Suche nach Beiträgen von Ariella

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 76 Ergebnisse:


Ariella

23, Weiblich

  30 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Duellierclub Kapitän Sucher Everybody's Darling Frei Abwesend

Beiträge: 400

Re: Zukunftsplay » 15

von Ariella am 06.03.2018 18:23

"Na was kann ich denn dafür, wenn du so schreckhaft bist", erwiderte sie. Mittlerweile steckte der Lutscher in ihrem Mund und eine Beule bildete sich an ihrer Wange, als sie ihn beiseite schob um sprechen zu können. "Eigentlich ganz gut und uneigentlich auch", sie grinste ein wenig. "Und dir, Gänseblümchen?" Sie lehnte sich nun auch an den dicken Baum und ließ sich die Sonne auf das Gesicht scheinen. Ihre Augen waren geschlossen. Ab und an hörte man den Lutscher gegen ihre Zähne klackern.
"Mmh... was kommt den jetzt?" Das Mädchen öffnete eines ihrer Augen und sah zu Cora hinüber. Wieso sollte sie sich denn nicht freuen, wenn sie was freudiges zu erzählen hatte? Ein wenig argwöhnisch, nahm sie ihren Lutscher aus dem Mund. "Dann rück schon raus mit der Sprache, bevor du noch platzt!"
Was es wohl war? Sie legte den Kopf etwas schief, aber immer noch so, dass die Sonne auf ihr Gesicht schien. Viel Kraft hatte die Sonne noch nicht, aber sie war wärmer als die letzten Tage und Monate. Der Schnee war toll gewesen, aber jetzt schien die Welt wieder aufzuwecken. Morgens hörte sie Vogelgezwitscher und das war schon schön - irgendwie.

Ariella5.png

Ariella7.png

Antworten

Ariella

23, Weiblich

  30 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Duellierclub Kapitän Sucher Everybody's Darling Frei Abwesend

Beiträge: 400

Re: Zukunftsplay » 15

von Ariella am 05.03.2018 18:14

C o r a l i e  &  A r i e l l a
____________________

Der Frühling hatte es endlich geschafft die Oberhand über den Winter zu gelangen.
Die Sonne schien auf das Ravenclaw-Mädchen hinab, als sie über die Ländereien lief und ihre Schwester unter einem Baum erblickte. Ein Lächeln zauberte sich auf Ariellas Gesicht, während sie auf dem Baum zu lief. Coralie schaute in den Himmel und wahrscheinlich genoss sie auch das Wetter.
Ariella bückte sich, hob eine Blume auf und lief dann leise zu Cora. Angekommen ließ sie die Blüten auf ihre Schwester hinabfallen. "Hallöchen Corie", flötete sie und grinste ihre Schwester an, ehe sie sich neben sie setzte und sie an sie drückte. "Geht es dir gut?" Ariella schaute zu ihrer Schwester und lächelte diese an.
Die beiden hatten heute morgen ausgemacht sich zu treffen. Manchmal war es schon schade, dass sie in verschiedenen Häusern waren, aber wahrscheinlich würden sie das selbe denken, wenn sie in den gleichen Häusern wären - wahrscheinlich wäre das auch nervig.
Leicht strich der Wind über sie hinweg und Ariella genoss einfach den Frühling. Es war lange genug kalt gewesen und ja sie mochte auch Schnee - eine zeitlang. Jetzt aber wurde es wärmer und das war gut so.
Aus ihrer Tasche holte sie zwei kleine Lollis heraus und reichte Corie einen. "Weil wir so süß sind!" Sie klopfte ihren noch eingepackten Lutscher an Cories und grinste ein wenig.

Ariella5.png

Ariella7.png

Antworten

Ariella

23, Weiblich

  30 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Duellierclub Kapitän Sucher Everybody's Darling Frei Abwesend

Beiträge: 400

Re: Ariella & Jeremie "A good friend is by your side- always"

von Ariella am 01.03.2018 17:03

Dann war es zumindest nicht ganz strafbar gewesen. Sie tippte sich gedankenverloren gegen die Lippen und lief weiter neben Jeremie her. Anscheinend war er wirklich sehr verliebt gewesen und jetzt tat sie ihm sehr leid. "Mmh ich war schon verliebt, aber anscheinend beruhte das nie auf Gegenseitigkeit." Aber sie hatte es auch nie jemanden erzählt. Manchmal hätte sie auch gerne einen Freund - welches Mädchen dachte nicht daran, aber so war das eben nicht. "Ne sowas ist mir dann noch nicht passiert", gab sie dann zu. Es begann wieder leicht zu schneien und Ari zog sie Mütze tiefer in Gesicht. "Vielleicht hatte ich sowas einfach noch nicht."
Sie zuckte mit den Schultern. Jeremie schien das Thema unangenehm und ihr war es das irgendwie auch, dennoch tat er ihr immer noch leid. "Sicher findest du irgendwann wieder wen... ganz bestimmt. Du bist ein netter Typ und Frauen mögen sowas." Zumindest mochte sie sowas - sie mochte es, wenn Jungen aufmerksam waren, aber auch nicht anhänglich. Sportler waren auch irgendwie cool. Ach das war doch eh alles egal. Sie war eben alleine und eigentlich war sie selten traurig darüber, dennoch bedauerte sie den Zustand manchmal.
"Wollen wir noch was trinken gehen? Meine Finger fühlen sich trotz Handschuhe an, als wären sie aus Eis und ich möchte keine Eisprinzessin werden!"

Ariella5.png

Ariella7.png

Antworten

Ariella

23, Weiblich

  30 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Duellierclub Kapitän Sucher Everybody's Darling Frei Abwesend

Beiträge: 400

Re: Ariella & Jeremie "A good friend is by your side- always"

von Ariella am 01.03.2018 16:30

Sie hörte zu und konnte ihren Ohren trauen. "Jeremie... sowas darfst du doch nicht", flüsterte sie und strich sich durch die Haare. Er war doch erwachsen - was wollte er denn mit einer Schülerin? War sie wenigstens auch erwachsen gewesen? Solche Gedanken hing sie etwas nach. "Das mit dem Werwolf tut mir leid - das war nicht zufällig dieser Greyback?" Ariella knabberte nun an ihren Nägeln. Sie fand nicht gut, was Jeremie getan hatte. Eigentlich sollte er sich von Schülerinnen fern halten - oder nicht? Na zumindest auf seine solche Weise. Bestimmt war das gegenseitiges Interesse gewesen, aber in Hogwarts war das garantiert nicht erlaubt.
Sie blickte zu ihm und nickte dann. "Ich nehme mich vor Werwölfen in acht." Die Stimmung war merklich etwas gekippt. Sie gingen weiter, doch Ariella musste es fragen: "War sie wenigstens erwachsen?" Sie zuckte mit den Schultern. Für sie war das irgendwie von Bedeutung. Das änderte die Sache irgendwie - oder nicht? Ein Fehler war das defintiv gewesen und erlaubt war das auch nicht. Aber sie hatte damit ja nichts zu tun.

Ariella5.png

Ariella7.png

Antworten

Ariella

23, Weiblich

  30 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Duellierclub Kapitän Sucher Everybody's Darling Frei Abwesend

Beiträge: 400

Re: Ariella & Jeremie "A good friend is by your side- always"

von Ariella am 23.02.2018 14:03

"Na was sich da wohl für Schätze verbergen? Ich glaube ich muss dich mal durchsuchen!" Sie scherzte, aber wer weiß wie viele Kekse und Knabbereien sich ins einem Mantel versteckte - wahrscheinlich nur für Tiere, was es weniger cool machte. Dennoch eine nützliche Sache. Sie lief neben Jeremie her, der Schnee knirschte unter ihren Füßen und obwohl sie warem Stiefel angezogen hatte, wurden ihre Füße kalt.
Da hatte er recht. "Und es kostet ja auch Niemanden eine andere Person anzulächeln und wenn man dafür eine andere Person aufheitert, ist es das allemal wert." Wenn man anderen mit Freundlichkeit begegnete, bekam man sie meistens zurück. Ausnahmen gab es natürlich und es gab sogar Leute die sich ärgerten, wenn andere gut drauf waren. Das hatte aber damit zu tun, dass sie mit ihrem Leben selbst zu deprimiert waren.
"Eindeutig merkwürdig!" Was sagte er da? "Und wieso? Was war passiert", fragte sie neugierig. "Ich merke doch, dass dich etwas beschäftigt. Ich weiß, dass ich erst 16 bin, aber ich kann dennoch zuhören!" Sie meinte es ernst. Auch wenn sie jünger war, konnte sie dem Älteren eventuell durch Zuhören helfen. "Manchmal hilft es sich etwas von der Seele zu reden." Sie zuckte mit den Schultern. Etwas neugierig war sie auch, aber das sagte sie mal besser nicht.

Ariella5.png

Ariella7.png

Antworten

Ariella

23, Weiblich

  30 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Duellierclub Kapitän Sucher Everybody's Darling Frei Abwesend

Beiträge: 400

Re: Ariella & Jeremie "A good friend is by your side- always"

von Ariella am 20.02.2018 21:05

Erstaunt sah sie ihn an. "Ooookay! Dann sollten wir vielleicht einen Lastwagen mieten. Irgendwie müssen wir das ganze Zeug ja nach Hogwarts bekommen oder hast du irgendwo einen Ausdehnungszauber versteckt?" Sie lächelte ein wenig, aber machte sich dann gemeinsam mit ihm auf den Weg zu einem Laden, welcher Bedarfe für Tiere abdeckte. "Eventuell nehme ich auch ein paar Leckerlis für Belle mit. Sie freut sich bestimmt." Während der Schnee unter ihren Füßen knirschte, fragte sie sich, was Jeremie eben hatte. Eine Antwort auf ihre Frage hatte sie nicht bekommen - verheimlichte er etwas. Aus den Augenwinkeln sah sie ihn an. Er wirkte jetzt wieder recht aufgeweckt - war das Fassade? Sicher war sie sich nicht. Sie begann an ihren Fingernägeln zu nagen - eine schreckliche Angewohnheit.
"Mmh?" Sie wurde aus ihren Gedanken gerissen und sie lächelte Jeremie wieder an. "Selten... Na wenn die Sonne nicht scheint, muss das ja jemand übernehmen [...] Ach ich kann meist nicht lange schlecht gelaunt sein. Warum auch? Das Leben wird dadurch eher schlechter." Sie lachte ein wenig und lief neben Jeremie her. "Manchmal bist du schon etwas merkwürdig", gab sie zu und haute ihm leicht gegen den Arm. "Aber nur manchmal. Ob deine Tierchen das auch so sehen?"

Ariella5.png

Ariella7.png

Antworten

Ariella

23, Weiblich

  30 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Duellierclub Kapitän Sucher Everybody's Darling Frei Abwesend

Beiträge: 400

Re: Ariella & Jeremie "A good friend is by your side- always"

von Ariella am 20.02.2018 19:31

"Ich glaube schon. Und wenn nicht, hole ich mir neue beim nächsten Hogsmeade-Wochenende", meinte sie und sah zu Jeremie. Dieser hatte mittlerweile Pergament herausgesucht, ehe sie es sich aber ansehen konnte, zerknüllte er es in seiner Hand. Sie sah durchaus überrascht aus und war noch überraschter, als er ihr direkt ein anderen anbot. "Ähm ja... ich denke, dass ich gut." Ariella nahm das Pergament und drehte es in ihren Fingern. "Ist alles gut bei dir?" Sie sah den Älteren an und rieb sich den Hinterkopf. Immernoch verwirrt ging sie zur Kasse. "Das Pergament und die Feder bitte", sagte sie und reichte dem Besitzer die Dinge. Dieser packte die Feder und das Pergament ein, sodass es nicht durch Schnee nass werden konnte. Sie bezahlte und drehte sich dann um.
"Wenn du magst, können wir dann nach deinen Dingen gucken?" Fragend blickte sie ihn an. Er wirkte immer noch etwas versunken. Woran dachte er bloß? Das Mädchen wusste es nicht, wollte jetzt aber auch nicht nachbohren. Das gehörte sich ja nicht und immerhin war Jeremie auch älter als sie, da machte man sowas erst recht nicht.
Sie ging auf die Tür zu und hob ihren Kessel auf, ließ die anderen Gegenständen reinfallen und öffnete die Tür. Mit einem Lächeln verabschiedete sie sich noch von dem Ladenbesitzer und trat dann wieder in die Kälte. "Brr", sagte sie nur, ehe sie sich ein paar Schritte von der Tür entfernte und sich zu Jeremie umdrehte.

Ariella5.png

Ariella7.png

Antworten

Ariella

23, Weiblich

  30 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Duellierclub Kapitän Sucher Everybody's Darling Frei Abwesend

Beiträge: 400

Re: Ariella & Jeremie "A good friend is by your side- always"

von Ariella am 19.02.2018 21:56

"Yeah", rief sie laut aus und klatschte in die Hände. Sie liebte es zu gewinnen und wahrscheinlich war das auch eine ihrer Eigenschaften, die sie in das Haus Ravenclaw gesteckt hatten. "Mehr als das!" Sie begann Jeremie zu befeien und schon bald stand er wieder auf den Füßen. "So sieht es dann wohl aus." Er drückte ihr einen Kuss auf die Wange. Sie wusste, dass das nur freundschaftlich gemeint war - so war Jeremie eben. "Gar nicht." Grinsen haute sie ihm gegen den Arm. Wahrscheinlich spürte er nichtmal etwas davon, immerhin war er ebenso warm eingepackt wie sie.
Gemeinsam betraten sie den Laden und Ariella lächelte kurz den Inhaber entschuldigend an, aber der schien gar nicht sauer zu sein. "Ja, ich habe ihn an der Tür hingestellt, damit ich ihn jetzt nicht durch die Gegend tragen muss!"
Während sie ein paar Federn ausprobierte, schlenderte auch Jeremie etwas umher. Eine Feder gefiel ihr, aber sie war zu groß und das bemerkte Jeremie wohl auch. "Ja damit schreibt es sich auch nicht so gut!" Sie nahm eine andere aus dem Regal, mit vielen schimmernden Blau- und Grüntönen, die alle ineinander übergingen. "Diese ist doch schön." Sie hielt sie Jeremie entgegen. Ausprobieren würde sie sie natürlich noch müssen.

Ariella5.png

Ariella7.png

Antworten

Ariella

23, Weiblich

  30 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Duellierclub Kapitän Sucher Everybody's Darling Frei Abwesend

Beiträge: 400

Re: Ariella & Jeremie "A good friend is by your side- always"

von Ariella am 19.02.2018 21:36

Als sie den riesen Schneeball sah begann sie wegzurennen. Ihre Füße versanken im Schnee und das Laufen fiel ihr teilweise schwer. Gerade noch rechtzeitig zog sie ihr Gesicht zur Seite, doch der Schneeball traf sie dennoch im Rücken nicht. Schnell lief sie weiter, doch der Wildhüter hatte sie recht schnell eingeholt. "Nicht", quiekte sie kurz, als er sie hoch hob, kicherte aber dabei. "JER!" Er setzte sie wieder ab. "Dafür willst du auch noch Punkte! Ich würde sagen 20 Punkte Abzug für ihr Benehmen!" Sie scherzte. Dann sah sie den Baum unter dem Jeremie stand, mit einem kurzen Wink ihren Zauberstabs ergoss sich der Schnell auf Jeremie. "Wenn du brav bist, hol ich dich da raus kleiner Schneemann." Wie immer grinste sie ein wenig frech. Selten verschwand ein Lächeln von Ariellas Gesicht, aber sie konnte auf wirklich vielen verschiedenen Weisen Lächeln. "Ich würde sagen 50 Punkte für Ravneclaw und er Sieg ist meiner."
Der Ladenbesitzer hatte es mittlerweile geschafft die Tür zu öffnen, sah die beiden Personen und schüttelte den Kopf, dennoch zierte auch sein Gesicht ein Lächeln. Wahrscheinlich steckte sowas einfach an. Sie ging zu Jer und fing an den Schnee von ihm weg zu schaufeln. Sicher wurde ihm ziemlich kalt. "Stopp! Erst musst du zugeben, dass ich gewonnen habe!" Sie stellte den Rettungsversuch ein und sah ihn erwartungsvoll an. Na ob er ihr diesen Triumph gönnen würde?

Ariella5.png

Ariella7.png

Antworten

Ariella

23, Weiblich

  30 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Duellierclub Kapitän Sucher Everybody's Darling Frei Abwesend

Beiträge: 400

Re: Ariella & Jeremie "A good friend is by your side- always"

von Ariella am 19.02.2018 21:02

Anscheinend wartete er auf Ariella. Ein wenig misstrauisch war sie schon. Jeremie war nicht unbedingt in solchen Dingen vernünftig. Ihre Antwort auf ihr Misstrauen bekam sie dann auch sofort. Ein Schneeball flog genau auf sie zu. Er traf sie an der Schulter und hinterließ einen nassen Fleck. Der Mantel färbte sich an dieser Stelle, durch die Nässe, dunkelblau. Sofort erschien ein Lächeln auf dem Gesicht des jungen Mädchens und sie wusste, dass das sicher nicht der letzte Schneeball gewesen war. Ihr Blick fiel auf den Laden den sie mittlerweile erreicht hatten. Sie war nicht dumm und so merkte sie , , dass der Wildhüter vor hatte den Laden als Zufluchtsort zu verwenden . Ariella schloss mit dem wegen ihres Zauberstabs  die Ladentür. Jeremie schien das allerdings nicht zu bemerken. Auch sie hockte sich hin und  formte Schneebälle. Sie war einen und traf Jeremie am Oberschenkel: "Ich bin garantiert keine Göre." Sie lachte dabei und versuchte einem Schneeball auszuweichen. Allerdings war sie nicht schnell genug und er streifte sie am Arm. Der Schnee blieb kleben und erst durch schütteln ihres Arms fiel der Schnee wieder zu Boden. Sie warf wieder einen Schneeball und der Wildhüter versuchte in den Laden zu kommen - vergeblich. Die Tür war verschlossen und Jer bekam einen Schneeball ab.
"Ich kenne dich, Jer! Als ob ich es nicht geahnt hatte!" Sie grinste ihn frech an. Die Wangen des Mädchens waren wieder gerötet, teils durch die Kälte und teils durch die Bewegung. "Du könntest aufgeben", flötete sie, glaubte aber nicht dran. Der Wildhüter steckte so schnell nicht den Kopf in den Sand - pardon Schnee.

Ariella5.png

Ariella7.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite