Suche nach Beiträgen von Ariella

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 76 Ergebnisse:


Ariella

23, Weiblich

  30 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Duellierclub Kapitän Sucher Everybody's Darling Frei Abwesend

Beiträge: 400

Re: Vergangenheitsplay » 1

von Ariella am 24.04.2018 21:27

"Ja natürlich! Aber da er dich ja vorher verletzt hat, geht das dann schon klar", meinte sie kichernd, legte einen Arm um Cora und drückte sie kurz an sich. "Nein wirklich. Ich freue mich für dich und ich möchte ihn kennenlernen. Aber ich möchte auch, dass er dir nicht wehtut. Aber wenn er so ist wie du sagst, dann tut er das sicher nicht." Lächelnd sah sie ihre kleine Schwester an. "Ach nein! Das ist ja eigentlich die Aufgabe von Brüdern und ich bin ja eine Schwester. Ich bin dazu da um über Jungs zu reden und darüber zu quatschen, was man zum nächsten Date anzieht und nicht dir eine Moralpredigt zu halten oder dich aufzuklären." Sie kicherte wieder ein wenig. "Ich bin aber auch mal gespannt was Dad sagen wird. Aber du kennst ihn doch. Er ist doch eigentlich total verständnisvoll. Klar will er das Beste für uns und sicher ist er erst skeptisch, aber das wird sich legen. Außerdem glaube ich auch, dass Mum da zu uns halten wird." Jetzt hatte die Ravenclaw aber wirklich viel geredet und kaum den Mund gehalten.
"Wie hast du ihn kennengelernt? Hattet ihr schon ein Date", fragte sie sie dann noch. Ariella war da wirklich interessiert und wollte alles wissen! Aber so waren Mädchen nun mal - oder? Zumindest Ariella war so.

Ariella5.png

Ariella7.png

Antworten

Ariella

23, Weiblich

  30 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Duellierclub Kapitän Sucher Everybody's Darling Frei Abwesend

Beiträge: 400

Re: Ariella & Jeremie "A good friend is by your side- always"

von Ariella am 05.04.2018 18:05

Mittlerweile hatte Ariella eine Tasse Kakao in den Händen und die heiße Flüssigkeit sorgte dafür, dass ihre Hände warm wurden. Obwohl sie Handschuhe getragen hatte, war die Kälte doch dadurch gedrungen. "Das klingt nach einer fairen Sache", meinte sie grinsend. Vorsichtig pustete sie auf die heiße Flüssigkeit und trank dann einen kleinen Schluck. "Manche schwören ja auch darauf, dass in einen guten Kakao Rum oder Amaretto reingehört", scherzte sie.
Der Kniesel lag mittlerweile ruhig in Jeremies Pullover eingekuschelt. Grinsend beugte sie sich über ihn. "Guck mal wie süß Jeanne schläft!" Sie kicherte ein wenig, fasste das Tier aber nicht an.
"ECHT?" Sie drehte sich zu Jeremie um, "Na unbedingt! Das ist fast so als würde man auf einem Pegasus reiten und welches Mädchen will das nicht mal? Ich kenne keines!"

Ariella5.png

Ariella7.png

Antworten

Ariella

23, Weiblich

  30 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Duellierclub Kapitän Sucher Everybody's Darling Frei Abwesend

Beiträge: 400

Re: Ariella & Jeremie "A good friend is by your side- always"

von Ariella am 16.03.2018 21:59

{Habe ich mir gedacht }

Wahrscheinlich hätte er das auch gesagt, wenn ihm der Name gar nicht gefallen hätte, aber so war er eben. Jeremie wollte garantiert nicht, dass Ariella unglücklich ist.
"Hmm. Aber wenn sie Keinem gehört, behalte ich sie", meinte sie dann. Ihre Eltern würden wohl mit dieser Entscheidung leben müssen. Sie würde denen das schon erklären. Ariella war der festen Überzeugung, dass Jeanne kein zu Hause hatte. Sie sah verwahrlost aus und hatte zwischen zwei Mülltonnen gesteckt. Ein Halsband hatte sie auch nicht, aber das sagte nichts. Katzen hatten auch oft keine.
Als Jeremie Milch kochte, stellte sie sich irgendwann zu ihm. "Ich weiß. Du solltest dir deinen Kakao patentieren lassen." Konnte man das überhaupt? Wahrscheinlich nicht. "Ja! Das wäre toll!" Sie wusste, dass er das spaßeshalber sagte, aber sie hätte da wirklich Lust drauf. "Ich könnte das bestimmt. Immerhin kann ich dich nicht im Stich lassen", meinte sie dann noch ganz lässig, während sie von ihrem Keks abbiss. "Wie geht es eigentlich Graufeder? Wo ist er denn?"

Ariella5.png

Ariella7.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.03.2018 22:08.

Ariella

23, Weiblich

  30 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Duellierclub Kapitän Sucher Everybody's Darling Frei Abwesend

Beiträge: 400

Re: Ariella & Jeremie "A good friend is by your side- always"

von Ariella am 16.03.2018 21:12

"Du bist ein Schmeichler", erwiederte sie und sah auf das Bein. Irgendwie bewunderte sie Jeremie schon dafür, dass er sich so gut auskannte. Die Ravenclaw folgte dem jungen Wildhüter mit ihrem Blick und sah dann wieder auf das Bein, als er mit einer Salbe zurückkam. Das Tier hatte sich etwas beruhigt, aber Schmerzen hatte es sicher dennoch. Wie versprochen ließ sie das Tier nicht los.
Jer salbte das Tier ein und auch ein Verband war schnell von ihm angelegt. Das Wesen war so süß. Sie mochte es jetzt schon. "Und was für eine Heldin! Dann musst du wohl Jeanne heißen! Jeanne d'Arc war schließlich auch eine Heldin. Gefällt dir der Name?" Sie blickte zu Jeremie. Weiterhin kraulte sie das Köpfchen des Wesens. "Das hast du echt gut gemacht Jeremie! Schon cool, dass du sowas alles kannst." Ein wenig Stolz schwang in ihrer Stimme mit und ein Lächeln zierte dabei ihr Gesicht.
"Meinst du ich kann es behalten?" Sie zog dabei eine Schnute. Sie hatte sich in das katzenähnliche Tier - namens Jeanne - schon verliebt. Es hieß ja auch, dass wenn man Jemanden einen Namen gab, dass man eine Beziehung aufbaut - joa das war jetzt wohl passiert.
Mittlerweile war Jeanne eingeschlafen und Ariella lief durch Jeremies Hütte, fasste hier und da was an und landete dann bei einer Keksdose, aus der sie sich einen Keks nahm. "Wie wäre es mit einem Kakao? Du machst den doch so gut!"

Ariella5.png

Ariella7.png

Antworten

Ariella

23, Weiblich

  30 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Duellierclub Kapitän Sucher Everybody's Darling Frei Abwesend

Beiträge: 400

Re: Ariella & Jeremie "A good friend is by your side- always"

von Ariella am 16.03.2018 20:26

Sofort fühlte se sich ziemlich wichtig. In Gedanken dachte sie sich schon Namen für den Kniesel aus - aber das war gar nicht so leicht, da sie ja das Geschlecht nicht kannte. Das musste Jeremie auf jeden Fall herausbekommen. "Ok mache ich", sagte sie und begann erst ihre Hände zu waschen. Anschließend desinfizierte sie ihre Hände, mit dem Fläschchen, welches sie wirklich in dem Schränkchen fand.
Zum Schluss nahm sie die Tücher und ging zu Jeremie. Ihr Herz hing jetzt schon an dem Wesen. "Das kriegen wir hin oder?" Sie nahm sich Handschuhe und hielt nun ihre Hände wie ein Chirurg nach oben. "Bin fertig Herr Doktor!" Sie kicherte ein wenig. Vorsichtig berührte sie den Kniesel. "Ok, ich glaube er hat da was am Bein." Mit dem ausgestreckten Finger deutete sie darauf und blickte das zu Jeremie. "Das sieht auch nach Blut aus!" Sie streichelte den Kniesel etwas am Köpfchen und er ließ es sogar zu. "Es mag mich!"

Ariella5.png

Ariella7.png

Antworten

Ariella

23, Weiblich

  30 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Duellierclub Kapitän Sucher Everybody's Darling Frei Abwesend

Beiträge: 400

Re: Ariella & Jeremie "A good friend is by your side- always"

von Ariella am 16.03.2018 19:47

Ariella nahm den Pulli und sah dann Jeremie zu, wie er dem Tierchen half. Etwas beleidigt sah Ariella drein, als er ihr das Tier nicht zurückgab, deswegen schaute sie immer wieder auf seine Arme und fasste den Kniesel doch immer wieder an. "Aber ich will ihn auch aufpäppeln!" Als ob sie sich einfach abwimmeln lassen würde.
Der Ausflug war wohl beendet und gemeinsam liefen sie zu Jeremies Hütte. Sie wusste, dass Jeremie das gerade nur für sie tat. Sicher sammelte er nicht jedes Tier auf - obwohl er ja Wildhüter war. Aber wahrscheinlich könnte er sonst ein Wildgehege eröffnen. Ab und an schaute sie zu dem Kniesel. Manchmal meckerte er noch etwas - oder war es eine sie? Aber so an sich schien das Tier ruhig zu sein.
An der Hütte angekommen, öffnete Ariella die Tür und hielt sie Jeremie auf. "Und was machen wir jetzt? Müssen wir es Baden? Hat es irgendwo Quetschungen? Was isst ein Kniesel?" Die Fragen sprudelten nur so aus der Ravenclaw heraus und Jeremie musste nun Geduld beweisen.

Ariella5.png

Ariella7.png

Antworten

Ariella

23, Weiblich

  30 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Duellierclub Kapitän Sucher Everybody's Darling Frei Abwesend

Beiträge: 400

Re: Ariella & Jeremie "A good friend is by your side- always"

von Ariella am 16.03.2018 16:25

"Jaja", meinte sie nur und winkte ab. Das kleine Geschöpf war einfach zwischen zwei Mülltonnen eingeklemmt. "Oh dir tut das sicher weh!" Sofort hatte sich Ariella in das kleine Wesen verliebt und sie war ehrgeizig genug um das kleine Ding zu retten. Recht schnell griff sie nach ihrem Zauberstab und hob eine der Tonnen an: "Wingardium Leviosa!" Die Tonne begann zu fliegen und recht schnell schleuderte sie sie weg, sodass Jeremie noch in Deckung gehen musste.
"Upps", war das einzige was sie sagte und sah dann zu dem kleinen Tier, welches sich nicht bewegte. "Ist es tot?" Ariella war den Tränen nahe, eben hatte es doch noch Geräusche gemacht. Vorsichtig näherte sie sich und pieckste vorsichtig das Tier an, welches wieder zum Leben erweckte und panisch seine Krallen nach Ariella schlug. "Hey", rief sie aus. Aber sie wusste auch, dass es dem Tier nicht gut geht. "Wir müssen ihm helfen, Jer." Sie sah zu Jeremie. "Wir müssen es mitnehmen." Damit war es eigentlich beschlossen und egal was Jeremie sagen wollte, für Ariella war es klar, dass das Tier mitkam!

Ariella5.png

Ariella7.png

Antworten

Ariella

23, Weiblich

  30 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Duellierclub Kapitän Sucher Everybody's Darling Frei Abwesend

Beiträge: 400

Re: Zukunftsplay » 15

von Ariella am 09.03.2018 16:35

Aufmerksam hörte das Ravenclaw Mädchen zu und wusste erst gar nicht was sie sagen sollte. Natürlich hatte sie nichts dagegen, aber irgendwie störte es sie, dass sie nicht die Erste gewesen war, die einen Freund hatte - sie war doch die Ältere. "Ich kenne Lake nicht, aber wenn er lieb zu dir ist, dann habe ich natürlich nichts gegen ihn. Aber falls er dir was antut, muss ich ihm den Kopf abschneiden - ist ja Ehrgensache." Sie knuffte Cora in den Arm und grinste ein wenig. "Natürlich freue ich micht. Was hast du denn erwartet? Das ich jetzt eine Show abziehe? Ich bin ja nicht Dad - wobei keine Ahnung wie Dad reagieren würde, aber in Serien und Büchern reagieren Väter nie gut. Aber Dad traue ich das eigentlich nicht zu. Also ich habe nichts gegen ihn, aber ich würde ihn schon gerne kennenlernen." Immerhin wollte sie schon wissen, wer der Freund von Corie war. Abchecken musste sie ihn ja schließlich auch.
"Du bist manchmal echt doof... denkst, ich würde sauer werden", meinte sie halb scherzend und halb ernst. "Dabei bin ich doch wirklich nett!" Zumindest behaupteten das die meisten. Sie war eben ein kleiner Sonnenschein, aber vielleicht sahen viele sie deswegen nur als Freundin? Aber eigentlich war das doch auch egal.

Ariella5.png

Ariella7.png

Antworten

Ariella

23, Weiblich

  30 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Duellierclub Kapitän Sucher Everybody's Darling Frei Abwesend

Beiträge: 400

Re: Abgelegene Jungentoilette

von Ariella am 06.03.2018 18:42

Als sie alles gefunden hatte, hatte sie das Gefühl ein Esel zu sein - oder ein Thestral, da musste man schon unterscheiden. Bepackt wie ein Thestral - musste Thestrale überhaupt Sachen tragen? Gesehen hatte sie ja noch keinen. Schwer zu sagen! Mit diesen Gedanken lief sie wieder zu Quib. Ein wenig nervös war sie schön. mehr als einmal blickte sie sich um. Wenn sie jetzt erwischt werden würde, hätte sie einen ganz schön große Erklärungsnot und wahrscheinlich würde man dann Quib entdecken. Und dann hatten sie noch eine größere Erklärungsnot, würden wahrscheinlich bis zum Ende ihrer Schulzeit nachsitzen! Kaum vorzustellen. So spinnte sie einen Gedanken nach dem anderen. Das war doch zum verrückt werden!
Nachdem Geheimagentin Ariella wieder zur Jungentoilette kam, schaute sie sich nochmal um und drückte dann die Tür auf. Quib zuckte zusammen. Klar er wusste, dass sie zurückkommen würde, aber es hätte ja dennoch auch wer anderes sein können. Er stand an einem Fenster, welches den Blick nach draußen gewährte. Da sie im Kerker waren musste er dafür schon hoch gucken. "Erschreck dich doch nicht so. Ich bin es doch nur", ja sie war es nur - nur Ariella. Sie legte die ganzen Sachen ab und stellte sich neben Quib. "Siehst du da was besonderes?" Er hatte wohl auch nachgedacht? Worüber wohl? Über den Trank, um die letzten Geschehnisse? Einige ihrer Klassenkameraden waren weg - entführt. Ob es ihnen gut ging? Lebten sie noch? Sie wollte eigentlich nicht daran denken, versuchte die Gedanken beiseite zu schieben, aber es ging nicht! "Meinst du es geht ihnen gut", flüsterte sie und blickte kurz zu Quib hoch, ehe sie wieder aus dem Fenster schaute. Mehr als Füße sah sie jedoch nicht. Sie war wohl einfach zu klein.
Sie kramte in ihrer Umhangtasche und holte etwas Schokolade heraus - Notfall-Glücklichmacher! Sie brach ein Stück ab und hielt es Quib hin - es war total unhöflich jemanden einfach etwas vorzuessen. Sowas gehörte sich einfach nicht und Ariella wusste ja immerhin wie man sich benahm. Vielleicht war sie deswegen auch manchmal langweilig? Oder andere sahen es so? Wieso zweifelte sie in letzter Zeit an sich? Sie wusste das selbst nicht genau. Jetzt ärgerte sie sich, dass sie über sich nachdachte, während einige Schüler entführt waren. Schnell biss sie etwas Schokolade ab.
"Lass uns weiter machen? Ich habe einige brauchbare Sachen gefunden. Und wir wollen ja nicht hier übernachten - oder?" Sie wandte sich vom Fenster - und von den Gedanken - ab und lief zum Kessel. Das Wasser war mittlerweile erhitzt und sie steckte ein Thermometer hinein. Dann begann sie in das Buch zu schauen. Quib stand noch kurz am Fenster, gesellte sich dann aber doch zu ihr. "Schneidest du die Wurzel klein? Ich mahle die Schlangenzähne?" Es war nur ein Vorschlag, aber warum sollte er etwas dagegen haben? Daher nahm sie die Schüssel und den Mörser und begann die Schlangenzähne zu mahlen. Eine einfache Arbeit war das nicht, aber irgendwie lenkte es sie etwas ab. "Weißt d eigentlich schon, was du nach diesem Schuljahr machen willst? Immerhin verlässt du Hogwarts!" Es war komisch das auszusprechen, denn sie wusste ja das sie nächstes Jahr an der gleichen Stelle war und sie wollte nicht gehen.
Ein Blick auf die Zähne sagten ihr, dass sie noch etwas weiter mahlen musste. Bei diesem Trank war es wirklich wichtig, dass man sehr penibel arbeitete und Ariella wollte es schaffen. Quib schien genauso ehrgeizig, denn er schnitt seine Wurzel wirklich klein und gleichmäßig. "Na wenn wir das nicht hinbekommen - wer dann?" Sie lächelte kurz und klang wieder etwas glücklicher.

Ariella5.png

Ariella7.png

Antworten

Ariella

23, Weiblich

  30 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Duellierclub Kapitän Sucher Everybody's Darling Frei Abwesend

Beiträge: 400

Re: Ariella & Jeremie "A good friend is by your side- always"

von Ariella am 06.03.2018 18:30

"Du Chameur", meinte sie und boxte ihm leicht gegen den Arm. Sie selbst glaubte aber nicht daran. Vielleicht fanden andere sie auch nett und auch hübsch, aber sie sahen eben immer nur eine Freundin in ihr. So war das nunmal. Sie nahm eine ihrer Haarspitzen, die aus der Mütze hervorguckte, zwischen ihre Hand und rollte sie etwas durch ihre Hand, auch wenn die Handschuhe trug.
"Vielleicht kannst du ja ausbauen? Und du baust neben Hogwarts ein neues kleinen Schloss? Du musst nur aufpassen, dass du Hogwarts dann nicht die Show stiehlst", meinte sie gespielt warnend.
"Als hättest du das zu bestimmen." Sie lief weiter neben Jeremie her und als sie bei dem Drei Besen ankam, hörte sie auf einmal ein komisches Geräusch aus einer Seitengasse. Es hörte sich wie das Miauen einer Katze an, aber doch etwas anders - ein Kniesel? Zumindest hörte das Tier sich nicht gut an. "Hörst du das Jer?" Sie wandte sich vom Lokal ab und ging auf die Gasse zu. Sie musste dem Tier doch helfen! Vielleicht steckte es irgendwo fest?

Ariella5.png

Ariella7.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite