Suche nach Beiträgen von Ariella

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 76 Ergebnisse:


Ariella

23, Weiblich

  30 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Duellierclub Kapitän Sucher Everybody's Darling Frei Abwesend

Beiträge: 400

Re: Häuser und Wohnungen

von Ariella am 05.08.2018 22:42

Ich bräuchte eine Wohnung für Lennox Ecclestone :)

Ariella5.png

Ariella7.png

Antworten

Ariella

23, Weiblich

  30 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Duellierclub Kapitän Sucher Everybody's Darling Frei Abwesend

Beiträge: 400

Re: Ich suche...

von Ariella am 04.08.2018 14:00

Ich kann dir das beibringen

Ariella5.png

Ariella7.png

Antworten

Ariella

23, Weiblich

  30 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Duellierclub Kapitän Sucher Everybody's Darling Frei Abwesend

Beiträge: 400

Re: Charakter löschen! / Gelöschte Charaktere

von Ariella am 08.07.2018 17:51

Ich würde gerne Philomena löschen lassen:

Philomena hat sich entschlossen im Ausland zu studieren und verlässt daher London.

~ done by Merle

Ariella5.png

Ariella7.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.07.2018 10:35.

Ariella

23, Weiblich

  30 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Duellierclub Kapitän Sucher Everybody's Darling Frei Abwesend

Beiträge: 400

Re: Vergangenheitsplay » 5

von Ariella am 17.06.2018 22:25

"Ach komm schon! Wir wollen doch beide fit bleiben", sagte sie mit einem Grinsen und versuchte ihn doch noch zu überreden. Lange brauchte sie dafür nicht und ein Lächeln trat auf ihr Gesicht als er endlich zusagte. Ariella schüttelte bei seiner Aussage den Kopf. "Bestimmt nicht und wir müssen es ja auch keinem erzählen, wenn du das nicht willst. Wir trainieren einfach ein bisschen. Ne das will ich tatsächlich auch nicht und das mache ich auch ohne Grund sicher nicht." Den Posten hatte ich gerade erst bekommen und so schnell würde ich ihn nicht wieder verlieren wollen. 
"Na dann los", rief sie aus und nahm seine Hand entgegen. Es gab also doch noch Gentlemen. Als sie auf ihren Füßen stand, rief sie mit einem kurzen auf ihren Besen zu sich nach oben. "Na worauf hast du Lust Chandler? Tore werfen, Pässe üben, sich mal als Treiber versuchen?"

Ariella5.png

Ariella7.png

Antworten

Ariella

23, Weiblich

  30 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Duellierclub Kapitän Sucher Everybody's Darling Frei Abwesend

Beiträge: 400

Re: Vergangenheitsplay » 5

von Ariella am 11.06.2018 18:44

Er setzte sich zu Ariella und ein wenig freute sie sich auch über die Gesellschaft. Sie stützte sich auf ihre Hände und legte den Kopf in den Nacken. Die Sonnenstrahlen fielen auf ihr Gesicht und begannen es zu wärmen. Dennoch richtig warm war es nicht mehr. Mittlerweile war September und das merkte man auch am Wetter. Der Sommer war in seinen letzten Zügen und würde bald dem Herbst weichen.
"So war das auch nicht gemeint", sagte sie sofort. "Ich wollte wirklich nur wissen ob alles gut ist. Unabhängig vom Quidditch." Ariella biss sich auf die Lippen, auch wenn das unnötig war. "Vielleicht brauchst du einfach eine gute Partnerin zum Trainieren." Ich bot mich damit quasi an. Training konnte nie schaden und ich liebte Quidditch wirklich sehr und ich hatte bemerkt, dass es Chandler da ähnlich ging. Er hatte ja durchaus Potential, aber die anderen waren einfach etwas stärker und selbstbewusster gewesen und Selbstbewusstsein war bei dem Spiel einfach wichtig, ansonsten würde man von der anderen Mannschaft platt gemacht.
"Also Lust auf ein bisschen Training?" Ich tippte dabei meinen Besen an.

Ariella5.png

Ariella7.png

Antworten

Ariella

23, Weiblich

  30 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Duellierclub Kapitän Sucher Everybody's Darling Frei Abwesend

Beiträge: 400

Re: Vergangenheitsplay » 5

von Ariella am 07.06.2018 15:14

Der Blondingen tat Chandler auch leid. Er war durchaus nicht schlecht gewesen, aber richtig durchsetzen hatte er sich nicht können und die anderen hatten es schon. Sie waren einfach besser gewesen. Vielleicht brauchte der Jüngere einfach noch ein Jahr mehr Zeit oder etwas mehr Training? Anscheinend interessierte er sich immer noch für Quidditch, denn das Ravenclaw-Mädchen hatte nicht die Vermutung, dass er erst gerade hierhergekommen war. Sicherlich hatte er sich auch das Training angesehen. 
Recht gut gelaunt - zumindest spielte er es vor - kam er hinunter zu Ravenclaw, welche immer noch in Gras saß. Ariella verfolgte ihn mit dem Blick bis er vor ihr stand. "Danke. Für das erste Training war das gar nicht so schlecht. Willst du dich zu mir setzen", fragte sie dann. 
Auf jeden Fall wollte sie gleich noch trainieren. Als Kapitänin wollte sie die Beste sein, auch wenn sie eher das Fliegen üben konnte, denn alleine den Schnatz zu suchen war etwas mehr als langweilig und auch mühselig. Außerdem versperrte kein anderer Spiele ihr die Sicht und so war es meist ein leichtes den Schnatz zu finden. 
Sie war wohl etwas in ihren Gedanken verloren gewesen, aber recht schnell schüttelte sie sie wieder ab und richtete ihre Aufmerksamkeit zu Chandler. "Wie geht es dir heute?" Das gestrige Auswahlspiel sprach sie nicht an und auch entschuldigte sie sich nicht. Natürlich tat es ihr leid, aber es war ihre Aufgabe und sicherlich würde Chandler sich durch eine Entschuldigung nicht besser fühlen. Zumindest glaubte sie das.

Ariella5.png

Ariella7.png

Antworten

Ariella

23, Weiblich

  30 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Duellierclub Kapitän Sucher Everybody's Darling Frei Abwesend

Beiträge: 400

Re: Vergangenheitsplay » 5

von Ariella am 06.06.2018 19:16

Ariella &' Chandler
Ein paar Tage nach den Quidditchauswahlspielen am Anfang des Schuljahres
- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Die Auswahlspiele waren geschafft und auch das erste Quidditchtraining hatte Ariella gemeistert. Zufrieden sah sie den Ravenclaws zu, welche den Platz verließen. Sie selbst blieb noch da. Alles hatte soweit geklappt, die Mannschaft akzeptierte sie und mit ihrer Auswahl war sie mehr als zufrieden. Nun saß sie zunächst auf dem Quidditchfeld. Der Rasen war weich und zum Glück nicht feucht. Ihr Besen lag neben ihr, denn sie hatte noch vor ein wenig zu fliegen. Sich frei zu fühlen - das war ihr Ziel. Deswegen flog sie so gerne.
Aus ihrer Tasche nahm sie einen Cupcake. Sie liebte Cupcakes. Die Creme hatte sie aber schon abgeleckt, denn wie sollte man ihn sonst transportieren? Kaum möglich. Nun biss sie in den kleinen Kuchen und genoss die Schokolade, die in ihrem Mund schmolz.
Nachdem sie den Kuchen verputzt hatte sah sie zu den Tribünen hoch und Chandler saß da nun. Warum hatte er nicht gesagt? "Hey Chandler", rief sie und winkte dem etwas jüngeren Schüler zu.

Ariella5.png

Ariella7.png

Antworten

Ariella

23, Weiblich

  30 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Duellierclub Kapitän Sucher Everybody's Darling Frei Abwesend

Beiträge: 400

Re: Vergangenheitsplay » 1

von Ariella am 03.06.2018 21:38

//Es tut mir wirklich leid

"Hey aber das liebst du doch auch an mir!" Arielle lehnte sich an ihre kleine Schwester und seufzte, aber nicht unglücklich. Sie liebte ihre Schwester sehr und wenn Cora glücklich mit Lake war, dann würde sie es akzeptieren und sich für sie freuen. Das war doch nur verständlich. Sie meinte dann, dass ich Lake auch kennenlernen würde und damit nickte ich dann zufrieden. Den Kerl würde ich dennoch gründlich abchecken, auch wenn Cora dies nicht wusste und ich es ihr natürlich nicht erzählen würde. Dumm war ich ja schließlich nicht. 
Bei dem Wort Date horchte ich auf und richtete mich auf. "Date? Oh ja. Wir finden schon was tolles! Du wirst bezaubernd aussehen." Ich war ein kleiner Sonnenschein und auf solchen Mädchenkram fuhr ich total ab. "Ich könnte dir mein neues hellblaues T-Shirt mit Spitze leihen." Sofort begann ich innerlich meine kleine Schwester einzukleiden.
"Erzähl mir alles! Was für ein Date und ja das mit dem Valentinstag zählt. Jede Verabredung ist offiziell ein Date auch wenn es der Typ nicht weiß!"

Ariella5.png

Ariella7.png

Antworten

Ariella

23, Weiblich

  30 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Duellierclub Kapitän Sucher Everybody's Darling Frei Abwesend

Beiträge: 400

Re: Korridor

von Ariella am 10.05.2018 18:55

Ein Lachen entkam ihren Lippen. "So ist es wohl!" Den Vergleich fand Ariella durchaus passend. Dennoch hatte sie das durchaus gestört. Warum konnte die Dame nicht ihre Arbeit machen? Wobei wie lange machte sie den Job schon. Vielleicht war sie ihn ja auch überdrüssig. Aber das glaubte sie eher weniger.
"Na da muss ich mich aber wohl direkt anschließen. Das klingt doch nach einer Menge Spaß und gemütlich ist es auch noch. Wir sollten das auch mla ausprobieren!" Sie wirkte dabei so ernst wie möglich, überrschenderweise gelang es ihr natürlich nicht ganz. "Garantiert nicht."
Spannend war das nicht, aber was hatte sie erwartet? Sie waren in Hogwarts, einem Internat und sie hatten alle paar Wochen Ausgang. Da gingen wahrscheinlich manche Tiere im Tierheim öfters Gassi. "Ach weißt du. Auch nicht so viel. So das Übliche... Quidditch, Hausaufgaben... nichts besonders - ok das klingt langweilig und ja das ist es wohl auch." Bevor er was sagen konnte, begann sie wieder zu sprechen. "Hey sag mal, wir können doch was machen und gegen unsere Monotonie des Lebens ankämpfen, bist du dabei Logi?"

Ariella5.png

Ariella7.png

Antworten

Ariella

23, Weiblich

  30 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Duellierclub Kapitän Sucher Everybody's Darling Frei Abwesend

Beiträge: 400

Re: Korridor

von Ariella am 28.04.2018 15:20

Das Krafttraining hatte Ariella heute hinter sich, auch wenn sie normalerweise nie Krafttraining machte. Natürlich hätte sie die Bücher schweben lassen können, aber ein solcher Stapel war recht schwer zu händeln, denn immer konnte ein Buch aus dem Stapel herausfallen, wenn man den Zauberstab nur etwas in seiner Hand drehte. Aber sie musste diesen dämliche Aufsatz noch schreiben und da es in der Bibliothek zu laut gewesen war, hatte sie die Bücher kurze Hand mitgenommen.
"Oh hey", begrüßte sie Logan und linste über den Bücherstapel zu dem Ravenclaw Jungen hinüber. "Nur weg von der Bibliothek. Da sind ein paar Erstklässler und machen nur Quatsch. Die Bibliothekarin ist auch gerade nicht da, also musste ich alles mitnehmen." Typisch Flora, hatte sie einfach Logan die Decke zur Aufbewahrung gegeben? "Vermisst habe ich sie jetzt nicht, aber wenn du sie hast, kannst du sie mir ja gleich geben?" Sie stellte den Bücherstapel auf dem Boden ab und sah zu Logan hinüber. "Na wie gehts dir? Alles gut im Hause Keighley-Royston?" Lässig lehnte sich die Kapitänin nun an die Wand. Ihr Blick fiel durch ein Fenster nach draußen und das Bild draußen sah nicht wirklich gemütlich aus. Es schüttelte sie kurz, als sie daran dachte rausgehen zu müssen. Zum Glück konnte sie heute drin bleiben. Quidditch-Training war gestern gewesen und heute wollte die Gryffindors Tranieren. Na dan viel Spaß, dachte sie süffisant.

Ariella5.png

Ariella7.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite