Suche nach Beiträgen von Lyle

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 50 Ergebnisse:


Lyle

22, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Duellierclub Jäger Optimist Frei

Beiträge: 120

Re: Vergangenheitsplay » 18

von Lyle am 19.03.2018 19:44

"Es war nicht unser Schlimmstes, also sage ich mal 7", dabei musste er lachen und knuffte seiner Schwester liebevoll in die Seite. "Nein, aber wir verstehen uns nicht gut und mal ehrlich, dass ich auch mehr als gut so. Wenn man sich mit Todessern abgibt, ist man wirklich tief gesunken - meinst du nicht?" Natürlich meinte sie das auch, da war sich Lyle mehr als sicher. Zum Glück waren Kate und Leana normal und nicht so durchgeknallt wie seine Cousinen, auch wenn er es manchmal schwer mit seiner ältesten Schwester hatte."Dann hast du ja jetzt eine. Brauchst du irgendwas besonderes?" Er blickte zu seiner Schwester und musste ein Gähnen unterdrücken - nicht weil ihm langweilig war, sondern einfach weil er etwas müde war. Besonders gut schlief er in letzter Zeit irgendwie nicht. Er machte sich so über dies und das die Gedanken. 
Er legte sich nun in das Gras und bettete seinen Kopf auf seinen Armen. Bei Kate fühlte er sich sicher - warum aber auch nicht. Er Gähnte diesmal und drehte seinen Kopf zu seiner Schwester. "Erzähl mir was Schwesterchen?"

LyleSig2.gif

Today I choose life. Every morning when I wake up I can choose joy, happiness, negativity, pain...
To feel the freedom that comes from being able to continue to make mistakes and choices -
today I choose to feel life, not to deny my humanity but embrace it.


Antworten

Lyle

22, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Duellierclub Jäger Optimist Frei

Beiträge: 120

Re: Zukunftsplay » 5

von Lyle am 16.03.2018 21:19

Mittlerweile hatte der Professor einen Niffler aus seinem Koffer geholt und Lyle sah zu ihm - es sah ganz nett aus. Als Flynch meinte, dass das Tier ja niedlich wäre, drehte er seinen Kopf zu Flynch. "Sag mal sprechen da deine Östrogene aus dir?" Er kicherte ein wenig und sah dann zu Lovegood. Dieser erklärte gerade etwas über die Nase des Nifflers. Kaum zu glauben, dass die Viecher so gut riechen konnten. Eigentlich auch egal.
Er wandte sich wieder zu Flynch. "Das kriegen wir hin. Das Bootshaus ist recht abseits. Da bekommt keiner was mit. Ich sage im Ravenclaw-Turm bescheid... aber ich finde wir sollten so ab Klasse 5 machen? Ansonsten wird das nachher eher noch eine Kinderparty mit Kinderpunsch!" Dabei schüttelte Lyle sofort den Kopf, denn darauf hatte er recht wenig Lust.
Die Stunde verflog eigentlich recht schnell, da sie wirklich viel planten. "Pass auf, dass du dir an ihr nicht die Finger verbrennst. Cassiopeia hat Haare auf den Zähnen und sie ist eine Yaxley und keine Ahnung von welchen Reinblutfamilien sie abstammt. Zumindest gehören die - man munkelt so - nicht zu der netten Seite." Er zuckte mit den Schultern. "Aber sie sieht mega gut aus."
"Ach mal ehrlich, es macht doch auch viel mehr Spaß sowas zu planen. Also für Vertrauensschüler sind wir einfach nicht brav genug und mal ehrlich auf die zusätzliche Arbeit hätte ich überhaupt keine Lust - da bleibe ich lieber so wie ich bin", sagte er. Er begann seine Sachen einzupacken. "Wollen wir dann alles vorbereiten?"

LyleSig2.gif

Today I choose life. Every morning when I wake up I can choose joy, happiness, negativity, pain...
To feel the freedom that comes from being able to continue to make mistakes and choices -
today I choose to feel life, not to deny my humanity but embrace it.


Antworten

Lyle

22, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Duellierclub Jäger Optimist Frei

Beiträge: 120

Re: Zukunftsplay » 5

von Lyle am 16.03.2018 20:32

"Ok, dann bringe ich das mit den Lichtern in Erfahrung", meinte er, ehe sich Professor Lovegood einmischte. Dennoch schien der Professor nicht bemerkt zu haben, dass sie eigentlich nicht am Unterricht teilnahmen und die ganze Zeit über andere Sachen redeten. Einige ihrer Mitschüler kicherten. Ja jetzt kicherten sie noch, aber wenn sie ihre grandiose Party kennenlernen würden, würden sie sich noch wundern.
"Hmm ja ich kriege das schon hin", meinte er dann und nickte dabei. Ab und an sah er nun nach vorne um wenigstens das Gefühl zu geben, dass er aufpassen würde. Hin und wieder bekam er auch etwas mit. Irgendwas über Niffler. Sie mochten wohl alles was glänzt. Also sind sie ähnlich wie Elstern. "Ich glaube nicht... zumindest traue ich den meisten das nicht zu. Selbst Lily Evans ist nicht so zuverlässig, dass sie ihre Mitschüler reinreißt. Bei den Slytherins bin ich mir nicht unbedingt sicher. Cassiopeia verrät sicher nichts, wenn sie auf die Party kommt - aber sie ist eine Yaxley - aber verraten sollte sie uns ja auch nicht." Cassia war in seinem Jahrgang und konnte teilweise ganz schön nerven. Sie war recht willensstark und sehr ehrgeizig. Und man munkelte ja auch, dass die Yaxley Todesser waren. Aber beweisen konnte man denen das ja nicht.

LyleSig2.gif

Today I choose life. Every morning when I wake up I can choose joy, happiness, negativity, pain...
To feel the freedom that comes from being able to continue to make mistakes and choices -
today I choose to feel life, not to deny my humanity but embrace it.


Antworten

Lyle

22, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Duellierclub Jäger Optimist Frei

Beiträge: 120

Re: Zukunftsplay » 5

von Lyle am 16.03.2018 19:43

"Dann solltest du dich auch so benehmen, denn sonst ist so ein Titel Schall und Rauch", meinte Lyle keck. "Aber dem Pöbel gehörst du sicherlich an, da bin ich mir ziemlich sicher." Der Gryffindor zwinkerte dem Huffpelpuff zu. "Ja wir müssen auf jeden Fall die Hauselfen wegen Essen anpumpen... und ich glaube ich habe noch ein paar Flaschen Butterbier - aber wir sollten noch was besorgen. Nicht, dass wir auf dem Trockenen liegen, denn das bringt jede Party zum Erliegen."
Er nickte: "Genau das meinte ich. Jeder soll kommen - außer auf ein paar Slytherin - manche von denen will ich echt nicht sehen!" Darunter war auch Neyla und auch Layla. Mit Neyla hatte er sich nie gut verstanden, mit Layla schon. Er hatte früher viel Spaß mit ihr gehabt - manchmal vermisste er die Zeit. Doch er schob diese Gedanken schnell beiseite, denn sie war jetzt anders - sie gehörte nicht mehr auf seine Seite.
"Vielleicht können wir auch einen Zauber wirken wie in der großen Halle, damit wir Licht haben? Musik brauchen wir auch." Lyle war mittlerweile im Party-Fieber und er hatte echt Lust darauf. Er bekam kaum mit, was der Professor vorne erzählte.

LyleSig2.gif

Today I choose life. Every morning when I wake up I can choose joy, happiness, negativity, pain...
To feel the freedom that comes from being able to continue to make mistakes and choices -
today I choose to feel life, not to deny my humanity but embrace it.


Antworten

Lyle

22, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Duellierclub Jäger Optimist Frei

Beiträge: 120

Re: Zukunftsplay » 5

von Lyle am 16.03.2018 16:21

Mittlerweile kamen sie dem Wald näher und ein wenig Wind fuhr durch ihre Haare, während sie weiter auf das Klassenzimmer im Freien zuliefen - na gut als Klassenzimmer konnte man es nicht bezeichnen, vielleicht als Zoo? "Aber nicht zu bunt, es sollte auch etwas Klasse haben - genauso wie wir welche haben - na gut zumindest ich habe welche." Dabei knuffte er Flynch und grinste ein wenig frech.
"Nein mal ehrlich das wird witzig. Wie wäre es am Bootshaus? Da ist genug Platz - diejenigen die wollen können romantisch mit ein Boot auf dem See paddeln oder was sie sonst so treiben wollen und dort haben wir unsere Ruhe und jeder aus jedem Haus kann kommen?" Es war ein Vorschlag, doch Lyle war davon überzeugt. Dort war genug Platz und dort würde man auch Niemanden stören.
Noch während sie über die Party redeten, kamen sie zum Schauplatz für Pflege magischer Geschöpfe an, doch ihre Aufmerksamkeit gehörte eben der Party an. Pflege magischer Geschöpfe war eines der Fächer, wo zwei Jahrgänge gemeinsam unterrichtet werden konnten und ab und an war das eben der Fall.

{Ist mir mal aufgefallen, dass wir gar nicht im gleichen Jahrgang sind :'D}

LyleSig2.gif

Today I choose life. Every morning when I wake up I can choose joy, happiness, negativity, pain...
To feel the freedom that comes from being able to continue to make mistakes and choices -
today I choose to feel life, not to deny my humanity but embrace it.


Antworten

Lyle

22, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Duellierclub Jäger Optimist Frei

Beiträge: 120

Re: Vergangenheitsplay » 18

von Lyle am 16.03.2018 16:15

"Na ja gesprochen ist nett ausgedrückt", gab Lyle dann zu und rieb sich den Hinterkopf. "Aber eigentlich ist das auch egal - mit der sollten wir uns echt nicht abgeben. Peinlich, dass sowas zur Familie gehört." Es klang drastisch, so war es aber auch. In Neylas Familienzweig waren alle Todesser, alle waren auf das Blut bedacht und in Lyles Familienzweig war das eben nicht so.
Sie verstand ihn also doch und über sein Gesicht huschte ein schiefes Lächeln, aber er erwiederte nichts dazu, da ihm sowas dann doch etwas unangenehm war - das Lächeln musste dann ausreichen.
"Oh das klingt auch nicht schlecht - Lass uns doch morgen zusammen nach Hogsmeade gehen oder hast du dich schon für das Wochenende verabredet? Dann könnten wir auch mal wieder Zeit miteinander verbringen und ich könnte meinen Naschkram aufstocken, denn im Moment sieht es ziemlich traurig aus." Es war ein Vorschlag, vielleicht war sie auch schon verabredet, dann würde er eben mit wem anderes gehen. Gar kein Problem.

LyleSig2.gif

Today I choose life. Every morning when I wake up I can choose joy, happiness, negativity, pain...
To feel the freedom that comes from being able to continue to make mistakes and choices -
today I choose to feel life, not to deny my humanity but embrace it.


Antworten

Lyle

22, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Duellierclub Jäger Optimist Frei

Beiträge: 120

Re: Vergangenheitsplay » 18

von Lyle am 15.03.2018 17:00

"Das stimmt allerdings", sagte er und strich sich durch die Haare, welche sanft von dem Wind zerzaust wurden. "Oh ja! All die Geschichten die Mum und Dad uns erzählt haben - wahrscheinlich fanden wir sie spannend, weil wir selber noch nicht wirklich zaubern konnten und selbst für uns diese Welt noch magisch war." Zumindest war das Lyles Erklärung - ob sie stimmte, wusste wohl Niemand.
"Ich war zum Beispiel mit Flynch unterwegs... habe vor kurzen Neyla getroffen - aber die war wie immer ein wenig nervig - na gut sehr nervig", meinte er schmunzelnd. "Aber ich würde gerne etwas Zeit mit dir verbringen - irgendwie haben wir uns in letzter Zeit kaum gesehen." Er zuckte mit den Schultern. Eigentlich sollte das so viel heißen wie: Ich habe dich vermisst. Aber wie einige Jungs, war auch Lyle nicht gut seine Gefühle auszusprechen - aber sicher verstand Kate ihn. Wobei er selber nicht so genau darüber nachdachte.
"Mit wem hast du dich getroffen? Ist was besonderes passiert?"

LyleSig2.gif

Today I choose life. Every morning when I wake up I can choose joy, happiness, negativity, pain...
To feel the freedom that comes from being able to continue to make mistakes and choices -
today I choose to feel life, not to deny my humanity but embrace it.


Antworten

Lyle

22, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Duellierclub Jäger Optimist Frei

Beiträge: 120

Re: Vergangenheitsplay » 18

von Lyle am 13.03.2018 23:35

Seine Hände legte er locker in den Schoß. Die Sonne schien auf ihn herab und er genoss die Wärme ihrer Strahlen. "Sowas würde ich doch nie tun. Du darfst dich eben nicht nur auf eine Sache konzentrieren und die Welt um dich ergessen", merkte er an und tippte mit dem Finger auf das Pergament. "Meiner war recht ereignislos - eher schon langweilig. Das einzige Spannenee war das Überlaufen eines Kessel und mal ehrlich spannend ist das auch eher weniger!" Aber so zogen sich die Tage eben hin. Ein Tag reihte sich an den Nächsten und wenige waren wirklich sehr ereignisreich. 
"Aber mir geht es gut. Und ich habe gar nicht so viel gemacht. Quidditch gespielt. Ich war wirklich viel im Freien. So das Übliche und du?" Er sah sie interessiert an. Wenn sie im gleichen Haus wären, dachte er sich, dann würden sie sich viel häufiger sehen. Aber so war es eben nicht. 

LyleSig2.gif

Today I choose life. Every morning when I wake up I can choose joy, happiness, negativity, pain...
To feel the freedom that comes from being able to continue to make mistakes and choices -
today I choose to feel life, not to deny my humanity but embrace it.


Antworten

Lyle

22, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Duellierclub Jäger Optimist Frei

Beiträge: 120

Re: Vergangenheitsplay » 18

von Lyle am 13.03.2018 22:56

Endlich war der Unterricht vorbei. Der Tag hatte sich endlos gezogen. Der junge Gryffindor verschränkte seine Hände im Nacken, während er über die Ländereien strich, etwas frische Luft schnappte und das Wetter genießte. Weiter weg sah Lyle eine seiner Schwestern - er tippte auf Kate, denn sie war eher diejenige die draußen sitzen würde. Als er näher kam erkannte er, dass es seine Schwester Kate war und das gefiel im doch besser. Mit Leane stritt er häufig - es war einfach schwierig.
Kate schien wieder Musik zu schreiben. Ihre Haare waren ihr ins Gesicht gefallen. Als er bei ihr war, steckte er ihr die Strähnen hinter das Ohr. "Hey Schwesterchen." Ein Lächeln zeigte sich auf Lyles Gesicht, während er sich zu Kate setzte und einen Schneidersitz annahm. "Wie geht es dir? Wie war dein Tag?"

LyleSig2.gif

Today I choose life. Every morning when I wake up I can choose joy, happiness, negativity, pain...
To feel the freedom that comes from being able to continue to make mistakes and choices -
today I choose to feel life, not to deny my humanity but embrace it.


Antworten

Lyle

22, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Duellierclub Jäger Optimist Frei

Beiträge: 120

Re: Zukunftsplay » 5

von Lyle am 10.03.2018 11:57

Eigentlich war der Professor auch nicht bekannt für Hausaufgaben - außer sie waren praktisch veranlagt. Sie hatten sich sogar schonmal um ein Tier kümmern müssen. Das war eigentlich ganz nett gewesen und irgendwie war man auch stolz, dass man ein Tierbaby aufgezogen hatte.
"Ich vermute nicht... ich kann mich gar nicht erinnern, dass ich jemals für Pflege magischer Geschöpfe einen Aufsatz schreiben musste", bemerkte Lyle noch an und musste dann auch lachen. "Man muss glaube ich schon viel tun, damit der Professor einen hasst." Bei anderen Lehrern war das durchaus anders.
An uns vorbei liefen zwei Mädchen, natürlich lächelten sie uns an - wir sahen ja auch nicht gerade schlecht aus. Er zwinkerte einem Mädchen zu, welches leicht errötete.
"Wie warum waren wir noch nie auf einer Party? Zusammen vielleicht nicht, aber einzelnd sicher schon?" Er zog die Augenbrauen hoch und fand dennoch die Idee von Flynch gut. "Und wie ich dabei bin. Kann ja nicht schaden, sich mal eine Abwechslung zu gönnen."
Dann wandte er sich nochmal an Flynch. "Was hälst du davon, wenn wir die Party schmeißen? Könnte doch lustig werden?"

LyleSig2.gif

Today I choose life. Every morning when I wake up I can choose joy, happiness, negativity, pain...
To feel the freedom that comes from being able to continue to make mistakes and choices -
today I choose to feel life, not to deny my humanity but embrace it.


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite