenn sie was aufhatten, dann hatte er jetzt eben Pech gehabt.

LyleSig2.gif

Today I choose life. Every morning when I wake up I can choose joy, happiness, negativity, pain...
To feel the freedom that comes from being able to continue to make mistakes and choices -
today I choose to feel life, not to deny my humanity but embrace it.


Antworten

Lyle

22, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Duellierclub Jäger Optimist Frei

Beiträge: 120

Re: Zukunftsplay » 5

von Lyle am 01.03.2018 16:23

Er brummte nur was zustimmendes - warum sich Layla so verändert hatte wusste er selbst nicht genau. Aber das war auch egal. Es war nun mal so und gut ist es.
Nachdem er seine Haare leicht angetrocknet hatte blickte er in einen Spiegel, welcher noch leicht beschlagen war. Mit den Händen versuchte er seine Haare leicht zu ordnen. Dann drang eine Stimme an sein Ohr und er blickte nach oben - oh nein - die maulende Myrte. Er wusste, dass sie ein ziemliches Drama veranstalten konnte. "Hallo Myrte", sagte Lyle daher und zwinkerte ihr zu. "Na alles klar bei dir." Hilfe er flirtete hier mit einem Schlossgespenst und einem, dass er nicht mal gutaussehend fand. Wahrscheinlich würde Flynch ihm das ewig nachsagen, aber besser so als erwischt zu werden.
"Du ich würde gerne mehr mit dir plaudern, aber mein Kumpel und ich müssen in den Unterricht und Flynch ist ziemlich schüchtern und bekleidet in Handtüchern können wir ja kaum das Gelände verlassen." Das war ein Wink mit dem Zaunpfahl, aber ob Myrte darauf eingehen würde.
Allerdings zog sich dann Flynch einfach um... ihm war das wohl auch egal, dass wir hier einen Geist hatten... "Na gut, ich bin schüchtern. Könntest du dich wenigstens umdrehen?" Er seufzte etwas. Na super!

LyleSig2.gif

Today I choose life. Every morning when I wake up I can choose joy, happiness, negativity, pain...
To feel the freedom that comes from being able to continue to make mistakes and choices -
today I choose to feel life, not to deny my humanity but embrace it.


Antworten

Lyle

22, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Duellierclub Jäger Optimist Frei

Beiträge: 120

Re: Zukunftsplay » 5

von Lyle am 26.02.2018 20:39

"Genau so ist es", sagte er und fuhr sich durch die nassen Haare, dann musste er aber grinsen. Ein wenig eitel war er schon, aber nicht sehr. Lyle kannte auch die Charaktereigenschaft an sich, aber es störte ihn weniger - wenn es doch stimmte, dass er gut aussah?
"Na ja wenn man auf Todesser steht - bestimmt", meinte Lyle nur trocken. "Mit Layla habe ich mich immer recht gut verstanden - mit Neyla weniger. Aber dann ist Layla auch zu den Todessern übergelaufen... Keine Ahnung das macht es nicht einfacher. Mir ist das einfach ein Dorn im Auge und das ja auch zu recht!" Er sah zu Flynch rüber. Was er wohl dachte? "So ist es... aber es ist beser, wenn man nicht zu viel darüber weiß. Warum sollte man sich in Gefahr bringen." Er zuckte mit seinen Schultern. Außerdem hatten sie sich in der Gruppe eh geeinigt, nicht zu viel zu sagen.
Er überlegte kurz. "Klar wieso nicht. Aber nicht, dass du weinst, weil du von einem Gryffindor geschlagen wirst!"
Mittlerweile waren die meisten Bläschen verschwunden. "Wollen wir?" Ohne auf eine Antwort abzuwarten, stieg Lyle aus der riesigen Badewanne und nahm sich ein Handtuch - natürlich in rot. Er wickelte es sich um die Hüften und rubbelte mit einem anderen Handtuch seine Haare trocken. "Meinst du wir müssen wieder irgendwas ekelhaftes bei Pflege magischer Geschöpfe machen? Ich mag das Fach gerne, aber manchmal schleppt Lovegood aber verrückte Tiere an!"

LyleSig2.gif

Today I choose life. Every morning when I wake up I can choose joy, happiness, negativity, pain...
To feel the freedom that comes from being able to continue to make mistakes and choices -
today I choose to feel life, not to deny my humanity but embrace it.


Antworten

Lyle

22, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Duellierclub Jäger Optimist Frei

Beiträge: 120

Re: Zukunftsplay » 5

von Lyle am 23.02.2018 14:15

"Uhh", sagte Lyle und zwinkerte Flynch zu. "Na dann ist ja Rettung in der Not in Sicht." Er scherzte ein wenig und ging nicht näher darauf ein. Er hatte das Gefühl, dass auch nicht mehr von Flynch kommen würde. Wenn Flynch was erzählen wollte, könnte er es ja auch von sich aus tun. Also beließ er es dabei.
Er selbst begann nun seinen Hals von dem Pudding zu befreien. "Na hoffentlich war der wenigstens gut für die Haut und wir wachen morgen nicht mit den Pickeln unseres Lebens auf. Das wäre wirklich unschön und würde dieses hübsche Gesicht ...", er deutete auf sein Gesicht, "... ruinieren." Dabei grinste er leicht schräg. "Obwohl meine Schwester hatte mal in den Ferien eine Schokomaske drauf - sah echt schräg aus - aber anscheinend soll es ja helfen." Sicher war er sich nicht und ob seine Schwerster dadurch hübscher aussah, konnte er wirklich nicht beurteilen. Sie sahen doch an sich schon hübsch aus - so ein Zeug brauchte keine von Beiden.
"Nein das ist er nicht. Er meint eigentlich alles nur gut... Nur er ist manchmal sehr darauf bedacht, dass meine Schwestern und ich nicht auf die schiefe Bahn geraten... du weißt ja wegen meinen ach so netten Cousinen, Tanten und Onkel." Er sah zu Flynch rüber. "Aber eigentlich ist mein Dad toll. Zumindest kann ich nicht sagen, dass er sich nicht um mich kümmert, auch wenn er ziemlich streng sein kann." Kurz tauchte er unter Wasser und packte dann Shampoo auf seine Haare.
"So was hast du heute denn noch vor Huffie-Boy?"

LyleSig2.gif

Today I choose life. Every morning when I wake up I can choose joy, happiness, negativity, pain...
To feel the freedom that comes from being able to continue to make mistakes and choices -
today I choose to feel life, not to deny my humanity but embrace it.


Antworten

Lyle

22, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Duellierclub Jäger Optimist Frei

Beiträge: 120

Re: Zukunftsplay » 5

von Lyle am 20.02.2018 20:37

Oh das hörte sich gefährlich an. Vielleicht war es wirklich sinnvoll nicht nachzuhacken. Sein Dad hatte ihm mal gesagt, dass es manchmal besser ist sich auch Sachen herauszuhalten, auch wenn das schwierig war. Natürlich wollte er mehr wissen, aber er wusste auch, wann er die Sache lieber unter den Tisch kehren sollte und tatsächlich hatte er schon eine gewisse Vorstellung wie das bei Flynch zu Hause ablief.
"Ich verstehe", erwiderte er daher nur. Er betrachtete Flynch etwas und irgendwie tat der ältere Junge ihm gerade etwas leid. Irgendwas ging da nicht mit rechten Dingen zu und Flynch schien das nicht zu gefallen. "Lass dich nicht unterkriegen, Mann!" Er versuchte ihn aufzumuntern, dass war aber wahrscheinlich gerade nicht möglich. Sonst war Flynch meist gut drauf. Er schloss die Augen, nachdem Flynch sich tiefer in Wasser gleiten ließ. Vielleicht wollte er gerade seine Ruhe? Normalerweise war Lyle sehr redselig und eher selten vernünfitg, heute war er es mal.
Lyle hing nun seinen eigenen Gedanken nach und seine Aufmerksamkeit richtete sich erst wieder auf Flynch als dieser zu singen begann. Es hörte sich nicht mal schlecht an. Das Lied kannte er gar nicht."Ich schätze du meinst nicht mich damit! Gibt es da wen in deinem Leben?" Mittlerweile hatte Flynch wieder die Aufmerksamkeit von Lyle. Flynch wischte sich eine Träne von der Wange und Lyle schwieg einfach dazu. Er glaubte nicht, dass Flynch gerade darauf angesprochen werden wollte.
Dann änderte er das Thema und Lyle überlegte kurz. "Vielleicht", meinte er nur. Bei ihm war auch nicht alles rosig. Wusste das Flynch gar nicht? Jetzt wo er darüber nachdachte, bemerkte er, dass sie gar nicht so oft über sowas redeten. Das war eigentlich ziemlich schade. Klar liebte Lyle seinen Dad, aber er war manchmal auch anstrengend und streng. Oft durfte es sich Lyle nicht erlauben das zu tun, was er wirklich mochte. Regeln brechen - was eine Kunst bei Lyle war - war auch nicht gern gesehen. Aber solange es nur Schulregeln waren, war das total in Ordnung, ansonsten wäre sein Dad wohl ausgerastet. Aber eigentlich war Lyle schon in Ordnung. "Du hast eine Ahnung..."

LyleSig2.gif

Today I choose life. Every morning when I wake up I can choose joy, happiness, negativity, pain...
To feel the freedom that comes from being able to continue to make mistakes and choices -
today I choose to feel life, not to deny my humanity but embrace it.


Antworten

Lyle

22, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Duellierclub Jäger Optimist Frei

Beiträge: 120

Re: Zukunftsplay » 5

von Lyle am 20.02.2018 19:22

Auch Lyle war relativ entspannt, wenn es darum ging mit anderen Männern zu duschen. Sie hatten das immerhin alle schonmal an sich selbst gesehen. Der junge Gryffindor sank tiefer in das Wasser und schloss sogar die Augen, während er mit dem Hufflepuff Jungen redete.
Erst tischte Flynch ihm eine Ausrede wegen Lovelyn an, aber Lyle glaubte sie von anfang an nicht. Wieder zog er seine Augenbrauen hoch, seine Augen waren nur kurz geöffnet, ehe er sie wieder schloss. Er wollte gerade was erwidertn, da begann Flynch wieder zu reden. Als er Flynch Geschichte gehört hatte, machte er ein Auge auf und sah zu Flynch. "Na was ein Zufall", sagte er erst trocken. "Was hat denn dein Dad mit Lovelyns Eltern zu tun? Und was für Treffen" Eigentlich konnte es ihm ja egal sein, aber er interessierte sich eben für seine Freunde - hatte er da irgendwas nicht mitbekommen? Böse Treffen? Er wusste, dass es bei seinem Onkel und seiner Tante nicht anders ist, selbst die Töchter von seinen Verwandten waren Todessern. Lyles Vater hatte daher den Kontakt abgebrochen und es gefiel ihm überhaupt nicht, dass Lyle mit seinen Cousinen auf Hogwarts war. Wahrscheinlich hatte er Angst, dass das sie einen schlechten Einfluss auf Lyle hatten. Sein Dad war daher auch öfters ziemlich streng und gab genau die Richtung vor, in dei Lyle im besten Falle zu laufen hatte. Meist fügte sich Lyle und er sagte es auch meist Niemanden. Aber oft hielt er sich auch nicht an Regeln, aber das hatte ja nichts damit zu tun, dass er ein Todesser werden würde - seine Eltern sahen das teilweise anders. Bei diesen Gedanken musste Lyle seufzen, mit dem Handrücken, welche von einer Narbe geziert wurde, rieb er sich über das Gesicht. Die Begegnung mit Neyla hatte ja wieder das schwierige Familienverhältnis gezeigt. Auch wenn sein Dad Neyla nicht mochte, wäre ihm das Verhalten seines Sohnen sicher nicht recht gewesen. Am besten wäre Lyle das wohlerzogene Söhnchen - bei öffentlichen Veranstaltungen mimten er diesen auch.
Lyle bohrte auch nicht weiter nach. Flynch wollte nicht mehr erzählen, damit konnte er sich abfinden. Es war nicht deine Art andere zu bedrängen. Er selber wollte ja auch nicht, dass man ihn so mit Fragen löcherte. Ein wenig bedrückt, sank er noch ein wenig tiefer in das Wasser.

LyleSig2.gif

Today I choose life. Every morning when I wake up I can choose joy, happiness, negativity, pain...
To feel the freedom that comes from being able to continue to make mistakes and choices -
today I choose to feel life, not to deny my humanity but embrace it.


Antworten

Lyle

22, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Duellierclub Jäger Optimist Frei

Beiträge: 120

Re: Vergangenheitsplay » 3

von Lyle am 19.02.2018 21:46

"Siehste es hat alles Vorteile", meinte er scherzend und sah auf das Niffler-Baby hinab. "Meinst du, dass kann das schon essen? Ich meine Babys haben doch meistens keine Zähne? Ist das bei Nifflern anders?" Er sah skeptisch auf das kleine Wesen hinab. Vorsichtig näherte er sich - er hatte vor dem Kleinen doch Respekt. Er berührte das Wesen am Maul und versuchte es zu öffnen - keine Chance. Auf einmal steckte sein Finger in dem Tier und es nuckelte daran. "Das kann doch nicht wahr sein!"
Er zog an seinem Finger, doch das Niffler-Baby war äußerst hartnäckig. "Also Zähne spüre ich jetzt eher weniger", gab er dann noch zu Bedenken. "Also ich glaube er kann noch keine Nüsse und so essen? Vielleicht müssen wir das klein machen... Manche Elternteile kauen das Essen ja vor. Vielleicht ist das auch bei Nifflern so? Steht dazu was im Buch?"
Er sah sie fragend an und wartete auf ihre Antwort. Wahrscheinlich war sie gerade selber mehr als überrascht. Immerhin plauderte Lyle seelenruhig weiter, während der Niffler seinen Finger im Mund hatte. Das nannte man dann wohl Mut - er war ein Gryffindor - was anderes war doch auch nicht zu erwarten?

LyleSig2.gif

Today I choose life. Every morning when I wake up I can choose joy, happiness, negativity, pain...
To feel the freedom that comes from being able to continue to make mistakes and choices -
today I choose to feel life, not to deny my humanity but embrace it.


Antworten

Lyle

22, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Duellierclub Jäger Optimist Frei

Beiträge: 120

Re: Zukunftsplay » 5

von Lyle am 19.02.2018 21:42

Gemeinsam liefen die beiden Jungen durch das Schloss. Hier und da bekamen sie merkwürdige Blicke zugeworfen. Es war zwar witzig, aber in Lyles Augen auch etwas peinlich. Flynch hingegen schien das nicht zu stören. Zielstrebig führte er Lyle durch die Gänge und irgendwann standen sie in dem berüchtigtem Bad.  Er sah sich um und es sah eher wie ein riesiges Plantschbecken aus. "Wieso bin ich kein Vertrauensschüler geworden", murmelte er vor sich hin.
"Du lässt es dir doch sicher häufiger hier gut gehen oder?" Er blickte über seine Schulter zurück zu dem anderen Jungen, welcher sich mittlerweile an Wasserhähnen zu schaffen machte. Das Wasser goss unheimlich schnell in die Wanne und überall bildete sich Schaum. Ein angenehmer Geruch breitete sich aus und kurze Zeit später befand sich Lyle in dem warmen Wasser. Mit den Händen schrubbte er sich den Pudding aus den Augen.
"So jetzt reden wir mal Tacheles!" Er blickte auf und sah zu Flynch. "Du glaubst doch nicht, dass ich dir das mit dem Flirten glaube? Was war da los?" Er zog eine seiner Augenbrauen hoch. Dieses Gesichtsausdruck hatte er wahrlich perfektioniert und er wusste das. Irgendwie würde er schon die Wahrheit aus dem Hufflepuff rausbekommen, da war sich der Gryffindor sicher. Wenn er wollte, konnte er sehr hartnäckig sein.

LyleSig2.gif

Today I choose life. Every morning when I wake up I can choose joy, happiness, negativity, pain...
To feel the freedom that comes from being able to continue to make mistakes and choices -
today I choose to feel life, not to deny my humanity but embrace it.


Antworten

Lyle

22, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Duellierclub Jäger Optimist Frei

Beiträge: 120

Re: Vergangenheitsplay » 3

von Lyle am 18.02.2018 22:06

Alena &' Lyle: School is our business!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es war ein warmer Frühlingstag und für die beiden ging es mit rasanter Geschwindigkeit auf die ZAGs zu. Natürlich bekamen sie im Moment jede Menge Hausaufgaben und Projekte auf und nun standen die Beiden vor einem dieser Projekte. Es war ein Niffler - na gut noch ein sehr jungr Niffler und ihre Aufgabe war es ihn zu hegen und zu pflegen, seine Entwicklungen zu dokumentieren und sich nicht beißen zu lassen.
Lyle mochte Pflege magischer Geschöpfe doch diesem Projekt sah er mit Misstrauen gegenüber. Er blickte zu Alena: "Glückwunsch du bist Mutter geworden und das ohne einen Schwangerschaftsbauch zu bekommen. Ist doch auch nicht schlecht - oder?" Weiterhin betrachtete er seine Klassenkameradin, welche er längst zu seinen engeren Freunden zählte. Er mochte sie wirklich gerne und er wusste, dass mit ihr gemeinsam das Projekt garantiert gelingen würde.
Dennoch war sich Lyle unsicher. Wie kümmerte man sich um so ein Ding? Was mussten sie ihm zu essen und zu trinken geben? Er zog die Augenbrauchen hoch. Alena hatte das Buch aufgeschlagen. "Steht da was hilfreiches drin?"

LyleSig2.gif

Today I choose life. Every morning when I wake up I can choose joy, happiness, negativity, pain...
To feel the freedom that comes from being able to continue to make mistakes and choices -
today I choose to feel life, not to deny my humanity but embrace it.


Antworten

Lyle

22, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Duellierclub Jäger Optimist Frei

Beiträge: 120

Re: Zukunftsplay » 5

von Lyle am 18.02.2018 21:59

Lyle grinste ein wenig verschmitzt und beugte sich zu ihm, als wollte er ihm einen Kuss hauchen, musste dann aber lachen. "Darling, ich vernasche dich dann im Vertrauensschülerbad." Es war scherzhaft gemeint und das wusste Flynch auch. "Nein aber mal ehrlich, ich war noch nie dort. Weißt du wie wir dorthin kommen?" Er versuchte ernsthaft zu wirken, aber mit dem Pudding ging das mal sowas von in die Hose.
"Stimmt vielleicht kannst du ja mit denen Todesser-Freunden duschen gehen." Seine Stimme glitt wie ein Messer durch Butter. Er sah Neyla hinterher und irgendwie war er froh, dass sie weg war. "Um Himmels Willen. Kannst du dir vorstellen, dass ich mit der verwandt bin?" Er schüttelte den Kopf. "Also die hat wirklich nur die falschen Gene abbekommen... na gut vielleicht nicht vom Aussehen her - aber dennoch!" Anscheinend wollte sie doch mit Würde gehen, aber das klappte nicht. Ein paar Schüler applaudierten sogar als sie ging. Sowas sollte man aber mit Humor nehmen.
"Also ich muss sagen, dass war die leckerste Dusche seit langem." Er leckte sie noch ein paar Finger an und sah dann zu Flynch. "Na Mister Hufflepuff wollen wir?"

LyleSig2.gif

Today I choose life. Every morning when I wake up I can choose joy, happiness, negativity, pain...
To feel the freedom that comes from being able to continue to make mistakes and choices -
today I choose to feel life, not to deny my humanity but embrace it.


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite