Search for posts by Ariella

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Last Search found 76 matches:


Ariella

23, female

  30 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Duellierclub Kapitän Sucher Everybody's Darling Frei Abwesend

Posts: 400

Re: Geheimgang nach Hogsmeade

from Ariella on 10/25/2018 08:34 PM

"Endlich jemand der das auch erkennt", rief Ariella gespielt aus. Vielleicht hatte ihr heute morgen wer etwas in ihr Getränk getan? Zumindest war sie heute recht albern drauf. Aber besser so als wie ein Trauerkloß durch die Welt zu stiefeln. Als er die Augenbraue hochzieht, legte sie den Kopf schief. "Du kannst es meinetwegen so nennen, aber genau das meine ich. Zu zweit macht es doch sicherlich mehr Spaß?" Doch sein Lächeln verriet ihr dann, dass er die Idee gut fand. "Freut mich dich kennen zu lernen." 
Anscheinend konnte man sogar im siebten Jahrgang noch andere Mitschüler kennenlernen. Darauf sprach er sie auch direkt an. "So ist es... ich gehöre jetzt wohl zu den alten Hasen." Sie zuckte mit ihren Schultern. Manchmal war es komisch im siebten Jahr zu sein. Früher war das alles noch so weit weg. "So ist es leider... mein Informant hat mich aber wohl schlecht informiert, denn wie du siehst kein Geheimgang." Sicherlich hatte sie etwas falsch genacht. Sie wollte gerade nochmal die Statue näher betrachten, als er sie mitzog und sie hinter der Statue standen.
Sie schaute etwas an der Statue vorbei und zog die Nase kraus. "Das Myles. Er geht in meinen Jahrgang und ist der Vertrauensschüler von Slytherin", flüsterte sie leise und zog dabei die Nase kraus. "Der hätte uns sicher liebend gerne erwischt." 
Recht schnell war Myles weg und sie tauchten beide wieder auf. "Gute Idee." Gerade wollte sie fragen wie, als der Gryffindor zur tat schritt. "Yey!" Sie rief es etwas lauter aus und hörte auf einmal die Schritte von Myles. Eilig lief sie in fen Gang." Ihr Herzschlag raste und sie war wirklich aufgeregt. 
"Also eigentlich der Drang nach Süßigkeiten und Langeweile, wobei man gerade den Adrenalinkick echt nicht außer Acht zu lassen! Und dich?" Der Gang tat sich dunkel vor ihnen auf. Durch ein kurzes Lumos erhellte sich der Gang ein wenig. Also die Hauselfen machen hier definitiv nicht sauber. "Sag mal weißt du wo wir auskommen?" 

Ariella5.png

Ariella7.png

Reply

Ariella

23, female

  30 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Duellierclub Kapitän Sucher Everybody's Darling Frei Abwesend

Posts: 400

Re: Geheimgang nach Hogsmeade

from Ariella on 10/23/2018 09:30 PM

Da tat sich auf jeden Fall nichts. Verdammt. So schnell gab Ariella aber nicht auf. Noch einmal betrachtete sie die Statue, aber sie fand nicht den Auslöser, der den Geheimgang offenbaren würde. An Aufgeben war aber nicht zu denken, auch wenn es vielleicht der leichtere Weg gewesen, aber so war Ariella nicht. Bevor sie nochmal gucken konnte, tippte ihr wer auf die Schulter. Ertappt zuckte sie zusammen und drehte sich um, als sie nur einen Gryffindor erkannte, ohne Vertrauensschülerabzeichen. Puh. Sie atmete einmal durch und grinste dann etwas.
"Ach weiß, ich wollte mich nur mal etwas umsehen. Hogwarts hat ja so wunderbare Ecken und diese Statue. Ich kann den Künstler nur beneiden", sagte sie todernst, doch dann brach sie in Lachen aus. Ihre Locken wippten mit ihrem Gelächter, doch dann hielt sie sich den Mund zu. Musste ja nicht jeder wissen, dass sie kriminell wurde. Na gut kriminell war eventuell ein zu hartes Wort. 
"Ich bin Ariella und falls du auch nach Hogsmeade möchtest, wäre ich gerne deine Hogsmeade-Kumpanin. Ich bin auch leise." Sie lächelte ihn freundlich an. Es fiel ihr leicht neue Leute kennenzulernen, dass war kein Problem. "Na ja das heißt, wenn du weißt, wie wir nach Hogsmeade kommen." Tatsächlich fühlte sie sich gerade etwas blöde. Sie wusste, dass hier der Geheimgang nach Hogsmeade war. Ihre Quelle war da defintiv vertrauenswürdig.

Ariella5.png

Ariella7.png

Reply

Ariella

23, female

  30 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Duellierclub Kapitän Sucher Everybody's Darling Frei Abwesend

Posts: 400

Re: Geheimgang nach Hogsmeade

from Ariella on 10/21/2018 03:57 PM

Der Schultag hatte sich durchaus in die Länge gezogen, wie Kaugummi. Am Mittwoch hatte aber auch Ariella alle Fächer die sich zogen: Geschichte der Zauberei, alte Runen und Zauberkunst. Alles Fächer in denen Ariella gut war - sie war eigentlich in keinem Fach schlecht - die aber nicht unbedingt zu ihren Lieblingsfächern zählten. Nachdem die letzte Stunde um war, ging das Mädchen zunächst in den Gemeinschaftsraum. Hausaufgaben hatte sie durchaus welche auf, aber für morgen waren alle erledigt und sie verspürte auch gerade nicht den Drang schon die Hausaufgaben zu machen, welche übermorgen fällig waren. Also entschloss sie sich ein paar Süßigkeiten zu holen und es sich auf einem der Sofas gemütlich zu machen. Doch in ihrem Zimmer angekommen musste sie feststellen, dass sie schon alles verputzt hatte. Verdammt. Sie nagte an ihrer Lippe, denn ihr kam der Gedanken in den Sinn nach Hogsmeade zu gehen. Von einem Mitschüler hatte sie erfahren, dass es da einen Geheimgang gab. Angeblich kannten die Professoren diesen nicht. Sollte sie es riskieren? Ja! Ariella nahm ihren hellblauen Parker, einen leichten Schal und eine kleine Tasche in welcher sich ihr Portmonnaie befand. Sie verließ ihr Zimmer und anschließend den Gemeinschaftsraum um einen Spaziergang zu machen.
Das Ariella verbotenerweise nach Higsmeade ging zeigte, dass sie nicht mehr nur das brave, lächelnde Mädchen war. Immer noch konnte sie zuckersüß lächeln, doch ihr Selbstbewusstsein war immer mehr angestiegen, sodass sie auch Kapitänin des Ravenclaw-Teams wurde. Nachdem sie die Treppen bis zum dritten Stock hinuntergegangen und in einen Langen Gang entlanggegangen war, erschien die Statur welche den Geheimgang bewachte. Wirklich schön war die Statur nicht, aber was solls.
Bevor sie aber den Geheimgang betrat, schaute sie sich in den Gängen um. Es schien ihr keiner gefolgt zu sein. Angeblich musste man irgendeinen Schalter bei der buckligen Hexe ziehen. Sie lief einmal um die bucklige Hexe herum, zog hier und da, aber nichts tat sich. Toll.

Ariella5.png

Ariella7.png

Reply

Ariella

23, female

  30 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Duellierclub Kapitän Sucher Everybody's Darling Frei Abwesend

Posts: 400

Re: Gesuchte Charaktere!

from Ariella on 10/19/2018 05:36 PM

G1.png




Name:
Alisia Gomez
[Name änderbar]
Alter:
18
[Geburtstag im September]
Jahrgang:
7
Haus:
Ravenclaw
Blutstatus:
frei wählbar
Charakter:
Alisia ist ein treuer und liebevoller Mensch, welche gegenüber ihren Freunden und Familien sehr fürsorglich auftritt. Sie näht für ihre Leben gerne und ist daher sehr kreativ und modebewusst, ehrlich wie sie ist, sagt sie aber auch, wenn jemand wirklich eine Modesünde begangen hat. Alisia ist desweiteren sehr redegewandt, romantisch und unternehmungslustig. Leider ist sie etwas tollpatschig. Sie hat aber auch spanische Wurzeln und somit ein sehr großes Temperament. Wenn ihr was nicht passt, sagt sie es sofort.
[Rest wählbar]
Beziehung zur Gesuchten:

Alisia und Ariella sind beste Freundinnen, seit sie sich damals im Zug das erste Mal begegneten.
Story:
Die beiden kennen sich seit der ersten Klasse und gehen seitdem durch dick und dünn. Alisia liebt es ihre beste Freundin einzukleiden, da Ariella klein und zierlich ist. Ariella lässt das in der Regel über sich ergehen und mag die Kleidung von Alisia sehr. Alisia unterstützt ihre Freundin immer beim Quidditch, so schreit sie sich die Seele aus dem Leib, wenn Ravenclaw spielt. 
Avatar:
Sofia Carson
[ungern verhandelbar]
Sonstiges:
Aktivität wäre nett

G2.png

Name:
Marilee Johnson
[Name änderbar; ansonsten Vorfahrin von Angelina Johnson]
Alter:
17

[bald 18]
Jahrgang:
7
Haus:
Ravenclaw
Blutstatus:
Halbblut oder Reinblut
Charakter:
Marilee ist ein kluger Mensch. Sie ist immer top informiert und kennt immer den neusten Klatsch und Tratsch. Für Ariella wäre sie eine super Agentin. Sie ist selbstbewusst und ziemlich direkt, wenn ihr etwas nicht passt, sagt sie es sofort. Marilee feiert gerne, ist wie Ariella sportlich und sie redet oft bevor sie denkt. Sie liebt es zu fotografieren und oft stehen Ariella und Alisia dafür zur Verfügung.
[Rest ergänzbar]
Beziehung zur Gesuchten:

Sie sind beste Freundinnen.
Story:
Marilee und Ariella waren schon als Kinder Nachbarn und kenne sich daher seit Kindertagen. Sie gehen immer durch dick und dünn. Gerne treiben sie auch gemeinsam Sport. Bei ihrer ersten Zugfahrt lernten sie Alisia kennen, die sofort zu ihnen gehörte, dass erklärte Marilee sofort, denn sie war der festen Überzeugung, dass sie eine gute Menschenkenntnis hat und das immerhin mit 11 Jahren. Marilee feiert gerne und ist berüchtigt für ihre eigenen Parties, auf denen Alisia und Ariella natürlich nicht fehlen dürfen.
Avatar:

China McClain
[ungern verhandelbar]
Sonstiges:
Aktivität wäre nett :)

Ariella5.png

Ariella7.png

Reply

Ariella

23, female

  30 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Duellierclub Kapitän Sucher Everybody's Darling Frei Abwesend

Posts: 400

Re: Wünsche

from Ariella on 10/01/2018 07:00 PM

Ich fände es sinnvoll, wenn man die Schreibpartner-Suche updated. Irgendwie schreibt da jeder rein, aber keiner nimmt Bezug auf den Vorherrigen (ich schließe mich da ein). Das ist ehrlich gesagt ziemlich ungünstig, da man ja zunächst einmal schauen kann ob über einem einer passt. Diejenigen die dann wirklich einen haben sollten ihn durchstreichen. Solange eben nicht durchgestrichen ist, bleibt die Suche aktiv und andere können sich melden? Eventuell könnte man mal einen neue Thread für die Schreibpartnersuche machen und dort neue Regeln oder Bemerkungen anfürgen?

Ariella5.png

Ariella7.png

Reply

Ariella

23, female

  30 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Duellierclub Kapitän Sucher Everybody's Darling Frei Abwesend

Posts: 400

Re: Charakter löschen! / Gelöschte Charaktere

from Ariella on 08/20/2018 06:44 PM

Ich würde gerne Leticia und Elyse löschen, komme mit den beiden irgendwie überhaupt nicht rein :/

Ariella5.png

Ariella7.png

Reply

Ariella

23, female

  30 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Duellierclub Kapitän Sucher Everybody's Darling Frei Abwesend

Posts: 400

Re: Vergangenheitsplay » 5

from Ariella on 08/18/2018 02:33 PM

Als der Klatscher auf sie zuflog, konnte Ariella nur noch ausweichen. Sie schaffte es nicht den Klatscher direkt wieder zu Chandler zu befördern. Aber sie war ja auch keine Treiberin, also war das nicht so dramatisch. Als sie wieder sicher auf dem Besen saß, flog sie dem Klatscher hinterher und schlug auf ihn ein. Doch der Klatscher flog gegen eines der Tore. "Uups", war das einzige was Ariella herausbrachte, aber ein Lächeln zierte dabei ihr Gesicht.
So ging es noch eine Weile weiter. Sehr gesprächig war Chandler nicht, er war viel in seinen Gedanken versunken. Das fand Ari auch nicht schlimm, nur eines sagte sie, als sie wieder am Boden waren. "Wenn du jemals in die Mannschaft willst, musst du dich auf das Spiel konzentrieren und nicht deinen Gedanken hinterherhängen... du könntest besser sein, wenn du das Spiel fokussieren würdest. Aber als Treiber zeigst du dich schon ganz gut." Sie lächelte während, sie den Klatscher mit viel Gewalt wieder in die Kister beförderte. Anschließend wirkte sie Wingardium Leviosa und ließ die Kiste in den Abstellraum fliegen. 
"Gutes Spiel. Vielleicht sehen wir uns ja mal in den Ferien." Sie klopfte Chandler noch auf die Schulter. "Ich wollte noch runter zum Wildhüter, daher müsstest du alleine zum Schloss hoch." Sie hatte ihren älteren Freund schon länger nicht mehr besucht. Vor den Ferien wurde das aber mal Zeit. Sie winkte Chandler nochmal und ging dann zur Wildhüterhütte.

- Cut -

Ariella5.png

Ariella7.png

Reply

Ariella

23, female

  30 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Duellierclub Kapitän Sucher Everybody's Darling Frei Abwesend

Posts: 400

Re: Vergangenheitsplay » 5

from Ariella on 08/15/2018 12:41 PM

Chandler war wohl immer noch in seine Gedanken vertieft. Nun wurde er auch noch rot und Ariella musste schmunzeln. Aha da wehte der Wind her. Anscheinend gab es da ein Mädchen bei Chandler. Ariella war aber so einfühlsam, dass sie das nicht einfach ansprach. Das gehörte sich einfach nicht. Der Klatscher flog direkt auf den Ravenclaw-Jungen zu, doch dieser erwischte ihn blöde. "Hauptsache er ist erstmal weg und du triffst keinen aus deiner Mannschaft", sagte sie dann. 
Der Klatscher flog nun auf Ariella zu, sie umfasste den Schläger etwas fester, doch da tauchte Chandler auf. "Ich würde sagen in gegnerischen. Wir passen uns wenn möglich den Klatscher zu und versuchen den anderen zu treffen." Bevor Chandler den Klatscher spielen konnte, traf Ariellas Schläge den Ball. Auch sie traf ihn sicher nicht richtig günstig, aber er flog weg und hatte sie nicht getroffen. Das zählte doch zunächst erstmal. 
Dann bedachte sie Chandler mit einem Blick. "Immer abwechselnd?" Mit einem Nicken deutete sie auf den Klatscher und gab ihm indirekt auf, dass er dem Klatscher hinterherfliegen sollte. Während Chandler losdüste, dachte Ariella auch ein wenig nach. Aber sie hatte immer den anderen Jungen im Blick. Chandler schien ja irgendwen zu haben, wieso kam bei ihr nicht der Richtige? Sie seufzte etwas. Zum Glück war der Junge zu weit entfernt um dies zu hören.

Ariella5.png

Ariella7.png

Reply

Ariella

23, female

  30 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Duellierclub Kapitän Sucher Everybody's Darling Frei Abwesend

Posts: 400

Re: Vergangenheitsplay » 5

from Ariella on 08/10/2018 12:42 PM

"Das habe ich gemerkt", sagte sie und nickte ihm dann nur zu. Glauben, dass er nur geträumt hatte, tat sie auf keinen Fall, aber anscheinend wollte er nicht darüber reden, also beließ Ariella es dabei. So einfühlsam konnte sie dann doch sein. Normalerweise vertrauten sich Leute ihr schon an, aber seit sie Kapitänin war, etwas direkter und nicht mehr ganz so lieb und nett, war das wohl etwas anders geworden.
"Das meinst du, aber wenn du ehrlich bist, würdest du schon gerne das ganze Treiben haben. Aber warte einfach ab. Nächstes Jahr sieht die Sache vielleicht anders aus und Ersatzspieler können wir auch immer gebrauchen." Als er in der Luft war, ließ sie einen der Klatscher frei, welcher sofort durch die Luft flog und Anstalten machte, Chandler treffen. Nun bestieg auch das Ravenclaw-Mädchen ihren Besen, stieß sich kraftvoll ab und kam ein paar Meter von Chandler in der Luft zum stehen. Na sie hoffte nur, dass das mit den Klatschern bei ihr kein böses Ende nehmen würde. "Na dann zeig mal was du kannst!"

Ariella5.png

Ariella7.png

Reply

Ariella

23, female

  30 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Duellierclub Kapitän Sucher Everybody's Darling Frei Abwesend

Posts: 400

Re: Vergangenheitsplay » 5

from Ariella on 08/09/2018 12:26 PM

Chandler schien auf einmal in Gedanken verloren und das Ravenclaw-Mädchen legte den Kopf schief. "Ist alles in Ordnung", fragte sie freundlich mit einem zuversichtlichen Lächeln auf den Lippen. Wenn Ariella wollte, konnte sie durchaus fürsorglich und emphatisch sein, wobei sie eigentlich sowieso ein netter Mensch war. Doch in letzter Zeit hatte sich ihr Charakter etwas geändert. Sie war nicht mehr nur das liebe Mädchen, sondern sie entwickelte sich langsam zu einer stärkeren Persönlichkeit. Chandler schien immer noch nicht wirklich zu reagieren, also schnippste sie vor seinem Gesich mit den Fingern. "Chandler? Was ist los", fragte sie dann nochmal. "Hast du irgendwas?" Sie wusste eigentlich schon, dass es so war, aber vielleicht wollte er nicht darüber reden. Er kannte Ariella ja auch nicht so gut.
"In Ordnung. Aber ich bin eigentlich keine Treiberin. Keine Ahnung wie gut ich bin", erwiderte sie und kramte aus der Truhe zwei Schläger heraus. Einen warf sie Chandler zu, den anderen behielt sie. "Also ab auf den Besen, dann lasse ich den Klatscher frei und wenn du willst, können wir dann reden und spielen natürlich."

Ariella5.png

Ariella7.png

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Last

« Back to previous page